Grafikoptionen beim RSM 11

Der Ort für technische Probleme mit dem Radsport Manager

Moderatoren: Routinier, DK4987, jonas

Antworten
Benutzeravatar
jObLeSS
Beiträge: 141
Registriert: 9.7.2008 - 18:34

Grafikoptionen beim RSM 11

Beitrag: # 6857434Beitrag jObLeSS
25.6.2011 - 17:06

Hi Leute

Erste Frage an Euch. Welche Grafikoptionen ziehen die meistens Frames? Ich hab mal gehört das es die Schatten sind. Bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege, und desweiteren wollte ich Fragen was bedeutet eigentlich Bewegungsunschärfe und Schärfentiefe unter den Grafikoptionen. Und letzte Frage wieviel Frames habt ihr selber so und welchen Grafikeinstellungen nutzt ihr so? Vielen Dank schon mal im vorraus.

Mir scheint insgesamt das der RSM 11 besser programmiert worden ist wie der 10er da ich beim 10er fast alles auf 1 - 2 stellen musste und ich weniger Frames hatte gegenüber dem RSM 11 mit höheren Einstellungen.

Benutzeravatar
jObLeSS
Beiträge: 141
Registriert: 9.7.2008 - 18:34

Re: Grafikoptionen beim RSM 11

Beitrag: # 6857458Beitrag jObLeSS
25.6.2011 - 17:57

warum schreibt keiner was? :-(

derottimito
Beiträge: 697
Registriert: 1.6.2009 - 18:56
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6857484Beitrag derottimito
25.6.2011 - 20:53

Ich habe mal irgendwo gelesen das Städte sehr viel brauchen. Und wenn das Spiel nicht flüssig läuft sollte man die Städte einfach ausschalten
Wer kämpf kann verlieren wer nicht kämpf hat schon verloren!!!!
Zweiter der Tippspiel Tour de France 2010. :)

Antworten