Luttenbergers Piste

Tippspiele zu Sportarten außer Radsport

Moderatoren: Fantast, directeur sportif, Klaus und Tony, Steini, Rad-Schumi, Kobelix, luttenberger, Artifex

Gesperrt
Benutzeravatar
Hoffi
Beiträge: 1867
Registriert: 15.7.2003 - 21:33
Kontaktdaten:

Beitrag: # 213385Beitrag Hoffi
12.2.2005 - 19:13

Sehr, sehr schönes Tippspiel, luttenberger, gute Organisation - Respekt!

Und dass am Ende dann die Goldmedaille herausgesprungen ist - an dieser Stelle noch einen Dank an den Herr Schönfelder :D -, ist in Anbetracht der Tatsache, dass man sich auf der Abschiedstour befindet, da im kommenden Jahr höchstwahrscheinlich im SKI-Tippspiel nicht mehr vertreten, mit besonderer Freude zu genießen, die vor allem durch das überaus nette 31:31 zu Ende verstärkt wird. ;)

Schöne WM, in dreierlei - reale Geschehnisse, Organisation und Tippergebnis - Hinsicht. :D
"There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't."

Benutzeravatar
Klaus und Tony
Alterspräsident
Beiträge: 35418
Registriert: 27.4.2002 - 2:27
Wohnort: Dresden

Beitrag: # 213407Beitrag Klaus und Tony
12.2.2005 - 20:06

@ Hoffi: Top24 sind nächstes gesetzt! Sollte doch reichen, oder? (Außerdem werden RobRoe und jonas bis dahin sicher gebannt werden, da dürfte sogar Rang 26 reichen.)

Benutzeravatar
José Miguel
Beiträge: 5881
Registriert: 3.11.2004 - 18:53
Kontaktdaten:

Beitrag: # 213433Beitrag José Miguel
12.2.2005 - 22:22

Vorletzter, das waren halt nicht meine Schneeverhältnisse.
RZ: Punktewertung Vuelta 2006 und 2008, Etappensieg TdF 2010, 2011 und Giro 2012&2014, Berg Giro 2012, 2013, 2014 / Rad-Tipp: Giro dell'Emilia, Paris-Tours 2008, Tour de Romandie 2011, Eneco-Tour 2011, WM-Zeitfahren 2011 / Frauenfussball-Weltmeisterschaft 2007 / Fussball-Bundesliga 11-12
SKI: Whitney Houston Award 10/11, 11/12, 12/13, 13/14

Benutzeravatar
Hoffi
Beiträge: 1867
Registriert: 15.7.2003 - 21:33
Kontaktdaten:

Beitrag: # 213499Beitrag Hoffi
13.2.2005 - 10:09

Klaus und Tony hat geschrieben:@ Hoffi: Top24 sind nächstes gesetzt! Sollte doch reichen, oder? (Außerdem werden RobRoe und jonas bis dahin sicher gebannt werden, da dürfte sogar Rang 26 reichen.)
Endlich mal eine gute Nachricht, obschon es angesichts der Lesitungen heuer zwar unverdient wäre - es sei denn, meine Athleten entwickeln sich zu WM-Spezies, aber zumindest die Alpinen haben bereits eindrucksvoll unter Beweis gestellt, dass dies nicht der Fall ist. ;)
"There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't."

Benutzeravatar
HansFuchs
Beiträge: 1972
Registriert: 2.8.2004 - 11:51
Kontaktdaten:

Beitrag: # 213525Beitrag HansFuchs
13.2.2005 - 12:40

Fein, Fein, Ösi. Schönes Tippspiel hat Spaß gemacht. Gro0es Lob an deine schönen In- und Auswertungen. Auch wenn ich die Hälfte der WM im Urlaub verpasst habe. :wink:
#fragschusti

Benutzeravatar
JeremyAndrews
Beiträge: 2050
Registriert: 3.7.2004 - 3:19
Kontaktdaten:

Beitrag: # 213563Beitrag JeremyAndrews
13.2.2005 - 15:43

Ein wunderschönes Tippspiel, riesen Kompliment an luttenberger. Vor allem fand ich es eine sehr gelungene Idee jeden Athleten nur einmal Tippen zu können. Am Ende hab ich dann auch noch, owohl ich keine Ahnung von diesem Sport habe, nen guten 15ten Platz gemacht. Freut mich riesig, zeigt aber, dass man, alleine durch Statistiken, keinen Blumentopf gewinnen kann.

Zum schluss, meinen Glückwunsch an die Sieger.
"If it doesn't matter who wins or loses, then why do they keep score?" (Vince Lombardi)

Benutzeravatar
wassertraeger29
Beiträge: 10051
Registriert: 9.8.2004 - 16:22
Kontaktdaten:

Beitrag: # 213568Beitrag wassertraeger29
13.2.2005 - 16:01

ja, auch von mir ein Dankeschön an luttenberger für das Tippspiel, sowie ein Kompliment für die hervorragende Organisation.

Die WM ist übrigens doch noch einigermaßen erfreulich für den DSV ausgegangen:
DSV-Team holt WM-Gold

Sensationelles Ende der Titelkämpfe in Bormio: Deutschland gewinnt den neu geschaffenen Team-Wettbewerb vor Österreich und Frankreich.
Artikel

Gesperrt