Etappe(n) übersprungen

Der Ort für technische Probleme mit dem Radsport Manager

Moderatoren: Routinier, DK4987, jonas

Antworten
Benutzeravatar
Petacchi
Beiträge: 322
Registriert: 30.6.2006 - 14:45
Kontaktdaten:

Etappe(n) übersprungen

Beitrag: # 6826748Beitrag Petacchi
2.8.2010 - 13:14

Hallo liebe Community,

als ich gestern ein wenig meine DB testen wollte bei einer Tour de France, wollte ich alle Etappen durchsimulieren. So weit so gut - als ich die Etappe vor dem Tourmalet durchsimuliert hatte also in 3d, wurde mir als nächste Etappe die 19. angezeigt (eine Flachetappe). Der RSM hat also die Etappe zum Tourmalet einfach gestrichen - somit war die sim im Eimer... Danach hat er sogar noch das Zeitfahren geskipped und ich konnte gleich die letzte Etappe simulieren. Sehr ärgerlich für mich - so macht das keinen Spaß. Vorallem weil mir das selbe schon während einer Karriere passiert ist (ebenfalls Bergankunft) und die Etappe manchmal auch gar nicht für das Gesamtklassement berechnet wird.

Hat vielleicht jemand das selbe Problem oder eine Idee woran das liegen kann?

mfG

Petacchi
"In ihrem zweiten Leben sollten die Verantwortlichen von Cyanide Käfer züchten, so viele Bugs wie sie in ihre Spiele einbauen!"

Anonymer
Beiträge: 1737
Registriert: 27.6.2009 - 0:23

Beitrag: # 6826751Beitrag Anonymer
2.8.2010 - 13:21

Also das mit der Tourmalet-Etappe (also das die flach ist) war bei der ungepachten Version so, beim Rest, keine Ahnung...

EDIT: Sorry, da hab ich mich verlesen - dann hab ich also garkeine Ahnung davon ;)
Zuletzt geändert von Anonymer am 2.8.2010 - 14:04, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Petacchi
Beiträge: 322
Registriert: 30.6.2006 - 14:45
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6826757Beitrag Petacchi
2.8.2010 - 13:45

Nein die Tourmalet Etappe ist nicht Flach sie wird nur einfach übersprungen... Das ist ja das Problem :cry:
"In ihrem zweiten Leben sollten die Verantwortlichen von Cyanide Käfer züchten, so viele Bugs wie sie in ihre Spiele einbauen!"

Antworten