Verbesserungsvorschläge

Alles, was mit diesem Forum bzw. der Webseite zu tun hat

Moderator: RobRoe

Gesperrt
Torbi
Beiträge: 218
Registriert: 6.8.2003 - 19:51
Kontaktdaten:

Verbesserungsvorschläge

Beitrag: # 295282Beitrag Torbi
20.8.2005 - 21:17

Da in den letzten Tagen und Wochen viele Vorschläge kamen, finde ich einen Thread besser, als die ganzen vielen einzelnen.
Außerdem brauch man ja auch nicht immer diskutieren und die Entscheidung der Foren-Leitung überlassen. Ich fände es auch gut, wenn ihr den Thread oben anpinned.
Also eure Vorschläge hier rein!

Regeln:
Nicht diskutieren! Einfach seinen Vorschlag hier reinposten und auf die Meinung der Mods und Admins warten!


Und bitte nicht wieder löschen oder sperren. Das empfände ich grundlos.
Zuletzt geändert von Torbi am 20.8.2005 - 21:23, insgesamt 1-mal geändert.
Nie wieder Databases, JUHU! :-)

Torbi
Beiträge: 218
Registriert: 6.8.2003 - 19:51
Kontaktdaten:

Beitrag: # 295283Beitrag Torbi
20.8.2005 - 21:20

So ich habe schon einen:
Diese ganzen "Wichtig:" können doch alle in einen Thread.
Ich meine:
Namensänderungen
Signaturen
Avatargröße
und dafür den "Einige Erklärungen zu diesem Forum!" löschen und einen neuen machen für diese Threads. Das würde etwas mehr Übersicht bringen!
Nie wieder Databases, JUHU! :-)

Benutzeravatar
Bemez
Beiträge: 684
Registriert: 15.8.2003 - 19:15
Wohnort: ................ Duisburg, un DU?
Kontaktdaten:

Beitrag: # 295287Beitrag Bemez
20.8.2005 - 21:26

Ich hätte da auch einen, solche sinnlosen Topic einfach mal nicht eröffnen! Rob und Jonas werden schon wissen, was sie machen wollen, können und was ihnen nützt!
Gruß, Bemez/Blueberry
www.rsm-news.com - Die Community von Fans für Fans der Radsport-Manager-Reihe

Benutzeravatar
jonas
Edelhelfer
Beiträge: 11611
Registriert: 27.5.2002 - 14:39
Kontaktdaten:

Beitrag: # 295375Beitrag jonas
21.8.2005 - 0:33

Wenn jemand den dringenden Wunsch hat in einem Forum etwas zu verbessern soll er sich per pn an einen zuständigen Moderator wenden.
--
Jonas

TIppspielhandballweltmeister 2019 :)

Gesperrt