NFL 2020/21

Tippspiele zu Sportarten außer Radsport

Moderatoren: Fantast, directeur sportif, Klaus und Tony, Steini, Rad-Schumi, Kobelix, luttenberger, Artifex

Antworten
Rad-Schumi
Beiträge: 8733
Registriert: 17.4.2007 - 17:27
Kontaktdaten:

NFL 2020/21

Beitrag: # 7019994Beitrag Rad-Schumi
25.8.2020 - 20:57

Ich habe dieses Jahr echt ein bisschen gehadert. Ich hab kein richtig gutes Gefühl bei der Sache und bin deshalb nicht so richtig heiß auf die Saison. Aber falls es mich doch wie üblich packt, kann man das Tippspiel ja später auch nicht mehr anfangen. Also schau mer mal wies läuft. Ich freue mich über jede/n der mitmacht, aber nehme eine Pause nach dem Gesagten natürlich auch niemand übel.

Trotzdem: The same procedure as last year? The same procedure as every year. Mit einer Einschränkung: Ich kann nicht versprechen, dass ich urlaubsbedingt die übliche persönliche Einladung schaffe. Vielleicht kurzfristig und mit weniger Anspruch an mich selbst als sonst. Das Gefühl wird vielleicht auch die wöchentliche Auswertung vermitteln. Langsam aber sicher brauche ich mal einen Testlauf, ob ich das auch mit etwas geringerem Aufwand als sonst auf die Reihe kriege, damit es das Testspiel noch ein paar Jahre gibt. Bitte seht's mir nach.

Und mit einer Neuerung: Dem Division-Sieger-Tipp. Ihr könnt so viele tippen wie ihr wollt und es gibt immer mehr Punkte. Aber wenn einer falsch ist, gibt es nichts.

Preseason
MVP

5*-System
Punkte: * x 15

Playoffs
4*-System
Punkte: Playoffteilnahme * x 20 + Super-Bowl-Sieg * x 15

Division-Sieger
so viele Division-Sieger wie gewollt
Punkte: 5, 10, 20, 30, 45, 60, 80, 100 bei 1-8 richtigen, 0 bei einem falschen Tipp

Teamtipp
2 Teams aus der AFC, 2 Teams aus der NFC
10 Punkte pro Sieg
0/5/15/30 Punkte für 1/2/3/4 Teams in den Playoffs
Die 4 Teams dürfen zusammen nicht mehr als 33 Over-Under-Sattler kosten.
Team Preis
Chiefs 11
Ravens 11
Patriots 9
Steelers 8
Colts 8
Browns 8
Titans 8
Bills 8
Chargers 7
Texans 7
Broncos 7
Raiders 7
Jets 6
Dolphins 6
Bengals 5
Jaguars 4


NFC
Team Preis
Saints 10
49ers 10
Seahawks 9
Cowboys 9
Eagles 9
Bucs 9
Packers 8
Vikings 8
Rams 8
Bears 7
Falcons 7
Cardinals 7
Lions 6
Giants 6
Panthers 5
WAS 5
Fragen
5 Fragen, siehe unten
dazu kommen bei gegebenem Anlass im Laufe der Saison weitere Fragen jeweils mit den Spieletipps der Woche (erwartet aber nicht zu viel ;))
Punkte: 20 Punkte pro richtiger Antwort

Regular Season
jede Woche 5 Spiele von Sonntag oder Montag, getippt wird der Sieger (Besonderheit: Thanksgiving Week: 3 Spiele am Donnerstag + 5 Spiele von Sonntag oder Montag)
Punkte: den Vorsprung des getippten Teams, mindestens jedoch 10 Punkte, keine Minuspunkte bei Niederlage

zusätzlich: Worst Team Of The Week
Punkte: Anzahl der Punkte, mit denen das getippte Team verliert, keine Minuspunkte bei Sieg

Beispiel
Die Broncos schlagen die Ravens 49:27, Broncos-Tipper erhalten 22 Punkte, Ravens-Tipper 0, die Ravens als WTOTW bringen 22 Punkte
Die Broncos schlagen die Ravens 29:27, Broncos-Tipper erhalten 10 Punkte, Ravens-Tipper 0, die Ravens als WTOTW bringen 2 Punkte

Postseason
Super-Bowl-Tipp

4*-Format
Punkte: Divisional Playoffs * x 6
Conference Finals * x 12
Conference Champion * x 20
Super Bowl Champion * x 30

wöchentliche Tipps
getippt werden alle Playoff-Spiele im gleichen Format wie in der Regular Season; es gibt jedoch mindestens 25 Punkte für den richtigen Sieger
zusätzlich wird jede Woche einer der Quarterbacks getippt

Punkte: für die Spieltipps den Vorsprung des getippten Teams, mindestens jedoch 25 Punkte
der QB erhält 6 x die TDs der Offense (das umfasst Fumble Returns durch die Offense) seines Teams + ½ seines QB-Rankings, Nachkommastellen werden aufgerundet

Super Bowl
MVP

3*-Format
Punkte: * x 15

Siegertipp
wie Playoffs

Spielertipps
je ein QB, RB, WR/TE, DL, LB, DB, K
QB: ½ des Passerratings + Offense TDs x 6
RB/WR/TE: Rushing Yards/5 + Receiving Yards/10 + alle Rushing und Receiving TDs x 6, Fumbles Lost x -4
Defense: Tackle x 1,5 + Sack x 4 + Interception x 4 + Fumble Force x 3 + Fumble Recovery x 3 + Defense TD x 6 + Safety x 4
alle Offense und Defense: Return-TD x 6
Kicker: alle von ihm kickend erzielten Punkte x 2
alle Nachkommastellen werden aufgerundet

Tippschluss ist am Freitag, 11.09.20, 2:20 Uhr

Fragen, Anregungen und Kritik sind willkommen.

Viel Spaß und viel Erfolg!
Zuletzt geändert von Rad-Schumi am 31.8.2020 - 20:37, insgesamt 1-mal geändert.

Rad-Schumi
Beiträge: 8733
Registriert: 17.4.2007 - 17:27
Kontaktdaten:

NFL 2020/21

Beitrag: # 7019995Beitrag Rad-Schumi
25.8.2020 - 21:03

Pre-Season Fragen
Welcher NY-QB hat höheres Passer-Rating über die Saison? Jones oder Darnold?
Wer läuft für mehr Yards: Lamar Jackson oder der beste Ravens-RB?
Welche wird die schlechteste Division (Record aller Teams)?
Bringt ein anderer QB als Drew Brees mehr als 70% seiner Pässe an? (Min 150 Attempts)?
Erreichen drei Teams einer Divison die Playoffs? (Achtung: es gibt aber dieser Saison in jeder Conference ein zusätzliches Playoff-Team)

Woche 1
Houston Texans @ Kansas City Chiefs
Chicago Bears @ Detroit Lions
Las Vegas Raiders @ Carolina Panthers
GB Packers @ Minnesota Vikings
Tampa Bay Bucs @ New Orleans Saints

Benutzeravatar
Kobelix
Beiträge: 7167
Registriert: 12.3.2003 - 15:48

NFL 2020/21

Beitrag: # 7020267Beitrag Kobelix
31.8.2020 - 7:07

Freue mich eigentlich jedes Jahr sehr auf das Spiel, aber ich teile dein grundsätzliches Gefühl. Von daher: Sollten sich einige finden die gerne spielen möchten kann ich gerne das Feld etwas auffüllen, aber besonders heiß auf die Saison bin ich einfach nicht.

SMoD
Beiträge: 1866
Registriert: 1.8.2004 - 22:25

NFL 2020/21

Beitrag: # 7020281Beitrag SMoD
31.8.2020 - 12:50

Ich hab durchaus Lust auf die Saison und somit auch auf das begleitende Tippspiel. Natürlich fühlt es sich teilweise komisch an, aber auch Champions League oder NBA Playoffs taten das anfangs. Die Frage ist dann eher, ob die NFL Saison so gänzlich ohne Sicherheitskonzepte überhaupt komplett gespielt wird. Versuchen werden sie es sicherlich, aber wenn man dann liest, dass die Dolphins 13000 Leute ins Stadion lassen wollen, wird es wohl nur ein kurzes Vergnügen.

Übrigens, die NFC Preise sind glaube ich noch aus dem letzten Jahr.

PS
Beiträge: 8151
Registriert: 4.7.2007 - 18:51
Kontaktdaten:

NFL 2020/21

Beitrag: # 7020283Beitrag PS
31.8.2020 - 13:15

Also ich freue mich schon auf die neue Saison und habe auch wieder Lust aufs Tippspiel.
Pe Es - Sieger Giro 2010, 3. TdF 2011, 3. Giro 2013, 2. TdF 2015, 2. Giro 2017, 3. Vuelta 2017, Sieger Vuelta 2023
Etappensiege: Vuelta Etappe 18+19 2008; Giro Etappe 7 2010; Giro Etappe 19 2011; Vuelta Etappe 3+5 2011; Giro Etappe 3 2013; Giro Etappe 8 2016; Tour Etappe 9 2016; Giro Etappe 18 2017; Tour Etappe 17 2017; Vuelta Etappe 12 2018; Tour Etappe 13 2019; Giro Etappe 12 2020; Giro Etappe 14+20 2021; Tour Etappe 14 2021; Vuelta Etappe 7+15 2021

Benutzeravatar
directeur sportif
Tippspiel-Quarterback
Beiträge: 2788
Registriert: 18.8.2003 - 13:03

NFL 2020/21

Beitrag: # 7020285Beitrag directeur sportif
31.8.2020 - 13:42

SMoD hat geschrieben: 31.8.2020 - 12:50Übrigens, die NFC Preise sind glaube ich noch aus dem letzten Jahr.
Sowie der Tippabgabeschluss. :-)
Aber die Preise sind mir auch direkt aufgefallen. Rams und Bears wird wohl so niemand nehmen.

Ich bin in jedem Fall dabei.

Rad-Schumi
Beiträge: 8733
Registriert: 17.4.2007 - 17:27
Kontaktdaten:

NFL 2020/21

Beitrag: # 7020306Beitrag Rad-Schumi
31.8.2020 - 20:54

Danke.
Das Datum hatte ich angepasst, das Jahr wohl vergessen. Auch die Preise sollten passen.

Was die fehlenden Zuschauer angeht, mache ich mir übrigens wenig Sorgen. In den USA gibt es im Stadion doch ohnehin keine Nennenswerte Fankultur. Das lässt sich vom Band ganz großartig ersetzen (oder man lässt es weg). Klar, in der NBA ist es ganz cool wenn eine Halle mal richtig laut oder ganz still wird.Aber das ist verzichtbar.
Aber das Beispiel MLB zeigt halt, dass es sehr wahrscheinlich schief gehen wird. Und da erwarte ich mir dann von der NFL eine Reaktion, bei der noch klarer wird als es eh ist, dass denen die Spieler und ihre Gesundheit völlig egal sind.

Benutzeravatar
PepsiLight
Beiträge: 8943
Registriert: 27.9.2006 - 16:11
Wohnort: Ulm

NFL 2020/21

Beitrag: # 7020337Beitrag PepsiLight
1.9.2020 - 10:19

Rad-Schumi hat geschrieben: 31.8.2020 - 20:54In den USA gibt es im Stadion doch ohnehin keine Nennenswerte Fankultur.
Erzähl das doch mal der Bills Mafia beim Tailgating. :)
Bild Monaco
#28

Benutzeravatar
Flomann
Beiträge: 6390
Registriert: 28.1.2007 - 17:18
Kontaktdaten:

NFL 2020/21

Beitrag: # 7020685Beitrag Flomann
8.9.2020 - 21:50

Dann eröffne ich mal die Saison.

Preseason:
MVP:

***** Russell Wilson
**** Patrick Mahomes, Deshaun Watson
*** Aaron Donald, Kirk Cousins, Baker Mayfield
** Lamar Jackson, Aaron Rodgers, Dak Prescott, Tom Brady
* Matt Ryan, Drew Brees, Kyler Murray, Carson Wentz, Cam Newton

Playoffs:
**** Ravens
*** Chiefs, Saints
** Bucs, Texans, 49ers
* Bills, Seahawks, Packers, Cowboys

Division-Sieger:
Chiefs, Cowboys, Ravens

Teamtipp:
AFC:
Browns 8
Texans 7

NFC:
Cowboys 9
Bucs 9

Pre-Season Fragen
Welcher NY-QB hat höheres Passer-Rating über die Saison? Jones oder Darnold? Sam Darnold
Wer läuft für mehr Yards: Lamar Jackson oder der beste Ravens-RB? Lamar Jackson
Welche wird die schlechteste Division (Record aller Teams)? AFC East
Bringt ein anderer QB als Drew Brees mehr als 70% seiner Pässe an? (Min 150 Attempts)? Ja
Erreichen drei Teams einer Divison die Playoffs? (Achtung: es gibt aber dieser Saison in jeder Conference ein zusätzliches Playoff-Team) Ja

Rad-Schumi
Beiträge: 8733
Registriert: 17.4.2007 - 17:27
Kontaktdaten:

NFL 2020/21

Beitrag: # 7020718Beitrag Rad-Schumi
9.9.2020 - 20:09

MVP
*****P. Mahomes
****L.Jackson, R.Wilson
***D.Watson, C.Newton, A.Rodgers,
**D.Brees, T.Brady, D.Prescott, K.Murray
*C.Wentz, M.Ryan, J.Garoppolo, R.Tannehill, P.Rivers

Playoffs
****Chiefs
***Ravens, Saints
**49ers, Bucs, Patriots
*Cowboys, Seahawks, Packers, Colts

Division-Sieger
Ravens, Chiefs, Patriots, Colts, Packers

Teamtipp
Chiefs 11
Colts 8
Packers 8
Lions 6

Fragen
1. Jones
2. RB
3. NFC East
4. Nein
5. Ja

Woche 1
Chiefs
Lions
Raiders
Packers
Bucs
Browns

Routinier
Beiträge: 3101
Registriert: 31.5.2002 - 21:39
Wohnort: Bochum

NFL 2020/21

Beitrag: # 7020724Beitrag Routinier
9.9.2020 - 21:26

Danke für die jährliche Einladung. Zufällig erstellte ich ohnehin gerade meinen Tipp. Werde das Drecksloch in Oakland vermissen. Viva leeres Las Vegas!

MVP
***** Patrick Mahomes
**** Russell Wilson, Lamar Jackson
*** Deshaun Watson, Carson Wentz, Drew Brees
** Aaron Rodgers, Dak Prescott, Matt Ryan, Jimmy Garoppolo
* Cam Newton, Kirk Cousins, Ben Roethlisberger, Derek Carr, Kyler Murray

Playoffs
**** Chiefs
*** Ravens, Saints
** Eagles, 49ers, Texans
* Seahawks, Vikings, Bills, Raiders

Division-Sieger
Ravens, Chiefs, Texans

Teamtipp
AFC
Chiefs 11
Texans 7
NFC
Vikings 8
Bears 7

Pre-Season Fragen
Welcher NY-QB hat höheres Passer-Rating über die Saison? Jones oder Darnold? Jones
Wer läuft für mehr Yards: Lamar Jackson oder der beste Ravens-RB? Jackson
Welche wird die schlechteste Division (Record aller Teams)? AFC East
Bringt ein anderer QB als Drew Brees mehr als 70% seiner Pässe an? (Min 150 Attempts)? ja
Erreichen drei Teams einer Divison die Playoffs? (Achtung: es gibt aber dieser Saison in jeder Conference ein zusätzliches Playoff-Team) nein

Woche 1
Chiefs
Lions
Raiders
Vikings
Saints
Browns
il grande ciclismo!

SMoD
Beiträge: 1866
Registriert: 1.8.2004 - 22:25

NFL 2020/21

Beitrag: # 7020726Beitrag SMoD
9.9.2020 - 21:44

Dann wollen wir mal, Mission Titelverteidigung.

MVP
***** Patrick Mahomes
**** Lamar Jackson, Drew Brees
*** Dak Prescott, Russell Wilson, Kyler Murray
** Josh Allen, Deshaun Watson, Aaron Rodgers, Tom Brady
* Ben Roethlisberger, Matt Ryan, Carson Wentz, Matthew Stafford, Philip Rivers

Playoffs
**** Chiefs
*** Ravens, Saints
** Steelers, 49ers, Cowboys
* Bills, Packers, Vikings, Colts

Division-Sieger
Chiefs, Saints, Cowboys, Colts

Teamtipp
Steelers 8
Colts 8
Cowboys 9
Packers 8

Fragen
Welcher NY-QB hat höheres Passer-Rating über die Saison? Jones
Wer läuft für mehr Yards: Lamar Jackson
Welche wird die schlechteste Division (Record aller Teams)? AFC South
Bringt ein anderer QB als Drew Brees mehr als 70% seiner Pässe an? (Min 150 Attempts)? Ja
Erreichen drei Teams einer Divison die Playoffs? (Achtung: es gibt aber dieser Saison in jeder Conference ein zusätzliches Playoff-Team) Ja

Woche 1
Chiefs
Lions
Raiders
Packers
Saints
Texans
Zuletzt geändert von SMoD am 10.9.2020 - 13:02, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
directeur sportif
Tippspiel-Quarterback
Beiträge: 2788
Registriert: 18.8.2003 - 13:03

NFL 2020/21

Beitrag: # 7020728Beitrag directeur sportif
9.9.2020 - 22:06

MVP
***** Carson Wentz
**** Russell Wilson - Patrick Mahomes
*** Matthew Stafford - Kyler Murray - Matt Ryan
** Deshaun Watson - Drew Brees - Lamar Jackson - Baker Mayfield
* Derek Carr - Joe Burrow - Daniel Jones - Drew Lock - Ben Roethlisberger

Playoffs
**** Eagles
*** Seahawks - Saints
** Chiefs - Ravens - Bills
* Colts - Titans - Steelers - Bucs

Division Sieger
Eagles - Packers - Saints - Seahawks - Bills - Colts - Ravens - Chiefs

Teamtipp
Bills 8
Raiders 7
Seahawks 9
Eagles 9

Fragen
1. Jones
2. Jackson
3. NFC East
4. Nein
5. Ja

Woche 1
Chiefs
Lions
Raiders
Vikings
Saints
Jets
Zuletzt geändert von directeur sportif am 10.9.2020 - 23:44, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
PepsiLight
Beiträge: 8943
Registriert: 27.9.2006 - 16:11
Wohnort: Ulm

NFL 2020/21

Beitrag: # 7020740Beitrag PepsiLight
10.9.2020 - 10:07

MVP
***** Mahomes
**** Jackson, Wilson
*** Prescott, Brady, Watson
** Brees, Murray, Wentz, Newton
* Rodgers, Stafford, Henry, McCaffrey, Barkley

Playoffs
**** Chiefs
*** Ravens, Saints
** Cowboys, Bucs, Eagles
* Packers, Steelers, Titans, Seahawks

Division-Sieger
Ravens, Chiefs, Cowboy, Packers

Teamtipp
AFC
Chiefs
Bengals
NFC
Bucs
Falcons

Pre-Season Fragen
Welcher NY-QB hat höheres Passer-Rating über die Saison? Jones oder Darnold? Jones
Wer läuft für mehr Yards: Lamar Jackson oder der beste Ravens-RB? Jackson
Welche wird die schlechteste Division (Record aller Teams)? AFC East
Bringt ein anderer QB als Drew Brees mehr als 70% seiner Pässe an? (Min 150 Attempts)? ja
Erreichen drei Teams einer Divison die Playoffs? (Achtung: es gibt aber dieser Saison in jeder Conference ein zusätzliches Playoff-Team) ja

Woche 1
Chiefs
Bears
Raiders
Packers
Saints
Texans
Zuletzt geändert von PepsiLight am 10.9.2020 - 10:15, insgesamt 4-mal geändert.
Bild Monaco
#28

Popocatepetl04
Beiträge: 852
Registriert: 10.8.2015 - 16:54

NFL 2020/21

Beitrag: # 7020749Beitrag Popocatepetl04
10.9.2020 - 13:46

MVP:
***** Pat Mahomes
**** Lamar Jackson, Deshaun Waston
*** Jimmy Garoppolo, Russell Wilson, Carson Wentz
** Tom Brady, Aaron Rodgers, Kyler Murray, Joe Burrow
* Ben Roethlisberger, Matt Ryan, Cam Newton, Drew Brees, Dak Prescott

Playoffs:
**** Chiefs
*** Ravens, Bucs
** Packers, 49er, Texans
* Bills, Saints, Patriots, Seahawks

Division Sieger:
Chiefs, Ravens, Texans, Packers

AFC: Texans (7) , Chiefs (11)
NFC: Packers (8), Falcons (7)

Fragen:
Welcher NY-QB hat höheres Passer-Rating über die Saison? Jones oder Darnold? Jones
Wer läuft für mehr Yards: Lamar Jackson oder der beste Ravens-RB? Jackson
Welche wird die schlechteste Division (Record aller Teams)? NFC East
Bringt ein anderer QB als Drew Brees mehr als 70% seiner Pässe an? (Min 150 Attempts)? Ja
Erreichen drei Teams einer Divison die Playoffs? (Achtung: es gibt aber dieser Saison in jeder Conference ein zusätzliches Playoff-Team) Ja

Week 1
Chiefs
Bears
Raiders
Packers
Saints

Giants (WTOW)
Zuletzt geändert von Popocatepetl04 am 10.9.2020 - 13:48, insgesamt 1-mal geändert.
Reifezeit:
GK: 2ter Tour '17, 2ter Giro '20
Etappensiege: 4xGiro (20/2017,18/2018,03/2020,18/2020), 3xTour (09/2017,13/2017,15/2021), 1xVuelta (21/2021)
Trikots:
Gewinner: Maillot à pois Tour '20 + '22
Träger: Maglia Rosa (9 Tage), Maglia Azzurra (8 Tage), Maillot à pois (19 Tage), Maillot Lunares (9 Tage)

Benutzeravatar
JeremyAndrews
Beiträge: 2050
Registriert: 3.7.2004 - 3:19
Kontaktdaten:

NFL 2020/21

Beitrag: # 7020777Beitrag JeremyAndrews
10.9.2020 - 21:23

Preseason:
MVP:

***** Patrick Mahomes
**** Russell Wilson, Christian McCaffrey
*** Carson Wentz, Drew Brees, Aaron Rodgers
** Jamais Winston, Jared Goff, Matt Ryan, Philip Rivers
* Jimmy Garoppolo, Dak Prescot, Kyler Murray, Tom Brady, Deshaun Watson

Playoffs:
**** Chiefs
*** 49ers, Saints
** Seahawks, Colts, Cowboys
* Bills, Packers, Patriots, Ravens

Division-Sieger:
Chiefs, Cowboys, 49ers, Colts

Teamtipp:
AFC:
Colts 8
Dolphins 6

NFC:
49ers
Cowboys

Pre-Season Fragen
Welcher NY-QB hat höheres Passer-Rating über die Saison? Jones oder Darnold? Darnold
Wer läuft für mehr Yards: Lamar Jackson oder der beste Ravens-RB? Lamar Jackson
Welche wird die schlechteste Division (Record aller Teams)? AFC East
Bringt ein anderer QB als Drew Brees mehr als 70% seiner Pässe an? (Min 150 Attempts)? Nein
Erreichen drei Teams einer Divison die Playoffs? (Achtung: es gibt aber dieser Saison in jeder Conference ein zusätzliches Playoff-Team) Ja

Woche 1
Chiefs
Lions
Raiders
Packers
Saints
Texans
"If it doesn't matter who wins or loses, then why do they keep score?" (Vince Lombardi)

Benutzeravatar
Haselhoernchen
Beiträge: 962
Registriert: 6.9.2005 - 0:37
Wohnort: Stuttgart

NFL 2020/21

Beitrag: # 7020778Beitrag Haselhoernchen
10.9.2020 - 21:26

Obwohl die Vorfreude noch 1,5m Abstand hält, bin ich gern wieder dabei :D

Preseason
MVP

***** P. Mahomes
**** L. Jackson, D. Prescott
*** T. Brady, D. Brees, C. Wentz
** P. Rivers, R. Wilson, D. Watson, C. Newton
* C. McCaffrey, M. Ryan, B. Roethlisberger, M. Stafford, K. Murray

Playoffs
**** Chiefs
*** 49ers, Ravens
** Colts, Saints, Cowboys
* Patriots, Vikings, Bucs, Bills

Division-Sieger
Colts, Chiefs, Cowboys

Teamtipp
AFC
Colts 8
Raiders 7

NFC
49ers 10
Vikings 8

Pre-Season Fragen
Welcher NY-QB hat höheres Passer-Rating über die Saison? Jones oder Darnold? Darnold
Wer läuft für mehr Yards: Lamar Jackson oder der beste Ravens-RB? Ravens-RB
Welche wird die schlechteste Division (Record aller Teams)? AFC East
Bringt ein anderer QB als Drew Brees mehr als 70% seiner Pässe an? (Min 150 Attempts)? Ja
Erreichen drei Teams einer Divison die Playoffs? (Achtung: es gibt aber dieser Saison in jeder Conference ein zusätzliches Playoff-Team) Nein

Week 1
Chiefs
Lions
Panthers
Vikings
Bucs
Peyton Manning: "A lot of times, Kenny, we have no idea what we're doing. But the defense doesn't know that we don't know what we're doing... and that's next level."

Benutzeravatar
Kobelix
Beiträge: 7167
Registriert: 12.3.2003 - 15:48

NFL 2020/21

Beitrag: # 7020779Beitrag Kobelix
10.9.2020 - 21:30

MVP
*****P. Mahomes
****L.Jackson, D.Prescott
***R.Wilson, C.Newton, D.Watson
**C.Wentz, M.Ryan, K.Murray, J. Garoppolo
*T. Brady, D.Brees, A.Rodgers, B.Roethlisberger, A.Donald

Playoffs
****Chiefs
***Ravens, Cowboys
**Saints, 49ers, Patriots
*Buccaneers, Seahawks, Bills, Eagles

Division-Sieger
Ravens, Chiefs, Cowboys

Teamtipp
Chiefs 11
Texans 7
Cowboys 9
Lions 6

Fragen
1. Jones
2. Jackson
3. AFC South
4. Ja
5. Ja

Woche 1
Chiefs
Lions
Panthers
Vikings
Saints
Browns

Benutzeravatar
CristianoRonaldo7
Beiträge: 5017
Registriert: 19.6.2004 - 11:13
Wohnort: Berlin

NFL 2020/21

Beitrag: # 7020780Beitrag CristianoRonaldo7
10.9.2020 - 21:37

MVP:
***** Patrick Mahomes
**** Russell Wilson, Lamar Jackson
*** Deshaun Watson, Dak Prescott, Drew Brees
** Tom Brady, Carson Wentz, Aaron Rodgers, Kyler Murray
* Cam Newton, Jimmy Garoppolo, Christian McCaffrey, Saquon Barkley, Derrick Henry

Playoffs:
**** Ravens
*** Packers, Chiefs
** Seahawks, 49ers, Saints
* Vikings, Texans, Cowboys, Buccaneers

Division-Sieger:
Chiefs, Ravens, Packers, Saints, Cowboys, Texans

Teamtipp:
AFC:
Texans 7
Steelers 8

NFC:
Packers 8
Saints 10

Pre-Season Fragen
Welcher NY-QB hat höheres Passer-Rating über die Saison? Jones oder Darnold? Jones
Wer läuft für mehr Yards: Lamar Jackson oder der beste Ravens-RB? Jackson
Welche wird die schlechteste Division (Record aller Teams)? AFC East
Bringt ein anderer QB als Drew Brees mehr als 70% seiner Pässe an? (Min 150 Attempts)? Ja
Erreichen drei Teams einer Divison die Playoffs? (Achtung: es gibt aber dieser Saison in jeder Conference ein zusätzliches Playoff-Team) Ja

Week 1
Chiefs
Lions
Raiders
Packers
Saints

Browns

Benutzeravatar
Hermi
Beiträge: 7130
Registriert: 9.1.2008 - 16:46

NFL 2020/21

Beitrag: # 7020787Beitrag Hermi
10.9.2020 - 22:57

Preseason
MVP
***** P. Mahomes
**** R. Wilson, L. Jackson
*** D. Prescott, T. Brady, C. Wentz
** C. Newton, A. Rodgers, D. Watson, J. Garoppolo
* B. Roethlisberger, D. Brees, P. Rivers, M. Ryan, M. Stafford

Playoffs
**** Chiefs
*** Ravens, Packers
** Seahawks, 49ers, Cowboys
* Saints, Buccaneers, Colts, Texans

Division-Sieger
Ravens, Chiefs, Texans

Teamtipp
AFC: Chiefs 11, Texans 7
NFC: Packers 8, Falcons 7

Pre-Season Fragen
Welcher NY-QB hat höheres Passer-Rating über die Saison? Jones oder Darnold? Darnold
Wer läuft für mehr Yards: Lamar Jackson oder der beste Ravens-RB? Jackson
Welche wird die schlechteste Division (Record aller Teams)? AFC East
Bringt ein anderer QB als Drew Brees mehr als 70% seiner Pässe an? (Min 150 Attempts)? Ja
Erreichen drei Teams einer Divison die Playoffs? (Achtung: es gibt aber dieser Saison in jeder Conference ein zusätzliches Playoff-Team) Ja

Woche 1
Chiefs
Bears
Raiders
Packers
Saints
Browns
Hermi* 116Franzoni | -Ljutić | 59Lapalus | 35Bergane | 8Habdas | -Belshaw | -Bortolas | -Lombardot | -Richard*| 14

PS
Beiträge: 8151
Registriert: 4.7.2007 - 18:51
Kontaktdaten:

NFL 2020/21

Beitrag: # 7020788Beitrag PS
10.9.2020 - 23:11

MVP
***** Patrick Mahomes
**** Lamar Jackson, Russell Wilson
*** Drew Brees, Deshaun Watson, Christian McCaffrey
** Dak Prescott, Tom Brady, Kyler Murray, Aaron Rodgers
* Carson Wentz, Cam Newton, Josh Allen, Jimmy Garoppolo, Derrick Henry

Playoffs
**** Chiefs
*** Ravens, Saints
** 49ers, Texans, Seahawks
* Packers, Patriots, Bucs, Cowboys

Division Sieger
Ravens, Chiefs, Saints

Teamtipp
Packers 8
Saints 10
Colts 8
Texans 7

Fragen
1. Jones
2. Jackson
3. NFC East
4. Ja
5. Ja

Woche 1
Chiefs
Bears
Panthers
Packers
Saints
Falcons
Pe Es - Sieger Giro 2010, 3. TdF 2011, 3. Giro 2013, 2. TdF 2015, 2. Giro 2017, 3. Vuelta 2017, Sieger Vuelta 2023
Etappensiege: Vuelta Etappe 18+19 2008; Giro Etappe 7 2010; Giro Etappe 19 2011; Vuelta Etappe 3+5 2011; Giro Etappe 3 2013; Giro Etappe 8 2016; Tour Etappe 9 2016; Giro Etappe 18 2017; Tour Etappe 17 2017; Vuelta Etappe 12 2018; Tour Etappe 13 2019; Giro Etappe 12 2020; Giro Etappe 14+20 2021; Tour Etappe 14 2021; Vuelta Etappe 7+15 2021

Antworten