Die Reifezeit - Frankreich II

Alles neu macht der Mai...

Moderatoren: Steini, jonas, Rad-Schumi, Flomann, Henrik, PS

Gesperrt
Benutzeravatar
luttenberger
Quoten-Ösi
Beiträge: 6430
Registriert: 19.7.2002 - 23:29

Die Reifezeit - Frankreich II

Beitrag: # 261749Beitrag luttenberger
27.6.2005 - 9:26

Die Reifezeit - Frankreich II
"Les temps sont mures"

Bild

Kommenden Samstag beginnt die Tour de France und damit auch die zweite Austragung der französischen Reifezeit.

Alle Forumsuser sind herzlich eingeladen am Spiel teilzunehmen, allerdings muss ich die Teilnehmerzahl aus organisatorischen Gründen auf maximal 50 Personen einschränken. Dabei gilt, dass die 42 Giro-Mitspieler bei Anmeldung im Kaderthread bis Freitag 12:00 Uhr einen Fixstartplatz erhalten, die restlichen freien Plätze werden unter den Neueinsteigern chronologisch nach Anmeldedatum aufgeteilt.

Für alle Neulinge: Mitspielen macht nur dann einen Sinn, wenn man während der drei Wochen auch wirklich Zeit und Lust hat, seinen Kader regelmässig zu „pflegen“.


Folgende Regeländerungen begrüßen wir in Frankreich:

:arrow: Die Dopingstrafen werden verschärft: Beim ersten Dopingvergehen eines Teilnehmers wird seine Creditbasis dauerhaft von 25 auf 24 reduziert, wird er ein zweites mal erwischt fällt der Grundwert auf 23 und beim dritten Verstoß wird der Spieler aus der Tour ausgeschlossen.

:arrow: Karenzzeit: Erstmals wird bei dieser Rundfahrt die Einhaltung einer (recht moderaten) Karenzzeit zu erfüllen sein: wer auf einer Etappe mehr als 1 Stunde und 45 Minuten Rückstand hat, wird aus dem Rennen genommen. Sollten mehr als 3 Teilnehmer auf einer Etappe davon betroffen sein, wird die Regel nicht ausgeführt. Zu Massenausstiegen wird es also nicht kommen können.

:arrow: Teamwertung: Bei Massensprints werden für die besten drei Teilnehmer des Tages folgende Bonussekunden für ihre Mannschaft gutgeschrieben: 60 Sekunden – 40 Sekunden – 20 Sekunden. Sollten teamlose Fahrer unter den ersten dreien sein, dann verfällt die jeweilige Platzierungsbonifikation.
Diese Regel gilt nur für die Teamwertung, die Einzelbonifikationen bleiben wie unten beschrieben.



-------------------------------------------------------------------

Regeln:

:arrow: Jeder Teilnehmer bekommt vor dem Prolog 25 Credits zugewiesen und kauft davon 5 Fahrer am Transfermarkt.
:arrow: Jeweils die Zeit der besten 4 Fahrer pro Teilnehmer wird addiert und fließt in die Wertung ein. Jeder der vier Fahrer der schlechter als Platz 50 klassiert ist bekommt die Zeit des 50. zugewiesen.
:arrow: Für ausgeschiedene Fahrer wird ebenfalls die Zeit des 50. gewertet
:arrow: Pro Etappe kann jeder Teilnehmer einen Fahrer verkaufen bzw. einkaufen, also einen Transfer vornehmen
:arrow: Transfers können nicht aufgespart werden, verfallen also bei Nichtverwendung auf der nächsten Etappe wieder.
:arrow: Für den Verkauf eines Fahrers erhält man die volle Kaufsumme zurück
:arrow: Ausgeschiedene Fahrer kann man ohne Verbrauchen seiner Transfermöglichkeiten „gratis umtauschen“
:arrow: Das Startbudget von 25 Credits darf beim Kauf eines Fahrers nicht überschritten werden, es sei denn man erhält einen Bonus für eine Platzierung unter den ersten drei (siehe nächster Punkt)
:arrow: Für den Etappensieg eines eigenen Fahrers gibt es 3 Bonuscredits, für den Zweitplatzierten 2, für den Drittplatzierten 1. Dieser Bonus gilt nur für die nächstfolgende Etappe und erlischt nach dieser wieder (siehe Beispiel weiter unten)
:arrow: Bei einem Massensprint (als solcher gilt wenn der 1. und der 25. einer Etappe innerhalb von 3 Sekunden durchs Ziel fahren) gibt’s für die ersten fünf Fahrer Zeitgutschriften in Höhe von: 20 Sekunden – 15 Sekunden – 11 Sekunden – 8 Sekunden – 6 Sekunden.
:arrow: Der maximal wertbare Vorsprung von Ausreissern beträgt 6 Minuten, jeder darüber liegende Vorsprung wird ebenfalls mit 6 Minuten gewertet. Diese Regelung gilt dann, wenn das Etappenprofil nicht mindestens 2 Bergwertungen der 2. Kategorie oder eine der Einserkategorie aufweist.
:arrow: Gewonnen hat wer am Ende der Tour die niedrigste Gesamtzeit vorzuweisen hat


:arrow: Teamwertung!
Ab sofort können sich die Teilnehmer zu Mannschaften zusammenschließen. Ein Team muss dabei mindestens 3 und maximal 5 Teilnehmer umfassen, um als solches zu gelten. Also sucht euch per PN, ICQ oder wie auch immer einige andere User und gründet ein Team, gebt mir anschließend Teamnamen und die Usernamen bekannt und schon seid ihr in der Teamwertung dabei.
Für diese Wertung werden täglich die besten drei User der Mannschaft addiert und in die Gesamtwertung eingerechnet.
Für die Einzelwertung hat diese Neuerung keinen Einfluß, da bleibt alles wie gehabt

:arrow: Sonderregel Mannschaftszeitfahren: Jeder Fahrer bekommt die Zeit zugewiesen die er auch in der Realität verbucht bekommt, der Zeitriegel mit Platz 50 gilt hier also ausnahmsweise nicht!

Ein Beispiel zu den Bonuscredits:
Teilnehmer XY hat auf der 7. Etappe den Tagessieger in seinem Kader und erhält dafür 3 Bonuspunkte wodurch sich sein Budget für die Etappe 8 auf 28 erhöht. Er verkauft einen seiner Fahrer und kauft einen anderen ein und hat für die Etappe 8 nun einen Kader mit dem Wert von 28 zusammengestellt. An diesem Tag platziert sich aber keiner seiner fünf Fahrer unter den Top 3, deshalb verringert sich sein Budget für Etappe 9 wieder auf die normalen 25 Credits. Würde er erneut den Etappensieger dabei haben bekäme er wieder 3 Bonuspunkte, die 3 vom Vortag erlischen und er hätte für Etappe 9 wiederum 28 Credits zur Verfügung.

-------------------------------------------------------------------



Anmeldeschluß im Kaderthread ist aus organisatorischen Gründen Freitag der 1. Juli, 12:00 Uhr!. Danach geht nichts mehr, bitte unbedingt einhalten! Die Kader (von am Vortag angemeldeten Usern) können bis Samstag, 2. Juli, 10:00 Uhr bekannt gegeben bzw. noch editiert werden.


Die Auswertungen (Tages- und Gesamtwertung, Kontostand, Berg- und Sprintwertung, Teamwertung) werden immer so schnell als möglich online gestellt. Trotzdem gleich vorweg die Entschuldigung, sollte es mal zu einer Verzögerung kommen.


Transferschluß im Kaderthread für die nächste Etappe ist jeweils 11:00 Uhr (Ausnahme Prolog: 10:00 Uhr) vormittags des Renntages. Also rechtzeitig editieren!

Der Transfermarkt wird voraussichtlich am 28. Juni im Kaderthread zu finden sein.

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung

Viel Spaß bei der Grande Boucle.
Zuletzt geändert von luttenberger am 26.7.2005 - 17:51, insgesamt 7-mal geändert.

Benutzeravatar
luttenberger
Quoten-Ösi
Beiträge: 6430
Registriert: 19.7.2002 - 23:29

Beitrag: # 261750Beitrag luttenberger
27.6.2005 - 9:26

Bild
Etappe Etappensieg Gelbes Trikot Team Etappe Team Gesamt Punkte-Trikot Berg-Trikot
1 Cristiano Ronaldo (NBA) Cristiano Ronaldo (NBA) NBA NBA Mik (RCA) -
2 Orfeus (RCA) Cristiano Ronaldo (NBA) BIT NBA Orfeus (RCA) -
3 Orfeus (RCA) Cristiano Ronaldo (NBA) RCA RCA Orfeus (RCA) CristianoRonaldo (NBA)
4 lüddenbersché (TOP) Hoffi (DRG) TET RCA Orfeus (RCA) CristianoRonaldo (NBA)
5 Van de Zabelgens (TTC) Harryhase (TET) TTC RCA Orfeus (RCA) Don ETXE (TOP)
6 Boonen (BIT) Harryhase (TET) BIT RCA Orfeus (RCA) TeamTelekom (TDF)
7 Orfeus (RCA) RotRigo (RCA) RCA RCA Orfeus (RCA) Jimpanse (TDF)
8 Hors KuTegorie (BIT) RotRigo (RCA) BIT RCA Orfeus (RCA) Hors KuTegorie (BIT)
9 Vino (TDF) Cristiano Ronaldo (NBA) TDF RCA Orfeus (RCA) Virtual Heras (DRG)
10 Cristiano Ronaldo (NBA) Cristiano Ronaldo (NBA) TOP NBA Orfeus (RCA) CristianoRonaldo (NBA)
11 Vino (TDF) Cristiano Ronaldo (NBA) TDF TDF Orfeus (RCA) CristianoRonaldo (NBA)
12 dani100 (EBW) Cristiano Ronaldo (NBA) TOP NBA Orfeus (RCA) CristianoRonaldo (NBA)
13 Orfeus (RCA) Cristiano Ronaldo (NBA) RCA NBA Orfeus (RCA) CristianoRonaldo (NBA)
14 Don ETXE (TOP) Cristiano Ronaldo (NBA) TOP NBA Orfeus (RCA) CristianoRonaldo (NBA)
15 Routinier (DRG) Cristiano Ronaldo (NBA) DRG NBA Orfeus (RCA) CristianoRonaldo (NBA)
16 Vino (TDF) Cristiano Ronaldo (NBA) TDF NBA Orfeus (RCA) CristianoRonaldo (NBA)
17 Sir Roche (TOP) Cristiano Ronaldo (NBA) BIT TDF Orfeus (RCA) CristianoRonaldo (NBA)
18 Jimpanse89 (TDF) Cristiano Ronaldo (NBA) TDF TDF Orfeus (RCA) CristianoRonaldo (NBA)
19 Virtual Heras (DRG) Cristiano Ronaldo (NBA) DRG TDF Orfeus (RCA) CristianoRonaldo (NBA)
20 DarthMordor (EBW) Cristiano Ronaldo (NBA) DRG TDF Orfeus (RCA) CristianoRonaldo (NBA)
21 Jimpanse89 (TDF) Cristiano Ronaldo (NBA) TDF TDF Orfeus (RCA) Vino (TDF)
Zuletzt geändert von luttenberger am 29.8.2005 - 8:45, insgesamt 15-mal geändert.

Benutzeravatar
Klaus und Tony
Alterspräsident
Beiträge: 35415
Registriert: 27.4.2002 - 2:27
Wohnort: Dresden

Beitrag: # 261790Beitrag Klaus und Tony
27.6.2005 - 11:53

acte arBITraire
BIT
Die BITs treten an mit:

RobRoe
Der sehr gute Zeitfahrer (Etappensieg beim Giro) ist der Kapitän des Teams. Für die erste Etappe.

wassertraeger29
Hat in Italien bewiesen, dass er aus seiner Helfersrolle (nomen est omen) heraus hervorragende Gesamtplatzierungen einfahren kann. Zumindest solche, die man ihm nie zugetraut hätte.

Boonen
In Italien lange farblos, gegen Ende dann eher unauffällig. Passt ins Team.

Hans Fuchs
Einziger Neueinkauf. Wenn er vor Courchevel 5 Etappensiege hat, ist das Management zufrieden.

Klaus und Tony
Triumphaler Sieger der mit Abstand schwersten Bergetappe des Giro. Einziges Fragezeichen: Reicht die Form bis zur Vuelta?
Nein, einziges Fragezeichen.

Benutzeravatar
TeamTelekom
Beiträge: 1382
Registriert: 7.4.2004 - 1:13
Kontaktdaten:

Beitrag: # 262291Beitrag TeamTelekom
27.6.2005 - 20:02

Bild (TDF)

Die neu gegründete Mannschaft "Team de France" tritt in folgender Besetzung zu Tour an.

TeamTelekom:

Sehr erfahren, aber bisher ohne das nötige Glück. Ist der Teamchef.

Jimpanse89:

Der beste des ehemaligen Giro Teams "Die freschen Gipfelstürmer". Will in Frankreich mindestens in die Top 10.

BlackHackz:

Eigentlich Mitbegründer des Teams, aber seit Tagen leider spurlos verschwunden.

Lance Armstrong Fan:

Ist der heimliche Kapitän des Teams. Musste den Giro verletzungsbedingt absagen und startet un mit voller Kraft in die Tour. Allerdings ebenfalls seit 2 Tagen nicht online, was bei der 50er Regel zum Problem werden dürfte.

Vino:

In den alten Tippspielen einer der besten, will Vino nun auch bei "Zeit ist Reif" voll zuschlagen.

Ob nun als 3er 4er oder 5er Team. Ich hoffe wir erleben eine tolle Tour bei "Zeit ist Reif"

Benutzeravatar
Harryhase05
Beiträge: 3636
Registriert: 28.3.2005 - 16:03

Tête de la course

Beitrag: # 262292Beitrag Harryhase05
27.6.2005 - 20:02

Hallo und herzlich Willkommen zur heutigen Teampräsentation von „Tête de la course“ hier aus Paris.

Ja, wie Sie alle, sehr geehrte Damen und Herren, jetzt wissen heißt unser Team zur Tour de France „Tête de la course“.
Der Name dieses Teams ist unser Ziel „Tête de la course“, wörtlich übersetz (nach google) „Kopf des Wettkampfs“
Um dieses Ziel verwirklichen zu können habe ich mich unmittelbar nach dem Giro mit Erfahrenen, zuverlässigen sowie Charakterlich guten Fahrern in Verbindung gesetzt.
Es ist mir gelungen, ein Team auf die Beine zu stellen, welches absolut in der Lage sein sollte, dass Beste von den Besten zu sein.
Lassen Sie, sehr geehrte Damen und Herren, mich jetzt bitte unseren Kader, den Kader von „Tête de la course“ präsentieren.
sys: der Vorjahres Sieger der Vuelta, der auch schon einen starken Giro gefahren ist gehört zu diesem Team. Sys wird häufig als ungeliebten Rolleur dargestellt, aber ich kann sagen, dass er in allen Belangen absolut ok ist. Seine größte Stärke ist definitiv das Zeitfahren. Doch er kommt auch gut über die Berge, aber verliert dort hin und wieder mal eine halbe Minute.
Lu]: Dieser Mann ist ein absolutes Megatalent. Ich hatte ihn geholt nachdem mich sys auf ihn aufmerksam machte und ich bin wirklich überzeugt von ihm. Lu] hat bereits die Erfahrung gemacht wie es ist bei einer der drei großen Rundfahrten erfolgreich zu sein. Diese Erfahrung sammelte er bei der Vuelta 2004 mit einem starken vierten Platz.
RedRobi: Mit RedRobi ist es mir auch gelungen, einen unheimlich starken und talentierten Fahrer zu holen. RedRobi war beim Giro sehr Erfolgreich mit zwei Tagessiegen und Platz 7 im gesamt Klassement.
Harryhase05: Für mich verlief der Giro wie ein Traum. Ich bin 4. im gesamt Klassement geworden und habe die Punktewertung gewonnen. Ich hoffe natürlich, dass ich an dieser tollen Form anknüpfen kann und evtl. noch ein bisschen mehr aus mir herausholen kann.
Armstrongissimo: Zu diesem Mann muss und kann man wohl nichts anderes sagen als „Weltklasse“. Armstrongissimo belegte bei dem Giro zwar nur ein Platz im Mittelfeld, nämlich den 21. Rang, da der Giro nur zum Formaufbau war. Doch es wird sicher jeder von seiner Klasse wissen und es ist auch kein Geheimnis, dass er den Vorjahres Sieg wiederholen will.
Wir alle vom Team „Tête de la course“ sind bereit für die Herausforderung Tour de France 2005 und machen hiermit die Kampfansage ins fesche Lager.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.

Dass Buffet ist jetzt eröffnet, lassen Sie es sich schmecken.

Benutzeravatar
luttenberger
Quoten-Ösi
Beiträge: 6430
Registriert: 19.7.2002 - 23:29

Beitrag: # 262549Beitrag luttenberger
28.6.2005 - 9:22

Kurzer Zwischenstand:

38 Teilnehmer haben sich bis jetzt eingeschrieben, davon 28 Giro- und somit Fixstarter für die Tour und 10 Fahrer die heuer ihre erste Rundfahrt bestreiten wollen. Wahrscheinlich haben auch diese Zehn ihr Tourticket in der Tasche, es sei denn alle restlichen 14 Giroteilnehmer melden sich noch bis Freitag, das ist aufgrund einiger Urlaube allerdings recht unrealistisch.

Der Transfermarkt erblickt heute nachmittags/abends das Licht der Forumswelt.

Noch ein Wort zur überlegten Kapitäns-Sonderregel für die Teams: mir ist für die Tour nichts wirklich Astreines eingefallen, in Frankreich wird es also keine zusätzliche Option für die Teams geben, um für ihren Kapitän "fahren" zu können, für die Vuelta lasse ich mir da aber bestimmt noch was einfallen.

Benutzeravatar
ETXE
Baskischer Chef-Ideologe
Beiträge: 7690
Registriert: 26.8.2002 - 18:17
Kontaktdaten:

Beitrag: # 262666Beitrag ETXE
28.6.2005 - 12:43

Don Etxe schaltete die Glotze ein und sah eine Teampräsentation, der er leider nicht ganz folgen konnte, denn der selbsternannte Teamchef dieses Teams hatte selbigem Team einen französischen Namen verpasst, den er selbst nicht übersetzen konnte. Dies musste durch das reichlich unzulängliche Google geschehen.

Was dabei herauskam, trieb ihm vor Lachen die Tränen in die Augen! Wie übersetzt dieser "Teamchef" wohl Hinterradlutscher, das sollte einer wie er ja schon wissen?
Giro 2005 + Bergtrikot
Vuelta 2009 + Punktetrikot

Benutzeravatar
Harryhase05
Beiträge: 3636
Registriert: 28.3.2005 - 16:03

Beitrag: # 262742Beitrag Harryhase05
28.6.2005 - 14:17

Herr Harryhase05, wie reagieren Sie auf die ersten Sticheleien die von Ihren Konkurenten ausgehen?
-Ja das ist doch ganz normal ich sehe das ganze mit Humor, aber etwas möchte ich klar stellen. 1. Ich bin nicht der selbsternannte Teamchef, sodern habe nur die Arbeit der jeweiligen Transfers überbernommen. 2. Hatte ich leider noch nie Französisch gelernt, sondern nur Englisch und Spanisch und musste mir somit anders helfen, wozu sich der Dienst von Google angeboten hatte. 3. Werden wir bei der Tour noch sehen wer das Wort "Hinterradlutscher" übersetzen muss.
Gut danke für dieses kurze Interview Herr Hase.
-Bitte, ciao

Benutzeravatar
Stephen Roche
Verir(r)ter
Beiträge: 11734
Registriert: 14.7.2003 - 13:55

Beitrag: # 262766Beitrag Stephen Roche
28.6.2005 - 14:45

Sir Roche meldete sich dem internsiven Training des Pressekonferenzboykotts - man weiß ja nie, wofür man es brauchen kann - wieder zu Wort:

"Viele Jäger sind des Hasen Tod. Und wenn dann die Feschen am Kadaver vorbeiziehen, werden sie kurz die Nase rümpfen und sich dann erneut den an der Strecke ausharrenden Fans widmen, die die vorbeiziehende Werbekarawane ebenso erduldet haben werden wie die unfeschen Streber nach einem Erfolg, den die Feschen längst gefeiert hatten."



Das Futur-II-Duell ist damit eröffnet.
Zuletzt geändert von Stephen Roche am 28.6.2005 - 17:32, insgesamt 1-mal geändert.
IONO1

Benutzeravatar
LordDarthMordor
Beiträge: 233
Registriert: 6.5.2005 - 11:31
Kontaktdaten:

Beitrag: # 262794Beitrag LordDarthMordor
28.6.2005 - 15:21

Vorschlag Zum Kapitän:

Jedes Team kann einen Kapitän ernennen.

Sollte der Kapitän die Tageswertung des Teams anführen, gibt es 10 Sekunden gutgeschrieben je Teammitglied.

Sollte der Kapitän hinter einem anderen Teammitglied liegen, gibt es 3 Sekunden abzogen je Teammitgied.

Gilt nicht für Teams ohne Kapitän.

Über die Sekunden kann man natürlich reden.



Anderer Vorschlag:

Jedes Team nennt einen Kapitän, sollte dieser Kapitän unter die Top 3 des Tages kommen, gibt es eine Gutschrift von 15 Sekunden für das Team.

Sollte der Kapitän unter den letzten 3 landen, gibt es 15 Sekunden abzug für das Team.


Vielleicht gibt es ja doch noch eine Lösung zur Tour.
Reifezeit 2005: x. Platz Giro, 24. Platz Tour; 4. Platz Vuelta
Reifezeit 2006: 9. Platz Giro, 13. Platz Tour;15. Platz Vuelta
Reifezeit 2007: 8. Platz Giro, x. Platz Tour;x. Platz Vuelta

Benutzeravatar
Harryhase05
Beiträge: 3636
Registriert: 28.3.2005 - 16:03

Beitrag: # 262798Beitrag Harryhase05
28.6.2005 - 15:32

Naja, bis zur Tour wahrscheinlich kaum noch, der Nachteil für einzelspieler ist natürlich wieder gigantisch, es sei denn man führt eine Einzelspieler und eine Teamspieler Rangliste ein. Aber diese Arbeit möchte ich keinem zumuten.

Benutzeravatar
luttenberger
Quoten-Ösi
Beiträge: 6430
Registriert: 19.7.2002 - 23:29

Beitrag: # 262807Beitrag luttenberger
28.6.2005 - 15:41

LordMordor (unter diesem Namen werde ich dich auch in den Tabellen führen, der ganze ist zulange :D ), dein Vorschlag hat den Nachteil, dass man bei jeder Etappenauswertung alle Teilnehmer mit Teamzugehörigkeit manuell nachbearbeiten müsste, also äußerst unpraktikabel.

Aber gleich vorweg: für die Tour wird es keine Kapitänsregel mehr geben, da braucht ihr euch eigentlich gar nicht mehr den Kopf zu zerbrechen. Nach der Tour schauen wir weiter.

Was immer auch für ein Passus diesbezüglich in Hinkunft kommen wird, es soll nur ein klitzekleines strategisches Spielchen für die Teams ermöglichen und nur einen marginalen, also kaum spürbaren, Nachteil für die Teamlosen nach sich ziehen. Mehr darüber aber erst nach der Tour.

Benutzeravatar
LordDarthMordor
Beiträge: 233
Registriert: 6.5.2005 - 11:31
Kontaktdaten:

Beitrag: # 262814Beitrag LordDarthMordor
28.6.2005 - 15:52

Ok, das hört sich logisch an. Waren ja auch nur so fixe Ideen!

Wenn es auch ok ist ruhig "DarthMordor" :)
Reifezeit 2005: x. Platz Giro, 24. Platz Tour; 4. Platz Vuelta
Reifezeit 2006: 9. Platz Giro, 13. Platz Tour;15. Platz Vuelta
Reifezeit 2007: 8. Platz Giro, x. Platz Tour;x. Platz Vuelta

Benutzeravatar
zabelchen
Beiträge: 3867
Registriert: 9.7.2003 - 13:14
Kontaktdaten:

Beitrag: # 262819Beitrag zabelchen
28.6.2005 - 16:03

Ich bin dafür Namen wie DonEtxe, Van de Zabelgens, San Moes und so weiter in die Namenslisten aufzunehmen ;)
Reifezeit Erfolge:
------------------------------
Giro 2010: Sieger des Bergtrikots
Tour 2010: Sieger des Bergtrikots
9 facher Etappensieger

Benutzeravatar
luttenberger
Quoten-Ösi
Beiträge: 6430
Registriert: 19.7.2002 - 23:29

Beitrag: # 262823Beitrag luttenberger
28.6.2005 - 16:10

zabelchen hat geschrieben:Ich bin dafür Namen wie DonEtxe, Van de Zabelgens, San Moes und so weiter in die Namenslisten aufzunehmen ;)
Hab ich mir auch schon so gedacht, wenn die Namen nicht vollkommen entfremdet werden, dann sollte die Übersicht eh gewahrt bleiben. Notfalls melde ich mich bei Teilnehmern nochmals per PN wenn es zu weit weg vom Original ist.

"DarthMordor" ist natürlich auch kein Problem.

Benutzeravatar
luttenberger
Quoten-Ösi
Beiträge: 6430
Registriert: 19.7.2002 - 23:29

Beitrag: # 262913Beitrag luttenberger
28.6.2005 - 18:02

Transfermarkt ist online. Fahrerwechsel noch vorbehalten, versteht sich. Die Preise für Fahrer, die dann auch wirklich antreten, werden aber so bleiben, an denen könnt ihr euch schon mal orientieren.

PS: Wundert euch nicht über die Farben der ausgeschriebenen Teamnamen, da hab ich noch die Giroreihenfolge im Excel, das ändere ich dann morgen. :D

Danke an Stephen und KuT, die mir geholfen haben bei der Preisfindung.

Benutzeravatar
zabelchen
Beiträge: 3867
Registriert: 9.7.2003 - 13:14
Kontaktdaten:

Beitrag: # 263091Beitrag zabelchen
28.6.2005 - 22:56

Nach langen suchen wird man fündig. Durch einen kleinen Tipp des Schweizer Kollegen Jonas sich mal im Ostblock nach Hoffnungsvollen Talenten umzuschauen wurde der Holländische Teamchef in Davinho fündig.

Der junge Pole wurde sofort für die Tour unter Vertrag genommen nachdem er bei einer Probefahrt dem Teamchef am Berg in die Schranken gewiesen hatte, nachdem sich Steini entschlossen hatte diesesmal Teamlos ins Rennen zu starten.

Nach Jeremy beim Giro setzt das TTC-Team also wieder auf einen jungen Fahrer. Hoffentlich wird es sich, genauso wie beim Giro bezahlt machen und man geht am Ende mit 2 Kapitänen an den Start.

Die Teamleitung hofft jetzt nur noch das Davinho es rechtzeitig zur Anmeldung nach Österreich geschafft hat.

[off] was passiert wenn Davinho eigentlich als 51 da steht? *fragend guck [/off]
Reifezeit Erfolge:
------------------------------
Giro 2010: Sieger des Bergtrikots
Tour 2010: Sieger des Bergtrikots
9 facher Etappensieger

Benutzeravatar
Dani
Beiträge: 1319
Registriert: 16.4.2004 - 7:59
Kontaktdaten:

Beitrag: # 263138Beitrag Dani
29.6.2005 - 6:56

Du solltest eigentlich lange genug in der Sattlerei sein um zu wissen das Mods Vorrang haben. :wink:

Da ich noch ein Team suche bitte ich die Teams die noch jemanden suchen sich bei mir zu melden. Per pn oder ICQ bitte.
R.I.P. Andi Matzbacher

Benutzeravatar
ETXE
Baskischer Chef-Ideologe
Beiträge: 7690
Registriert: 26.8.2002 - 18:17
Kontaktdaten:

Beitrag: # 263145Beitrag ETXE
29.6.2005 - 7:28

Nun fragte sich Don Etxe, wie es Hoppelhäschen gelungen sein konnte, seine Gedanken beim Fernsehen zu "belauschen" und sie dann auch noch ganz freigiebig einem Schmierfinken unter die Nase zu reiben.

"Was macht man am besten mit (vorlauten) Hasen?" dachte er kurz nach. "Sie in Rotwein ersäufen, mit Schrot zerlöchern, ihnen das Genick umdrehen oder sie einfach ignorieren?"

Don Etxe entschied sich für letzteres, es sei denn, dieser Crétin würde nochmal frech!
Zuletzt geändert von ETXE am 29.6.2005 - 11:33, insgesamt 1-mal geändert.
Giro 2005 + Bergtrikot
Vuelta 2009 + Punktetrikot

Benutzeravatar
Stephen Roche
Verir(r)ter
Beiträge: 11734
Registriert: 14.7.2003 - 13:55

Beitrag: # 263166Beitrag Stephen Roche
29.6.2005 - 8:59

Frei nach dem Motto: Der Hase wird gespickt und die 18-Jährige wird 19.
IONO1

Benutzeravatar
luttenberger
Quoten-Ösi
Beiträge: 6430
Registriert: 19.7.2002 - 23:29

Beitrag: # 263168Beitrag luttenberger
29.6.2005 - 9:10

Transfermarkt-Update

Aus Belli Wladimir wird Grivko Andrij (2)
Aus Valoti Paolo wird Nuriditnov Rafael (3)
Aus Artetxe Mikael wird Isasi Flores Inaki (4)
Aus Zanini/Verbrugghe wird Zanini Stefano (3)
Aus Cayetano Jose Julia wird Arrieta Jose Luis (4)


Werde diese Veränderungen im Laufe des Tages drüben aktualisieren.

Gesperrt