Die Reifezeit - Espana II

Alles neu macht der Mai...

Moderatoren: Steini, jonas, Rad-Schumi, Flomann, Henrik, PS

Gesperrt
Benutzeravatar
Lance Armstrong Fan
Beiträge: 2886
Registriert: 7.7.2004 - 15:18
Kontaktdaten:

Beitrag: # 307129Beitrag Lance Armstrong Fan
19.9.2005 - 9:59

Na endlich ist es aus und vorbei. Urlaub brauch ich egentlich keinen, war ja fast schon Urlaub, was ich da zusammengefahren habe. Mit meinem 21. Platz immer noch zweitbester im Team zu werden ist auch nicht so toll. Wir fühlen uns halt in Frankreich zu Hause. Wenigstens nicht letzter in der Teamwertung. Also Jungs, lasst euch nicht entmutigen, denn ich bleibe beim Team. Hoffe andere machen das genauso, und dann ab in die Saison 2006...

Noch ein Edit: Wieder mal eine spitzen Durchführung von Luttenberger und Santi. Weiter so Jungs, was würden wir nur ohne euch machen...
Gruß LAF

Sieger: Bayernrundfahrt 08, Lombardeirundfahrt 08, Cyclassics 08
2. Platz: Giro d'Italia 08, E3 Prijs 09, Criterium International 09,
3. Platz: Paris-Roubaix 09, Baskenland 09

Benutzeravatar
Klaus und Tony
Alterspräsident
Beiträge: 35415
Registriert: 27.4.2002 - 2:27
Wohnort: Dresden

Beitrag: # 307135Beitrag Klaus und Tony
19.9.2005 - 11:03

In Linz sind neun mörderische Wochen überstanden - Dresden sagt ein "Danke!", das gar nicht laut genug sein kann.

Grazie, Merci, Gracias!

Benutzeravatar
Fantast
Beiträge: 5178
Registriert: 6.7.2004 - 9:07

Beitrag: # 307137Beitrag Fantast
19.9.2005 - 11:08

Glückwunsch an alle Etappensieger, Träger der jeweiligen Wertungstrikots und die Gesamtsieger.

Zusätzlich ein großes Dankeschön an die Spielleitung. Vorzüglich!
...

Benutzeravatar
Hoffi
Beiträge: 1867
Registriert: 15.7.2003 - 21:33
Kontaktdaten:

Beitrag: # 307141Beitrag Hoffi
19.9.2005 - 11:44

Auch von der Lippe schallen nicht zu überhörende Danksagungen die Donau bis nach Linz entlang - dankeschön für die wunderbaren Wochen, die Du uns abermals beschert hast.

Und: Egal, wie es im kommenden Jahr weiter geht, wichtig ist, dass es weitergeht - das Spiel ist so oder so schön.
"There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't."

Benutzeravatar
bastik
Beiträge: 1667
Registriert: 6.7.2003 - 12:41
Kontaktdaten:

Beitrag: # 307160Beitrag bastik
19.9.2005 - 13:10

Natürlich auch von mir Glückwunsch an alle Tages und Tikotsieger!

Abe rnoch aws in eigener Sache :D Kut, soillten die Weertungstrikotgewinner nich auch nen Stockerl Platz kriegen??:D:D
EISERN UNION

Pro Alte Fösterei - Sonst nix !!!

Benutzeravatar
Klaus und Tony
Alterspräsident
Beiträge: 35415
Registriert: 27.4.2002 - 2:27
Wohnort: Dresden

Beitrag: # 307161Beitrag Klaus und Tony
19.9.2005 - 13:12

bastik hat geschrieben: Kut, soillten die Weertungstrikotgewinner nich auch nen Stockerl Platz kriegen??:D:D
Nein.
Ich stehe aber gerade mit einem Veranstalter und Mitmoderator in Verhandlungen über eine bessere Würdigung der Reifezeit-Helden außerhalb des Forums-Stockerls. ;-)

Artifex
Beiträge: 1653
Registriert: 29.7.2003 - 14:32

Beitrag: # 307162Beitrag Artifex
19.9.2005 - 13:13

Glückwunsch an alle Sieger und die, die sich als solche fühlen. Schönen Dank an meine Teamkollegen, dass ich wieder bei den BITs mitfahren durfte. Es ist und bleibt einfach die beste Mannschaft, auch wenns am Ende mit dem Gesamtsieg unter den Mannschaften nie so ganz hinhaut.

Einen sehr, sehr großen Dank geht aber an luttenberger. Ist schon ein Wahnsinn wie sich dieses Spiel mit der Zeit entwickelt hat und jetzt - zumindest bei der Vuelta - für mich interessanter war, als das eigentliche Ereignis selber. Und das ist dein Verdienst, luttenberger, deiner und natürlich deiner Mithelfer Santi, directeur und wer sonst noch die zwei Jahre lang aktiv dabei war. Hab gerade den Überblick verloren.

Naja, schönen Dank auf jeden Fall! Verdammt gute Organisation, ich hoffe, dass es im Mai 2006, wenn auch mit veränderten Regeln, genauso gut weitergeht. :)

Benutzeravatar
Kobelix
Beiträge: 7168
Registriert: 12.3.2003 - 15:48

Beitrag: # 307164Beitrag Kobelix
19.9.2005 - 13:24

Es kann gar nicht genug Danksagungen geben, daher natürlich auch von mir ein begeistertes: Weiter so! Ich bin gespannt auf die Regeländerungen und schaue mit viel Vorfreude auf die nächste Reifezeitsaison.

Mit meinem persönlichen Abschneiden bin ich sehr zufrieden. Der zweite Top-Ten Platz des Jahres, lässt mich freudig auf eine mögliche Kapitänsrolle bei meiner Lieblingsrundfahrt, dem Giro schauen. Vielleicht ja dann endlich auch mal mit einem Etappensieg. Zumindest im Zeitfahren war ich ja schon ein paar mal knapp dran dieses Jahr.

Ein ausführliches Resumee zur Mannschaft überlasse ich natürlich unserem Go-To-Guy CR7, der sicher die richtigen Worte finden wird. In der Mannschaftswertung kann man sich vielleicht noch verbessern, ansonsten können wir sicherlich mit dem Bergtrikot, Etappensiegen und einem soliden Gesamtergebnis sicherlich zufrieden sein. Man kann ja nicht jede Rundfahrt gewinnen. Zumal das Betriebsklima unserer Mannschaft stets hoch ist und ich die neidvollen Blicke der anderen Fahrer abseits des Courts geradezu spüren kann.

Jetzt bleibt natürlich nur zu sagen, dass endlich die Offseason zu Ende geht und die EM gerade recht zur Aufwärmrunde für den wichtigsten Wettbewerbs des Jahres kommt. Schließlich gilt es einen NBA-Titel zu verteidigen.

Benutzeravatar
Harryhase05
Beiträge: 3637
Registriert: 28.3.2005 - 16:03

Beitrag: # 307170Beitrag Harryhase05
19.9.2005 - 14:01

Ich möchte mich jetzt, als allererstes, bei luttenberger und bei Santi für diese klasse Durchführung und schnelle Auswertung bedanken. Weiter so :wink:

Nun möchte ich mich bei meinem Team bedanken, denn in starken als auch in schwachen Momenten hatte ich fast immer mindestens einen Helfer an meiner Seite, der mich immerwieder anfeuerte und mich die Berge hoch schrie. Wenn ich mal keinen Helfer hatte, so übernahmen die zahlreichen Fans diese Aufgabe, bei denen ich mich hiermit auch bedanken möchte.

Jetzt möchte ich allen Etappensiegern sowie den Gewinnern der verschiedenen Trikots gratulieren. Aber natürlich auch denen, die diese Rundfahrt überhaupt beendet haben, denn das waren sehr harte 3 Wochen.

Ich selbst war mit meiner eigenen Leistung in diesem Jahr im Großen und Ganzen zufrieden, aber ich glaube, dass das noch steigerungsfähig ist.

Zur Feier sind alle Fahrer herzlich eingeladen, die ausgestiegenen natürlich auch. Für die NBA’ler steht sogar eine Halle mit Bällen und Körben zur verfühgung und für den DON werden die Besten Zigarren im Hause sein. Ich würde mich freuen wenn alle kommen.

Benutzeravatar
wflo
Beiträge: 3793
Registriert: 20.9.2004 - 22:12
Kontaktdaten:

Beitrag: # 307193Beitrag wflo
19.9.2005 - 15:16

Auch von mir ein Dank an die, wie gewohnt, ausgezeichnete Organisation. Und natürlich ebenfalls an meine 4 Teamkollegen die mich da 3 Wochen lag ohne sich über die schwache Leistung (zumindest im Hinblick auf die Teamwertung) zu beklagen.
Jetzt kommt erstmal die wohlverdiente Winterpause und nächstes Jahr dann auf ein neues, man sieht sich beim Giro. Da sollte dann bastik, durch die NBA-Saison geschwächt, auch zu Müde sein die Berge so raufzubolzen.
"Sicher gibt das böses Blut, doch Sprache ist, dass wissen wir, das allerhöchste Gut
und ohne Klarheit in der Sprache ist der Mensch nur ein Gartenzwerg."


HC of the Krieglach Bucs:
10 Seasons / 7 POs / 3-time CHAMPION

HC of the Krieglach BB Bucs:
8 Seasons / 6 POs / 0-time CHAMPION

Benutzeravatar
Lance Armstrong Fan
Beiträge: 2886
Registriert: 7.7.2004 - 15:18
Kontaktdaten:

Beitrag: # 307207Beitrag Lance Armstrong Fan
19.9.2005 - 15:43

Harryhase05 hat geschrieben:Zur Feier sind alle Fahrer herzlich eingeladen, die ausgestiegenen natürlich auch. Für die NBA’ler steht sogar eine Halle mit Bällen und Körben zur verfühgung und für den DON werden die Besten Zigarren im Hause sein. Ich würde mich freuen wenn alle kommen.
Das könnte der Heras mal auch machen, oder der Armstrong. :D :D :D

Auf jeden Fall noch Herzlichen Glückwunsch an alle Etappensieger, Trikotgewinner und Finisher.
Gruß LAF

Sieger: Bayernrundfahrt 08, Lombardeirundfahrt 08, Cyclassics 08
2. Platz: Giro d'Italia 08, E3 Prijs 09, Criterium International 09,
3. Platz: Paris-Roubaix 09, Baskenland 09

Benutzeravatar
ETXE
Baskischer Chef-Ideologe
Beiträge: 7690
Registriert: 26.8.2002 - 18:17
Kontaktdaten:

Beitrag: # 307211Beitrag ETXE
19.9.2005 - 15:52

Danke für die Einladung und die Zigarren :D
Ich bin ganz gerührt :cry:
Giro 2005 + Bergtrikot
Vuelta 2009 + Punktetrikot

Benutzeravatar
bastik
Beiträge: 1667
Registriert: 6.7.2003 - 12:41
Kontaktdaten:

Beitrag: # 307227Beitrag bastik
19.9.2005 - 16:28

wflo hat geschrieben:Auch von mir ein Dank an die, wie gewohnt, ausgezeichnete Organisation. Und natürlich ebenfalls an meine 4 Teamkollegen die mich da 3 Wochen lag ohne sich über die schwache Leistung (zumindest im Hinblick auf die Teamwertung) zu beklagen.
Jetzt kommt erstmal die wohlverdiente Winterpause und nächstes Jahr dann auf ein neues, man sieht sich beim Giro. Da sollte dann bastik, durch die NBA-Saison geschwächt, auch zu Müde sein die Berge so raufzubolzen.
ich bin da bestimmt noch fit fürn Turnschuh ;)
Keine ANsgt,e infach wirds für dich trotzdem nicht :D
EISERN UNION

Pro Alte Fösterei - Sonst nix !!!

Benutzeravatar
Jimpanse89
Beiträge: 1064
Registriert: 8.11.2003 - 21:30
Kontaktdaten:

Beitrag: # 307237Beitrag Jimpanse89
19.9.2005 - 16:50

Wiedermal eine hervorragende Organisatorische Leistung, für die ich mich herzlich bedanke, und ich hoffe, dass die nächsten Reifezeiten ebenso Problemlos verlaufen. :D
Fußball Europameister '04

7 Reifezeit-Etappensiege, davon je ein Sieg in Paris und Madrid.

Benutzeravatar
SantiPerezFernandez
Möchtegern-Franzose
Beiträge: 4384
Registriert: 4.7.2002 - 22:04
Wohnort: Bochum

Beitrag: # 307239Beitrag SantiPerezFernandez
19.9.2005 - 16:54

OFFIZIELLES ENDERGEBNIS

MoesUnited vom Team TTC, der schon seit Tagen an der Spitze der Punktwertung liegt, konnte auch am letzten Tage der Vuelta a España nicht mehr verdrängt werden. Sein Teamkollege zabelchen, zeitweise auch ganz vorne in dieser Wertung, konnte nur noch auf 3 Zähler herankommen. Auch der drittplatzierte LordDarthMordor von der Equipe Besenwagen konnte noch auf 13 Punkte Abstand zum Führenden herankommen. Glückwunsch an den Sieger dieser Wertung, MoesUnited, und sein ganzes Team, welches auch in der Breite überragend war.

Punktwertung

MoesUnited TTC 559
zabelchen TTC 556
LordDarthMordor EBW 546
Armstrongissimo TTM 512
Fabian EBW 510
Steini GIP 501
alpha-centauri 471
Wassersteiner BIT 467
Routinier DRG 455
LanceArmstrongFan TDS 454
Alejandro V. 449
Artifex BIT 439
Davinho TTC 433
Roberto Herthas RCA 432
Rad-Fan TDS 431
Jonas Zampieri DRG 429
Orfeus RCA 420
Radfan TTM 412
T-Mobile Fan 404
Kobelix NBA 396
Roberto Roé TOP 391
Harryhase05 TTM 386
Hoffinego TOP 378
Mik Eisel RCA 377
CristianoRonaldo7 NBA 370
Daniel Rasmussen EBW 368
JørgenAndrewsen TTC 367
totschnig23 RCA 362
pg74 NBA 360
Virtual Heras DRG 359
wflo Pansa BIT 355
BigJan87 TTM 352
sys TTC 349
Francisco Fantastico DRG 348
bastik NBA 345
Sir Roche TOP 344
El KuT BIT 344
Boonen BIT 343
Lifetec GIP 339
Jimpanse89 GIP 335
TeamTelekom TDS 331
Luttinho TOP 317
Hacienda Fuchs GIP 316
Escartin DRG 281
Wullu TDS 279
RotRigo Rodriguez 267
director deportivo NBA 155


Wie bereits vor zwei Tagen inoffiziell verkündet, ist bastik aus dem Team NBA der Sieger der Bergwertung bei dieser Spanienrundfahrt. 4 Punkte Vorsprung konnte er letztendlich vor wflo Pansa aus dem Team der BITs behaupten. Deutlich abgeschlagen dort schon der teamlose T-Mobile Fan, der zeitweise wie einer der Topfavoriten auf das Trikot wirkte, aber am Ende doch über 100 Punkte Rückstand auf das Führungsduo hatte, was auch an den fehlenden Teamkollegen lag. Ein Glückwunsch auch hier an die drei Erstplatzierten!

Bergwertung

bastik NBA 319
wflo Pansa BIT 315
T-Mobile Fan 211
Virtual Heras DRG 205
Davinho TTC 205
Sir Roche TOP 187
Armstrongissimo TTM 175
Fabian EBW 168
Wassersteiner BIT 166
Boonen BIT 165
MoesUnited TTC 164
Artifex BIT 161
Jonas Zampieri DRG 156
LordDarthMordor EBW 152
Routinier DRG 151
Escartin DRG 151
JørgenAndrewsen TTC 149
TeamTelekom TDS 147
alpha-centauri 147
CristianoRonaldo7 NBA 143
Alejandro V. 141
Roberto Roé TOP 138
totschnig23 RCA 135
Harryhase05 TTM 134
Daniel Rasmussen EBW 134
LanceArmstrongFan TDS 132
Radfan TTM 132
Kobelix NBA 131
Francisco Fantastico DRG 129
Luttinho TOP 127
sys TTC 126
Hoffinego TOP 125
El KuT BIT 124
Rad-Fan TDS 121
Wullu TDS 120
Lifetec GIP 119
BigJan87 TTM 117
Roberto Herthas RCA 115
pg74 NBA 113
director deportivo NBA 107
RotRigo Rodriguez 92
Orfeus RCA 86
Jimpanse89 GIP 85
zabelchen TTC 68
Mik Eisel RCA 67
Steini GIP 58
Hacienda Fuchs GIP 13


Selten gab es in einer Sonderwertung einen so verdienten Sieg wie den von Fabian von der Equipe Besenwagen. In der Wertung Regularidad war er eigentlich die ganze Zeit ohne Ausnahme der Führende und behielt diese Führung auch am letzten Rundtagstag inne. Sein Teamkollege LordDarthMordor konnte zwar noch einmal auf 5 Punkte Abstand herankommen, doch kam die Aufholjagd zu spät. Auf einem guten dritten Platz der langzeitig Zweitplatzierte in dieser Wertung, Wassersteiner. Gratulation an die Sieger!

Gleichmäßigkeitswertung

Fabian EBW 16
LordDarthMordor EBW 21
Wassersteiner BIT 33
Artifex BIT 36
Jonas Zampieri DRG 39
Harryhase05 TTM 47
Virtual Heras DRG 47
Davinho TTC 48
Armstrongissimo TTM 49
T-Mobile Fan 50
MoesUnited TTC 51
JørgenAndrewsen TTC 52
Sir Roche TOP 53
Routinier DRG 55
LanceArmstrongFan TDS 57
Roberto Herthas RCA 57
Kobelix NBA 57
alpha-centauri 60
Hoffinego TOP 61
CristianoRonaldo7 NBA 63
Alejandro V. 64
Radfan TTM 64
sys TTC 66
totschnig23 RCA 68
wflo Pansa BIT 68
Rad-Fan TDS 73
Boonen BIT 75
BigJan87 TTM 76
bastik NBA 76
Daniel Rasmussen EBW 77
Francisco Fantastico DRG 77
TeamTelekom TDS 79
Roberto Roé TOP 84
Luttinho TOP 87
pg74 NBA 90
zabelchen TTC 92
El KuT BIT 93
Escartin DRG 93
Steini GIP 97
Orfeus RCA 101
Wullu TDS 109
Lifetec GIP 111
RotRigo Rodriguez 112
Mik Eisel RCA 113
Jimpanse89 GIP 120
director deportivo NBA 130
Hacienda Fuchs GIP 137
"Wenn dieser Code wirklich angewandt wird, darf nur Tour-Chef Jean-Marie Leblanc antreten!"

Benutzeravatar
CristianoRonaldo7
Beiträge: 5017
Registriert: 19.6.2004 - 11:13
Wohnort: Berlin

Beitrag: # 307286Beitrag CristianoRonaldo7
19.9.2005 - 20:28

Nach der erfolgreichen Tour und der bevorstehenden NBA-Saison schien schon die Luft raus gewesen zu sein bei den Vueltatrotters. Aber mit aller Kraft hat man sich dagegen gestemmt. Gut, vielleicht gab es diesmal kein Gelb oder Gold. Doch erfolgreich war diese Vuelta durchaus. Begann sie doch bereits auf der zweiten Etappe mit einem Etappensieg von bastik, der schon da gezeigt hatte, zu was er noch im Stande sein wird. Auf der gleichen Etappe trug ich auch schonmal das Bergtrikot zur Probe für unseren Center. Und was soll ich sagen, mir hat's gefallen, aber ihm noch mehr. Also war das Ziel von da an klar.
Für drei andere war das Ziel dann auch mehr als deutlich. Kobelix, schon vor der Vuelta der Kapitän, bewies letztendlich seine Ambitionen mit der nächsten Top-10 Platzierung, nach der Rookie-Saison. Er ist die eindeutige Zukunft des Teams.
Für einen anderen begann die Rundfahrt vielversprechend. pg74 fuhr ganz vorne mit. Doch eine falsche Entscheidung macht alle vorherige Arbeit zu nichte. Aber wieder ist der Schweizer in die Rolle des Edelhelfers gerutscht und hat diese einmalmehr voll erfüllt. Zu seiner Entschuldigung sei gesagt, er hatte eine Woche doppelte Arbeit zuverrichten ;)
Der director hatte die Spezialaufgabe des Teams erhalten, mit den Sprintern in den Bergen fahren und mit den Bergfahrern im Flachen fahren. Nur einmal erteilte er dem Teamkommando kein Gehorsam, dabei heraussprang der zweite Etappensieg des Teams. Son Mist auch :D
Den zweitgrößten ( :P ) Erfolg der Teamhistorie sicherte dann bastik in den letzten Bergen der Vuelta. Bravo. Ein Sondertrikot ist immer gut.

Für mich persönlich lief die Vuelta etwa genau nach meinen Vorstellungen. Vorne mitfahren und dann irgendwo um Platz 20 landen. Leider habe ich eine Woche dieses wiedermal tollen Spieles verpasst. (Aber nicht Übelnehmen luttenberger ;) ) Die Woche war trotzdem schön :D

Dann noch Glückwunsch, an alle die gerne einen hätten :D
Und ein Dankeschön an den Hasen für die Einladung zur Siegerfeier.

Benutzeravatar
MoesUnited
Beiträge: 1070
Registriert: 3.6.2004 - 13:46
Kontaktdaten:

Beitrag: # 307296Beitrag MoesUnited
19.9.2005 - 21:13

Der Giro war grauenhaft, die Tour keinen Deut besser. Doch die Vuelta rettet das Radsport-Jahr in diesem Tippspiel.

Der Sieg in der Teamwertung, dazu die Tagessiege von Zabelchen und der hervoragende 2te Platz von Sys und nicht zu vergessen der respektable Platz 8 von Jeremy. Ich persönlich freue mich natürlich das Punktetrikot nach 2004 auch wieder in diesem Jahre gewonnen zu haben. Es tröstet mich über eine ansonsten verkorkste Saison hinweg.

Wir haben gezeigt TTC is still alive ;) wer uns abgeschrieben hat, der wird sich die Augen gerieben haben in den letzten Tagen.

den Wert der Arbeit von Luttenberger und Santi kann man garnicht hoch genug einschätzen. ein riesen "Danke schön" für die vorzügliche Auswertungen und alles andere was sicherlich mehr als 5 minuten in anspruch nimt.

Jetzt heisst es warten bis nächstes Jahr im Mai, ich bin ja mal gespannt was ich bin ;) Sprinter,Zeitfahrer,Edelhelfer. ach ich tendiere zu Allrounder (schaut nicht auf meine GK-Platzierung ;) )
Aber bei den Etappenergebnissen bin ich in unterschiedlichen Disziplinen mal unter den Top Ten gewesen. Zudem habe ich die Sprints für meinen Teamchef mustergültig angezogen ...

Als dank wollte er mir das Punktetrikot noch klauen, aber ich heiss ja nicht Heras :)

Benutzeravatar
wassertraeger29
Beiträge: 10046
Registriert: 9.8.2004 - 16:22
Kontaktdaten:

Beitrag: # 307343Beitrag wassertraeger29
19.9.2005 - 22:36

Schlawiner, Mister luttenberger. Auf der letzten Etappe durch die Einführung einer mysteriösen Regel noch die Top 15 , auf meine Kosten erschlichen! ;)

Trotzdem Danke, sehr nettes, durchdachtes und lustiges Spiel, dazu eine tadellose Organisation! Das gleiche gilt im selben Maße für Santi, dessen Wertungen(insbes. die Kombination) immer sehr informativ waren, und auch zuverlässig täglich auftauchten.

Auch ein Dank an mein Team, die BITs, für das Vertrauen in meine "Leistungen" und die nette Unterstützung!

Achja, das Bild von Harryhase auf dem Podium der Vuelta, sehr gut, habe lange gelacht. War das deine Idee luttenberger, oder die von KuT?

Am Ende mit Platz drei in der einzig wirklich aussagekräftigen Wertung, ein versöhnlicher Abschluss!

@sys: Also, erst gewonnen, dann zweiter...wenn das so weitergeht, kommst du ganz nach dem Moppelchen!!! ;) (auch wenn der ja zuerst mal zweiter wurde)
Zuletzt geändert von wassertraeger29 am 19.9.2005 - 22:39, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
TeamTelekom
Beiträge: 1382
Registriert: 7.4.2004 - 1:13
Kontaktdaten:

Beitrag: # 307346Beitrag TeamTelekom
19.9.2005 - 22:39

Ich kann mich nur anschleißen, es war eine Super "Zeit ist Reif" Rundfahrt. Nur selber bin doch arg enttäuscht das wieder eine blöde Etappe alles kaputt gemacht hat.

Benutzeravatar
zabelchen
Beiträge: 3867
Registriert: 9.7.2003 - 13:14
Kontaktdaten:

Beitrag: # 307347Beitrag zabelchen
19.9.2005 - 22:43

Ja, und ich nicht Petacchi, schliesslich schmeiß ich ja auch Casper raus. Und stimmt ja, die ersten 4 zählen ja immer noch :(...

Dann glaub ich es ja nicht, das ihr die Teamwertung noch abgeräumt habt. Das rührt mich ja fast noch zu Tränen. Dazu leider diese knappe Niederlage von sys. Dem alten Haudegen hätte ich das wirklich noch gegönnt. Auf dem letzten Drücker, gut, so Glückwunsch an den Hasen.

Naja, egal, schönes Tippspiel, auch ein Riesendankeschön von der Saale nach Linz. Auch wenn man mir zum zweiten mal Doping vorwerfen wollte :P.

Auf eine Fortsetzung 2006...ich freu mich
Reifezeit Erfolge:
------------------------------
Giro 2010: Sieger des Bergtrikots
Tour 2010: Sieger des Bergtrikots
9 facher Etappensieger

Benutzeravatar
Alejandro V.
Beiträge: 4718
Registriert: 9.4.2005 - 23:28
Kontaktdaten:

Beitrag: # 307349Beitrag Alejandro V.
19.9.2005 - 22:54

Auch von mir ein Lob für die tadellose Organisation an luttenberger und Santi. Wenn ich das nächste mal ein Team finde, brauch ich ja diesen blöden Spagat zwischen Massensprints und Gesamtwertung nicht mehr hinzukriegen. Am Anfang hab ich leider alles etwas verbaut, aber naja. Im nächsten Mai wartet die nächste Chance ;)
Bill Simmons über den WAS-ATL-Trade: "There's only one silver lining: the chance that Bibby and Rashard Lewis will run their high screen in Washington and immediately get attacked by cadaver-sniffing dogs."

Gesperrt