PCM.exe

Der Ort für technische Probleme mit dem Radsport Manager

Moderatoren: Routinier, DK4987, jonas

Antworten
G. Guerini
Beiträge: 124
Registriert: 14.4.2004 - 17:38

PCM.exe

Beitrag: # 6778397Beitrag G. Guerini
11.7.2009 - 14:26

Hallo,

habe mir den neuen RSM auch mal zugelegt... War anfangs überrascht, dass er dieses Jahr doch sehr bugfrei ist und auch anfangs sehr stabil lief. Anfangs jedenfalls. Nun bin ich in meiner Karriere bei der Mallorca-Challenge gewesen. Etappe 3 und 4 stürzten immer wieder nach einiger Zeit mit einem "weißen Screen" ab. Bluescreen kennt man ja. Aber Whitescreen? Da wäre mir ein Widescreen lieber. :lol: Hab vor allem Etappe 4 mehrmals probiert, doch irgendwann im ersten Drittel/der Hälfte des Rennens war Schluss. Musste also simulieren. Ok, hatte da dann schon Bedenken, aber die ersten 2 Etappen der Andalusienrundfahrt liefen dann wieder problemlos. Nun ists allerdings bei Etappe 3 wieder abgeschmiert mit diesem weißen Bildschirm. Ist dieses Problem bekannt? Gibts 'ne Lösung? Es ist schon nervig manche Etappen nicht fahren zu können bzw. befürchten zu müssen, dass man sie eh wieder umsonst beginnt, weil sie schonmal abgestürzt sind.

Danke im Voraus

Benutzeravatar
BlackHackz
Beiträge: 3176
Registriert: 17.4.2005 - 17:39
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6778399Beitrag BlackHackz
11.7.2009 - 14:32

Hast du dir diesen Thread hier: http://www.cyclingmanager.de/viewtopic.php?t=17834

schon komplett durchgelesen? Vor allem auf den letzten Seiten stehen viele Informationen zu dem Problem.
Segui il tuo corso, e lascia dir le genti!

"Wer will, dass die Welt so bleibt, wie sie ist, will nicht, dass sie bleibt." (E. Fried)

www.bildblog.de

G. Guerini
Beiträge: 124
Registriert: 14.4.2004 - 17:38

Beitrag: # 6778528Beitrag G. Guerini
11.7.2009 - 20:58

Habs mir mal angeschaut. Danke für den Link. Das sind wohl die allgemeinen Lösungsansätze, oder? Habe irgendwo den Tipp gefunden, die Anwendungsdaten mal zu löschen. Vielleicht lag es daran. Jedenfalls bin ich nun ca. 10 Etappen problemlos gefahren.
:)

G. Guerini
Beiträge: 124
Registriert: 14.4.2004 - 17:38

Beitrag: # 6783686Beitrag G. Guerini
28.7.2009 - 22:15

So, jetzt nochmal was zu meinem Problem. Das war letztens bei der Tour de France im Etappenrennenmodus nochmal aufgetaucht. Jetzt scheint es aber endgültig besiegt, da ich nochmal recherchiert hatte und bei einem ähnlichen Problem den Rat von BlackHackz gefunden habe, den virtuellen Arbeitsspeicher auf 2500 und 2500 festzulegen. Danke an dieser Stelle. :)
Also falls jemand auf ähnliche Probleme stoßen sollte, könnten diese Lösungsansätze helfen.

Antworten