Frankreisch - Die Reifezeit V

Alles neu macht der Mai...

Moderatoren: Steini, jonas, Rad-Schumi, Flomann, Henrik, PS

Gesperrt
Benutzeravatar
Stephen Roche
Verir(r)ter
Beiträge: 11734
Registriert: 14.7.2003 - 13:55

Beitrag: # 6712977Beitrag Stephen Roche
1.7.2008 - 19:20

Nachdem sie bezahlt hatten ... nun gut, nicht er war es, aber schließlich hatte er sich schon bemüht, das Kellnerurgestein von der Kronenzeitung loszueisen ... nachdem sie also bezahlt hatten, traten die beiden GT-Sieger gemeinsam durch den schäbigen Vorhang und die dahinter verborgene, nur unmerklich sauberere Tür nach draußen, wo ein junger, etwas zersaust aussehender und zerstreut wirkender Mann in rot-weiß-roten Radlerhosen und einem Giro-2008-ich war-dabei-Freundschaftsband um das Handgelenk mit seinem Rennrad wartete.

Kurz blickten sie sich an, ein stummes Nicken.

Bereit, für Österreich in den Krieg zu ziehen, Kamerad?
IONO1

Benutzeravatar
Harryhase05
Beiträge: 3637
Registriert: 28.3.2005 - 16:03

Beitrag: # 6713070Beitrag Harryhase05
1.7.2008 - 21:41

+++Telefónica MoviStar gibt Tour-Aufgebot bekannt+++

Das spanische Elite-Team Telefónica MoviStar (TTM) hat als erstes Top-Team das Aufgebot für die Tour de France 2008 bekannt gegeben.
Angeführt wird das Team schon wie bei dem vergangenen Giro d'Italia von einer Doppelspitze, bestehend aus dem Spanier Harryberto Haseras und dem Deutschen BigJan87.
Das Ziel ist, angesichts der Konkurrenz, beide Kapitäne in den Top 10 unter zubringen. Sollte dieses Ziel jedoch verpasst werden, ist dies auch nicht weiter tragisch, da die Tour, wie auch schon in den Jahren zuvor, nur als Vorbereitung auf die Vuelta gilt, so Haseras.
Unterstützt werden die Kapitäne durch den jungen Briten Radley McSchumi sowie Haseras' Landsmann Villo.
Besonders Villo könnte nach Einschätzung vieler Experten für eine kleine Überraschung gut sein, denn der junge Spanier weiß vorallem in den Bergen zu überzeugen, was ihm besonders in den Alpen zugute kommen dürfte.
Komplettiert wird das Team überraschenderweise nicht durch den dänischen Sprinter Andrewsen. Dieser lies sich vom Geld des Russischen Multimillionär Oleg Trinkoch blenden und wechselte bereits unmittelbar nach dem Giro zu jenem neu gegründeten Rennstall 'Trinkoch'.
Die Suche nach einem neuen Mann dauerte jedoch nicht lange.
Der griechische Bergfloh Ikaros konnte schon nach kurzen Verhandlungen unter Vertrag genommen und soll nun das Team in den Bergen erheblich verstärken.
Das Megatalent wusste bereits bei seiner ersten Grand Tour, dem vergangenen Giro d'Italia zu überzeugen, als er sich das Bergtrikot sicherte.
Damit geht das spanische Team also mit einem extrem starken Kader an den Start in Brest, doch die größe des Erfolgs wird wohl besonders auf Grund der Interessen der Kapitäne und der eventuell zu großen Erwartungshaltung an die Talente nicht sonderlich ausfallen.

Benutzeravatar
Lord HELLmchen
Beiträge: 954
Registriert: 6.10.2005 - 13:10
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6713178Beitrag Lord HELLmchen
2.7.2008 - 10:33

seit stunden radelte er in der hitze der asphaltwüste um den besagten treff - erwartungsschwanger. würden sie .. würden sie nicht .. wollte er überhaupt .. klar wollte er ... verdammt was machen die so lange ..

und wieder am würstelstand vorbei, die bedienung sah zum x-ten mal auf seine braungebrannten radlerwadln und rief ihm nach ..

"a eitrige mit an bugl, der herr?"

aber er hatte keine zeit für eine vernünftige brotzeit. zu nervös. konspirative treffen machten ihn immer ganz wucki unterm hellmchen. wieder ums eck geradelt, schön langsam tat der arsch weh ...

... und da endlich. sie kamen raus. völlig illuminiert, aber wach. er hörte sie die worte sprechen ... und die antwort konnte nur lauten:

"eh kloar, bursch'n. ich bin bereit"


jetzt aber wirklich auf ein burenheitl und ein bierchen zu würstlstand retour, dachte er. der magen hing ihm schon unten aus der rot-weiss-roten radlerhose raus, vor lauter hunger ...
restitutio ad integrum

Benutzeravatar
Kobelix
Beiträge: 7168
Registriert: 12.3.2003 - 15:48

Beitrag: # 6713192Beitrag Kobelix
2.7.2008 - 11:15

Mit einem belustigten Blick wandte er sich wieder zu seinem neuen Partner.

Ich kann ihn gut leiden... aber was hat er gesagt?

Und doch waren die Gedanken längst beim großen Finale. Der Plan nahm Form an, jetzt galt es ihn zu vollenden. Ein kurzes Handzeichen zu einem Fiaker, knappe Worte an den Kutscher und der Blick wurde wieder etwas ernster.

Also dann mein Freund, einer wartet noch auf uns.

Benutzeravatar
CristianoRonaldo7
Beiträge: 5017
Registriert: 19.6.2004 - 11:13
Wohnort: Berlin

Beitrag: # 6713198Beitrag CristianoRonaldo7
2.7.2008 - 11:46

Feuer? Leidenschaft? War es das? Faszinierte mich dieser Sport nicht mehr so wie damals. Da war es wieder, dieses eklige Wort des Zurückschweifens und Zurücksehnens. Das Gefühl des Sieges, das sichere Bewusstsein von überall des Platzes die orangene Kugel versenken zu können, die Konkurrenz am Berg stehen zu lassen und erst wieder bei der Siegerehrung in die schmerzverzerrten Gesichter der Gegner blicken zu können. Diese Empfindungen waren schon lange nicht mehr da. Aber viel schlimmer, der Wille noch einmal dorthin zu gelangen fehlte auch.

So banal es auch klingen mag. Das Maillot Jaune hast du doch schon. Jederzeit kannst du es überstreifen. Warum also diese Große Schleife wieder in Angriff nehmen? Diese von der unerbittlich brennenden Sonne weich gewordenen Straßen entlang rollen. Diese steilen Rampen mit den unzähligen Serpentinen hinauf kämpfen. Wozu das Ganze? Ich habe das erreicht, was die Mehrzahl des Peletons nie schaffen wird.

Je mehr ich darüber nachdenke, desto weniger Lust habe ich auf diese Strapazen, ja diesen Sport überhaupt.

PS
Beiträge: 8164
Registriert: 4.7.2007 - 18:51
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6713203Beitrag PS
2.7.2008 - 12:14

Sollte ich mitmachen? Ich hab doch Urlaub gebucht. Lieber Urlaub oder diese 21 Etappe quer durch die Hölle? Hmm...

Ich fahr einfach nicht mit und dann denken die sicher dass ich immer im Hauptfeld war oder ich lasse ein Double für mich fahren. Ich kann auch komplett darauf verzichten. Hmm...

Was nur? Urlaub geht vor. Am besten ich fahr dann wenn ich lustig bin bei der Tour mit und sonst bin ich im Urlaub. Bei dem Kirmesrennen merkt und interesiert das ja eh keinen.
Pe Es - Sieger Giro 2010, 3. TdF 2011, 3. Giro 2013, 2. TdF 2015, 2. Giro 2017, 3. Vuelta 2017, Sieger Vuelta 2023
Etappensiege: Vuelta Etappe 18+19 2008; Giro Etappe 7 2010; Giro Etappe 19 2011; Vuelta Etappe 3+5 2011; Giro Etappe 3 2013; Giro Etappe 8 2016; Tour Etappe 9 2016; Giro Etappe 18 2017; Tour Etappe 17 2017; Vuelta Etappe 12 2018; Tour Etappe 13 2019; Giro Etappe 12 2020; Giro Etappe 14+20 2021; Tour Etappe 14 2021; Vuelta Etappe 7+15 2021

Benutzeravatar
CristianoRonaldo7
Beiträge: 5017
Registriert: 19.6.2004 - 11:13
Wohnort: Berlin

Beitrag: # 6713405Beitrag CristianoRonaldo7
2.7.2008 - 20:11

Dennoch, ich bin hier. Hier in dem Land, das ich verachte, aber trotzdem den größten Triumph feierte. Die knochenharte Vorbereitung habe ich hinter mir, warum also nun aufgeben? Einfach mitrollen reicht doch auch um die Sponsoren zu besänftigen, die sich eh um diese Zeit lieber in Vegas aufhalten. Sei es nun um ein paar Talente zu beobachten oder um zu gamblen. Außerdem bin ich schon lange nicht mehr der Mittelpunkt des Teams. In Italien einfach zum Helfer degradiert. Ein Toursieger als Helfer?! Ein Toursieger?!

Gut. Ich habe mich darauf eingelassen, denn im Mannschaftsport gilt die „team-first“ –Mentalität. An mir sollte es nicht liegen, wenn beim Giro der historische Triumph, der Threepeat, wie es so schön heißt, verfehlt wird. Nicht an mir. Zudem wird dein Kapitän sich schon erkenntlich zeigen. Ob es nun klappt oder nicht.

Der Rest ist Geschichte. Jetzt ist jetzt. Hier sind wir also, irgendwo im nirgendwo. Nur ein Asphaltplatz, ein Korb, ein Ball. Zwei gegen Zwei. Die Sonne brennt, aber das stört niemanden. Ich finde wieder Gefallen an diesen Sport, jetzt wo ich nicht mehr alleine bin. Jede erfolgreiche Aktion wird bejubelt, nicht mehr diese deprimierende Stille nach einem Dunk oder einem Treffer. Sollte sich diese Euphorie auch auf die Tour übertragen? Kann ich dieses Rennen erst dann wieder mit dem Feuer und der Leidenschaft vergangener Tage fahren, wenn das Publikum mir zujubelt und das Team mich unterstützt, wie damals? Dann muss es aber wieder mein Team werden. Aber kann ich das vom ganzen Team verlangen? Einfach sagen, dass ich wieder Kapitän sein will. So leicht ist das nicht. Groß hervorgetan habe ich in letzter Zeit ja nicht, das dieser Anspruch gerecht wäre. Aber einer steht in meiner Schuld, doch wo ist der überhaupt?

Benutzeravatar
BlackHackz
Beiträge: 3176
Registriert: 17.4.2005 - 17:39
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6713444Beitrag BlackHackz
2.7.2008 - 21:53

Was suchte er eigentlich in Frankreich? Oft hat er es nun schon probiert, aber er ging ja doch immer unter. Nein, ein Lächeln konnte man auf Carné Noirs Lippen diesertage leider nicht erkennen. Er ahnte das Ergebnis schon. Irgendwo weit abgeschlagen zwischen Platz 30 und Platz 40 würde er landen. Vielleicht einen Sieg im Zeitfahren und eine gute Platzierung bei einer Bergetappe. Aber im Kampf um das Gesamtklassement würde er wohl wieder nicht eingreifen können. Warum auch? Wenn selbst Doping nichts hilft, dann wird er sauber bei der Tour sowieso nicht bestehen. Er reiste mit einem eigentartigen Gefühl nach Frankreich, dem Gefühl zu verlieren.
So ist das eben, an manchen Tagen ist man der Hund, an anderen die Laterne. Man muss ja nicht geschlagen werden, um geschlagen zu sein, allein das widerwärtige Gefühl zu wissen, dass man es nicht drauf hat, lähmt schon alle Muskeln. Er hatte dieses Gefühl.
Offener Nihilismus war ihm sehr viel lieber, als dieses jugendlich hochgeputschte Euphoriegefühl. Wobei: Wenn ein Mensch als Nihilist bezeichnet werden will, müsste er dann nicht auch seinen Nihilismus in Frage stellen? Ach, mittlerweile war es ihm egal. Was habe ich durch Erfolg? Der Besitz besitzt, das wusste sogar Nietzsche. Und was Nietzsche niederschrieb, waren für ihn heilige Regeln des Lebens. Diese ganzen Einknicker vor Erfolg und Ruhm. Diese Streber nach dem Sieg. Dieses Aufopfern aller Menschlichkeit zu Gunsten des Unmenschlichstem: dem Erfolg. "Dem wird befohlen, der sich nicht selber gehorchen kann", merkt euch das, ihr nach Ruhm gierenden Menschen. Fahrt wie der Teufel und ihr werdet ihn bald persönlich treffen. Eure Anerkennung wird dann die Pflanze sein, die auf euren Gräbern wächst. Frohes Schaffen!
Segui il tuo corso, e lascia dir le genti!

"Wer will, dass die Welt so bleibt, wie sie ist, will nicht, dass sie bleibt." (E. Fried)

www.bildblog.de

Benutzeravatar
Hannibal
Beiträge: 673
Registriert: 15.6.2005 - 17:28
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6713447Beitrag Hannibal
2.7.2008 - 21:57

TOUR 2008! Hasenjagd!

Bild

Wechselgerüchte? Abwanderungsgedanken? Zicken im Kader? Mobbing wegen zu dicker Beine? Bei vielen Teams sind diese Themen intern topaktuell, nur aus dem Lager der Geparden hört man seit Jahren nichts mehr dergleichen. Dort hat sich ein Team gefunden, dass verstanden hat, dass nur ein Kollektiv Erfolg haben kann. Angeführt von einer Doppelspitze kann man auf eine erfolgreiche nahe Vergangenheit zurückblicken, die Lust macht, Lust auf mehr. Der Vuelta-Hattrick von Starkletterer Raddy Fanzzoleni steht dieses Jahr bevor und bei den anderen Rundfahrten zeigt auch Henrico Gasparotto immer, dass er ein würdiges gleichberechtigtes Alpha-Tier ist.

Was aber besonders wichtig ist, ist die Tatsache, dass auch die Helfer sehr konstant fahren und sich bedingungslos in den Dienst des Teams stellen, was sich bei der letztjährigen Vuelta mit dem Sieg der Teamwertung bestätigte. Mit Messi und LAF wird man auch diesmal die gleichen Star-Adjutanten aufbieten wie schon beim Giro.

Dieses Jahr, im Jahre der Reformen, wrd es ähnlich erfolgreich weitergehen, der konstante Sprinter Danilo Hannipolitano zeigte mit 2 Etappensiegen beim Giro, dass dieses Jahr auch wieder mit ihm, dem Newcomer der Saison 2007 zu rechnen ist. Er ließ im Finish nur selten den gewünschten Biß vermissen, daher wird es auch bei der Tour wieder schwer, den Mann zu schlagen, der letztes Jahr gleich 4 Etappen auf sein Kerbholz ritzen durfte.
Reifezeit Erfolge
7 Etappensiege 2007
4 Etappensiege 2008

Benutzeravatar
CristianoRonaldo7
Beiträge: 5017
Registriert: 19.6.2004 - 11:13
Wohnort: Berlin

Beitrag: # 6713576Beitrag CristianoRonaldo7
3.7.2008 - 11:47

Sonst ließ sich der Rekordgirosieger die Vorbereitungsmatches nie entgehen. Im Gegenteil er war immer einer ersten auf dem Court. Nur diesmal nicht. Waren etwa die Feierlichkeiten des dritten NBA-Titels noch nicht abgeschlossen? Ja, das wird es sein. Mal wieder typisch. Beim Giro und in den Playoffs auspowern und verkatert in die Tour gehen. Doch erst einmal muss er auch pünktlich da sein.

Werde ich also unser Team einschreiben. Der Rest ergibt sich schon. Doch was soll sein Name da bei diesem komischen Team. Was ist das überhaupt für eine Equipe? k.u.k.? Wofür soll das stehen? Kläglich und kümmerlich? Wechselt er einfach das Team. Verlässt die Mannschaft, die ihn groß gemacht hat. Die Kollegen, die ihn jahrelang aus dem Wind genommen haben, Flaschen gebracht haben, die Berge hinaufgezogen haben und bei jedem freien Korb mit ihm angehalten haben und eine Partie gezockt haben. Das ist einfach nur arm.

Verspricht einem sich für die Helferdienste zu revanchieren und wenn es soweit ist, haut er ab. Unfassbar. Aber er wird schon noch bereuen. Die Fachsimpelei über Basketball, wenn mal wieder nichts los ist im Feld, die 1on1-Matches an den Ruhetagen, all das wird der Neu-k.u.k.-ler schon bald vermissen.

Jetzt weiß ich auch, warum ich diese Tour fahre. Diese Strapazen auf mich nehme. Mich auf die Entbehrungen einlasse. Den Titel wieder einfahren möchte. Dieses neugründete Team mit dem Verräter darf nicht gewinnen. Niemals.

Benutzeravatar
jonas
Edelhelfer
Beiträge: 11614
Registriert: 27.5.2002 - 14:39
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6713596Beitrag jonas
3.7.2008 - 13:37

Die vorläufige Startliste, Änderungen und Fehler vorbehalten, dies sind jedoch garantiert eure Startnummern. Bitte kontrolliert eure Teamzugehörigkeit und euren Namen. Status bitte dann im ersten Kaderpost eintragen, den Thread für Samstag öffne ich gleich.
Startnummer Name Team Status
1 Air Kobelix k.u.k
2 luttenberger k.u.k
3 Toni Kutenaccio k.u.k
4 SIR Roche k.u.k
5 Lord Oberst Böckl k.u.k
11 Harryberto Haseras TTM CAP
12 BigJan87 TTM CAP
13 David Villo TTM ALL
14 Radley McSchumi TTM HEL
15 Ikaros TTM FEX
21 Boonen BIT
22 Roberto Roé BIT
23 Wassersteiner BIT
31 Don Etxe ZAM FEX
32 jonas ZAM CAP
33 RotRigo Rodriguez ZAM SPR
34 Il Ghepardo ZAM CAP
35 Steinrich Staussler ZAM HEL
41 Olaf Pollack RCA ALL
42 Mik Eisel RCA SPR
43 Carné Noir RCA ALL
44 Oscar Orfeiro Sio RCA ALL
45 Totschnig23 RCA FEX
51 Zablovskaya Zablewitsch OCH HEL
52 Dimitri Doublinov OCH ALL
53 Damianetcheslav Cunekimov OCH ZF
54 Andre Herthafi OCH ALL
55 Jørgen Andrewsen OCH SPR
31 Escartin DIC CAP
32 Virtual McProfit DIC SPR
33 Francois Fantastique DIC ALL
34 directeur sportif DIC FEX
71 Raddy Fanzzoleni GEP
72 Henrico Gasparotto GEP
73 Lance Armstrong Fan GEP
74 LionelMessi GEP
75 Danilo Hannipolitano GEP SPR
81 MeisterL GIP
82 Pierre Sülle GIP
83 pFiffi Kus GIP
84 MoesUnited GIP
85 Jimpanse89 GIP
91 Fabiano Cronometro EBW
92 Rinaldo Klettermaxxxiniii EBW
93 Flor Hushhovd EBW
94 Pepe Leicht EBW ALL
95 José Miguel Manuel EBW NEO
101 Alejandro V NBA SPR
102 LeBastik Varejao NBA ALL
103 point guard soixante-quartorze NBA ALL
104 CristianoRonaldo7 NBA ALL
110 Samuel Ruffinho - NEO
120 Tobi Kancellara - NEO
130 Los Fenomenos -
140 Erich Kabel -
150 mystery8 - NEO
160 Mara Villa - NEO
--
Jonas

TIppspielhandballweltmeister 2019 :)

Benutzeravatar
jonas
Edelhelfer
Beiträge: 11614
Registriert: 27.5.2002 - 14:39
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6713597Beitrag jonas
3.7.2008 - 13:39

Für den Transfermarkt brauche ich leider noch eine offizielle Startliste der Tour-Organisation mit Startnummern, die ist leider noch nicht veröffentlicht. Wenn ich bis heute Abend nichts habe stelle ich mal eine provisorische Variante ohne Startnummern online, damit ihr schon mal eure Schnäppchen aussuchen könnt.
--
Jonas

TIppspielhandballweltmeister 2019 :)

Benutzeravatar
zabelchen
Beiträge: 3867
Registriert: 9.7.2003 - 13:14
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6713605Beitrag zabelchen
3.7.2008 - 13:50

Die DIC's und die Zamperisten haben die gleichen Nummern :)

So, rein organisatorische Frage...wir bekommen wie beim Giro jeweils einen Thread für die verschiedenen Etappen, oder wie die Jahre zuvor, einen Thread wo man immer wieder seinen Kader editiert?
Reifezeit Erfolge:
------------------------------
Giro 2010: Sieger des Bergtrikots
Tour 2010: Sieger des Bergtrikots
9 facher Etappensieger

Benutzeravatar
PepsiLight
Beiträge: 8960
Registriert: 27.9.2006 - 16:11
Wohnort: Ulm

Beitrag: # 6713607Beitrag PepsiLight
3.7.2008 - 13:51

jonas hat geschrieben:Die vorläufige Startliste, Änderungen und Fehler vorbehalten, dies sind jedoch garantiert eure Startnummern. Bitte kontrolliert eure Teamzugehörigkeit und euren Namen. Status bitte dann im ersten Kaderpost eintragen, den Thread für Samstag öffne ich gleich.
Startnummer Name Team Status
31 Don Etxe ZAM FEX
32 jonas ZAM CAP
33 RotRigo Rodriguez ZAM SPR
34 Il Ghepardo ZAM CAP
35 Steinrich Staussler ZAM HEL
31 Escartin DIC CAP
32 Virtual McProfit DIC SPR
33 Francois Fantastique DIC ALL
34 directeur sportif DIC FEX
Falls du es nicht gesehen hast.
Zuletzt geändert von PepsiLight am 3.7.2008 - 13:55, insgesamt 1-mal geändert.
Bild Monaco
#28

Benutzeravatar
jonas
Edelhelfer
Beiträge: 11614
Registriert: 27.5.2002 - 14:39
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6713608Beitrag jonas
3.7.2008 - 13:54

ähm, Drecks Copy&Paste. 8)
Startnummer Name Team Status
1 Air Kobelix k.u.k
2 luttenberger k.u.k
3 Toni Kutenaccio k.u.k
4 SIR Roche k.u.k
5 Lord Oberst Böckl k.u.k
11 Harryberto Haseras TTM CAP
12 BigJan87 TTM CAP
13 David Villo TTM ALL
14 Radley McSchumi TTM HEL
15 Ikaros TTM FEX
21 Boonen BIT
22 Roberto Roé BIT
23 Wassersteiner BIT
31 Don Etxe ZAM FEX
32 jonas ZAM CAP
33 RotRigo Rodriguez ZAM SPR
34 Il Ghepardo ZAM CAP
35 Steinrich Staussler ZAM HEL
41 Olaf Pollack RCA ALL
42 Mik Eisel RCA SPR
43 Carné Noir RCA ALL
44 Oscar Orfeiro Sio RCA ALL
45 Totschnig23 RCA FEX
51 Zablovskaya Zablewitsch OCH HEL
52 Dimitri Doublinov OCH ALL
53 Damianetcheslav Cunekimov OCH ZF
54 Andre Herthafi OCH ALL
55 Jørgen Andrewsen OCH SPR
61 Escartin DIC CAP
62 Virtual McProfit DIC SPR
63 Francois Fantastique DIC ALL
64 directeur sportif DIC FEX
71 Raddy Fanzzoleni GEP
72 Henrico Gasparotto GEP
73 Lance Armstrong Fan GEP
74 LionelMessi GEP
75 Danilo Hannipolitano GEP SPR
81 MeisterL GIP
82 Pierre Sülle GIP
83 pFiffi Kus GIP
84 MoesUnited GIP
85 Jimpanse89 GIP
91 Fabiano Cronometro EBW
92 Rinaldo Klettermaxxxiniii EBW
93 Flor Hushhovd EBW
94 Pepe Leicht EBW ALL
95 José Miguel Manuel EBW NEO
101 Alejandro V NBA SPR
102 LeBastik Varejao NBA ALL
103 point guard soixante-quartorze NBA ALL
104 CristianoRonaldo7 NBA ALL
110 Samuel Ruffinho - NEO
120 Tobi Kancellara - NEO
130 Los Fenomenos -
140 Erich Kabel -
150 mystery8 - NEO
160 Mara Villa - NEO


@zabelchen
Ein Thread pro Etappe
--
Jonas

TIppspielhandballweltmeister 2019 :)

ruffi
Beiträge: 3645
Registriert: 22.6.2005 - 21:55
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6713612Beitrag ruffi
3.7.2008 - 14:00

Er schaltete seinen mp3-Player ein, den er bei seinem letzten Kirmesrennen vor der Tour in seiner portugiesischen Heimat gewonnen hatte. Sein großer Traum schien endlich wahr zu werden. Heute war er in Brest angekommen und war nach einem kurzen Aufenthalt im Hotel bereit für seine erste Trainingsfahrt.

Auf seiner Fahrt durch die Straßen erkannte ihn niemand. Aber das sollte sich ändern. Hoffte er zumindest. In seinem kleinen Heimatdorf würde wieder bestimmt das ganze Dorf vor dem Fernseher sitzen, dort war er schon der große Star. Nun machte er sich auf die Radsportwelt zu erobern.

Die Zeit war reif.

Benutzeravatar
jonas
Edelhelfer
Beiträge: 11614
Registriert: 27.5.2002 - 14:39
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6713624Beitrag jonas
3.7.2008 - 14:31

Kleine Änderung noch, Titelverteidiger natürlich auf 1 und k.u.k bekommt eine neue Farbe. 8)
Startnummer Name Team Status
1 SIR Roche k.u.k
2 luttenberger k.u.k
3 Toni Kutenaccio k.u.k
4 Air Kobelix k.u.k
5 Lord Oberst Böckl k.u.k
11 Harryberto Haseras TTM CAP
12 BigJan87 TTM CAP
13 David Villo TTM ALL
14 Radley McSchumi TTM HEL
15 Ikaros TTM FEX
21 Boonen BIT
22 Roberto Roé BIT
23 Wassersteiner BIT
31 Don Etxe ZAM FEX
32 jonas ZAM CAP
33 RotRigo Rodriguez ZAM SPR
34 Il Ghepardo ZAM CAP
35 Steinrich Staussler ZAM HEL
41 Olaf Pollack RCA ALL
42 Mik Eisel RCA SPR
43 Carné Noir RCA ALL
44 Oscar Orfeiro Sio RCA ALL
45 Totschnig23 RCA FEX
51 Zablovskaya Zablewitsch OCH HEL
52 Dimitri Doublinov OCH ALL
53 Damianetcheslav Cunekimov OCH ZF
54 Andre Herthafi OCH ALL
55 Jørgen Andrewsen OCH SPR
61 Escartin DIC CAP
62 Virtual McProfit DIC SPR
63 Francois Fantastique DIC ALL
64 directeur sportif DIC FEX
71 Raddy Fanzzoleni GEP
72 Henrico Gasparotto GEP
73 Lance Armstrong Fan GEP
74 LionelMessi GEP
75 Danilo Hannipolitano GEP SPR
81 MeisterL GIP
82 Pierre Sülle GIP
83 pFiffi Kus GIP
84 MoesUnited GIP
85 Jimpanse89 GIP
91 Fabiano Cronometro EBW
92 Rinaldo Klettermaxxxiniii EBW
93 Flor Hushhovd EBW
94 Pepe Leicht EBW ALL
95 José Miguel Manuel EBW NEO
101 Alejandro V NBA SPR
102 LeBastik Varejao NBA ALL
103 point guard soixante-quartorze NBA ALL
104 CristianoRonaldo7 NBA ALL
110 Samuel Ruffinho - NEO
120 Tobi Kancellara - NEO
130 Los Fenomenos -
140 Erich Kabel -
150 mystery8 - NEO
160 Mara Villa - NEO
--
Jonas

TIppspielhandballweltmeister 2019 :)

Benutzeravatar
zabelchen
Beiträge: 3867
Registriert: 9.7.2003 - 13:14
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6713636Beitrag zabelchen
3.7.2008 - 14:50

Wäre es eigentlich möglich, die Schrift der TTM'ler gelb zu machen, oder weiß? Auf jedenfall heller?...zumindestens dann wenn es zu den Auswertungen geht?
Reifezeit Erfolge:
------------------------------
Giro 2010: Sieger des Bergtrikots
Tour 2010: Sieger des Bergtrikots
9 facher Etappensieger

Benutzeravatar
Kobelix
Beiträge: 7168
Registriert: 12.3.2003 - 15:48

Beitrag: # 6713637Beitrag Kobelix
3.7.2008 - 15:00

Die Presse war mal wieder schneller als jeder von einem Pferd gezogene Wagen. Auf dem Weg zum Treffen mit dem letzten potentiellen Teammitglied las er bereits Gerüchte zum neuen Team. Ein Blick zum Nachbarn, ein kurzes Schluterzucken... wenn man berühmt war, bleibt eben wenig geheim.

Leise ratternd fährt der Fiaker, um eine letzte Kurve. Der Ort des Treffens war erreicht und die Silhouette einer weiteren Legende des Radsports war schon hinter einem großen Fenster zu erkennen.

Benutzeravatar
jonas
Edelhelfer
Beiträge: 11614
Registriert: 27.5.2002 - 14:39
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6713642Beitrag jonas
3.7.2008 - 15:21

zabelchen hat geschrieben:Wäre es eigentlich möglich, die Schrift der TTM'ler gelb zu machen, oder weiß? Auf jedenfall heller?...zumindestens dann wenn es zu den Auswertungen geht?
Wir bei den Auswertungen dann so sein, wobei die wirklich hellen natürlich bei ZAM fahren.
--
Jonas

TIppspielhandballweltmeister 2019 :)

Benutzeravatar
Fantast
Beiträge: 5178
Registriert: 6.7.2004 - 9:07

Beitrag: # 6713644Beitrag Fantast
3.7.2008 - 15:23

jonas hat geschrieben:...und k.u.k bekommt eine neue Farbe
k.u.k
Der BVB des Radsports - viel Geld für ehemals namhafte Neuverpflichtung raushauen, Labertaschen als Trainer einstellen und immer ohne Erfolg?
...

Gesperrt