[VUELTA '13] - Reifezeit - VUELTA X

Alles neu macht der Mai...

Moderatoren: Steini, jonas, Rad-Schumi, Flomann, Henrik, PS

Gesperrt
Benutzeravatar
Flomann
Beiträge: 6398
Registriert: 28.1.2007 - 17:18
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6920790Beitrag Flomann
19.9.2013 - 20:50

Danke sehr an das Ausrichterkollektiv, vor allem an Rob.
Glückwunsch an alle Gewinner und Platzierten, die zumindest mit dem Erreichten zufrieden sind.
Elnathan hat geschrieben:Im Vergleich zum Kampf um die Gesamtwertung finde ich den Kampf um die Punktewertung deutlich nervenschonender. Aber er macht damit auch nur halb so viel Spaß bzw. vielleicht lief es für mich zu gut (Barguil), so dass die letzte Spannung nicht reinkam.
Dafür lief es für dich zu glatt. Dukannst ja mal bei FrantisekRabon nachfragen, wie das so ist, wenn man auf der letzten Etappe noch nicht durch ist.

Ich bleib dabei, als Sprinter war die Vuelta nicht schön. Durch die Anzahl an verschiedenen endschnellen Leuten mag es zwar interessant gewesen sein. Mir hat es nicht wirklich gefallen, 5 Fahrer in den Top 13 zu haben und trotzdem deutlich geschlagen zu werden.

Grabba, wenn du schon Fahrer des Jahres kührst, dann kannst du auch das Team des Jahres noch zusammenrechnen. ;)

Benutzeravatar
Grabba
Beiträge: 2654
Registriert: 3.7.2006 - 22:18
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6920800Beitrag Grabba
20.9.2013 - 0:38

Danke für den Hinweis; ist ergänzt.

http://www.cyclingmanager.de/viewtopic. ... 79#6920679
RTT siegt doch sehr deutlich vor BBC; erst um Rang drei wird es sehr knapp. Am konstantesten war CAP (schlechteste Rundfahrt war die Vuelta mit 39). Nullnummern für NBA beim Giro, SHR bei Tour, EBW bei Vuelta sowie PIGs bei Tour und Vuelta (kA ob die alle überhaupt angetreten sind). Die BITs im soliden Mittelfeld, wobei 64% der Punkte durch Sprinter Rob beim Giro geholt wurden... da liegen manche sicher nur ungerne noch hinter uns. :-)

Gesperrt