RSM 2010 Kein Datenträger DL-Version

Der Ort für technische Probleme mit dem Radsport Manager

Moderatoren: Routinier, DK4987, jonas

Antworten
Benutzeravatar
romarinho
Beiträge: 53
Registriert: 21.7.2006 - 18:28

RSM 2010 Kein Datenträger DL-Version

Beitrag: # 6832390Beitrag romarinho
17.9.2010 - 12:16

Hallo zusammen,

seit heute stürzt der RSM 2010 beim Laden einer 3D-Etappe immerwährend ab. Die Fehlermeldung besagt, es sei kein Datenträger im Laufwerk (bei der Download Version 8O ).

Kennt jemand das Problem?

Zur Not lade ich noch einen Screen davon hoch.

Danke im Voraus

Benutzeravatar
lachi
Beiträge: 3429
Registriert: 31.7.2005 - 14:27

Beitrag: # 6832402Beitrag lachi
17.9.2010 - 14:57

Falls du mit der neuesten DB von pcmdaily spielst, dann schau mal hier rein: http://www.pcmdaily.com/forum/viewthrea ... d_id=14453

Benutzeravatar
romarinho
Beiträge: 53
Registriert: 21.7.2006 - 18:28

Beitrag: # 6832520Beitrag romarinho
18.9.2010 - 15:03

Vielen Dank Lachi für den Tipp. Bin zwar bei PCM Daily angemeldet, aber hatte gar nicht ans dortige Forum gedacht. :roll:

Jedenfalls spiele ich mit der aktuellen PPDB und das Problem tritt auch dort auf. Ich konnte bis gestern auch noch 3D Etappen ohne Probleme spielen. Gestern hatte ich jedoch einen USB Stick dran und dann erschien erstmals die Fehlermeldung. Stick ab und Rechner-Neustart haben dann das Problem nicht gelöst. Ich werd's erstmal mit der Umbenennung der Laufwerke probieren, aber des Pudels Kern kann das ja noch nicht sein.

Antworten