KuTs Strafrunde

Tippspiele zu Sportarten außer Radsport

Moderatoren: Fantast, directeur sportif, Klaus und Tony, Steini, Rad-Schumi, Kobelix, luttenberger, Artifex

Gesperrt
Benutzeravatar
Klaus und Tony
Alterspräsident
Beiträge: 35418
Registriert: 27.4.2002 - 2:27
Wohnort: Dresden

Beitrag: # 222391Beitrag Klaus und Tony
13.3.2005 - 14:10

Und damit verabschieden wir uns aus Hochfilzen, das von Stephen Roche und seinem Liebling Ole Einar Björndalen nach Belieben dominiert wurde.

Ein Sieg geht an die Tschechen mit Dostal, hier konnte der prädestinierte Tipper leider nicht mitziehen. ;-)

Drei Goldmedaillen für die deutschen Frauen werden im Gedächtnis bleiben, vor allem, weil das Uscherl den alten Fluch besiegt hat.

Die Staffelmedaille für Österreich gehört ebenso zu den Höhepunkten wie das Unglück von Bailly und die späte Rettung der französischen Bilanz durch Poiree.
Die deutschen Männer sammeln silberne und bronzene Medaillen und dürften trotz der Staffel zufrieden sein.

Und mein Liebling Katrin Apel? Liefert ihre beiden besten Saisonrennen. Einmal in der Staffel und einmal im Verfolger von Platz 31 aus. Bringt 4 Punkte fürs SKI-Spiel. Herrlich.
Ich gebe ab.

Benutzeravatar
HansFuchs
Beiträge: 1972
Registriert: 2.8.2004 - 11:51
Kontaktdaten:

Beitrag: # 222393Beitrag HansFuchs
13.3.2005 - 14:22

Glückwunsch an die Sieger, Verlierer und den Ausrichter, der trotz anfänglicher Schwierigkeiten einiger Teilnehmer sein System zu durchschauen, nach außen immer kuhl geblieben ist. Herzlichen Dank an die schönen Farben, Kommentare und Hintergrundgeschichten. Klaus und Tony zeigt mit diesem Tippspiel, dass seine Organisation und Auswertung weiterhin das non-plus-ultra in der Sattlerei bleibt.
#fragschusti

Benutzeravatar
JeremyAndrews
Beiträge: 2050
Registriert: 3.7.2004 - 3:19
Kontaktdaten:

Beitrag: # 222432Beitrag JeremyAndrews
13.3.2005 - 16:33

Jaaaaaaa. Fast schon Blamabel habe ich mich durch die WM geschleppt, dann nochmal im letzten Massenstart den Sieg eingeholt und sogar noch die Top 10 Gestürmt.

Meinen Glückwünsche gehen an den Sieger Stephane Roche und an alle die "Erfolgreich" am Tippspiel teilgenommen haben.
"If it doesn't matter who wins or loses, then why do they keep score?" (Vince Lombardi)

Benutzeravatar
ETXE
Baskischer Chef-Ideologe
Beiträge: 7690
Registriert: 26.8.2002 - 18:17
Kontaktdaten:

Beitrag: # 222434Beitrag ETXE
13.3.2005 - 16:39

Naja!? Erstmal natürlich auch von mir ein Glückwunsch an alle und speziell an den Ski-Tippspiel-Gott aus Dresden 8)

Leider habe ich die Top-10 mal wieder verpasst, aber wenn man bedenkt, daß ich im letzten Jahr nur in den Staffeln gepunktet habe, so kann ich doch von einem kleinen Erfolg sprechen. Vor allem rotze ich meine Tips immer in relativ knapper Zeit dahin. Mehr als 3-4 Minuten brauche ich eigentlich nie. Dafür ist das dann gar nicht so schlecht.

Wartets nur ab, wenn ich mir erstmal die Mühe mache, alles genau zu studieren und zu analysieren, bevor ich einen Tip abgebe :? :D

Und an alle: Nehmt euch mal nicht so wichtig ;) :lol:
Giro 2005 + Bergtrikot
Vuelta 2009 + Punktetrikot

Benutzeravatar
Hoffi
Beiträge: 1867
Registriert: 15.7.2003 - 21:33
Kontaktdaten:

Beitrag: # 222463Beitrag Hoffi
13.3.2005 - 17:48

Mit übertriebener Ernsthaftigkeit könnte man jetzt resümieren: Nach einem schwachen Start, nach dem man mit einem ganz üblen Ausgang rechnen musste, und einem zufriedenstellenden bis sehr guten Staffel-Massenstart-Schlussspurt wurde es dann der undankbare vierte Rang - letzten Endes in Ordnung, da man gezeigt hat, dass man nicht nur bergab, sondern auch bergauf in der erweiterten Weltspitze zu finden ist. :D ;)

Zum Schluss: Danke an KuT, der mit seinen layouttechnisch exzellenten Auswertungen stets schneller war als Ole Einar in der Loipe und der die weltmeisterliche Skisaison nicht nur mit dem "großen" Tippspiel, sondern auch durch die drei kleinen Brüder mithilfe von Stephen und luttenberger interessant und attraktiv gestaltet hat - ein dickes Dankeschön an dieser Stelle. Und zuletzt noch Glückwunsch an die Medaillengewinner.

Zumindest die Sattlerei ist für Turin 2006 perfekt präpariert. :D
Zuletzt geändert von Hoffi am 13.3.2005 - 18:28, insgesamt 1-mal geändert.
"There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't."

Benutzeravatar
virtualprofit
Beiträge: 6936
Registriert: 10.6.2003 - 19:36
Wohnort: Ludwigsburg

Beitrag: # 222481Beitrag virtualprofit
13.3.2005 - 18:24

Um es kurz zu machen:

Danke an KuT für ein großartig geleitetes und immer spannendes Tippspiel!
Glückwunsch an Fantast und besonders Stephen Roche für die ersten beiden Plätze! :D

Benutzeravatar
luttenberger
Quoten-Ösi
Beiträge: 6430
Registriert: 19.7.2002 - 23:29

Beitrag: # 222514Beitrag luttenberger
13.3.2005 - 19:42

Großes Dankeschön an KuT für dieses regeltechnisch wunderschöne Biathlonspiel und für die vorbildliche Organisation, große Klasse.

Ergebnistechnisch sieht Hochfilzen natürlich schon weit weniger wunderschön aus... :D

Glückwunsch an Edeltipper Roche, der diesesmal sogar seinen großen Lehrmeister Virtual in die Schranken weisen konnte. Dazwischen noch der Shootingstar dieses Winters, Fantast. Nach Gold in Bormio nun Silber in Hochfilzen, vielleicht sollte ich doch auch mal über die Erstellung von interessanten Endlosstatistiken nachdenken, das scheint nicht ganz zwecklos zu sein :lol:

Grüße noch an ETXE, dem zuverlässigen Begleiter durchs Niemandsland bei zahllosen Tippspielen :-)

Und jetzt gehe ich Sandrine trösten, die brauche ich heuer noch für ein sehr spannendes Saisonfinish.

Benutzeravatar
Dani
Beiträge: 1319
Registriert: 16.4.2004 - 7:59
Kontaktdaten:

Beitrag: # 222582Beitrag Dani
14.3.2005 - 7:01

luttenberger hat geschrieben:Großes Dankeschön an KuT für dieses regeltechnisch wunderschöne Biathlonspiel und für die vorbildliche Organisation, große Klasse.
R.I.P. Andi Matzbacher

Benutzeravatar
Stephen Roche
Verir(r)ter
Beiträge: 11734
Registriert: 14.7.2003 - 13:55

Beitrag: # 222592Beitrag Stephen Roche
14.3.2005 - 9:13

ETXE hat geschrieben:Und an alle: Nehmt euch mal nicht so wichtig ;) :lol:
Dieser Sieg ist zuförderst Beleg für die Richtigkeit der Stochastik und dennoch Genugtuung für die zahllos erlittenen Niederlagen und Schmähungen in den mannigfaltigen Tippspielen rund um Radsport, Fußball und Minigolf. Wie oft mussten Startlisten durchsucht werden in der Hoffnung, 15 Teilnehmer zu finden, deren Namen bekannt war? Wie oft rätselte man, wen man hinter Ullrich auf **** setzen würde? Wie oft erwies sich die Strategie, in Fußball-Tippspielen einfach die Stärkenverhältnisse der Saison 90/91 zugrunde zu legen, als brotlos? Wie oft blieb man noch hinter den arrivierten Mittelmaßtippern luttenberger und ETXE zurück? Unzählige Male. Dieser Triumph mag also allen Erfolglosen Mut machen - irgendwann kommt das Tippspiel, in dem glückliche Fügungen des Schicksals den eigenen Dillentantismus als zugleich notwendige wie hinreichende Bedingung für den Erfolg erscheinen lassen.

Ich danke Frau Olofsson für ihren zweiten Platz, weiterhin den Herren Sikora, Greis und Tchepikov ( :oops: ) sowie Little-Angel Linda für eine überraschend erfolgreiche Saison. Und schließlich gebührt mein Dank OEB dafür, dass er mir stets ein Licht war in den dunklen Stunden der Wintersportsaison.

Bevor ich mich für einige Monate aus dem Wintersport-Tipp-Business zurückziehe, ein letzter Dank nach Dresden für die wie immer glänzende Tippspielleitung und für das Fälschen der Ergebnisse.
IONO1

Benutzeravatar
HomerS
Beiträge: 240
Registriert: 3.8.2002 - 10:48
Kontaktdaten:

Beitrag: # 222657Beitrag HomerS
14.3.2005 - 14:24

Hm..mein Abwärtstrend häkt an: Vor 2 Jahren noch sensationell Bronze geholt (das war so ziemlich mein erster Tipperfolg überhaupt :D ). Letztes Jahr insgesamt eher schwach, was allerdings an Unkonstanz lag, einzelne Tipps waren ganz gut. Jetzt der Vollabsturz. Eigentlich konsequent immer auf die falschen gesetzt... :roll:
Na ja, wenigsten hat die Uschi mir einige Punkte fürs Ski-Tippspiel eingebracht... :D
Herbert Finken (Tasmania Berlin) begrüßt seinen Gegenspieler:"Mein Name ist Finken, und Du wirst gleich hinken."

Man riecht sich später,
HomerS :lol:

Benutzeravatar
Fantast
Beiträge: 5178
Registriert: 6.7.2004 - 9:07

Beitrag: # 223705Beitrag Fantast
18.3.2005 - 11:37

Auch wenn es schon eine Ewigkeit her scheint, bedanke ich mich dann auch nochmal ganz artig beim Tippspielleiter KuT für seine hervorragende Leitung dieses Events. Hab ja selber ein- zweimal dazu beigetragen, die Nerven durch versehentliche Regelübertretungen zu strapazieren.

Dank auch an alle meine Hinweisgeber, die mir meine Fehltipps gemeldet haben und mich somit zur Silbernen beförderten. Hoffe mein Fehlen bei der Siegerehrung, aufgrund Zeitmangels und nicht verfügbarem Internet wird mir nachgesehen.

Benutzeravatar
Stephen Roche
Verir(r)ter
Beiträge: 11734
Registriert: 14.7.2003 - 13:55

Beitrag: # 223706Beitrag Stephen Roche
18.3.2005 - 11:39

Du hast mich mit virtual da allein gelassen?! :splat:
IONO1

Gesperrt