problem beim online spiel

Der Ort für technische Probleme mit dem Radsport Manager

Moderatoren: Routinier, DK4987, jonas

Antworten
keingrundzurpanik
Beiträge: 77
Registriert: 19.6.2010 - 12:40

problem beim online spiel

Beitrag: # 6862463Beitrag keingrundzurpanik
14.7.2011 - 20:22

hallo zusammen
vielleicht kann mir ja jemand helfen. habe mir nach langem hin und her nun doch mal wieder den manager zugelegt und dann auch noch die neuste variante.
hier das probleme - wenn ich mich zum online spiel anmelden will kommt die fehler meldung "der account passt nicht zu dem schlüßel" ?!?

da ich das spiel jedoch auf legalem wege von amazon bestellt habe, optimal installiert habe und alle schlüßel und regestrierungs daten eingegeben habe, frage ich mich schon was da nun falsch ist.

ich musste übrigens auch nach dem installieren gleich zweimal mein spiel aktivieren und habe nun nurnoch eine aktivierung übrig - auch nicht sinn der sache oder?

kenn jemand das problem, die lösung oder sonst irgendwelche tröstlichen zusprüche für mich?

merci

Benutzeravatar
lachi
Beiträge: 3429
Registriert: 31.7.2005 - 14:27

Beitrag: # 6862466Beitrag lachi
14.7.2011 - 20:34

Du bist nicht der Einzige, der es geschafft hat, das spiel 2 mal zu aktivieren. Das ist aber nicht normal.

Zu den anderen Problemen kann ich aber nichts sagen.

keingrundzurpanik
Beiträge: 77
Registriert: 19.6.2010 - 12:40

Beitrag: # 6862467Beitrag keingrundzurpanik
14.7.2011 - 20:40

wenigstens etwas, bin ich also nicht der einzige dumme :D
aber gibt es zusätzliche aktivierung wenn ich dann in 1-2 jahren das spiel wieder mal aus der kiste krame und beim installieren feststellen muss das mir die aktivierungen ausgegangen sind oder kauft man das spiel für 3 installationen?

Benutzeravatar
lachi
Beiträge: 3429
Registriert: 31.7.2005 - 14:27

Beitrag: # 6862475Beitrag lachi
14.7.2011 - 20:54

Man kann einen neuen Schlüssel verlangen, wenn die 3 Aktvierungen aufgebraucht sind, aber wohl nicht mehr in 3 Jahren. Ich frage mich aber, ob das legal ist, denn auf der DVD, die du gekauft hast, steht wohl nicht drauf, dass man nur x Jahre lang Anrecht auf einen neuen Schlüssel hat.

Nach der Aktivierung sichere ich die Schlüssel damit ich nur 1x aktivieren muss, denn ich installiere immer wieder mal mein System neu. (Registry: Suche nach Cyanide oder Cycling)

keingrundzurpanik
Beiträge: 77
Registriert: 19.6.2010 - 12:40

Beitrag: # 6862884Beitrag keingrundzurpanik
16.7.2011 - 2:14

das mit dem online spiel hat sich jetzt geregelt, musste das spiel unter windows 7 als admin ausführen und einen neuen account erstellen. irgendwie hab ich mich mit windows 7 noch nicht so angefreundet :D

Antworten