RSM 11 - Absturz und Speicherdaten weg bzw. beschädigt

Der Ort für technische Probleme mit dem Radsport Manager

Moderatoren: Routinier, DK4987, jonas

Antworten
Steffsche81
Beiträge: 1
Registriert: 9.7.2011 - 11:26

RSM 11 - Absturz und Speicherdaten weg bzw. beschädigt

Beitrag: # 6860804Beitrag Steffsche81
9.7.2011 - 11:37

Hi, habe mir vor 2 Wochen den neuesten RSM gezogen und hab folgendes Problem:

Ich spiele Karriere und hab jetzt mittlerweile den vierten Absturz im Februar oder März. "PCM.exe funktioniert nicht mehr....und wird geschlossen".
Wenn ich dann wieder starte, kann ich keinen Spielstand mehr laden, weil das Spiel sich dann mit der selben Fehlermeldung wieder aufhängt.

Das Problem ist hier mit Sicherheit schon öfters erwähnt worden. Ich hatte das beim RSM10 auch schon und dachte beim 11er is es jetzt endlich vorbei, aber leider Pustekuchen. Naja, evtl. kann mir ja jemand helfen.

Zu meinem System:
AMD Athlon 64x2 Dual Core 5200+
4 GB RAM
NVIDIA GeForce 9500 GS

Kenn mich leider überhaupt nicht mit PC`s aus, bin absoluter Laie leider.
So, das wars erst mal

LG

Anonymer
Beiträge: 1737
Registriert: 27.6.2009 - 0:23

Beitrag: # 6860825Beitrag Anonymer
9.7.2011 - 12:38

Mal versucht ne WeeklySave zu laden ?

Morich
Beiträge: 2
Registriert: 21.7.2011 - 11:17

Beitrag: # 6864594Beitrag Morich
22.7.2011 - 14:54

Halle Steffsche81,

da kann ich helfen (hoffe ich)!

ich habe mich mit diesem problem ewig rumgeschlagen, hatte das gleiche schon bei rsm 08,2010 und auch bei 2011, dass die exe nicht mehr funktioniert und mitten im spiel abbricht - man danach nicht mehr laden kann. Nervig!! Aber vor kurzem habe ich das problem wohl irgendwie abgeschaltet, probiere folgenes:

1. auf neusten stand patchen
2. exe sowie desktop verknüpfung als adim ausführen
3. mit windows xp service pack 3 kompatiblieren
4.firewall ausschalten
5. antivirus ausschalten
6. spiel im fenster öffnen und spielen (exe" -window)

Probier mal, ich hoffe mit den Einstellungen kannst du ohne probleme spielen. Ich finde es sehr schade dass das spiel immer noch viele macken hat, jedes jahr das gleiche, dabei macht es doch eigd spaß :?

Antworten