[Tour '22] Reifezeit - Le Tour XIX

Alles neu macht der Mai...

Moderatoren: Steini, jonas, Rad-Schumi, Flomann, Henrik, PS

Antworten
Rad-Schumi
Beiträge: 8733
Registriert: 17.4.2007 - 17:27
Kontaktdaten:

[Tour '22] Reifezeit - Le Tour XIX

Beitrag: # 7050484Beitrag Rad-Schumi
26.7.2022 - 21:07

Auch von mir ein großes Dankeschön für die gewohnt gelungene Organisation. Und Glückwünsche an die Zufriedenen.

Ich zähle mich quasi auch dazu. Top 12 in allen 3 Wertungen, in der Gesamtwertung sogar Top 10. Und genug Rückstand, um es nicht nur auf die G.Martin-Einwechslung schieben zu können, die mich trotzdem sehr geärgert hat.
Dazu war Pogacar für meine auf Credits ausgerichtete Strategie auf der 11. Etappe ein bisschen zu schwach. Aber die rollenbedingt etwas andere Herangehensweise hat großen Spaß gemacht.

Antworten