Die Reifezeit - Frankreich II

Alles neu macht der Mai...

Moderatoren: Steini, jonas, Rad-Schumi, Flomann, Henrik, PS

Gesperrt
Benutzeravatar
T-MobileFan
Beiträge: 2380
Registriert: 29.8.2004 - 10:37
Kontaktdaten:

Beitrag: # 280487Beitrag T-MobileFan
23.7.2005 - 18:37

Ich bin vollkommen zufrieden mit der Tour bis jetzt, auch wenn ich meinen 12. platz an Routinier verloren habe und mein Ziel, bastik zu überholen (waren ja 5 Minuten jetzt sinds nurnoch 15 Sekunden) ist auch gescheitert aber trotzdem Top Rundfahrt fürm ich und ich hoffe, dass ich bei derVuelta ohne Doping durchkomme.
Ob wir siegen oder verlieren, wir stehen immer hinter dir!

Benutzeravatar
luttenberger
Quoten-Ösi
Beiträge: 6430
Registriert: 19.7.2002 - 23:29

Beitrag: # 280491Beitrag luttenberger
23.7.2005 - 18:41

BERG: Kleines Trostpflaster für Vino und das Team de France, um einen Punkt schnappt sich der dreifache Bergetappengewinner bei dieser Rundfahrt letztendlich doch noch das Bergtrikot, Ronaldo wirds verschmerzen. Aufgepasst allerdings: morgen gibts nochmal eine 4. Kategorie und zwei der fünften...

Bild

Vino (TDF) 305
CristianoRonaldo (NBA) 304
pg74 (NBA) 278
Virtual Heras (DRG) 253
Computererfinder (-) 245
sys (TET) 244
TeamTelekom (TDF) 231
bastik (NBA) 223
DarthMordor (EBW) 215
Mik (RCA) 208
Lu] (TET) 207
Santiague Peresseau (TOP) 205
dani100 (EBW) 204
Jimpanse (TDF) 204
Hoffi (DRG) 203
JørgenAndrewsen (TTC) 197
Hors KuTegorie (BIT) 196
totschnig23 (RCA) 194
Wassersteiner (BIT) 193
Rad-Fan (RCA) 191
Harryhase (TET) 184
Armstrongissimo (TET) 173
Jonas Zampieri (TTC) 171
RotRigo (RCA) 169
Routinier (DRG) 163
Don ETXE (TOP) 159
Fabian (EBW) 158
Wullu (-) 155
LanceArmstrongFan (TDF) 154
Van de Zabelgens (TTC) 152
RedRobi (TET) 150
lüddenbersché (TOP) 139
Boonen (BIT) 138
Lutte (-) 137
Webber (-) 134
T-Mobile Fan (-) 125
Fantast (DRG) 120
San Moes (TTC) 119
Le Roi Robespierre (BIT) 115
Steini (-) 114
Davinho (TTC) 110
Sir Roche (TOP) 108
Kobelix (NBA) 106
Escartin (DRG) 97
Orfeus (RCA) 96
Bemez (-) 89
Tpurgott (EBW) 88
Radfan (EBW) 73


GRÜN: Orfeus vollendet morgen seinen (beinahe vollständigen) Start-Zielsieg im Kampf ums grüne Trikot, der einzige, der auch noch die Ehre einen Tag dieses Leibchen tragen zu dürfen, genießen konnte, war Mik nach der ersten Etappe. Glückwunsch schon mal an den RC Aldi-Sprinter.

Bild

Orfeus (RCA) 497
dani100 (EBW) 395
Van de Zabelgens (TTC) 377
Vino (TDF) 364
Jimpanse (TDF) 363
DarthMordor (EBW) 359
Wassersteiner (BIT) 341
Armstrongissimo (TET) 336
bastik (NBA) 320
Harryhase (TET) 315
Computererfinder (-) 313
Lutte (-) 308
TeamTelekom (TDF) 305
Virtual Heras (DRG) 288
Bemez (-) 269
Rad-Fan (RCA) 268
CristianoRonaldo (NBA) 263
lüddenbersché (TOP) 262
RotRigo (RCA) 260
Fantast (DRG) 260
Sir Roche (TOP) 258
totschnig23 (RCA) 254
pg74 (NBA) 253
Hors KuTegorie (BIT) 252
Wullu (-) 247
Tpurgott (EBW) 246
Hoffi (DRG) 241
T-Mobile Fan (-) 236
JørgenAndrewsen (TTC) 234
LanceArmstrongFan (TDF) 233
Lu] (TET) 229
Fabian (EBW) 226
Radfan (EBW) 225
Don ETXE (TOP) 224
San Moes (TTC) 223
Boonen (BIT) 220
sys (TET) 220
Jonas Zampieri (TTC) 217
Routinier (DRG) 206
Mik (RCA) 205
Davinho (TTC) 204
Kobelix (NBA) 202
Steini (-) 195
Webber (-) 190
Santiague Peresseau (TOP) 189
RedRobi (TET) 175
Le Roi Robespierre (BIT) 130
Escartin (DRG) 94

Rad-Fan
Beiträge: 3923
Registriert: 12.8.2003 - 11:26
Kontaktdaten:

Beitrag: # 280496Beitrag Rad-Fan
23.7.2005 - 18:44

wassertraeger29 hat geschrieben:Ich reihe mich artig und traditionell hinter KuT ein, das Ganze wäre zu verschmerzen, wenn es nicht über 10 Plätze weiter hinten, als beim Giro geschehen wäre.

Ich glaube wir als BITs sollten uns entschuldigen, die Gesamtwertungsplätze 21, 22, 36, 39, Teamwertungsplatz 7, eine Karenzzeitüberschreitung, zwei Dopingfälle,...
Tja, dein Team wollte mich ja nicht! :lol:

Gruß Rad-Fan

*Mik* [EISEL-FAN]
Beiträge: 1146
Registriert: 26.8.2003 - 7:51
Kontaktdaten:

Beitrag: # 280500Beitrag *Mik* [EISEL-FAN]
23.7.2005 - 18:47

Auch wenn das heutige Zeitfahren nicht so geklappt hat, wie es hätte sein sollen. Dafür wurde das grüne durchgehend von Billigwerbung beklebt 8)

Benutzeravatar
SantiPerezFernandez
Möchtegern-Franzose
Beiträge: 4384
Registriert: 4.7.2002 - 22:04
Wohnort: Bochum

Beitrag: # 280509Beitrag SantiPerezFernandez
23.7.2005 - 19:05

PRESSEMITTEILUNG

Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen im Profiradsport, liebe Freunde der Sonne,

hiermit möchte ich, Santiague Peresseau, mitteilen, dass für mich heute die Tour de France geendet hat.

Das bedeutet, dass ich morgen nicht mehr an den Start gehen werde. Mein Team, die Feschen, wurden bereits dieser meine Schritt mitgeteilt und meine Entscheidung wurde auch angenommen.

Die Begründung für meinen Schritt ist leicht nachzuvollziehen, ich möche ihn Ihnen aber dennoch erläutern.

Die Organisatoren, die Jury, sie kotzen mich alle an.

Hier wird ein Radrennen veranstaltet, welches als solches nicht bezeichnet werden darf. Die Strecke ist einer großen Landesrundfahrt unwürdig, die Jury ist ein Witz und hinzukommen Kollegen, die ich als solche nicht bezeichnen möchte.
Ich möchte dort aber gleich einen Großteil meiner richtigen Kollegen in Schutz nehmen, vor allem zwei Fahrer sind derart widerlich, wie man es sich nicht vorstellen kann.

Ihre Namen werde ich nicht nennen, aber es dürfte klar sein, dass es sich um HorstHund08 und Velo-Fanatiker, den Sie bitte nicht mit Velofanatiker verwechseln dürfen, handelt.

Ich habe versucht, in den Alpen noch eine Etappe zu gewinnen, doch jetzt gehe ich nach Hause und werde bei diesem widerlichen Rennen nie mehr starten.

Santiague Peresseau
"Wenn dieser Code wirklich angewandt wird, darf nur Tour-Chef Jean-Marie Leblanc antreten!"

Benutzeravatar
Vino
Beiträge: 161
Registriert: 5.8.2002 - 17:55
Kontaktdaten:

Beitrag: # 280514Beitrag Vino
23.7.2005 - 19:11

Jawoll, meinem Ziel die Bergwertung zu gewinnen schon ein Stück näher gekommen. Auf die Gesamtwertung habe ich eigentlich nie geschaut ;)
Tippspielerfolge:
Weltranglistenerster 2004
Sieger Bergwertung"Los hombres con las bicicletas"
Sieger Bergwertung "Die Reifezeit - FRA II"

Benutzeravatar
Harryhase05
Beiträge: 3636
Registriert: 28.3.2005 - 16:03

Beitrag: # 280518Beitrag Harryhase05
23.7.2005 - 19:21

Das war keiner Fescher Auftritt und ich weis nicht was du gegen mich hast, aber mir soll es hupe sein.

Damit diese Nachricht auch Sinn macht schreibe ich direkt das hinein was ich eigendlich erst morgen schreiben wollte.

Also ich danke einmal mehr Luttenberger für die fantastische Organisation und Durchführung dieses Spiels und danke auch das du deine Freizeit so für dieses Spiel und somit auch für uns User geopfert hast.

Für unser Team Tête de la course verlief die Tour total unglücklich und es wird auch einige personelle Änderungen geben.
Den sicheren Aussteigern danke ich jetzt schon für diese kurze aber auch schöne Zeit der Zusammenarbeit.
Ich wünsche euch viel Glück für die Vuelta.

Es war eine schöne Tour.
Ich freue mich auf ein Wiedersehen bei der Vuelta a España.

Benutzeravatar
Radfan
Beiträge: 160
Registriert: 9.3.2005 - 14:23
Kontaktdaten:

Beitrag: # 280529Beitrag Radfan
23.7.2005 - 19:40

Mit einem 9.Zeitfahrrang ein versöhnlicher Abschluss dieser sturzbedingt etwas in die Hose gegangenen Neoprofi-GT. Nachdem ich ja gestern etwas rumgemault habe, muss ich heute ein großes Lob an den Organisator aussprechen, die Auswertung war wieder gewohnt schnell, wie schon während der ganze Rundfahrt :D
Bei der Vuelta geht es dann bei TET weiter.
Gruß Radfan
P.S.: Ich bin übrigens froh, dass der fesche Aussteiger mich bei seinen Antipathiebekundungen ausgenommen hat, diese Ehre hat er meinem designierten Teamchef ja leider nicht erwiesen :roll:
Ich bin aus dem Winterschlaf erwacht...

Benutzeravatar
RobRoe
Chefchen
Beiträge: 11579
Registriert: 4.3.2002 - 23:15
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag: # 280562Beitrag RobRoe
23.7.2005 - 20:27

Ich entschuldige mich in aller Form bei Boonen, Wassersteiner und Jean Fuchs für mein Abschneiden bei dieser Tour.
Ich konnte mich nie so recht motivieren. Vielleicht wäre ich gern ein Fescher, ohne dass ich's weiß. Hmm... :roll:

Benutzeravatar
Wullu
Beiträge: 83
Registriert: 5.7.2004 - 0:26
Kontaktdaten:

Beitrag: # 280596Beitrag Wullu
23.7.2005 - 21:15

"Sehr zufrieden"

Tageszeitung: Hallo Wullu, wie fühlen Sie sich, nachdem Sie ihre erste Tour-Teilnahme fast morgen mit der Fahrt in Paris beenden werden?
Wullu: Ich bin darüber sehr glücklich. Ich fühle mich mittlerweile etwas ausgelaugt, aber ich werde bald wieder angreifen.

Tageszeitung: Sie sagen es, sie haben für die nächste große Rundfahrt beim "Team de France" unterschrieben. Warum ausgerechnet dort?
Wullu: Ich hatte verschiedene Angebote, allerdings wurde mit vom "TdF" das beste Angebot gemacht. Zudem ist es ein Team, welches die gleichen Ziele besitzt wie ich und noch ein großes Potential hat.
Ich bin sehr glücklich darüber, dass der Wechsel geklappt hat.

Tageszeitung: Was werden Sie nach der Tour de France machen?
Wullu (lacht): Morgen werde ich erst einmal gehörig in Champagner baden, denn eine so gute Platzierung hätte ich mir nie erträumen lassen.
Kurz darauf stoße ich zu meinem neuen Team und wir werden uns gemeinsam auf die Vuelta vorbereiten, damit die Teamwertung auch diesmal wieder an uns geht.
Persönlich würde ich mich freuen, ein ähnlich gutes Ergebnis wie bei der Tour zu erlangen.

Tageszeitung: Viele Dank Wullu!
Wullu: Gern geschehen!
Platz 8 in der Gesamtwertung der Tour de France 2005
Radsport-Team: Team de Spain
Leichtathletik-Team: Team CZE

Benutzeravatar
zabelchen
Beiträge: 3867
Registriert: 9.7.2003 - 13:14
Kontaktdaten:

Beitrag: # 280637Beitrag zabelchen
23.7.2005 - 22:45

Oh....man. Im Kampf um den letzten Platz war mein Teamkollege leider stärker als ich, aber dafür haben wir den letzten Platz in der Teamwertung, endlich das Ziel erreicht, was beim Giro eigentlich schon Ziel war :P.

Morgen wird der Tagessieg nochmal angegriffen. Aber ich bezweifel durch Fehlinformationen den richtigen Sprinter zu haben, setzen wir auf Sympathie und werden der Sieger der Herzen.

Bevor es morgen zu Jubelarien auf Luttenberger kommt. Ich suche noch irgendeinen Grund um meine Meckerarien fortzusetzen. Wer Gründe hat bitte mir per PN schicken...Luttenberger fehlt sonst was. Zur Zeit bin ich nämlich Wunschlos glücklich mit dem Spiel :P
Reifezeit Erfolge:
------------------------------
Giro 2010: Sieger des Bergtrikots
Tour 2010: Sieger des Bergtrikots
9 facher Etappensieger

Benutzeravatar
Harryhase05
Beiträge: 3636
Registriert: 28.3.2005 - 16:03

Beitrag: # 280661Beitrag Harryhase05
23.7.2005 - 23:46

Herr Hase, was sagen Sie zu der Aussage des Spaniers SantiPerez?
- Mann muss nur wissen wie man mit diesen Temperamentvollen Herren umgehen muss dann ist das kein Problem :wink:

Herr Hase die Tour ist jetzt fast vorbei und bereits entschieden, was ist Ihr Fazit?
- Naja, ich habe oft gedacht das wir das zweite TMO Team sind. Stars ohne Ende, ein riesen Budget und keiner von den Stars schafft es eine ordendliche Leistung abzuliefern. Aber ich muss alle Fahrer in Schutz nehmen, denn wir haben alle, bis auf Lu] dem vll die Form fehlte, schon en harten Giro in den Beinen, in den alle Teammitglieder unheimlich stark waren. Ich sage nochmals danke und viel Glück für die sicheren Abgänge Lu] und sys, sowie den zur Vuelta pausierenden RedRobi.

Und wie sehen Sie die Zukunft des Teams?
- Ich blicke sehr zuversichtlich in die Zukunft. Es ist mir gelungen mit Radfan und BigJan87 zwei starke Edelhelfer zu verpflichten ein dritter Platz ist noch frei und an dieser Stelle werde ich versuchen einen echten Knüller zu bekommen. Gleichzeitig hoffe ich natürlich auch das Armstrongissimo verlängert.

Haben Sie jetzt schon Ziele für die Vuelta?
- Ja, natürlich.
Erstmal müssen wir jetzt alle diese Tour verdauen, aber im Hinblick auf die Vuelta bin ich noch zuversichtlicher als ich es vor der Tour war und wir werden bei der Vuelta zeigen wo der Hase läuft. Die Konkurrenz soll sich schonmal sehr, sehr warm anziehen.

Ok, vielen Dank Herr Hase für dieses Kurze Interview
- Bitte

@Radfan
nächstesmal plauderst du nicht so aus dem Nähkästchen. Der Fahrer hat im Bezug auf die Verhandlungen zu schweigen bis der eigene Teammanager den Transfer als offiziel meldet, denn die Konkurrenz muss ja nicht schon vorher alles wissen 8) wir dürfen uns nicht in die KArten schauen lassen.
Zuletzt geändert von Harryhase05 am 29.7.2005 - 1:36, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
CristianoRonaldo7
Beiträge: 5017
Registriert: 19.6.2004 - 11:13
Wohnort: Berlin

Beitrag: # 280676Beitrag CristianoRonaldo7
24.7.2005 - 0:22

Vino hat geschrieben:Jawoll, meinem Ziel die Bergwertung zu gewinnen schon ein Stück näher gekommen. Auf die Gesamtwertung habe ich eigentlich nie geschaut ;)
Das glaube ich dir sogar. Denn sonst könnte man nicht so blöd sein, schon in den Vogesen auf Rasmussen zu setzen. :D

Da habe ich es doch nochmal spannend gemacht. Hat es euch denn gefallen? War die ganze Mühe die schweren Beine zu imitieren nicht umsonst? Als ich die Viertelstunde Vorsprung hatte, hat sich doch niemand wirklich mehr für die Gesamtwertung interessiert, oder? Und das konnte ich luttenberger nicht antun. Die heiden Arbeit die er verrichtet und dann schaut keiner mehr darauf. Das geht ja nicht. Also musste ich mein Team so umstellen, das ein paar nochmal herankommen. Das Zeitfahren war dann die Meisterleistung. Anstatt den sicheren Landis, der noch um seine Platzierung kämpft, kommt natürlich der die ganze Tour schwächelnde Rogers, für den es um nichts mehr ging, ins Team. Und natürlich fährt Rogers genauso wie ich es von ihm erwartet habe, schwach. Genau 32 Sekunden sind es daher nun noch. Eine wahrlich taktische Meisterleistung.
:lol:

Jungs, mit DVD schauen wird doch nichts, es gilt noch einen Hügel zu erklimmen ;)

Benutzeravatar
Der den Computer erfand
Beiträge: 7
Registriert: 27.3.2004 - 20:36

Beitrag: # 280690Beitrag Der den Computer erfand
24.7.2005 - 0:56

Also erstmal ein Glückwunsch an CR7, wirklich beeindruckendes Rennen, dass du abgeliefert hast, ein Start-Ziel-Sieg, ich hab mein bestes Gegeben um dich aufzuhalten, aber es sollte nicht reichen.

Morgen auf der letzten Etappe verzichte ich natürlich auf weitere Angriffe, abgesehen davon, dass es ziemlich sinnlos für mich wäre auf den Sprint zu setzen.

Benutzeravatar
luttenberger
Quoten-Ösi
Beiträge: 6430
Registriert: 19.7.2002 - 23:29

Beitrag: # 280821Beitrag luttenberger
24.7.2005 - 13:33

Also da ist sie, die letzte Etappe der Tour de France, das letzte Teilstück der Reifezeit - Frankreich II. Leider bin ich heute kaum zuhause und komme daher vorerst nicht dazu die Kader zu aktualisieren, das dürfte allerdings für den heutigen Tag eh nicht mehr so schlimm sein.

Die Endauswertung schätze ich mal vorsichtig auf ca. 21:00 Uhr ein. Bis später. Und schubst mir den Ronaldo noch vom Rad. :P ;)

Benutzeravatar
TeamTelekom
Beiträge: 1382
Registriert: 7.4.2004 - 1:13
Kontaktdaten:

Beitrag: # 280928Beitrag TeamTelekom
24.7.2005 - 17:15

Ich bin ja mal auf die Nachbetrachtung des Rennen und der Reifezeitteams von Luttenberger gespannt.

Benutzeravatar
bastik
Beiträge: 1667
Registriert: 6.7.2003 - 12:41
Kontaktdaten:

Beitrag: # 280940Beitrag bastik
24.7.2005 - 17:31

Gibts heute eigentlich auch Abstände auf 0 sek. und zählen die heute richtig entgegen wies bei der tour is ?!
EISERN UNION

Pro Alte Fösterei - Sonst nix !!!

Benutzeravatar
T-MobileFan
Beiträge: 2380
Registriert: 29.8.2004 - 10:37
Kontaktdaten:

Beitrag: # 280961Beitrag T-MobileFan
24.7.2005 - 18:08

Jetzt schonmal vor der Auswertung ein großes Danke an Luttenberger für die Führung dieses Tipspiels, was sehr viel Spass gemacht hat! Bei der Vuelta werde ich auch wieder dabei sein (wahrscheinlich wieder teamlos).
Ob wir siegen oder verlieren, wir stehen immer hinter dir!

Benutzeravatar
ETXE
Baskischer Chef-Ideologe
Beiträge: 7690
Registriert: 26.8.2002 - 18:17
Kontaktdaten:

Beitrag: # 280977Beitrag ETXE
24.7.2005 - 18:35

Endlich ist dieses degoutante, viel zu lange Kirmesrennen in Frankreich vorbei.
Endlich wird der Durchschnittshormonpegel der jugendlichen Teilnehmer auf ein vernünftiges Maß zurückgehen (hoffentlich).
Endlich kann der Don wieder in aller Ruhe seine heißgeliebten Cohibas rauchen, ohne das ein stimmbrüchiges Röcheln in seiner Nähe zu vernehmen ist.

Da dieses Rennen ja sportlich gesehen ein Muster ohne Wert ist, aber dennoch eine einigermaßen brauchbare Vorbereitung für die zweite große Landesrundfahrt darstellt, zeigt sich Don Etxe halbwegs zufrieden mit den gezeigten Leistungen. Ein angekündigter Etappensieg in den Pyrenäen, ein dritter und ein sechster Platz beim Zeitfahrtraining und nebenbei noch als radelnder Urlauber der wichtigste Helfer seines Käpt'ns. Schade, daß der Kapitän gegen Ende dieser Tour so sehr von hunderten von Groupies bedrängt wurde, daß er dann doch leicht schwächelte. Anderenfalls hätte lüdde wohl den Ehrgeizlingen noch ordentlich in ihre Suppe gespuckt, aber der Gentleman, der er ist, tut solches ja auch nur sehr ungern.

Im übrigen gibt Don Etxe bekannt, daß er natürlich weiterhin bei den Feschen verbleibt. Ferner lässt er seine Millionen von Anhängern wissen, daß er es auf keinen Fall dulden wird, wenn ein Fescher von Neidern und vorlauten Bengeln angegangen wird. Solches Verhalten mißfällt der ganzen Familie und wird entsprechend des Ehrenkodex' des Dons mit leichtem Zementschuhwerk "entlohnt"! Für Hasen und anderes Getier liegen die Pump-Guns der engsten Mitarbeiter des Dons bereit.

Also nehmt euch in acht, sonst Beule.
Giro 2005 + Bergtrikot
Vuelta 2009 + Punktetrikot

Benutzeravatar
bastik
Beiträge: 1667
Registriert: 6.7.2003 - 12:41
Kontaktdaten:

Beitrag: # 280986Beitrag bastik
24.7.2005 - 19:01

Glückwunsch an CR7 zum Toursieg und danke auch an luttenberger für die Führung, war garantiert ne menge arbeit und zum Schluss noch nen Interview

Reporter: Hallo bastik, sind sie zufieden jetzt in Paris angekommen zu sein?
bastik: Ohh ja, die Tour war wirklich sehr anstrengend, anstrengender als ich gedacht hab.
Reporter: Und was sagen sie zu ihrer Leistung?
bastik: Ich bin mehr als zufrieden, mit Platz 12 in der Gesamtertung bei meiner ersten Tourteilnahme kann ich doch zufrieden sein und dazu noch einen 2. Platz bei einer Etappe!
Reporter: Mit CristianoRonaldo7 haben sie den Toursieger in ihren Reihen, ich denke damit ist man auch zufrieden, oder?
bastik: Na klar, er hat uns zawr auch viel Arbeit eingebrockt (lacht) aber wir haben einen verdienten Sieger in unseren Reihen, was will man mehr ?!
Reporter: Wie finden sie es, dass sie vor ihren Teamkollegen Kobelix und pg74 gelandet sind?
bastik: Das ist mir eigentlich ziemlich egal, wir sind alle 4 eine starke Tour gefahren und wer von uns nun weiter vorne is und wer nicht is doch egal!
Reporter: Sie haben uns gesgat, sie würden gern die teamwertung auch noch gewinnen, gereicht hat es nich, enttäuscht?
bastik: Nein! Ich bine rstmal froh hier in paris zu sein und wir hatten den nachteil mit nur 4 Fahrer am Start zu sein, der 2. Platz ist auch ok!
Reporter: Wissen sie auch schon ob sie bei der Vuelta starten werden
bastik: Ich denke schon, wenn nichts dazwischenkommt will ich auch dort starten!
Reporter: Und in welchen Team?
bastik: Ich hoffe doch in meinem jetzigen Team. Wenn sie bei der Vuelta starten und mich im Team haben wollen bin ich garantiert dabei!
Reporter: Aber sie könnten auch in einem anderen Team starten?!
bastik: Ich hoffe mal, dass ich für die NBA´ler starte, erst wenn ich dotr eine Absage erhalte mache ich mir gedanken über ein anderes Team!
Reporter: Dann bedanke ich mich bei Ihnen und wünsche gute Erholung!
EISERN UNION

Pro Alte Fösterei - Sonst nix !!!

Benutzeravatar
Jimpanse89
Beiträge: 1064
Registriert: 8.11.2003 - 21:30
Kontaktdaten:

Beitrag: # 281001Beitrag Jimpanse89
24.7.2005 - 19:13

Sieht so aus, als wäre ich der einzige mit Vinokourov, vieleicht wird es was mit dem zweiten Etappensieg.

Vielen Dank an Luttenberger, dass er sich so viel Mühe gegeben hat, dieses Tippspiel durchzuführen.

Gesperrt