Probleme mit Ports

Der Ort für technische Probleme mit dem Radsport Manager

Moderatoren: Routinier, DK4987, jonas

Antworten
oneforall
Beiträge: 1
Registriert: 23.8.2009 - 12:34

Probleme mit Ports

Beitrag: # 6786853Beitrag oneforall
23.8.2009 - 12:47

Hallo,
ich habe nach diesem Tutorial versucht, alle Anforderungen zu erfüllen, um ein Spiel zu hosten. Ich habe zwar einen Netgear Router und Windows Vista, aber ich habe mich trotzdem durchgekämpft :wink:
Alles hat gut geklappt- allerdings gibt es nun zwei Probleme.
1. Ich komme via WLAN nicht mehr ins Internet
und
2., was mein erstes Problem vielleicht schon erklären könnte, es hat sich alles veändert, ich weiß nicht, ob das so sein sollte.
Nun der entscheidende Teil. Das Weiterleiten der Ports an eine statische IP-Adresse. In diesem Beispiel (hängt natürlich wieder vom Router ab) nehmen wir die IP "192.168.2.203".
Diese IP ist nun die Standart-IP.
=Die Portweiterleitung funktioniert nicht mehr, da es die Selbe IP ist.
Was habe ich falsch gemacht
Wie kann ich es ändern?
Kann ich gerne weitere Infos geben, zb. Screenshots etc.
Hoffe, ihr könnt mir helfen
Danke in Vorraus
oneforall[/quote]

Antworten