[Vuelta 08] España - Reifezeit V

Alles neu macht der Mai...

Moderatoren: Steini, jonas, Rad-Schumi, Flomann, Henrik, PS

Gesperrt
Steini
Beiträge: 15385
Registriert: 12.8.2003 - 13:55

Beitrag: # 6737290Beitrag Steini
23.9.2008 - 10:02

Schade, es muss doch sehr viel klappen, wenn man eine Wertung gewinnen möchte. Und es klappte eben etwas zu wenig. Glückwunsch José Miguel, war nen schöner Kampf.

Glückwünsche auch an RobRoe, Grabba, usw. Und ein riesen Dankeschön an alle, die geholfen haben die Rundfahrt auf die Beine zu stellen, besonders an RobRoe. Das war seit langer Zeit die Rundfahrt, die mir am meisten Spaß bereitet hat. Das lag sicherlich an den eigenen Chancen, aber auch an der Auslagerung der Management-Bereichs.

Beifahrer
Beiträge: 163
Registriert: 1.8.2008 - 14:04
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6737692Beitrag Beifahrer
26.9.2008 - 15:29

Ich finde es hat riesig viel Spaß gemacht!!! :D Glückwunsch an alle Gewinner und Danke für die großartige Organisation :lol:

Benutzeravatar
luttenberger
Quoten-Ösi
Beiträge: 6430
Registriert: 19.7.2002 - 23:29

Beitrag: # 6738088Beitrag luttenberger
29.9.2008 - 14:48

Da Vinci hat allerlei Zeugs erfunden, mein tiefer Respekt vor diesem Herrn. Bell hat uns das Telefon geschenkt (oder zumindest die Idee geklaut), sehr brauchbar. Glühbirnen, Flugzeuge, Gravitationserklärungen, Weltliteratur und jede Menge weiterer nützlicher Sachen wurden für die Menschheit erfunden, ich ziehe den Hut.

Aber einer toppt sie jetzt alle: unser Gastgeber, Vueltasieger und Sattlereigründer RobRoe! :D Mit der neuen Homepage führt er die Reifezeit in eine neue Ära, ich bin echt ein bisserl verliebt in die neue Seite. :-) In der Tat bin ich etwas gerührt ob der Tatsache, was aus meinem Baby fünf Jahre nach der Giro-Premiere geworden ist. Mein großes Kompliment an Rob und der Dank an alle Rennleiter und Helferleins die das Spiel weitergeführt und -entwickelt haben und sie bestimmt auch im sechsten Jahr superprofessionell über die Bühne bringen werden. Großartig! :D

Sportlich? Räupser...äh ich muss leider jetzt weg...ähem....ja...äh...hüstel...

Gesperrt