ständiger neustart wegen systemfehler

Der Ort für technische Probleme mit dem Radsport Manager

Moderatoren: Routinier, DK4987, jonas

Antworten
andiherzog19
Beiträge: 22
Registriert: 6.8.2008 - 20:58
Kontaktdaten:

ständiger neustart wegen systemfehler

Beitrag: # 6828132Beitrag andiherzog19
14.8.2010 - 11:58

hy

hab zeit ein paar tagen das Problem das mein Pc ständig mitten oder anfang von einer Etappe neustartet!

Hab gegooglet und fand heraus das es wohl ein automatischer Neustart wegen eines Sytemfehler sein muss.

Hab dann zur Kontrolle mal unter sytemsteuerung/sytems/erweitert/ Starten und Wiederherstellen( hab windows Xp) das häcken bei automatischen Neustart rausgetan um zu schaeuen ob es wirklich daran liegt!

Und ja starte die Etappe und nach ca 10 km kommt schwarzer bildschirm und ein Feld Systemfehler!

Soweit so gut jetzt weiss ich woran liegt.

Weiss jemand einen Rat für mich?

AJa hab uunterschiedliche Etappen gezockt immer dasselbe!

Benutzeravatar
Ciolek 4 Win
Beiträge: 2183
Registriert: 11.7.2009 - 19:08

Beitrag: # 6828133Beitrag Ciolek 4 Win
14.8.2010 - 11:59

Hast du mal ein Programm installiert, um die Temperatur von Grafikkarte, Cpu und Mainboard zu prüfen?
Möglich, dass sie überhitzen, während des Spiels. Das war bei mir mal so.

andiherzog19
Beiträge: 22
Registriert: 6.8.2008 - 20:58
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6828135Beitrag andiherzog19
14.8.2010 - 12:01

mhm ne kannst dur mir da mal ein programm vorschlagen bitte hab nämlich keine ahnung davon

Benutzeravatar
Ciolek 4 Win
Beiträge: 2183
Registriert: 11.7.2009 - 19:08

Beitrag: # 6828136Beitrag Ciolek 4 Win
14.8.2010 - 12:24

Ich selber nutze ASUS PC Probe, allerdingsbrauchst du ein Asus MB dafür.
Aber versuchs mal mit Everest.
Evtl die Temp ein paar Minuten im Ruhezustand verfolgen und dann ins Spiel gehen und nach einer Weile auf den Desktop wechseln und die Temperatur anschauen. Hochgehen wird sie, aber sie sollte nicht kritisch sein.

SMoD
Beiträge: 1872
Registriert: 1.8.2004 - 22:25

Beitrag: # 6828143Beitrag SMoD
14.8.2010 - 13:07

Ich hatte mal das selbe Problem und bin beim Nachforschen auf das Programm speedfan gestoßen, welches dir bei einem Problem mit Temperaturen weiterhilft, gerade weil man damit auch die Lüfter steuern kann, um diese eben höher zu drehen, falls die Temperatur zu sehr steigt!

Benutzeravatar
BlackHackz
Beiträge: 3176
Registriert: 17.4.2005 - 17:39
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6828293Beitrag BlackHackz
15.8.2010 - 22:44

Ist das Problem gelöst? Ich glaube nämlich nicht, dass es an Überhitzung liegt.
Segui il tuo corso, e lascia dir le genti!

"Wer will, dass die Welt so bleibt, wie sie ist, will nicht, dass sie bleibt." (E. Fried)

www.bildblog.de

Antworten