Absturz nach Ende einer 3D Etappe

Der Ort für technische Probleme mit dem Radsport Manager

Moderatoren: Routinier, DK4987, jonas

Antworten
ElMcceen
Beiträge: 148
Registriert: 29.6.2005 - 0:01

Absturz nach Ende einer 3D Etappe

Beitrag: # 6784178Beitrag ElMcceen
31.7.2009 - 13:07

Habe seit 3 gefahrenen 3D Etappen das Problem das sobald das Rennen beendet ist (alle Fahrer im Ziel) das Spiel zu Windows zurückkehrt und somit der RSM abgestürzt ist!
Ergebnisse werden gespeichert sodass i das Rennen nicht nochmal fahren muss.
Nervend ist es aber trotzdem ganz schön!
Kann mir einer helfen?

Benutzeravatar
Eldamer
Beiträge: 201
Registriert: 16.7.2009 - 18:51
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6784184Beitrag Eldamer
31.7.2009 - 13:58

hmm...mal das replay abstellen...ist zwar keine Lösung, aber sollte zumindest nicht mehr abstürzen ;)

ElMcceen
Beiträge: 148
Registriert: 29.6.2005 - 0:01

Beitrag: # 6784201Beitrag ElMcceen
31.7.2009 - 14:58

scheint geholfen zu haben :)
DANKE

jaskonfekt
Beiträge: 15
Registriert: 9.8.2009 - 16:51

Beitrag: # 6787406Beitrag jaskonfekt
27.8.2009 - 22:47

Hmm.. ich hab seit längerer Zeit selbiges Problem.
Hab nun auch "Wiederholung" bei den Grafik-Optionen ausgeschaltet, allerdings tritt der Fehler nun noch schlimmer auf:

Vorher gabs wenigstens "nur" nen Absturz, die Etappen-/Rennergebnisse waren aber zumindest gespeichert, sodass ich nach jedem Rennen halt das Game neu starten musste, aber sonst alles ok.
Jetzt wo ich die Option deaktiviert habe, stürzt er immer noch ab, allerdings wird nun die Etappe / das Rennen NICHT mehr gespeichert... Heißt, noch schlimmer als vorher.

Hab mich auch im PCM.Daily-Forum durchgewühlt... Ne andere Möglichkeit als "Wiederholung" auszuschalten scheints wohl nicht zu geben oder? :(

Benutzeravatar
lachi
Beiträge: 3429
Registriert: 31.7.2005 - 14:27

Beitrag: # 6787419Beitrag lachi
28.8.2009 - 10:07

Bist du sicher, dass du die Wiederholungen aus- und nicht unabsichtlich eingeschaltet hast?

Das hier sind jedenfalls die niedrigsten Optionen (die am wenigsten Leistung vom Computer und der Grafikkarte verlangen):
Bild

jaskonfekt
Beiträge: 15
Registriert: 9.8.2009 - 16:51

Beitrag: # 6788112Beitrag jaskonfekt
31.8.2009 - 17:42

lachi hat geschrieben:Bist du sicher, dass du die Wiederholungen aus- und nicht unabsichtlich eingeschaltet hast?
Komische Sache. Zunächst hab ich genau den Fehler gemacht, und die Wiederholungen eingeschaltet. Das führte dann zu einem Absturz wo die Ergebnisse nicht gespeichert wurden.

Also hab ich die Wiederholungen ausgeschaltet, und siehe da, kein Absturz mehr, alles super.

Komische Sache, vorher müsste es ja genau dieselbe Einstellung gehabt haben.. Nunja, egal. Danke!

Antworten