Probleme bei Eintagesrennen

Der Ort für technische Probleme mit dem Radsport Manager

Moderatoren: Routinier, DK4987, jonas

Antworten
Benutzeravatar
Claudio
Beiträge: 217
Registriert: 24.7.2006 - 17:31
Kontaktdaten:

Probleme bei Eintagesrennen

Beitrag: # 6862182Beitrag Claudio
14.7.2011 - 1:29

Wie bereits alle RSM zuvor läuft auch der 11er problemlos und ruckelfrei bei niedrigen Grafikeinstellungen. Jedoch mit dem Problem das er dies nicht bei Eintagesrennen tut. Habe bis jetzt in der Karriere Mailand San - Remo und Klasika San Sebastian in 3D gespielt und bei beiden Rennen ruckelte es extrem. Hingegen bei den Etappenrennen wie der Tour, Paris - Nizza; etc ging alles problemlos...Ich habe bis jetzt keine Erklärung dafür gefunden, vielleicht könnt ihr mir helfen...


Mfg
<a href="http://www.cyclingmanager.de/viewtopic. ... 3059">Mein AAR-->Ich kann´s nur empfehlen</a>

Benutzeravatar
Ciolek 4 Win
Beiträge: 2183
Registriert: 11.7.2009 - 19:08

Beitrag: # 6862190Beitrag Ciolek 4 Win
14.7.2011 - 9:14

Der Grund dafür ist, dass die Klassiker häufig deutlich länger sind und dadurch grafisch anspruchsvoller.

Bei MSR kannst du versuchen, meine Version zu benutzen, die du im Etappenthread von mir oder in der Übersicht findest. Zum einen soll sie bei anderen deutlich flüssiger laufen und zum anderen hatte sie einige Vorteile in der Sprintvorbereitung gegenüber der Originalversion. Zumindest war dies bei PCM10 noch so.

Antworten