Die Zeit ist reif II

Alles neu macht der Mai...

Moderatoren: Steini, jonas, Rad-Schumi, Flomann, Henrik, PS

Gesperrt
Benutzeravatar
Klaus und Tony
Alterspräsident
Beiträge: 35415
Registriert: 27.4.2002 - 2:27
Wohnort: Dresden

Beitrag: # 236117Beitrag Klaus und Tony
30.4.2005 - 17:46

Guck dirs selber nochmal an, du Nicht-Mod! :D

Benutzeravatar
luttenberger
Quoten-Ösi
Beiträge: 6430
Registriert: 19.7.2002 - 23:29

Beitrag: # 236118Beitrag luttenberger
30.4.2005 - 17:48

Dagegen sind Simoni und Cunego richtige Kuschelbären :lol:

Benutzeravatar
Dani
Beiträge: 1319
Registriert: 16.4.2004 - 7:59
Kontaktdaten:

Beitrag: # 236134Beitrag Dani
30.4.2005 - 18:31

So werd ich auch gleich wenn ich nicht endlich ein Team finde. :twisted:
R.I.P. Andi Matzbacher

Benutzeravatar
Lance Armstrong Fan
Beiträge: 2886
Registriert: 7.7.2004 - 15:18
Kontaktdaten:

Beitrag: # 236198Beitrag Lance Armstrong Fan
30.4.2005 - 20:56

Ich muss leider meinen sofortigen Rücktritt aus dem Team "Die Chaotentruppe" und dem gesamten Tippspiel mitteilen, da ich die gesamten Pfingstferien (14.5.-29.5.) vermutlich keinen PC zur Verfügung habe.
Da ich somit einen Großteil des Giros verpasse und wahrscheinlich kein anderes Teammitglied für mich tippen darf, komme ich zu diesem Entschluss.

Es tut mir vor allem für meine Teammitglieder Hamsterstar, Lifetec und T-MobileFan leid und wünsche ihnen viel Glück.

Danke und Gruß

LAF
Gruß LAF

Sieger: Bayernrundfahrt 08, Lombardeirundfahrt 08, Cyclassics 08
2. Platz: Giro d'Italia 08, E3 Prijs 09, Criterium International 09,
3. Platz: Paris-Roubaix 09, Baskenland 09

Benutzeravatar
zabelchen
Beiträge: 3867
Registriert: 9.7.2003 - 13:14
Kontaktdaten:

Beitrag: # 236224Beitrag zabelchen
30.4.2005 - 22:41

Dagegen kann nach vielen Verhandlungsstunden mit vielen Fahrern endlich das Team TTC einen 5. Fahrer nennen. Steini tut das Team berreichern und hoffentlich mit vielen guten Platzierungen das Team in Richtung Podium steuern.
Reifezeit Erfolge:
------------------------------
Giro 2010: Sieger des Bergtrikots
Tour 2010: Sieger des Bergtrikots
9 facher Etappensieger

Benutzeravatar
sys
Beiträge: 1195
Registriert: 5.8.2003 - 9:42

Beitrag: # 236766Beitrag sys
2.5.2005 - 20:39

Hm, nach dem Vuelta-Auswärtstriumph...

Da möchte ich beim Heimspiel aber bitte noch azzurblaue Stoffstücke jagen dürfen ;)
there is a light that never goes out

Benutzeravatar
T-MobileFan
Beiträge: 2380
Registriert: 29.8.2004 - 10:37
Kontaktdaten:

Beitrag: # 236768Beitrag T-MobileFan
2.5.2005 - 20:48

Dani100 ist nun als Ersatz für LAF in unserem Team. Es wird außerdem noch ein 5. Fahrer gesucht. Wer will soll sich bei Lifetec, Hamsterstar oder mir melden.
Ob wir siegen oder verlieren, wir stehen immer hinter dir!

Benutzeravatar
luttenberger
Quoten-Ösi
Beiträge: 6430
Registriert: 19.7.2002 - 23:29

Beitrag: # 236972Beitrag luttenberger
3.5.2005 - 16:47

Zur Information für die hungrigen Einkäufer: der Transfermarkt wird heute spätabends oder morgen vormittag geöffnet. Die Teams sind fast alle komplett, was natürlich nicht bedeutet dass sie ihre Kader nicht noch gravierend umändern in den nächsten Tagen. Also Vorsicht beim Einkaufen.

Terminupdate: Anmeldeschluß bleibt Freitag 12:00 Uhr, hierfür unbedingt ein Posting im Kaderthread abgeben, sonst gibts kein Rennen.

Den ersten Fünferkader könnt ihr - die Angemeldeten - anschließend bei Bedarf noch bis Samstag 11:00 Uhr ändern. Das macht nichts, mir gehts nur darum dass ich am Freitag genau weiß wieviele Teilnehmer mitmachen, damit ich das Excelzeugs endlich fertig machen kann. Eure Kader interessieren mich am Freitag aber noch nicht, also gerne bis Sa 11 Uhr noch editieren.

Noch ein Punkt bezüglich der Fairneß: ihr seid natürlich alles integre Jungs, gar keine Frage, trotzdem hätte ich gerne dass im Kaderthread zwischen 11:00 und 17:00 Uhr an Renntagen nicht editiert wird, das sollte logistisch für jeden machbar sein, hoffe ich. Erspart mir eventuell lästige Editierforscherei.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit :D

Benutzeravatar
SantiPerezFernandez
Möchtegern-Franzose
Beiträge: 4384
Registriert: 4.7.2002 - 22:04
Wohnort: Bochum

Beitrag: # 237059Beitrag SantiPerezFernandez
3.5.2005 - 20:50

Giuliago Peregueras ergänzt das Team "Die Feschen" und wird als Wundertüte ins Rennen geschickt!
"Wenn dieser Code wirklich angewandt wird, darf nur Tour-Chef Jean-Marie Leblanc antreten!"

Benutzeravatar
T-MobileFan
Beiträge: 2380
Registriert: 29.8.2004 - 10:37
Kontaktdaten:

Beitrag: # 237067Beitrag T-MobileFan
3.5.2005 - 21:11

T-MobileFan hat geschrieben:Dani100 ist nun als Ersatz für LAF in unserem Team. Es wird außerdem noch ein 5. Fahrer gesucht. Wer will soll sich bei Lifetec, Hamsterstar oder mir melden.
RotRigo ist der 5. und das letzte Mitglied bei der Chaotengruppe.
Ob wir siegen oder verlieren, wir stehen immer hinter dir!

Benutzeravatar
Stephen Roche
Verir(r)ter
Beiträge: 11734
Registriert: 14.7.2003 - 13:55

Beitrag: # 237162Beitrag Stephen Roche
4.5.2005 - 9:56

Pressemitteilung:

Das Team Die Feschen freut sich auf diesem Wege die Verpflichtung des jungen Santi Fernando bekannt geben zu können. Nach langen Verhandlungen mit dem Bochumer Management konnte der Vertrag, der seit Wochen geplant war und nur mit Mühe geheim gehalten werden konnte, gestern abend unterzeichnet werden.

Das Team will dem jungen Talent Raum und Zeit geben, sich zu entwickeln und das bereits vorhandene Potential weiter auszubauen. Wir betrachten den Giro als Möglichkeit für Santi Fernando, von arrivierten Teamkollegen zu lernen, und sehen die Verpflichtung als eine Investition in die Zukunft.

Allen anderen Fahrern, die vom Team eine Absage erhalten haben, sei versichert, dass nicht in ihrer Person der Grund für unser Verhalten lag. Vielmehr wollte das Team - und insofern heben sich Die Feschen von anderen Teams wie den italienischen Bits und Bytes oder der Armada um Virtuello Profito aka Alessandro Virtuacchi positiv ab - dem Nachwuchs eine Chance geben.

"Gewinnen ist nicht alles." So lautet unser Wahlspruch. Und mit Santi Fernando glauben wir einen perfekt dazu passenden Neo gefunden zu haben.

Die Teamleitung.
IONO1

Benutzeravatar
luttenberger
Quoten-Ösi
Beiträge: 6430
Registriert: 19.7.2002 - 23:29

Beitrag: # 237168Beitrag luttenberger
4.5.2005 - 10:35

Der Transfermarkt ist ab nun online. Die Erfahrung lehrt uns aber dass wahrscheinlich 10% der Genannten nochmal ausgetauscht werden in den letzten Tagen vor einer GT. Ich werde 2 - 3mal täglich nach Veränderungen Ausschau halten und natürlich sofort aktualisieren, sobald ich was finde.

Wie immer vielen Dank an Escartin für die Erstellung des Transfermarktes.

Kritik an den Fahrerpreisen bitte direkt an Godot weiterleiten ;)

Benutzeravatar
luttenberger
Quoten-Ösi
Beiträge: 6430
Registriert: 19.7.2002 - 23:29

Beitrag: # 237216Beitrag luttenberger
4.5.2005 - 13:24

Kadernews: die Gazetta hat nun auch erstmals ihre Informationen was die Zusammensetzung der Teams betrifft veröffentlicht, und das sieht zum Teil dramatisch anders aus als auf cycling4all und Konsorten. Zwei bis drei andere Nennungen in einzelnen Teams, dafür viele Mannschaften erst mit vier bis fünf Fixstartern. Also wartet lieber noch zu mit dem ersten Kadereinkauf.

Morgen vormittag aktualisiere ich dann drüben mal.

Benutzeravatar
Escartin
Dr. h.c. Radsport
Beiträge: 4286
Registriert: 27.4.2002 - 2:27

Beitrag: # 237273Beitrag Escartin
4.5.2005 - 14:51

Wobei die Gazzetta-Liste defintiv veraltet ist. Der sollte man eher nicht trauen.
"Wittgenstein pondered what time it could be on the sun (it was a nonsensical question, he concluded)." - The Economist

Benutzeravatar
sys
Beiträge: 1195
Registriert: 5.8.2003 - 9:42

Beitrag: # 237421Beitrag sys
4.5.2005 - 17:44

Gibt's denn ne Intergiro-Wertung?
there is a light that never goes out

Benutzeravatar
luttenberger
Quoten-Ösi
Beiträge: 6430
Registriert: 19.7.2002 - 23:29

Beitrag: # 237425Beitrag luttenberger
4.5.2005 - 17:54

Nein, technisch zu aufwendig und sportlich nur für dich und Santi interessant :D

totschnig23
Beiträge: 869
Registriert: 1.7.2004 - 20:59
Kontaktdaten:

Beitrag: # 237461Beitrag totschnig23
4.5.2005 - 19:50

Bild

Feudig darf ich die Grüdung des Teams i cinque glorioso verkünden
Die Teammitglieder
Lu]
Orfeus
Niki
Mik
Totschnig23

Als Ziele gab das Managment den Gewinn der Punktewertung sowie einen Podiumsplatz aus

Benutzeravatar
BlackHackz
Beiträge: 3176
Registriert: 17.4.2005 - 17:39
Kontaktdaten:

Beitrag: # 237573Beitrag BlackHackz
5.5.2005 - 9:22

dürfte ich fragen, wo ich diesen Transfermarkt finden kann? Ein extra Thread oder sowas?

Benutzeravatar
luttenberger
Quoten-Ösi
Beiträge: 6430
Registriert: 19.7.2002 - 23:29

Beitrag: # 237575Beitrag luttenberger
5.5.2005 - 9:48

Gleich um die Ecke im Kaderthread. Zweites Posting.

Benutzeravatar
CristianoRonaldo7
Beiträge: 5017
Registriert: 19.6.2004 - 11:13
Wohnort: Berlin

Beitrag: # 237588Beitrag CristianoRonaldo7
5.5.2005 - 11:27

Das myhtenumwobene NBA-Team präsentiert sich nun der Öffentlichkeit.

Harlem Girotrotters

Bild

Die Girotrotters gehen mit den beiden Rookies Kobelix und pg74, sowie dem Sophomore CristianoRonaldo7 an den Start.
Die beiden Neulinge wollen bei ihrer ersten Grand-Tour ihre Stärke beweisen. Der Vuelta-erfahrende Portugiese möchte neben dem Gold-Trikot aus Spanien, nun auch mal das schwuchtelige Rosa-Trikot anprobieren und das am besten in Mailand.

Benutzeravatar
Klaus und Tony
Alterspräsident
Beiträge: 35415
Registriert: 27.4.2002 - 2:27
Wohnort: Dresden

Beitrag: # 237605Beitrag Klaus und Tony
5.5.2005 - 11:55

Es geht doch nichts über Kreativität, hehe.
Bild

Was hätten wir also bis jetzt?
(in order of appearance:)

Bormio e Italia (BIT)
Team-Tippspiel-Crew (TTC)
Die Feschen (TOP)
Die Chaotentruppe (CAT)
Die freschen Gipfelstürmer (GIP)

I cinque glorioso (I5G) ?
Harlem Girotrotters (HGT) ?
Die rosaroten Geparden (RRG) ?

Das wären schon mal acht.
Glückwunsch an luttenberger zu einer überaus lustigen Idee.

Gesperrt