Kopieren des Downloadsthreads!

Alles, was mit diesem Forum bzw. der Webseite zu tun hat

Moderator: RobRoe

Benutzeravatar
DK4987
Team-Techniker
Beiträge: 1299
Registriert: 3.8.2003 - 23:36
Kontaktdaten:

Beitrag: # 311621Beitrag DK4987
6.10.2005 - 23:03

RobRoe hat geschrieben:Bei solchen Themen offenbaren sich nicht selten wichtige Grundcharakterzüge.
Da muss ich dir nun in der Tat zustimmen. Benennen wir den Thread in "Stammtisch" um. :D

Benutzeravatar
ETXE
Baskischer Chef-Ideologe
Beiträge: 7690
Registriert: 26.8.2002 - 18:17
Kontaktdaten:

Beitrag: # 311798Beitrag ETXE
7.10.2005 - 18:55

ETXE hat geschrieben:Ganz schlechter Stil, Quasimodo! Und du redest davon, daß es in dem anderen Thread unter die Gürtellinie ging.

Ein Vergleich mit der Nazizeit oder den Nazis ist nicht nur unpassend, weil falsch, sondern es ist eine Frechheit, die Verantwortlichen dieses Forums mit Massenmördern gleichzusetzen, genausowenig wird es dem Andenken der Naziopfer gerecht, wenn ihr piefigen Hansels euch mit ihnen vergleicht.

Pass mal auf, was du schreibst und vor allem würde ein wenig Nachdenken nicht schaden, wenn du das kannst!!!
Quickstep-fan hat geschrieben:Genauso wieder ETXE; warum redest du von "ihr", Quasi hat nicht für alle User gesprochen, aber nein, is kalr, sind wieder alle Abweichler schuld. :twisted:
Und nu? Mit euch meinte ich dich als Forum-Admin ( :lol: ) und Quasimodo als Verzapfer des Threads. Nicht alle, da steht auch nichts von allen, schon gar nicht von Abweichlern, aber du kannst da herauslesen, was du willst, es ist mir ziemlich schnuppe :!:

Hauptsache, die Quickies und Quasis dieser Welt lassen mich einfach in Ruhe. Bei den vielen Qs fällt mir noch ein: Warum gibt es bei euch eigentlich noch keine Quappe? Wäre das passende Lebewesen...

Ich für meinen Teil betrachte diesen Thread jetzt als geschlossen!!!
Giro 2005 + Bergtrikot
Vuelta 2009 + Punktetrikot

Benutzeravatar
MichaelBoogerd
Beiträge: 1959
Registriert: 5.10.2004 - 17:23
Kontaktdaten:

Beitrag: # 311807Beitrag MichaelBoogerd
7.10.2005 - 19:25

ETXE hat geschrieben: Ich für meinen Teil betrachte diesen Thread jetzt als geschlossen!!!
*test*
(bitte diesen beitrag nicht löschen, sinn ergibt sich bald ;)
Shuffle up and deal

Antworten