Strafrunde 2021 - Pokljuka

Tippspiele zu Sportarten außer Radsport

Moderatoren: Fantast, directeur sportif, Klaus und Tony, Steini, Rad-Schumi, Kobelix, luttenberger, Artifex

Benutzeravatar
Klaus und Tony
Alterspräsident
Beiträge: 35415
Registriert: 27.4.2002 - 2:27
Wohnort: Dresden

Strafrunde 2021 - Pokljuka

Beitrag: # 7029016Beitrag Klaus und Tony
3.2.2021 - 12:25

Regeln

Einzel, Sprint und Massenstart
==========================
:arrow: 4 Sportler werden getippt
:arrow: Addition der Plazierungen
:arrow: ein Streichwert (also drei in der Wertung)
:arrow: Nichtstarter und Disqualifizierte bekommen Platz 100 zugewiesen
:arrow: nur 2 Leute aus den TopTen des Weltcups vor der WM, davon nur 1 aus den TopFive erlaubt
:arrow: Alle Tipps bitte schon eine Stunde vor dem Start abgeben!

Weltcupstand vor der WM:

Damen
RØISELAND
ECKHOFF
H. ÖBERG
WIERER
HAUSER

PREUẞ
ALIMBEKAWA
E. ÖBERG
CHEVALIER-BOUCHET
DAVIDOVA


Herren
J. BØ
LÆGREID
T. BØ
DALE
FILLON MAILLET

SAMUELSSON
JACQUELIN
PONSILUOMA
FAK
HOFER


Verfolgung
==========
:arrow: 4 Sportler werden getippt
:arrow: Addition der Plazierungen
:arrow: ein Streichwert (also drei in der Wertung)
:arrow: Nichtstarter und Disqualifizierte bekommen Platz 100 zugewiesen
:arrow: nur 2 Leute aus den TopTen des Sprints, davon nur 1 aus den TopFive erlaubt
:arrow: wer den Tipp schon vor dem Sprint abgeben will/muss, hält sich an den Weltcupstand vor Beginn der Weltmeisterschaft, darf aber seinen Tipp nach dem Sprint nicht mehr ändern
:arrow: Alle Tipps bitte schon eine Stunde vor dem Start abgeben!

Staffeln (Damen, Herren, Mix, SingleMix)
=========================
:arrow: 4 Staffeln werden getippt
:arrow: Addition der Plazierungen
:arrow: ein Streichwert (also drei in der Wertung)
:arrow: Nichtstarter und Disqualifizierte bekommen Platz 100 zugewiesen
:arrow: nur 2 Staffeln aus den TopSix des Weltcups vor der WM, davon nur 1 aus den TopThree erlaubt
:arrow: Alle Tipps bitte schon eine Stunde vor dem Start abgeben!

Weltcupstand vor der WM:

Damen
DEUTSCHLAND
FRANKREICH
SCHWEDEN

RUSSLAND
NORWEGEN
BELARUS


Herren
NORWEGEN
FRANKREICH
DEUTSCHLAND

RUSSLAND
SCHWEDEN
ITALIEN


Mix und Single-Mix
FRANKREICH
NORWEGEN
RUSSLAND

DEUTSCHLAND
BELARUS
SCHWEDEN


Gesamtwertung
==============
Die ersten 10 pro Rennen erhalten 10, 9, 8, 7, 6, 5, 4, 3, 2, 1 Punkte, welche für die Gesamtwertung addiert werden.
Es werden pro Rennen nur die 55 Punkte verteilt, die vorgesehen sind. (10+9+8+7+6+5+4+3+2+1). Bei Platzteilungen werden auch die Punkte geteilt.

Allgemeines
===========
:arrow: Jedes Rennen bekommt einen eigenen Thread, in dem auch editiert werden darf. Edit- und Löschverbot gilt nur für Verfolger-Tipps, die vor dem Sprint abgegeben wurden, ab 1 Stunde vor Start des Sprintwettkampfes.
:arrow: Tipps dürfen bis 1 Stunde vor dem Start eines Rennens abgegeben und editiert werden.
:arrow: Fehlerhafte Tipps werden freundlich ignoriert.
:arrow: Offenkundig abgeschriebene Tipps können zum Ausschluss des Tippers führen.
:arrow: Ein Tipp-Post besteht bitte aus Startnummer und den vier Tipps!

Besetzte und freie Startnummern
=============================
Hier

Dopingfälle vor, während und nach der WM
=============================
Dopingfälle haben in der Regel keinen Einfluss auf dieses Spiel. Aus Gründen der Planbarkeit werden die roten und blauen Gruppen vor der WM nicht mehr verändert, selbst wenn es noch eine Korrektur der Weltcupstände durch die IBU geben sollte.
Während der WM werden in diesem Spiel die Wettkampf-Ergebnisse endgültig gewertet, die um Mitternacht MEZ nach dem Wettkampf von der IBU offiziell geführt werden.

Benutzeravatar
Klaus und Tony
Alterspräsident
Beiträge: 35415
Registriert: 27.4.2002 - 2:27
Wohnort: Dresden

Re: Strafrunde 2021 - Pokljuka

Beitrag: # 7029106Beitrag Klaus und Tony
5.2.2021 - 11:29

Tag B M B F
Mi 10.02.21 Bild Pokljuka: Mix Bild Pokljuka: Mix
Fr 12.02.21 Bild Pokljuka: S
Sa 13.02.21 Bild Pokljuka: S
So 14.02.21 Bild Pokljuka: V Bild Pokljuka: V
Di 16.02.21 Bild Pokljuka: E
Mi 17.02.21 Bild Pokljuka: E
Do 18.02.21 Bild Pokljuka: EMix Bild Pokljuka: EMix
Sa 20.02.21 Bild Pokljuka: St. Bild Pokljuka: St.
So 21.02.21 Bild Pokljuka: M Bild Pokljuka: M

Benutzeravatar
Klaus und Tony
Alterspräsident
Beiträge: 35415
Registriert: 27.4.2002 - 2:27
Wohnort: Dresden

Re: Strafrunde 2021 - Pokljuka

Beitrag: # 7029422Beitrag Klaus und Tony
10.2.2021 - 12:35

Angenehm viele Teilnehmer haben sich da anderthalb Stunden vor dem Abgabeschluss zur Mix-Staffel zusammengefunden.
Letztes Jahr waren wir 20 Leute. Diese 20 sind ausnahmslos wieder am Start, und mindestens 5 weitere haben sich angemeldet.

Die Mix-Staffel startet erstmals bei einer Weltmeisterschaft mit den Männern. Dass das mal gewechselt wird, gefällt mir.
Speziell auf Position 1 sind andere Fähigkeiten gefragt als auf 3 oder 4.
Windisch hat dort tatsächlich nicht viel verloren, auch die Laegreid-Entscheidung (die man auch mit dem Gesamtweltcup, wo er vor Tarjei auf Platz 2 liegt, begründen kann) erscheint völlig logisch.
Die Russen nehmen die Position so ernst, dass sie mit Loginow ihren besten Mann und Schützen gleich auf 1 stellen.

Ohne allzu stammtisch-gönnerhaft klingen zu wollen: Auf das Nervenkostüm der Frauen an 3 und 4 bin ich schon auch gespannt. Ob da jede mit dem maskulin aufgebauten Medaillendruck umgehen kann, wird sich zeigen.
Eckhoff ist dieses Jahr ohnehin in fast jeder Staffel schlecht und Vittozzi mal spät in einer Staffel zu sehen, kommt mir auch wie eine Premiere vor. Die umgekehrte Loginow sozusagen: Von 1 auf 4.

Die generelle Besetzung der WM-Mix-Staffel ist ja schon seit einigen Jahren 1a, das ist auch für die breit aufgestellten Nationen längst nicht mehr der Spaßwettbewerb, in dem die zweite Reihe ihren WM-Einsatz bekommt.

Die letzte Pokljuka-WM ist, wie ich überrascht feststellte, schon wieder 20 Jahre her. Damals haben wir noch nicht mal SKI gespielt.
Mix-Staffeln gab es damals noch nicht, aber in Erinnerung geblieben ist der Startläufer der deutschen Männerstaffel - ein Tiefpunkt sächsischer Biathlongeschichte:

Woran das damals lag, will ich lieber nicht wissen.

Benutzeravatar
PepsiLight
Beiträge: 8960
Registriert: 27.9.2006 - 16:11
Wohnort: Ulm

Re: Strafrunde 2021 - Pokljuka

Beitrag: # 7029424Beitrag PepsiLight
10.2.2021 - 13:02

Dann lies das lieber nicht, KuT. :D
Der Sachse reiste sofort aus der slowenischen Biathlon-Metropole ab und soll ab Montag unter Leitung von Mannschafts-Arzt Dr. Bernd Wolfahrt an der Uni-Klinik Freiburg auf Herz und Nieren untersucht werden.
https://www.neues-deutschland.de/artike ... stern.html
Bild Monaco
#28

Benutzeravatar
Klaus und Tony
Alterspräsident
Beiträge: 35415
Registriert: 27.4.2002 - 2:27
Wohnort: Dresden

Re: Strafrunde 2021 - Pokljuka

Beitrag: # 7029428Beitrag Klaus und Tony
10.2.2021 - 13:31

Hehe, das ist schön. Wie seriös das 2001 geklungen haben muss...

Rad-Schumi
Beiträge: 8749
Registriert: 17.4.2007 - 17:27
Kontaktdaten:

Re: Strafrunde 2021 - Pokljuka

Beitrag: # 7029431Beitrag Rad-Schumi
10.2.2021 - 14:26

Klaus und Tony hat geschrieben: 10.2.2021 - 12:35 Die Mix-Staffel startet erstmals bei einer Weltmeisterschaft mit den Männern. Dass das mal gewechselt wird, gefällt mir.
Weiß zufällig jemand, ob deshalb heute 4x7,5km gelaufen werden oder weil WM ist? Bei der Oberhofer Mixed-Staffel waren es nur 4x6, allerdings auch mit den Frauen vorneweg.
Klaus und Tony hat geschrieben: 10.2.2021 - 12:35 [...]auch die Laegreid-Entscheidung (die man auch mit dem Gesamtweltcup, wo er vor Tarjei auf Platz 2 liegt, begründen kann) erscheint völlig logisch.
Die Russen nehmen die Position so ernst, dass sie mit Loginow ihren besten Mann und Schützen gleich auf 1 stellen.
Die Norweger begründen die Aufstellung zumindest rein mit dem Gesamtweltcup. Das soll so auch schon vor der Saison vereinbart worden sein, dass jeweils die vordersten Zwei den Platz bekommen.

Bei den Russen bin ich gar nicht sicher, ob sie deine Einschätzung teilen. Latypov war sowohl in der siegreichen Mixed- (auf der Schlussrunde QFM eingeholt und dann Lægreid abgesprintet) als auch in der drittplatzierten Herrenstaffel (gegen den fast kollabierenden Doll) zuletzt Schlussläufer. Loginov hingegen in Hochfilzen, wo er mit einer Strafrunde stehend gegen Horn Platz 3 vergeben hat.

Benutzeravatar
uhri
Beiträge: 5269
Registriert: 9.10.2007 - 22:42
Wohnort: Schalksmühle
Kontaktdaten:

Re: Strafrunde 2021 - Pokljuka

Beitrag: # 7029439Beitrag uhri
10.2.2021 - 16:21

Windisch hätte dort eine Menge verloren gehabt, nur für die Mixed-Staffel wurde er gedraftet.
NoëlGauchéKrügerKarlssonLeyheRupprechtBjørnstadHartwegGrotian

Benutzeravatar
Klaus und Tony
Alterspräsident
Beiträge: 35415
Registriert: 27.4.2002 - 2:27
Wohnort: Dresden

Re: Strafrunde 2021 - Pokljuka

Beitrag: # 7029441Beitrag Klaus und Tony
10.2.2021 - 16:29

Der SKI-Führende und der Neuling teilen sich den Sieg in der äußerst knappen Mix-Staffel.
Mix-Staffel
1 58 Kleiner Öff 6 Norwegen 1 Schweden 3 Italien 6 Österreich 2
1 83 virtualprofit 6 Norwegen 1 Schweden 3 Österreich 2 Italien 6
3 74 KaBra 7 Norwegen 1 Deutschland 7 Österreich 2 Ukraine 4
4 38 Koloss 8 Norwegen 1 Schweden 3 Italien 6 Ukraine 4
4 93 PS 8 Norwegen 1 Schweden 3 Italien 6 Ukraine 4
6 22 humilein 9 Norwegen 1 Deutschland 7 Italien 6 Österreich 2
6 28 PepsiLight 9 Norwegen 1 Deutschland 7 Italien 6 Österreich 2
6 64 RobRoe 9 Norwegen 1 Deutschland 7 Italien 6 Österreich 2
9 9 JutRoe 10 Frankreich 5 Schweden 3 Italien 6 Österreich 2
9 81 Hermi 10 Norwegen 1 Schweden 3 Italien 6 Tschechien 11
9 87 hertha_andre 10 Norwegen 1 Schweden 3 Tschechien 11 Italien 6
9 89 Rad-Schumi 10 Norwegen 1 Schweden 3 Tschechien 11 Italien 6
13 3 atreiju 11 Norwegen 1 Deutschland 7 Italien 6 Ukraine 4
13 29 wassertraeger29 11 Norwegen 1 Deutschland 7 Italien 6 Ukraine 4
13 72 ruffi 11 Norwegen 1 Deutschland 7 Italien 6 Ukraine 4
13 90 dieclaudie 11 Norwegen 1 Deutschland 7 Italien 6 Ukraine 4
13 95 shin 11 Norwegen 1 Deutschland 7 Ukraine 4 Italien 6
18 85 luttenberger 12 Frankreich 5 Schweden 3 Italien 6 Ukraine 4
19 11 Steini 14 Norwegen 1 Deutschland 7 Italien 6 Tschechien 11
19 82 Elnathan 14 Norwegen 1 Deutschland 7 Italien 6 Tschechien 11
19 84 Klaus und Tony 14 Norwegen 1 Deutschland 7 Italien 6 Kanada 8
19 86 Klettermaxe 14 Norwegen 1 Deutschland 7 Italien 6 Schweiz 10
19 97 Wölffel 14 Norwegen 1 Deutschland 7 Italien 6 Tschechien 11
24 49 eder 15 Norwegen 1 Belarus 14 Ukraine 4 Schweiz 10
25 33 uhri 18 Frankreich 5 Deutschland 7 Italien 6 Tschechien 11
Plz. # Tipper Punkte M Sp M Vf M Ei M Ms F Sp F Vf F Ei F Ms M St F St X St E Mix
1 58 Kleiner Öff 9,50 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 9,50 0,00
1 83 virtualprofit 9,50 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 9,50 0,00
3 74 KaBra 8,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 8,00 0,00
4 38 Koloss 6,50 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 6,50 0,00
4 93 PS 6,50 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 6,50 0,00
6 22 humilein 4,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 4,00 0,00
6 28 PepsiLight 4,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 4,00 0,00
6 64 RobRoe 4,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 4,00 0,00
9 9 JutRoe 0,75 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,75 0,00
9 81 Hermi 0,75 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,75 0,00
9 87 hertha_andre 0,75 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,75 0,00
9 89 Rad-Schumi 0,75 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,75 0,00

Benutzeravatar
Klaus und Tony
Alterspräsident
Beiträge: 35415
Registriert: 27.4.2002 - 2:27
Wohnort: Dresden

Re: Strafrunde 2021 - Pokljuka

Beitrag: # 7029599Beitrag Klaus und Tony
12.2.2021 - 16:08

Wassi spielt in seiner eigenen Liga und kombiniert SKI- und Strafrundenfreude.

Steini holt nicht nur Silber, sondern mit vorgezogenem Tipp auch einen interessanten Startvorteil für den Verfolger.

Dahinter wird es, ohne Bronze kleinreden zu wollen, etwas beliebiger.
Streichresultatskönig des Tages ist Luttenberger.

Witzig fand ich, dass "F. Claude" heute als Tipp wirklich ungultig gewesen wäre, weil sich der Belgier am Ende vor dem gemeinten Franzosen befindet.
Sprint Männer
1 29 wassertraeger29 8 Johannes Bø 5 Martin Ponsiluoma 1 Arnd Peiffer 36 Simon Desthieux 2
2 11 Steini 24 Johannes Bø 5 Emilien Jacquelin 3 Arnd Peiffer 36 Simon Eder 16
3 3 atreiju 31 Johannes Bø 5 Emilien Jacquelin 3 Arnd Peiffer 36 Dmytro Pidruchnyi 23
3 49 eder 31 Johannes Bø 5 Emilien Jacquelin 3 Dmytro Pidruchnyi 23 Benedikt Doll 39
3 95 shin 31 Johannes Bø 5 Emilien Jacquelin 3 Alexander Loginow 26 Dmytro Pidruchnyi 23
6 9 JutRoe 34 Johannes Bø 5 Emilien Jacquelin 3 Alexander Loginow 26 Arnd Peiffer 36
6 28 PepsiLight 34 Johannes Bø 5 Emilien Jacquelin 3 Alexander Loginow 26 Benedikt Doll 39
6 64 RobRoe 34 Johannes Bø 5 Emilien Jacquelin 3 Alexander Loginow 26 Fabien Claude 41
6 82 Elnathan 34 Johannes Bø 5 Emilien Jacquelin 3 Arnd Peiffer 36 Alexander Loginow 26
6 84 Klaus und Tony 34 Johannes Bø 5 Emilien Jacquelin 3 Anton Smolski 33 Alexander Loginow 26
6 85 luttenberger 34 Johannes Bø 5 Lukas Hofer 13 Simon Eder 16 Dmytro Pidruchnyi 23
6 89 Rad-Schumi 34 Johannes Bø 5 Emilien Jacquelin 3 Alexander Loginow 26 Arnd Peiffer 36
6 90 dieclaudie 34 Johannes Bø 5 Emilien Jacquelin 3 Alexander Loginow 26 Fabien Claude 41
6 93 PS 34 Johannes Bø 5 Emilien Jacquelin 3 Alexander Loginow 26 Arnd Peiffer 36
6 97 Wölffel 34 Johannes Bø 5 Emilien Jacquelin 3 Alexander Loginow 26 Benedikt Doll 39
16 72 ruffi 36 Sturla Lægreid 7 Emilien Jacquelin 3 Benedikt Doll 39 Alexander Loginow 26
16 81 Hermi 36 Sturla Lægreid 7 Emilien Jacquelin 3 Alexander Loginow 26 Fabien Claude 41
18 87 hertha_andre 41 Johannes Dale 4 Jakov Fak 35 Arnd Peiffer 36 Simon Desthieux 2
19 58 Kleiner Öff 42 Johannes Bø 5 Martin Ponsiluoma 1 Arnd Peiffer 36 Fabien Claude 41
20 33 uhri 44 Johannes Bø 5 Emilien Jacquelin 3 Arnd Peiffer 36 Benedikt Doll 39
20 86 Klettermaxe 44 Johannes Bø 5 Emilien Jacquelin 3 Arnd Peiffer 36 Benedikt Doll 39
22 22 humilein 70 Johannes Bø 5 Fabien Claude 41 Alexander Loginow 26 Benedikt Doll 39
23 38 Koloss 76 Johannes Bø 5 Jakov Fak 35 Arnd Peiffer 36 Benedikt Doll 39
23 83 virtualprofit 76 Johannes Bø 5 Jakov Fak 35 Arnd Peiffer 36 Fabien Claude 41



Der Tagessieger übernimmt auch die Gesamtführung, weil noch niemandem zwei richtig gute Rennen gelungen sind.
Plz. # Tipper Punkte M Sp M Vf M Ei M Ms F Sp F Vf F Ei F Ms M St F St X St E Mix
1 29 wassertraeger29 10,00 10,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00
2 58 Kleiner Öff 9,50 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 9,50 0,00
2 83 virtualprofit 9,50 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 9,50 0,00
4 11 Steini 9,00 9,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00
5 74 KaBra 8,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 8,00 0,00
5 93 PS 8,00 1,50 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 6,50 0,00
7 3 atreiju 7,00 7,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00
7 49 eder 7,00 7,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00
7 95 shin 7,00 7,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00
10 38 Koloss 6,50 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 6,50 0,00
11 28 PepsiLight 5,50 1,50 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 4,00 0,00
11 64 RobRoe 5,50 1,50 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 4,00 0,00
13 22 humilein 4,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 4,00 0,00
14 9 JutRoe 2,25 1,50 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,75 0,00
14 89 Rad-Schumi 2,25 1,50 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,75 0,00
16 82 Elnathan 1,50 1,50 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00
16 84 Klaus und Tony 1,50 1,50 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00
16 85 luttenberger 1,50 1,50 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00
16 90 dieclaudie 1,50 1,50 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00
16 97 Wölffel 1,50 1,50 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00
21 81 Hermi 0,75 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,75 0,00
21 87 hertha_andre 0,75 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,75 0,00

Benutzeravatar
uhri
Beiträge: 5269
Registriert: 9.10.2007 - 22:42
Wohnort: Schalksmühle
Kontaktdaten:

Re: Strafrunde 2021 - Pokljuka

Beitrag: # 7029600Beitrag uhri
12.2.2021 - 16:11

Wenigstens bin ich nicht der einzige, der nicht in der Tabelle auftaucht.
NoëlGauchéKrügerKarlssonLeyheRupprechtBjørnstadHartwegGrotian

Benutzeravatar
luttenberger
Quoten-Ösi
Beiträge: 6430
Registriert: 19.7.2002 - 23:29

Re: Strafrunde 2021 - Pokljuka

Beitrag: # 7029601Beitrag luttenberger
12.2.2021 - 16:14

Klaus und Tony hat geschrieben: 12.2.2021 - 16:08 Streichresultatskönig des Tages ist Luttenberger.
Brotlose Kunst ganz im Sinne van Goghs.

Benutzeravatar
Klaus und Tony
Alterspräsident
Beiträge: 35415
Registriert: 27.4.2002 - 2:27
Wohnort: Dresden

Re: Strafrunde 2021 - Pokljuka

Beitrag: # 7029713Beitrag Klaus und Tony
13.2.2021 - 16:19

1-2-4 braucht man heute für den zweigeteilten Sieg. Stark!

Ohne Streichresultate (wäre anders getippt worden, ok) hätte Klettermaxe gewonnen, der sich mal schnell die rote Gruppe streichen lässt.
Sprint Frauen
1 83 virtualprofit 7 Tiril Eckhoff 1 Anaïs Chevalier-Bouchet 2 Denise Herrmann 4 Swetlana Mironowa 64
1 93 PS 7 Tiril Eckhoff 1 Anaïs Chevalier-Bouchet 2 Julia Simon 28 Denise Herrmann 4
3 89 Rad-Schumi 12 Marte Olsbu Røiseland 6 Anaïs Chevalier-Bouchet 2 Denise Herrmann 4 Julia Simon 28
4 28 PepsiLight 13 Tiril Eckhoff 1 Franziska Preuß 8 Denise Herrmann 4 Julia Simon 28
4 72 ruffi 13 Tiril Eckhoff 1 Franziska Preuß 8 Denise Herrmann 4 Ingrid Landmark Tandrevold 21
6 86 Klettermaxe 17 Lisa Theresa Hauser 9 Franziska Preuß 8 Denise Herrmann 4 Lisa Vittozzi 5
7 11 Steini 18 Marte Olsbu Røiseland 6 Franziska Preuß 8 Denise Herrmann 4 Julia Simon 28
7 29 wassertraeger29 18 Marte Olsbu Røiseland 6 Franziska Preuß 8 Denise Herrmann 4 Julia Simon 28
7 84 Klaus und Tony 18 Lisa Theresa Hauser 9 Denise Herrmann 4 Ingrid Landmark Tandrevold 21 Lisa Vittozzi 5
10 95 shin 19 Marte Olsbu Røiseland 6 Franziska Preuß 8 Julia Simon 28 Lisa Vittozzi 5
11 81 Hermi 24 Tiril Eckhoff 1 Anaïs Chevalier-Bouchet 2 Julia Simon 28 Ingrid Landmark Tandrevold 21
11 97 Wölffel 24 Tiril Eckhoff 1 Franziska Preuß 8 Julia Simon 28 Selina Gasparin 15
13 22 humilein 27 Tiril Eckhoff 1 Elvira Öberg 22 Justine Braisaz-Bouchet 25 Denise Herrmann 4
14 49 eder 28 Tiril Eckhoff 1 Anaïs Chevalier-Bouchet 2 Swetlana Mironowa 64 Justine Braisaz-Bouchet 25
14 87 hertha_andre 28 Tiril Eckhoff 1 Anaïs Chevalier-Bouchet 2 Justine Braisaz-Bouchet 25 Julia Simon 28
16 33 uhri 31 Julia Simon 28 Anaïs Chevalier-Bouchet 2 Justine Braisaz-Bouchet 25 Denise Herrmann 4
17 74 KaBra 33 Marte Olsbu Røiseland 6 Anaïs Chevalier-Bouchet 2 Justine Braisaz-Bouchet 25 Julia Simon 28
17 82 Elnathan 33 Tiril Eckhoff 1 Markéta Davidová 44 Julia Simon 28 Denise Herrmann 4
19 38 Koloss 35 Hanna Öberg 10 Elvira Öberg 22 Ingrid Landmark Tandrevold 21 Denise Herrmann 4
20 3 atreiju 36 Hanna Öberg 10 Elvira Öberg 22 Swetlana Mironowa 64 Denise Herrmann 4
20 64 RobRoe 36 Hanna Öberg 10 Elvira Öberg 22 Julia Simon 28 Denise Herrmann 4
22 58 Kleiner Öff 38 Lisa Theresa Hauser 9 Franziska Preuß 8 Ingrid Landmark Tandrevold 21 Justine Braisaz-Bouchet 25
23 9 JutRoe 51 Tiril Eckhoff 1 Elvira Öberg 22 Julia Simon 28 Swetlana Mironowa 64
24 90 dieclaudie 69 Tiril Eckhoff 1 Dschinara Alimbekawa 40 Julia Simon 28 Swetlana Mironowa 64


Virtual übernimmt die WM-Führung.

Morgen dann zwei Rennen zum Abschluss der ersten Woche.
Plz. # Tipper Punkte M Sp M Vf M Ei M Ms F Sp F Vf F Ei F Ms M St F St X St E Mix
1 83 virtualprofit 19,00 0,00 0,00 0,00 0,00 9,50 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 9,50 0,00
2 93 PS 17,50 1,50 0,00 0,00 0,00 9,50 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 6,50 0,00
3 29 wassertraeger29 13,00 10,00 0,00 0,00 0,00 3,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00
4 11 Steini 12,00 9,00 0,00 0,00 0,00 3,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00
4 28 PepsiLight 12,00 1,50 0,00 0,00 0,00 6,50 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 4,00 0,00
6 89 Rad-Schumi 10,25 1,50 0,00 0,00 0,00 8,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,75 0,00
7 58 Kleiner Öff 9,50 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 9,50 0,00
8 74 KaBra 8,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 8,00 0,00
8 95 shin 8,00 7,00 0,00 0,00 0,00 1,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00
10 3 atreiju 7,00 7,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00
10 49 eder 7,00 7,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00
12 38 Koloss 6,50 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 6,50 0,00
12 72 ruffi 6,50 0,00 0,00 0,00 0,00 6,50 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00
14 64 RobRoe 5,50 1,50 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 4,00 0,00
15 86 Klettermaxe 5,00 0,00 0,00 0,00 0,00 5,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00
16 84 Klaus und Tony 4,50 1,50 0,00 0,00 0,00 3,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00
17 22 humilein 4,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 4,00 0,00
18 9 JutRoe 2,25 1,50 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,75 0,00
19 82 Elnathan 1,50 1,50 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00
19 85 luttenberger 1,50 1,50 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00
19 90 dieclaudie 1,50 1,50 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00
19 97 Wölffel 1,50 1,50 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00
23 81 Hermi 0,75 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,75 0,00
23 87 hertha_andre 0,75 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,75 0,00

Benutzeravatar
PepsiLight
Beiträge: 8960
Registriert: 27.9.2006 - 16:11
Wohnort: Ulm

Re: Strafrunde 2021 - Pokljuka

Beitrag: # 7029718Beitrag PepsiLight
13.2.2021 - 16:29

Steini im Männer-Sprint mit seinem „Vorteil“ erwähnen, der meines Erachtens eher ein Nachteil ist, aber meine Konstellation 1-4-8 außer Acht lassen. :P
Bild Monaco
#28

Benutzeravatar
uhri
Beiträge: 5269
Registriert: 9.10.2007 - 22:42
Wohnort: Schalksmühle
Kontaktdaten:

Re: Strafrunde 2021 - Pokljuka

Beitrag: # 7029722Beitrag uhri
13.2.2021 - 16:30

Da musste ich doch gerade mal kurz nachschauen, wie viele Leute hier mitspielen
NoëlGauchéKrügerKarlssonLeyheRupprechtBjørnstadHartwegGrotian

Benutzeravatar
PepsiLight
Beiträge: 8960
Registriert: 27.9.2006 - 16:11
Wohnort: Ulm

Re: Strafrunde 2021 - Pokljuka

Beitrag: # 7029821Beitrag PepsiLight
14.2.2021 - 13:57

PepsiLight hat geschrieben: 13.2.2021 - 16:29 Steini im Männer-Sprint mit seinem „Vorteil“ erwähnen, der meines Erachtens eher ein Nachteil ist, aber meine Konstellation 1-4-8 außer Acht lassen. :P
Von drei Leuten alle drei durchbringen ist natürlich sehr glücklich, aber letztendlich dann doch verdient. :P
Bild Monaco
#28

Benutzeravatar
Klaus und Tony
Alterspräsident
Beiträge: 35415
Registriert: 27.4.2002 - 2:27
Wohnort: Dresden

Re: Strafrunde 2021 - Pokljuka

Beitrag: # 7029822Beitrag Klaus und Tony
14.2.2021 - 13:57

Steini bringt seinen Tipp-Vorsprung ins Ziel.
Verfolgung Männer
1 11 Steini 13 Johannes Bø 3 Emilien Jacquelin 1 Arnd Peiffer 20 Simon Eder 9
2 38 Koloss 16 Emilien Jacquelin 1 Sturla Lægreid 6 Lukas Hofer 15 Simon Eder 9
2 49 eder 16 Johannes Bø 3 Quentin Fillon Maillet 4 Simon Eder 9 Lukas Hofer 15
2 72 ruffi 16 Johannes Bø 3 Quentin Fillon Maillet 4 Michal Krčmář 22 Simon Eder 9
2 74 KaBra 16 Johannes Bø 3 Quentin Fillon Maillet 4 Simon Eder 9 Lukas Hofer 15
2 83 virtualprofit 16 Johannes Bø 3 Quentin Fillon Maillet 4 Simon Eder 9 Lukas Hofer 15
7 28 PepsiLight 18 Johannes Bø 3 Sturla Lægreid 6 Lukas Hofer 15 Simon Eder 9
7 58 Kleiner Öff 18 Johannes Bø 3 Sturla Lægreid 6 Simon Eder 9 Lukas Hofer 15
7 90 dieclaudie 18 Johannes Bø 3 Sturla Lægreid 6 Lukas Hofer 15 Simon Eder 9
7 93 PS 18 Johannes Bø 3 Sturla Lægreid 6 Lukas Hofer 15 Simon Eder 9
7 95 shin 18 Johannes Bø 3 Sturla Lægreid 6 Simon Eder 9 Alexander Loginow 16
7 97 Wölffel 18 Johannes Bø 3 Sturla Lægreid 6 Lukas Hofer 15 Simon Eder 9
13 9 JutRoe 22 Johannes Bø 3 Quentin Fillon Maillet 4 Lukas Hofer 15 Michal Krčmář 22
13 29 wassertraeger29 22 Johannes Bø 3 Quentin Fillon Maillet 4 Lukas Hofer 15 Antonin Guigonnat 21
13 81 Hermi 22 Emilien Jacquelin 1 Sturla Lægreid 6 Michal Krčmář 22 Lukas Hofer 15
13 89 Rad-Schumi 22 Johannes Bø 3 Quentin Fillon Maillet 4 Lukas Hofer 15 Alexander Loginow 16
17 3 atreiju 24 Emilien Jacquelin 1 Tarjei Bø 14 Lukas Hofer 15 Simon Eder 9
17 64 RobRoe 24 Emilien Jacquelin 1 Tarjei Bø 14 Antonin Guigonnat 21 Simon Eder 9
17 82 Elnathan 24 Emilien Jacquelin 1 Tarjei Bø 14 Lukas Hofer 15 Simon Eder 9
20 33 uhri 26 Johannes Bø 3 Tarjei Bø 14 Lukas Hofer 15 Simon Eder 9
20 87 hertha_andre 26 Johannes Dale 11 Sturla Lægreid 6 Simon Eder 9 Alexander Loginow 16
22 86 Klettermaxe 29 Johannes Bø 3 Sturla Lægreid 6 Antonin Guigonnat 21 Arnd Peiffer 20
23 84 Klaus und Tony 30 Emilien Jacquelin 1 Tarjei Bø 14 Lukas Hofer 15 Michal Krčmář 22
23 85 luttenberger 30 Martin Ponsiluoma 13 Sebastian Samuelsson 2 Lukas Hofer 15 Florent Claude 26
25 22 humilein 33 Johannes Bø 3 Tarjei Bø 14 Alexander Loginow 16 Arnd Peiffer 20
Plz. # Tipper Punkte M Sp M Vf M Ei M Ms F Sp F Vf F Ei F Ms M St F St X St E Mix
1 83 virtualprofit 26,00 0,00 7,00 0,00 0,00 9,50 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 9,50 0,00
2 11 Steini 22,00 9,00 10,00 0,00 0,00 3,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00
3 93 PS 19,17 1,50 1,67 0,00 0,00 9,50 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 6,50 0,00
4 74 KaBra 15,00 0,00 7,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 8,00 0,00
5 49 eder 14,00 7,00 7,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00
6 28 PepsiLight 13,67 1,50 1,67 0,00 0,00 6,50 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 4,00 0,00
7 38 Koloss 13,50 0,00 7,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 6,50 0,00
7 72 ruffi 13,50 0,00 7,00 0,00 0,00 6,50 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00
9 29 wassertraeger29 13,00 10,00 0,00 0,00 0,00 3,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00
10 58 Kleiner Öff 11,17 0,00 1,67 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 9,50 0,00
11 89 Rad-Schumi 10,25 1,50 0,00 0,00 0,00 8,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,75 0,00
12 95 shin 9,67 7,00 1,67 0,00 0,00 1,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00
13 3 atreiju 7,00 7,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00
14 64 RobRoe 5,50 1,50 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 4,00 0,00
15 86 Klettermaxe 5,00 0,00 0,00 0,00 0,00 5,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00
16 84 Klaus und Tony 4,50 1,50 0,00 0,00 0,00 3,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00
17 22 humilein 4,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 4,00 0,00
18 90 dieclaudie 3,17 1,50 1,67 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00
18 97 Wölffel 3,17 1,50 1,67 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00
20 9 JutRoe 2,25 1,50 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,75 0,00
21 82 Elnathan 1,50 1,50 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00
21 85 luttenberger 1,50 1,50 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00
23 81 Hermi 0,75 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,75 0,00
23 87 hertha_andre 0,75 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,75 0,00

Benutzeravatar
Klaus und Tony
Alterspräsident
Beiträge: 35415
Registriert: 27.4.2002 - 2:27
Wohnort: Dresden

Re: Strafrunde 2021 - Pokljuka

Beitrag: # 7029831Beitrag Klaus und Tony
14.2.2021 - 16:15

Vier Sieger in der Frauen-Verfolgung:
Platzziffer 7, identisch mit dem bestmöglichen Tipp nach dem Sprint, war gefragt.

Bester Streichwert dabei bei KaBra, diem nicht mal Platz 6 braucht.
Verfolgung Frauen
1 9 JutRoe 7 Tiril Eckhoff 1 Lisa Theresa Hauser 2 Olena Pidhruschna 7 Dorothea Wierer 4
1 74 KaBra 7 Tiril Eckhoff 1 Lisa Theresa Hauser 2 Vanessa Hinz 6 Dorothea Wierer 4
1 86 Klettermaxe 7 Tiril Eckhoff 1 Lisa Theresa Hauser 2 Elvira Öberg 14 Dorothea Wierer 4
1 87 hertha_andre 7 Tiril Eckhoff 1 Lisa Theresa Hauser 2 Dorothea Wierer 4 Linn Persson 19
5 33 uhri 10 Tiril Eckhoff 1 Franziska Preuß 5 Vanessa Hinz 6 Dorothea Wierer 4
6 3 atreiju 11 Tiril Eckhoff 1 Marte Olsbu Røiseland 9 Dorothea Wierer 4 Vanessa Hinz 6
6 49 eder 11 Anaïs Chevalier-Bouchet 3 Lisa Theresa Hauser 2 Vanessa Hinz 6 Linn Persson 19
6 81 Hermi 11 Tiril Eckhoff 1 Hanna Öberg 13 Vanessa Hinz 6 Dorothea Wierer 4
6 82 Elnathan 11 Tiril Eckhoff 1 Marte Olsbu Røiseland 9 Dorothea Wierer 4 Vanessa Hinz 6
6 93 PS 11 Tiril Eckhoff 1 Marte Olsbu Røiseland 9 Dorothea Wierer 4 Vanessa Hinz 6
11 22 humilein 12 Tiril Eckhoff 1 Marte Olsbu Røiseland 9 Olena Pidhruschna 7 Dorothea Wierer 4
11 29 wassertraeger29 12 Tiril Eckhoff 1 Marte Olsbu Røiseland 9 Olena Pidhruschna 7 Dorothea Wierer 4
11 64 RobRoe 12 Anaïs Chevalier-Bouchet 3 Franziska Preuß 5 Vanessa Hinz 6 Dorothea Wierer 4
14 28 PepsiLight 14 Tiril Eckhoff 1 Franziska Preuß 5 Denise Herrmann 8 Julia Simon 22
14 58 Kleiner Öff 14 Tiril Eckhoff 1 Marte Olsbu Røiseland 9 Dorothea Wierer 4 Elvira Öberg 14
14 72 ruffi 14 Tiril Eckhoff 1 Franziska Preuß 5 Denise Herrmann 8 Ingrid Landmark Tandrevold 10
14 83 virtualprofit 14 Tiril Eckhoff 1 Marte Olsbu Røiseland 9 Dorothea Wierer 4 Elvira Öberg 14
14 95 shin 14 Tiril Eckhoff 1 Marte Olsbu Røiseland 9 Dorothea Wierer 4 Julia Simon 22
14 97 Wölffel 14 Tiril Eckhoff 1 Marte Olsbu Røiseland 9 Dorothea Wierer 4 Selina Gasparin 15
20 89 Rad-Schumi 16 Anaïs Chevalier-Bouchet 3 Marte Olsbu Røiseland 9 Linn Persson 19 Dorothea Wierer 4
21 90 dieclaudie 17 Tiril Eckhoff 1 Marte Olsbu Røiseland 9 Olena Pidhruschna 7 Julia Simon 22
22 38 Koloss 18 Anaïs Chevalier-Bouchet 3 Marte Olsbu Røiseland 9 Vanessa Hinz 6 Irina Kasakjewitsch 23
23 84 Klaus und Tony 19 Anaïs Chevalier-Bouchet 3 Marte Olsbu Røiseland 9 Olena Pidhruschna 7 Julia Simon 22
24 11 Steini 22 Marte Olsbu Røiseland 9 Franziska Preuß 5 Denise Herrmann 8 Julia Simon 22
25 85 luttenberger 24 Anaïs Chevalier-Bouchet 3 Lisa Theresa Hauser 2 Paulina Fialková 41 Linn Persson 19



uhri jetzt auch in der Tabelle, virtual bleibt nach Woche 1 in Führung:

Plz. # Tipper Punkte M Sp M Vf M Ei M Ms F Sp F Vf F Ei F Ms M St F St X St E Mix
1 83 virtualprofit 26,00 0,00 7,00 0,00 0,00 9,50 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 9,50 0,00
2 74 KaBra 23,50 0,00 7,00 0,00 0,00 0,00 8,50 0,00 0,00 0,00 0,00 8,00 0,00
3 93 PS 22,17 1,50 1,67 0,00 0,00 9,50 3,00 0,00 0,00 0,00 0,00 6,50 0,00
4 11 Steini 22,00 9,00 10,00 0,00 0,00 3,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00
5 49 eder 17,00 7,00 7,00 0,00 0,00 0,00 3,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00
6 28 PepsiLight 13,67 1,50 1,67 0,00 0,00 6,50 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 4,00 0,00
7 38 Koloss 13,50 0,00 7,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 6,50 0,00
7 72 ruffi 13,50 0,00 7,00 0,00 0,00 6,50 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00
7 86 Klettermaxe 13,50 0,00 0,00 0,00 0,00 5,00 8,50 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00
10 29 wassertraeger29 13,00 10,00 0,00 0,00 0,00 3,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00
11 58 Kleiner Öff 11,17 0,00 1,67 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 9,50 0,00
12 9 JutRoe 10,75 1,50 0,00 0,00 0,00 0,00 8,50 0,00 0,00 0,00 0,00 0,75 0,00
13 89 Rad-Schumi 10,25 1,50 0,00 0,00 0,00 8,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,75 0,00
14 3 atreiju 10,00 7,00 0,00 0,00 0,00 0,00 3,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00
15 95 shin 9,67 7,00 1,67 0,00 0,00 1,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00
16 87 hertha_andre 9,25 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 8,50 0,00 0,00 0,00 0,00 0,75 0,00
17 33 uhri 6,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 6,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00
18 64 RobRoe 5,50 1,50 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 4,00 0,00
19 82 Elnathan 4,50 1,50 0,00 0,00 0,00 0,00 3,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00
19 84 Klaus und Tony 4,50 1,50 0,00 0,00 0,00 3,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00
21 22 humilein 4,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 4,00 0,00
22 81 Hermi 3,75 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 3,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,75 0,00
23 90 dieclaudie 3,17 1,50 1,67 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00
23 97 Wölffel 3,17 1,50 1,67 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00
25 85 luttenberger 1,50 1,50 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00

Benutzeravatar
RobRoe
Chefchen
Beiträge: 11579
Registriert: 4.3.2002 - 23:15
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Strafrunde 2021 - Pokljuka

Beitrag: # 7029832Beitrag RobRoe
14.2.2021 - 16:18

Mit Streichwert Platz 6 punktlos zu bleiben, ist bitter.

Benutzeravatar
uhri
Beiträge: 5269
Registriert: 9.10.2007 - 22:42
Wohnort: Schalksmühle
Kontaktdaten:

Re: Strafrunde 2021 - Pokljuka

Beitrag: # 7029833Beitrag uhri
14.2.2021 - 16:20

Von 0 auf 17. Wenn das so weiter geht...
NoëlGauchéKrügerKarlssonLeyheRupprechtBjørnstadHartwegGrotian

Steini
Beiträge: 15385
Registriert: 12.8.2003 - 13:55

Re: Strafrunde 2021 - Pokljuka

Beitrag: # 7029839Beitrag Steini
14.2.2021 - 16:53

Ohne Wissen um die anderen Tipps fühlte ich mich zum Zeitpunkt des vierten Schießens noch gut aufgestellt. (dem war wohl auch so) Dass es mich dann derart zurückwirft, wunderte mich zunächst schön. In der Nachbetrachtung hat es aber natürlich v.a. mit Wierer stattdessen ein sehr naheliegender Tipp nach vorne geschafft.
Nichtsdestotrotz freue ich mich über den Verfolgungssieg bei den Herren. Als überzeugter Frühtipper wieder mal ein schöner Erfolg.

Benutzeravatar
Klaus und Tony
Alterspräsident
Beiträge: 35415
Registriert: 27.4.2002 - 2:27
Wohnort: Dresden

Re: Strafrunde 2021 - Pokljuka

Beitrag: # 7030082Beitrag Klaus und Tony
16.2.2021 - 15:54

Einzel ist und bleibt die Königsdisziplin der Biathlon-WM.
Nicht nur für die Sportler, auch beim Tippen.

Davidova und H. Oeberg spielen keine Rolle, aber dahinter hat RobRoe überlegen zugeschlagen.
Einzel Frauen
1 64 RobRoe 14 Lisa Theresa Hauser 4 Franziska Preuß 7 Vanessa Hinz 33 Ingrid Landmark Tandrevold 3
2 49 eder 25 Lisa Theresa Hauser 4 Franziska Preuß 7 Larissa Kuklina 14 Julija Dschyma 32
3 97 Wölffel 30 Marte Olsbu Røiseland 20 Franziska Preuß 7 Ingrid Landmark Tandrevold 3 Lisa Vittozzi 38
4 22 humilein 37 Marte Olsbu Røiseland 20 Franziska Preuß 7 Linn Persson 21 Julia Schwaiger 10
4 33 uhri 37 Dorothea Wierer 9 Franziska Preuß 7 Julija Dschyma 32 Linn Persson 21
6 90 dieclaudie 39 Dorothea Wierer 9 Anaïs Chevalier-Bouchet 27 Olena Pidhruschna 43 Ingrid Landmark Tandrevold 3
7 3 atreiju 43 Lisa Theresa Hauser 4 Franziska Preuß 7 Julija Dschyma 32 Vanessa Hinz 33
7 28 PepsiLight 43 Lisa Theresa Hauser 4 Franziska Preuß 7 Julija Dschyma 32 Lisa Vittozzi 38
7 93 PS 43 Lisa Theresa Hauser 4 Franziska Preuß 7 Vanessa Hinz 33 Julija Dschyma 32
10 9 JutRoe 46 Lisa Theresa Hauser 4 Anaïs Chevalier-Bouchet 27 Julia Simon 100 Denise Herrmann 15
10 83 virtualprofit 46 Lisa Theresa Hauser 4 Anaïs Chevalier-Bouchet 27 Julija Dschyma 32 Denise Herrmann 15
12 89 Rad-Schumi 48 Dorothea Wierer 9 Franziska Preuß 7 Vanessa Hinz 33 Julija Dschyma 32
13 38 Koloss 52 Dorothea Wierer 9 Anaïs Chevalier-Bouchet 27 Julija Dschyma 32 Monika Hojnisz-Starega 16
13 86 Klettermaxe 52 Lisa Theresa Hauser 4 Anaïs Chevalier-Bouchet 27 Julija Dschyma 32 Linn Persson 21
15 81 Hermi 55 Tiril Eckhoff 23 Dschinara Alimbekawa 17 Vanessa Hinz 33 Denise Herrmann 15
16 11 Steini 59 Marte Olsbu Røiseland 20 Franziska Preuß 7 Julija Dschyma 32 Dunja Zdouc 42
17 84 Klaus und Tony 63 Marte Olsbu Røiseland 20 Anaïs Chevalier-Bouchet 27 Monika Hojnisz-Starega 16 Dunja Zdouc 42
18 87 hertha_andre 64 Lisa Theresa Hauser 4 Anaïs Chevalier-Bouchet 27 Olena Pidhruschna 43 Vanessa Hinz 33
19 58 Kleiner Öff 68 Dorothea Wierer 9 Anaïs Chevalier-Bouchet 27 Julija Dschyma 32 Vanessa Hinz 33
20 82 Elnathan 69 Lisa Theresa Hauser 4 Julia Simon 100 Vanessa Hinz 33 Julija Dschyma 32
21 85 luttenberger 86 Dorothea Wierer 9 Elvira Öberg 35 Paulina Fialková 50 Dunja Zdouc 42
22 29 wassertraeger29 92 Tiril Eckhoff 23 Anaïs Chevalier-Bouchet 27 Olena Pidhruschna 43 Dunja Zdouc 42
23 95 shin 97 Tiril Eckhoff 23 Dunja Zdouc 42 Julija Dschyma 32 Olena Pidhruschna 43
Plz. # Tipper Punkte M Sp M Vf M Ei M Ms F Sp F Vf F Ei F Ms M St F St X St E Mix
1 83 virtualprofit 26,50 0,00 7,00 0,00 0,00 9,50 0,00 0,50 0,00 0,00 0,00 9,50 0,00
2 49 eder 26,00 7,00 7,00 0,00 0,00 0,00 3,00 9,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00
3 93 PS 25,17 1,50 1,67 0,00 0,00 9,50 3,00 3,00 0,00 0,00 0,00 6,50 0,00
4 74 KaBra 23,50 0,00 7,00 0,00 0,00 0,00 8,50 0,00 0,00 0,00 0,00 8,00 0,00
5 11 Steini 22,00 9,00 10,00 0,00 0,00 3,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00
6 28 PepsiLight 16,67 1,50 1,67 0,00 0,00 6,50 0,00 3,00 0,00 0,00 0,00 4,00 0,00
7 64 RobRoe 15,50 1,50 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 10,00 0,00 0,00 0,00 4,00 0,00
8 38 Koloss 13,50 0,00 7,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 6,50 0,00
8 72 ruffi 13,50 0,00 7,00 0,00 0,00 6,50 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00
8 86 Klettermaxe 13,50 0,00 0,00 0,00 0,00 5,00 8,50 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00
11 3 atreiju 13,00 7,00 0,00 0,00 0,00 0,00 3,00 3,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00
11 29 wassertraeger29 13,00 10,00 0,00 0,00 0,00 3,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00
13 33 uhri 12,50 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 6,00 6,50 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00
14 9 JutRoe 11,25 1,50 0,00 0,00 0,00 0,00 8,50 0,50 0,00 0,00 0,00 0,75 0,00
15 97 Wölffel 11,17 1,50 1,67 0,00 0,00 0,00 0,00 8,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00
16 58 Kleiner Öff 11,17 0,00 1,67 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 9,50 0,00
17 22 humilein 10,50 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 6,50 0,00 0,00 0,00 4,00 0,00
18 89 Rad-Schumi 10,25 1,50 0,00 0,00 0,00 8,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,75 0,00
19 95 shin 9,67 7,00 1,67 0,00 0,00 1,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00
20 87 hertha_andre 9,25 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 8,50 0,00 0,00 0,00 0,00 0,75 0,00
21 90 dieclaudie 8,17 1,50 1,67 0,00 0,00 0,00 0,00 5,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00
22 82 Elnathan 4,50 1,50 0,00 0,00 0,00 0,00 3,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00
22 84 Klaus und Tony 4,50 1,50 0,00 0,00 0,00 3,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00
24 81 Hermi 3,75 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 3,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,75 0,00
25 85 luttenberger 1,50 1,50 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00

Antworten