EISZEIT | NHL-Fantasy

Tippspiele zu Sportarten außer Radsport

Moderatoren: Fantast, directeur sportif, Klaus und Tony, Steini, Rad-Schumi, Kobelix, luttenberger, Artifex

Antworten
Benutzeravatar
RobRoe
Chefchen
Beiträge: 11579
Registriert: 4.3.2002 - 23:15
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

EISZEIT | NHL-Fantasy

Beitrag: # 7071195Beitrag RobRoe
1.4.2024 - 20:37

Heute kann ich das ja schreiben: Ich gönne dir den Sieg von ganzem Herzen, pg74. :-)

Meine Eiszeit-Playoff-Wochen waren bis auf den letzten Tag im Halbfinale eine offensive Zumutung. Und mein Winnipeg-Goalie-Tandem hat die letzten sechs Spiele am Stück verloren.
Umso verwunderlicher, dass ich erstens ins Finale gekommen bin und zweitens ein Assist und ein Power-Play-Punkt mehr für den Finalsieg gereicht hätten. Beides habe ich am Samstag in Form von Brock Faber gebencht, weil ich da dachte, ich könnte bei den Blocks noch was reißen, die der dafür vorgesehene Seeler aber auch nicht gebracht hat.
Ergo: Miese Form des Teams und ein paar falsche Entscheidungen von mir - und trotzdem fast gewonnen. Spricht nicht für ein hochklassiges Finale.

Obwohl ich diese einzelnen Playoff-Wochen noch nie sonderlich gemocht habe, auch nicht im Erfolgsfall, bin ich natürlich in der nächsten Saison gern wieder am Start, auch als Admin. Ich hoffe, wir bleiben dann wenigstens acht Spieler.

Benutzeravatar
Klaus und Tony
Alterspräsident
Beiträge: 35417
Registriert: 27.4.2002 - 2:27
Wohnort: Dresden

EISZEIT | NHL-Fantasy

Beitrag: # 7071196Beitrag Klaus und Tony
1.4.2024 - 21:00

Ich bleibe gern.
Auch wenn ich ab Dezember keine Lust mehr hatte, weil ich ein paar mal zu oft mit 8:2 ins Wochenende und mit 1:10 aus selbigem hinausgegangen war.

Und, natürlich: Bravo, pg!
Zuletzt geändert von Klaus und Tony am 1.4.2024 - 23:08, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten