Patch

Der Ort für technische Probleme mit dem Radsport Manager

Moderatoren: Routinier, DK4987, jonas

Antworten
Benutzeravatar
tusberg
Beiträge: 253
Registriert: 19.6.2006 - 10:46
Kontaktdaten:

Patch

Beitrag: # 6824576Beitrag tusberg
22.7.2010 - 17:52

Hi,

habe den neuen RSM jetzt auch mal installiert und will eine Runde zocken. Nun frage ich mich welcher der aktuelle Patch ist und welche ich davor installieren sollte!

Ich hab mal ein bisschen gestöbert und in jedem Thread ist was anderes zu lesen.

Also meine Bitte:

Ich habe bisher noch keinen Patch drauf, gibt es sogar eine Möglichkeit das ich nur einen aktuellen Patch runterladen muss, sodass alle Bugs behoben werden?
Ansonsten kann jemand bitte die Links posten in welcher Reihenfolge ich die Updates runterziehen und installieren muss.

Danke!

Benutzeravatar
lachi
Beiträge: 3429
Registriert: 31.7.2005 - 14:27

Beitrag: # 6824593Beitrag lachi
22.7.2010 - 18:09

Wenn du das Spiel startest, während du mit dem Internet verbunden bist, dann wird der Patch automatisch installiert.

Ansonsten wäre es die Version 1.0.2.2, welche grösser ist (d.h. von 1.0.0.0 >> 1.0.2.2)

Antworten