Fehler bei der Installation

Der Ort für technische Probleme mit dem Radsport Manager

Moderatoren: Routinier, DK4987, jonas

Antworten
Hunter
Beiträge: 24
Registriert: 8.8.2003 - 12:27
Kontaktdaten:

Fehler bei der Installation

Beitrag: # 6858598Beitrag Hunter
1.7.2011 - 9:51

Vielleicht kann mir ja wer weiterhelfen...

Kurz bevor das Spiel vollständig installiert ist, wird mir eine Fehlermeldung gezeigt.

Fehler beim Kopieren einer Datei:
Datenfehler (CRC-Prüfung)


Das komische ist, dass es sich nicht immer um dieselbe Datei handelt, aber immer irgendetwas in dem Ordner 3D.
Versuche das ganze auf meinem Laptop zu installieren, wo auch sonst eigentlich alle Spiele ohne Probleme laufen. Habs mal an nem anderen PC ausprobiert, wo die Installation geklappt hat.
Daher müsste es irgendwie mit meinem Laptop zusammenhängen, aber ich weiß nich wie.

Hab nen neuen Grafiktreiber raufgemacht für die GEforce GTS 160M, aber das hat auch nichts gebracht.

Vielleicht weiß ja einer von euch woran es liegen könnte.

Danke schon mal
Quäl dich du Sau!!!

Anonymer
Beiträge: 1737
Registriert: 27.6.2009 - 0:23

Beitrag: # 6858600Beitrag Anonymer
1.7.2011 - 10:12

Das hatten wir doch schonmal - ich tippe wieder auf beschädigte Daten, warum auch immer

Umtauschen wäre das einzige was mir dazu einfällt...

Hunter
Beiträge: 24
Registriert: 8.8.2003 - 12:27
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6858604Beitrag Hunter
1.7.2011 - 10:41

Ok habs hinbekommen.
Hab das Spiel auf nem anderen (älteren) Rechner installiert und von da aus auf ne externe Festplatte gezogen, um die CRC-Prüfung zu umgehen.
Dann von der Festplatte auf den Laptop gezogen. Danach musste ich nur noch den Aktivierungsschlüssel eingeben und siehe da, es läuft.

Kann also geschlossen werden.


Danke trotzdem
Quäl dich du Sau!!!

Anonymer
Beiträge: 1737
Registriert: 27.6.2009 - 0:23

Beitrag: # 6858613Beitrag Anonymer
1.7.2011 - 11:13

Naja hoffentlich funktioniert auch wirklich alles, nicht das da jetzt irgendwelche 3D-Elemente verbuggt sind...

Antworten