RSM 2009 stürzt regelmäßig am Ende einer Etappe ab

Der Ort für technische Probleme mit dem Radsport Manager

Moderatoren: Routinier, DK4987, jonas

Antworten
ein_auto
Beiträge: 348
Registriert: 4.8.2010 - 16:01

RSM 2009 stürzt regelmäßig am Ende einer Etappe ab

Beitrag: # 6828214Beitrag ein_auto
15.8.2010 - 11:40

Joa. Steht ja eigentlich schon im Titel^^
Wenn alle Fahrer im Ziel sind, stürzt das Spiel ab. Das Rennergebnis bleibt zum Glück, aber trotzdem ist es nervig, nach jedem Rennen den RSM neu zu starten.
Weiß jemand Rat?

Benutzeravatar
Ciolek 4 Win
Beiträge: 2183
Registriert: 11.7.2009 - 19:08

Beitrag: # 6828216Beitrag Ciolek 4 Win
15.8.2010 - 11:51

Deaktiviere mal die Replays. Die sind extrem Leistungsverbrauchend. Da ist bei mir der PCM bei älteren Teilen auch öfter abgestürzt.

Benutzeravatar
BlackHackz
Beiträge: 3176
Registriert: 17.4.2005 - 17:39
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6828292Beitrag BlackHackz
15.8.2010 - 22:42

Du bist neu hier, deshalb der freundliche Hinweis:

Die komplette Angabe der Systemdaten ist für solche Probleme unbedingt erforderlich.

Das beinhaltet:

Prozessor, Grafikkarte, Arbeitsspeicher, Betriebssystem.
Dann wäre die Fehlermeldung noch hilfreich. Ansonsten kann man nicht helfen, sondern nur orakeln.
Segui il tuo corso, e lascia dir le genti!

"Wer will, dass die Welt so bleibt, wie sie ist, will nicht, dass sie bleibt." (E. Fried)

www.bildblog.de

Antworten