Stage-Editor stürzt beim rendernstetig ab [PCM11]

Der Ort für technische Probleme mit dem Radsport Manager

Moderatoren: Routinier, DK4987, jonas

Antworten
mimi87
Beiträge: 18
Registriert: 24.8.2006 - 12:03

Stage-Editor stürzt beim rendernstetig ab [PCM11]

Beitrag: # 6870476Beitrag mimi87
24.8.2011 - 22:07

Hey Leute,
hatte mein Problem auch schon im StageEditor-Bereich vom 11er RSM geschriben aber bevtl. passt das ja hier besser hin.

Folgendes: Ich wollte mir eine Zeitfahretappe innerhalb einer Großstadt erstellen. Da es aber nicht klappt, dass ich um die Strecke eine einzige Stadt ziehen kann, weil der größte Teil dann ohne Gebäude ist habe ich rund um die Strecke insg. 3-4 kleinere Großstädte angelegt bei denen auch die Grundrisse angezeigt werden.

Problem: Nun möchte ich die erste Stadt rendern, funktionioniert einwandfrei, sobald ich aber die 2. STadt oder eine der anderen rendern ,möchte stürzt mir nach 1-3 Minuten stetig der Editor ab während er die Gebäude erschafft(Windows-Fehlermeldung: Editor hat ein Problem festgestellt und muss beendet wern bzw. so ähnlich). Auch alle auf einmal zu rendern führt dann zum genannten Ergebnis :frown: .
Hat jmd. einen Lösungsvorschlag? Kann es an zu schwacher CPU (i7-920), dem Ram (6Gb DDr3 1333-SDRAM) oder der GraKa (HD 4870) liegen?

Benutzeravatar
Ciolek 4 Win
Beiträge: 2183
Registriert: 11.7.2009 - 19:08

Beitrag: # 6870481Beitrag Ciolek 4 Win
24.8.2011 - 22:18

Hatte ich einmal und weiß bis jetzt nicht woran das lag. Evtl zu nah am Meer oder irgendein Hügel, der dem Editor nicht gepasst hat.

Ich habe dann die Städte nochmal komplett neu gemacht und sie anders gelegt.

mimi87
Beiträge: 18
Registriert: 24.8.2006 - 12:03

Beitrag: # 6870518Beitrag mimi87
25.8.2011 - 10:07

Ja das hatte ich auch schon durchprobiert :/

Antworten