Gamecenter Problem

Der Ort für technische Probleme mit dem Radsport Manager

Moderatoren: Routinier, DK4987, jonas

Antworten
hebbhouse
Beiträge: 10
Registriert: 21.3.2004 - 16:47

Gamecenter Problem

Beitrag: # 6820524Beitrag hebbhouse
4.7.2010 - 8:39

Hallo habe mir nach 2 Jahren mal wieder einen Cyclingmanager gegönnt. Meines erstaunens komme ich, obwohl ich vorher nie Probleme mit dem Game Center hatte, nicht zum online Spielen.
Neuster Patch drauf neuste Version vom Gamecenter und egal wie ich mich dort anmelde immer die selbe Meldung

Sie wurden vom Server getrennt : Sie können sich nicht einloggen, da Ihr Konto noch nicht aktiviert wurde. Bitte aktivieren Sie ihr Konto mit dem Aktivierungsschlüssel aus der Ihnen übersandten E-Mail.

Der Witz an der Sache ist, dass ich keine email bekomme obwohl ich die von meinem Provider angegeben habe, also kein Yahoo oder Web usw.

Habe Cyanide schon zweimal angeschrieben aber die melden sich auch nicht.
Hat vieleicht einer von euch eine Ahnung?
Oder hat vieleicht das selbe Problem?

Benutzeravatar
Daniano
Beiträge: 1713
Registriert: 23.12.2006 - 0:41
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6820528Beitrag Daniano
4.7.2010 - 9:16

Man hört öfters davon, dass Emails nicht ankommen. Registrier dich am besten nochmal neu, vielleicht klappts dann ja.

hebbhouse
Beiträge: 10
Registriert: 21.3.2004 - 16:47

Beitrag: # 6820538Beitrag hebbhouse
4.7.2010 - 10:16

Danke, aber ich habe mich bereits mit dreimal oder sogar viermal registriert.Ich dachte jedesmal nach ein paar Stunden des wartens das ich was falsch gemacht habe.Aber langsam glaub ich daran das es an Cyanide liegt. Super das was am meisten Spass bei diesem Spiel macht klappt mal wieder nicht.

hebbhouse
Beiträge: 10
Registriert: 21.3.2004 - 16:47

Beitrag: # 6820893Beitrag hebbhouse
5.7.2010 - 21:35

Also, wir haben jetzt Montag und Cyanide hat es noch nicht geschafft mir seit Freitag im Support zu helfen. Ich habe denen so ca. jeden Tag ein bis zwei emails mit meinem Problem geschickt und... Pustekuchen. Die melden sich noch nicht einmal.Ich habe mich schon extra versuchsweise bei Google angemeldet aber mit dieser Adresse kann ich mich erst gar nicht anmelden.
Bei meiner Adresse bekomme ich kein Aktivierungscode zugeschickt, aber wenn ich auf Passwort neu anfordern gehe bekomme ich von Cyanide jedesmal einen neuen Code um mein Passwort zu ändern.
Soll da mal einer schlau draus werden.

Benutzeravatar
ThunderBlaze
Beiträge: 3281
Registriert: 2.8.2004 - 0:32
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6820910Beitrag ThunderBlaze
5.7.2010 - 22:31

Am besten hier gehörig Wind machen, manchmal wollen sie es nicht anders:
http://www.cyanide-studio.com/forumPCM/ ... 8b666d4d5d
www.rsm-news.com - Von Fans für Fans -


Domenico
Beiträge: 20
Registriert: 5.7.2010 - 12:37

Beitrag: # 6820966Beitrag Domenico
6.7.2010 - 11:05

Habe ein Problem: Wenn ich in ein Spiel gehe steht auf Verbindung warten.. Dort gehts einfach nicht mehr weiter. Was könnte mein Problem sein? Wie kann ich es lösen ?

Danke schon im voraus für Antworten

Benutzeravatar
Daniano
Beiträge: 1713
Registriert: 23.12.2006 - 0:41
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6821073Beitrag Daniano
6.7.2010 - 19:09

Wie oft bist du schon in ein Spiel gegangen und bei wie vielen verschiedenen Hosts ?

hebbhouse
Beiträge: 10
Registriert: 21.3.2004 - 16:47

Beitrag: # 6821090Beitrag hebbhouse
6.7.2010 - 20:13

Cyanide hat sich heute doch mal gemeldet. Welch freude:).Ich wurde dann mit einem LINK weitergeleitet, wo ich dann mein Problem schildern konnte (mal wieder).:). Naja, habe dann auf Englisch versucht mein Problem nochmals zu schildern und nun heisst es warscheinlich wieder warten.
Infos folgen, falls es was neues gibt. Da ich mir nicht vorstellen kann das ich der einzige User bin wo dieses Problem vorliegt.

Domenico
Beiträge: 20
Registriert: 5.7.2010 - 12:37

Beitrag: # 6821825Beitrag Domenico
10.7.2010 - 20:28

Daniano hat geschrieben:Wie oft bist du schon in ein Spiel gegangen und bei wie vielen verschiedenen Hosts ?
Fast bei jedem Spiel, in das ich gehe.. Und das waren doch eine grosse Anzahl.

hebbhouse
Beiträge: 10
Registriert: 21.3.2004 - 16:47

Beitrag: # 6826812Beitrag hebbhouse
2.8.2010 - 19:51

Hallo nochmal, nach gut einem Monat das ich nun das Spiel besitze, muss ich sagen das ich schwer entäuscht vom support von Cyanide oder Gamecenter, weiss der Teufel bin. Nach einer einzigen Antwort der besagten Firmen,wo ich mein Problem mit meinen paar brocken Englisch geschildert habe, kam nie wieder ein Antwortschreiben zurück. Ich habe ca 5-8 emails um Hilfestellung bei meinem Problem gebeten und "Pustekuchen" nichts passierte bis zum heutigem Tage. Das heisst für mich also weiterhin kein Online Spielen.Habe mitlerweile etliche Sachen ausbrobiert und versucht mich über verschiedene Namen anzumelden aber den besagten Aktivierungsschlüssel bekomme ich nicht über email zugesendet.
Eigentlich finde ich es sehr Schade der Support so für nen Arsch ist, da mir das Spiel eigentlich sehr gut gefällt.


Gruss hebbhouse

Antworten