[Vuelta '23] Reifezeit -La Vuelta XX

Alles neu macht der Mai...

Moderatoren: Steini, jonas, Rad-Schumi, Flomann, Henrik, PS

Antworten
Elnathan
Beiträge: 1735
Registriert: 3.5.2009 - 15:25

[Vuelta '23] Reifezeit -La Vuelta XX

Beitrag: # 7064963Beitrag Elnathan
19.9.2023 - 22:00

Vielen, vielen Dank wieder einmal an die Organisation!
Diese Vuelta war wahrlich nicht einfach zu händeln und wird euch Einiges an Nerven und Zeit gekostet haben. Danke dafür!
Ich stehe auch, um nach der zweiten kniffligen Etappe noch etwas Rückmeldung zu geben, jeweils hinter euren Entscheidungen und finde sie ihm Sinne des Spiels bestmöglichst umgesetzt.

Sportliche Glückwünsche gehen insbesondere an SHR, GK und Punktewertung zu gewinnen, ist schon fein.

Persönlich wird mir diese Reifezeit-Vuelta auch besonders in Erinnerung bleiben, dafür war die letzte Woche einfach zu absurd stark. 3 Etappensiege, einmal nur am 3er gescheitert und einmal an 15 Sekunden, die C.Rodriguez zu schnell war. So nah war sicherlich noch niemand an 5 Etappensiegen in einer Woche - zumindest kein Nicht-Sprinter und auch nicht Evenepoel, mit dem es (u.A. Einbruch am Tourmalet) große Parellelen gibt. Gefühlt passte aber auch jeder Wechsel, dann macht das schon sehr viel Spaß.

PS
Beiträge: 8233
Registriert: 4.7.2007 - 18:51
Kontaktdaten:

[Vuelta '23] Reifezeit -La Vuelta XX

Beitrag: # 7064964Beitrag PS
19.9.2023 - 23:03

Vielen Dank für die Glückwünsche. Ich bin sehr happy nach 13 (!) Jahren endlich mal wieder eine GT zu gewinnen. Danke auch an Soler, der mir am Tourmalet irgendwie mit seiner Fahrweise/Körpersprache bedeutet hat, dass er in Woche 3 einbricht. Und natürlich danke ans Team, was durch die BC Weitergabe ermöglicht hat um Soler herum zu kommen.

Vielen Dank an die Mitorganisatoren für die zeitnahen Dopingtests und Auswertungen. Und Glückwunsch an alle anderen, die mit ihren Leistungen zufrieden sind, sei es auf dem Podium oder in sonstigen selbst gesteckten Kategorien.

Auf ein neues nächstes Jahr in Italien.
Pe Es - Sieger Giro 2010, 3. TdF 2011, 3. Giro 2013, 2. TdF 2015, 2. Giro 2017, 3. Vuelta 2017, Sieger Vuelta 2023
Etappensiege: Vuelta Etappe 18+19 2008; Giro Etappe 7 2010; Giro Etappe 19 2011; Vuelta Etappe 3+5 2011; Giro Etappe 3 2013; Giro Etappe 8 2016; Tour Etappe 9 2016; Giro Etappe 18 2017; Tour Etappe 17 2017; Vuelta Etappe 12 2018; Tour Etappe 13 2019; Giro Etappe 12 2020; Giro Etappe 14+20 2021; Tour Etappe 14 2021; Vuelta Etappe 7+15 2021

Benutzeravatar
Klaus und Tony
Alterspräsident
Beiträge: 35500
Registriert: 27.4.2002 - 2:27
Wohnort: Dresden

[Vuelta '23] Reifezeit -La Vuelta XX

Beitrag: # 7065196Beitrag Klaus und Tony
5.10.2023 - 18:52

Da ich zum Vuelta-Ende schon im Urlaub war, möchte ich jetzt die Danksagung nachholen.
Das war viel unschöne Arbeit für die Organisation - ich hoffe, dass eure Lust auf 2024 nicht darunter leidet.

Für Kutenaccio war 2023 kein gutes Reifezeit-Jahr, aber das spiegelt im Grunde auch nur mein Aufmerksamkeitslevel während der sommerlichen Monate wieder. Leider.

BIT hat dennoch ein paar schöne Erfolge eingefahren, am eindrucksvollsten war für mich unsere Siegesserie in den Zeitfahren.

Antworten