Schlafmodus bei Win7

Der Ort für technische Probleme mit dem Radsport Manager

Moderatoren: Routinier, DK4987, jonas

Antworten
Benutzeravatar
AndySchleck1.0
Beiträge: 248
Registriert: 29.6.2010 - 20:32

Schlafmodus bei Win7

Beitrag: # 6827549Beitrag AndySchleck1.0
7.8.2010 - 18:51

Hallo,
Ich habe ein Problem mit meinem PC.
Ständig, wenn ich eine Dateidownloade, geht der PC nach einiger Zeit in den Schlafmodus, wenn man nichts macht.
Nun habe ich die Frage, wo man bei Windows7 ändern kann, dass der PC erst nach längerer Zeit oder gar nicht in den Schlafmodus geht.
Danke für alle Hilfen. ;)

Benutzeravatar
Ciolek 4 Win
Beiträge: 2183
Registriert: 11.7.2009 - 19:08

Beitrag: # 6827550Beitrag Ciolek 4 Win
7.8.2010 - 18:58

Systemsteuerung->System und Sicherheit->Energieoptionen.

Anonymer
Beiträge: 1737
Registriert: 27.6.2009 - 0:23

Beitrag: # 6827551Beitrag Anonymer
7.8.2010 - 18:59

Ich bin mir zwar nicht sicher, was ein "Schlafmodus" ist, aber ich nehme mal an, das hier ist zutreffend und sollte helfen:

1.

Öffnen Sie die Energieoptionen, indem Sie auf die Schaltfläche StartSchaltfläche "Start" klicken, auf Systemsteuerung klicken, auf System und Sicherheit klicken und dann auf Energieoptionen klicken.
2.

Klicken Sie auf der Seite Wählen Sie einen Energiesparplan aus neben dem ausgewählten Plan auf Energiesparplaneinstellungen ändern.
3.

Klicken Sie auf der Seite Einstellungen für Energiesparplan ändern auf Erweiterte Energieeinstellungen ändern.
4.

Doppelklicken Sie auf der Registerkarte Erweiterte Einstellungen zuerst auf Energie sparen und dann auf Deaktivierung nach, und führen Sie anschließend eine der folgenden Aktionen aus:
*

Wenn Sie einen Laptop verwenden, klicken Sie auf Akkubetrieb und/oder Netzbetrieb, klicken Sie auf den Pfeil, und klicken Sie anschließend auf Nie.
*

Wenn Sie einen Desktopcomputer verwenden, klicken Sie auf Einstellungen, klicken Sie auf den Pfeil und anschließend auf Nie.
5.

Doppelklicken Sie auf Ruhezustand nach, und führen Sie dann eine der folgenden Aktionen aus:
*

Wenn Sie einen Laptop verwenden, klicken Sie auf Akkubetrieb und/oder Netzbetrieb, klicken Sie auf den Pfeil, und klicken Sie anschließend auf Nie.
*

Wenn Sie einen Desktopcomputer verwenden, klicken Sie auf Einstellungen, klicken Sie auf den Pfeil und anschließend auf Nie.
6.

Wenn auch der Bildschirm eingeschaltet bleiben soll, doppelklicken Sie zuerst auf Bildschirm, dann Bildschirm ausschalten nach und führen dann eine der folgenden Aktionen aus:
*

Wenn Sie einen Laptop verwenden, klicken Sie auf Akkubetrieb und/oder Netzbetrieb, klicken Sie auf den Pfeil, und klicken Sie anschließend auf Nie.
*

Wenn Sie einen Desktopcomputer verwenden, klicken Sie auf Einstellungen, klicken Sie auf den Pfeil und anschließend auf Nie.
7.

Klicken Sie auf OK, und klicken Sie dann auf Änderungen speichern.


http://windows.microsoft.com/de-DE/wind ... -questions

Benutzeravatar
AndySchleck1.0
Beiträge: 248
Registriert: 29.6.2010 - 20:32

Beitrag: # 6827552Beitrag AndySchleck1.0
7.8.2010 - 19:01

Danke für die schnelle Hilfe. ;)

Antworten