Die Reifezeit - Espana II

Alles neu macht der Mai...

Moderatoren: Steini, jonas, Rad-Schumi, Flomann, Henrik, PS

Gesperrt
Benutzeravatar
luttenberger
Quoten-Ösi
Beiträge: 6430
Registriert: 19.7.2002 - 23:29

Beitrag: # 307364Beitrag luttenberger
20.9.2005 - 9:00

Herzlichen Dank für die vielen freundlichen Worte und ein Nachtrag von mir zum Vueltaabschluß: SantiPerezFernandez, ein großes Dankeschön für die Auswertung der Spezialtrikots und für die Einführung des Regularidad-Trikot, hast mir viel geholfen. :-)

Die Übersicht aller Gewinner der Vuelta bin ich euch auch noch "schuldig":

Bild
Etappe Etappensieg Gelbes Trikot Team Etappe Team Gesamt Punkte-Trikot Berg-Trikot
1 Roberto Herthas (RCA) Roberto Herthas (RCA) RCA RCA Roberto Herthas (RCA) Roberto Herthas (RCA)
2 bastik (NBA) Jørgen Andrewsen (TTC) NBA NBA Roberto Herthas (RCA) CristianoRonaldo7 (NBA)
3 Routinier (DRG) Jørgen Andrewsen (TTC) TTC NBA Routinier (DRG) Jørgen Andrewsen (TTC)
4 zabelchen (TTC) Jørgen Andrewsen (TTC) TTC TTC Routinier (DRG) Jørgen Andrewsen (TTC)
5 Jonas Zampieri (DRG) Jørgen Andrewsen (TTC) DRG DRG Armstrongissimo (TTM) Jørgen Andrewsen (TTC)
6 Francisco Fantastico (DRG) Francisco Fantastico (DRG) TOP TOP Armstrongissimo (TTM) Artifex (BIT)
7 zabelchen (TTC) Francisco Fantastico (DRG) TTC TTC MoesUnited (TTC) Jørgen Andrewsen (TTC)
8 zabelchen (TTC) Francisco Fantastico (DRG) TTC TTC zabelchen (TTC) Jørgen Andrewsen (TTC)
9 Boonen (BIT) Roberto Herthas (RCA) BIT TTC MoesUnited (TTC) Artifex (BIT)
10 Luttinho (TOP) Roberto Herthas (RCA) TOP TOP MoesUnited (TTC) T-Mobile Fan (-)
11 Fabian (EBW) Harryhase05 (TTM) TOP TOP MoesUnited (TTC) Virtual Heras (DRG)
12 Steini (GIP) Harryhase05 (TTM) GIP TOP MoesUnited (TTC) Virtual Heras (DRG)
13 El KuT (BIT) Harryhase05 (TTM) BIT TOP MoesUnited (TTC) Virtual Heras (DRG)
14 Daniel Rasmussen (EBW) Harryhase05 (TTM) BIT BIT MoesUnited (TTC) bastik (NBA)
15 Jonas Zampieri (DRG) Fabian (EBW) TDS BIT MoesUnited (TTC) bastik (NBA)
16 alpha-centauri (-) Fabian (EBW) NBA BIT MoesUnited (TTC) bastik (NBA)
17 Rad-Fan (TDS) Fabian (EBW) BIT BIT MoesUnited (TTC) bastik (NBA)
18 Sir Roche (TOP) Fabian (EBW) TOP TTC MoesUnited (TTC) bastik (NBA)
19 director deportivo (NBA) Harryhase05 (TTM) NBA TTC MoesUnited (TTC) bastik (NBA)
20 LordDarthMordor (EBW) Harryhase05 (TTM) TDS TTC MoesUnited (TTC) bastik (NBA)
21 Mik Eisel (RCA) Harryhase05 (TTM) RCA TTC MoesUnited (TTC) bastik (NBA)

Benutzeravatar
Escartin
Dr. h.c. Radsport
Beiträge: 4286
Registriert: 27.4.2002 - 2:27

Beitrag: # 307376Beitrag Escartin
20.9.2005 - 12:35

Absolutes Forums-Highlight.
"Wittgenstein pondered what time it could be on the sun (it was a nonsensical question, he concluded)." - The Economist

Benutzeravatar
sys
Beiträge: 1195
Registriert: 5.8.2003 - 9:42

Beitrag: # 307396Beitrag sys
20.9.2005 - 13:39

wassertraeger29 hat geschrieben:@sys: Also, erst gewonnen, dann zweiter...wenn das so weitergeht, kommst du ganz nach dem Moppelchen!!! ;) (auch wenn der ja zuerst mal zweiter wurde)
Ich verbitte mir das. Tour und Vuelta sind zwei paar Stiefel! :D

Außerdem unterscheide ich mich ja bereits insofern, dass mein Fahrstil auf wagemutige Attacken und Ausreißfluchten setzt, während der von dir Genannte eher auf das Drei-Wochen-Lang-Jeden-Tag-Eine-Minute-Auf-Den-Störksten-Konkurrenten-Verlieren -Und-Damit-Zweiter-Werden abzielt ;)
there is a light that never goes out

*Mik* [EISEL-FAN]
Beiträge: 1146
Registriert: 26.8.2003 - 7:51
Kontaktdaten:

Beitrag: # 307462Beitrag *Mik* [EISEL-FAN]
20.9.2005 - 16:08

Ich finde es auch schön zu sehen, dass die Vuelta sowohl in der Einzelwertung, als auch in der Teamwertung mit einem Aldi-Sieg begonnen und aufgehört hat. Schade nur, dass das mit dem goldenen nicht genauso war...

Benutzeravatar
JeremyAndrews
Beiträge: 2050
Registriert: 3.7.2004 - 3:19
Kontaktdaten:

Beitrag: # 307546Beitrag JeremyAndrews
20.9.2005 - 19:49

Als ich ein bisschen im TDF Reifezeit Thread stöberte bin ich auf ein interessantes Zitat gestoßen, dass ich dem Leiter nicht vor enthalten kann:
Team Tippspiel Crew:

Naja, bin ich kein Fan von, muss ich gestehen. Liegt aber in erster Linie an dem großen, gelben Monster das mich jeden Tag vom Teambus herab anstarrt.
Der Holländer ist einer der wirklich guten Sprinter, Etappensieg war beeindruckend und verdient.
Was fehlt ist ein richtiger Kapitän, der Däne ist noch nicht soweit, großes Talent, aber hier noch überfordert. SanMoes wäre schon so einer, der hat aber offenbar eine mentale Blockade, ich traue ihm nicht zu, dass er bei dieser Rundfahrt allzu viel zeigen wird.
Der Schweizer? Achja...keine Ahnung warum der nicht Skifahrer geworden ist. Bleibt dieser Davinho, den sollte man zumindest pseudomässig aufs Bergtrikot fahren lassen, der arme Junge hat sonst gar nix von dieser Tour.
Zabelgens könnte aber richtig gefährlich werden fürs Punktetrikot. In der Teamwertung spielen die überhaupt keine Rolle, wohl auch bei der Vuelta nicht.
Da haben wir uns aber ein wenig verschätzt, oder?

Natürlich auch noch ein Danksagung von mir an luttenberger, wieder einmal grandiose durchführung, ebenso auch SantiPerez, dem ich besonders für die Kombi-Wertung dankbar bin, zwar spielte ich am Ende keine Rolle in der Wertung denoch fand ich sie immer sehr interesant und freue mich sie auch hier finden zu dürfen.
Was im übrigen dazu anregen sollte dann bei dem nächsten Giro die Intergiro Wertung auch zu integrieren, denn wenn die Tour nun Jungprofiwertung bekommt, die Vuelta ihre Kombi-Wertung dann muss beim Giro auch der Intergiro her.
"If it doesn't matter who wins or loses, then why do they keep score?" (Vince Lombardi)

Benutzeravatar
SantiPerezFernandez
Möchtegern-Franzose
Beiträge: 4384
Registriert: 4.7.2002 - 22:04
Wohnort: Bochum

Beitrag: # 307585Beitrag SantiPerezFernandez
20.9.2005 - 21:33

Ich möchte mich auch bei Luttenberger bedanken, der mir mit allen Tipps und Tricks zur Seite stand, die das Auswerten so einfach und schnell wie möglich gemacht haben.

Sollte ich beim Giro wieder helfen, auch wenn da meine Zeit sicher noch knapper sein wird als jetzt, wird es sicherlich eine Intergirowertung geben, da diese eigentlich meine Lieblingswertung bei allen GTs ist, nach der Wertung Regularidad. Bei der Tour eine Nachwuchswertung ist vielleicht möglich, nur in welcher Form müsste man da noch schauen.
"Wenn dieser Code wirklich angewandt wird, darf nur Tour-Chef Jean-Marie Leblanc antreten!"

Benutzeravatar
JeremyAndrews
Beiträge: 2050
Registriert: 3.7.2004 - 3:19
Kontaktdaten:

Beitrag: # 307588Beitrag JeremyAndrews
20.9.2005 - 21:49

Die Nachwuchswertung gab es doch schon, wenn auch nur nachgereicht, dort wurden alle Neulinge gewertet.
"If it doesn't matter who wins or loses, then why do they keep score?" (Vince Lombardi)

Benutzeravatar
Lance Armstrong Fan
Beiträge: 2886
Registriert: 7.7.2004 - 15:18
Kontaktdaten:

Beitrag: # 307595Beitrag Lance Armstrong Fan
20.9.2005 - 22:08

Die Nachwuchswertung wird aber dann zum Problem, wenn es wieder die Fixstartplätze für die früheren Starter gibt. Das ist also nicht so gut, denn mittlerweile gibt es ja immer 50 Leute die mitfahren wollen und schon mindestens einmal dabei waren. Also vllt. als neue Überlegung, alle die weniger als 3 GTs gefahren sind, oder so...
Gruß LAF

Sieger: Bayernrundfahrt 08, Lombardeirundfahrt 08, Cyclassics 08
2. Platz: Giro d'Italia 08, E3 Prijs 09, Criterium International 09,
3. Platz: Paris-Roubaix 09, Baskenland 09

Benutzeravatar
Fabian
Beiträge: 2601
Registriert: 7.8.2003 - 13:37

Beitrag: # 307679Beitrag Fabian
21.9.2005 - 15:43

So, nun komme ich endlich auch noch dazu, den Organisatoren einen grossen Dank auszusprechen. Besonders natürlich Santi, der durch die Regularidad-Wertung dafür sorgte, dass ich auch erstmals ein Trikot gewinnen konnte. Auch der Podiumsplatz ist natürlich nach dem Abtaucher an der Tour ein fantastisches Ergebnis. Ich danke nochmals allen, die an der Realisierung dieses Spiels beteiligt waren und möchte es auch nicht missen, HarryHase, dem würdigen Sieger der Rundfahrt, zu gratulieren.
Fabian***41 Monney 0 Durrer 0 Evensen 27 Gimmler 14 Imhof 0 Arnet 0 Thannheimer 0 Stvrtecky 0 Kalkenberg* 0

Benutzeravatar
Harryhase05
Beiträge: 3637
Registriert: 28.3.2005 - 16:03

Beitrag: # 309797Beitrag Harryhase05
30.9.2005 - 15:52

Ich möchte mich hiermit nochmal bei allen bedanken und möchte mich auch bei allen für die Gratulationen bedanken.

Ich habe es erst jetzt richtig realisiert was ich da vor kurzen in Spanien geschafft habe, es ist Wahnsinn.
Ich möchte mich auch nochmal bei meinem Team und Fans bedanken, Ihr wart meine größte Hilfe.

Ich freue mich auf ein Widersehen, beim Giro in Italien, 2006.

Hier möchte ich noch ein bisschen schleichwerbung machen, ich habe es auch extra klein geschrieben :wink:
www.sportwelten.foren-city.de

Benutzeravatar
Harryhase05
Beiträge: 3637
Registriert: 28.3.2005 - 16:03

Beitrag: # 310392Beitrag Harryhase05
2.10.2005 - 21:08

+++Pressemitteilung+++

"Hiermit ist BigJan87 mit sofortiger Wirkung vom Team Telefónica Movistar suspendiert!!!!!!!!!!
Gründe möchte ich nicht nennen!!, zudem es niemandem hier was angeht!!!.
Im Moment habe ich den Papp echt auf und überlege sogar selber das Team zu wechseln!!!. Mal gucken von wem ich Angebote bekomme. Allerdings sollten diese noch in diesem Monat kommen, später werde ich wahrscheinlich nicht mehr zu Verhandlungen bereit sein!!!".

Plötzlich stürmt BigJan87 ins Pressezentrum und man sieht ihn mit dem Hasen diskutieren, nach 10 min. setzten sich beide und die PK ging weiter.

"Jan wird weiter dem Team angehören und es ist vorerst alles geklärt. Zu Vertrags-Verhandlungen stehe ich trotzdem vorerst bereit aber wie gesagt nur diesen Monat!!!!!!"

Danke

Benutzeravatar
Klaus und Tony
Alterspräsident
Beiträge: 35415
Registriert: 27.4.2002 - 2:27
Wohnort: Dresden

Beitrag: # 311705Beitrag Klaus und Tony
7.10.2005 - 13:18

Ich schließe die Vuelta mal und pinne dafür das Reifezeit-Reformhaus oben fest.

Gesperrt