Schließen von Threads

Alles, was mit diesem Forum bzw. der Webseite zu tun hat

Moderator: RobRoe

Benutzeravatar
Quickstep-fan
Beiträge: 318
Registriert: 31.7.2005 - 18:40
Kontaktdaten:

Schließen von Threads

Beitrag: # 313333Beitrag Quickstep-fan
12.10.2005 - 16:48

Ich finde es eine Frechheit, ohne mich zu benachrichtigen einfach meinen AAR zu schließen. Ich verlange eine Erklärung! Wollte gerade posten!

Benutzeravatar
jonas
Edelhelfer
Beiträge: 11611
Registriert: 27.5.2002 - 14:39
Kontaktdaten:

Beitrag: # 313337Beitrag jonas
12.10.2005 - 16:53

Böser Santi. :lol:
--
Jonas

TIppspielhandballweltmeister 2019 :)

Benutzeravatar
Lance Armstrong Fan
Beiträge: 2886
Registriert: 7.7.2004 - 15:18
Kontaktdaten:

Beitrag: # 313338Beitrag Lance Armstrong Fan
12.10.2005 - 16:53

1) Du brauchst deine Privatfede nicht öffentlich ausführen. Wofür denkst du gibt es PNs? So eine kannst du Santi schreiben.

2) Mit meinem Trivialen Wissen über die AAR Gesetze, kann ich es dir glaube ich erkären:

§1: Wer einen neuen AAR schreiben möchte muss Santi darum bitten. Ist die Idee gut, wird er es dir sicherlich erlauben.

Also, geh' nicht immer auf wie eine Semmel, die Probleme sind oft einfacher als du denkst.
Gruß LAF

Sieger: Bayernrundfahrt 08, Lombardeirundfahrt 08, Cyclassics 08
2. Platz: Giro d'Italia 08, E3 Prijs 09, Criterium International 09,
3. Platz: Paris-Roubaix 09, Baskenland 09

Benutzeravatar
jonas
Edelhelfer
Beiträge: 11611
Registriert: 27.5.2002 - 14:39
Kontaktdaten:

Beitrag: # 313339Beitrag jonas
12.10.2005 - 16:55

Die Regel lautet etwas anders:

Wer bereits einen AAR am laufen hat muss nachfragen und begründen warum er den alten nicht mehr weiterführt.

Aber im lesen bist du anscheinend nicht so der Hirsch, lieber quicky.
--
Jonas

TIppspielhandballweltmeister 2019 :)

Benutzeravatar
Quickstep-fan
Beiträge: 318
Registriert: 31.7.2005 - 18:40
Kontaktdaten:

Beitrag: # 313342Beitrag Quickstep-fan
12.10.2005 - 16:57

1. gibt es 3 Mods, kann ich ahnen, dass es Santi ist?
2. wurde er wohl erst geduldet.
3. musste ich mich bei den anderen AARs auch net anmelden und nachfragen
4. dachte ich, dass da mittlerweile geklärt ist.
5. ist es wohl nicht zu viel verlangt, den Grund dareinzuschreiben oder mir nochmal ne pn schicken.

Benutzeravatar
jonas
Edelhelfer
Beiträge: 11611
Registriert: 27.5.2002 - 14:39
Kontaktdaten:

Beitrag: # 313345Beitrag jonas
12.10.2005 - 17:01

1. Santi ist Mister AAR.
2. Vielleicht hat er nicht gerade gesehen, dass du schon einen laufen hast.
3. siehe oben
4. Nö, die Regel gilt für alle.
5. Wenn du nicht fähig bist die Regeln zu lesen kannst du von Santi auch nicht verlangen, dass er Dir eine pn schreibt.
--
Jonas

TIppspielhandballweltmeister 2019 :)

Benutzeravatar
Gerolsteiner
Beiträge: 147
Registriert: 3.8.2005 - 19:06

Beitrag: # 313346Beitrag Gerolsteiner
12.10.2005 - 17:02

tut mir Leid, ich muss mich jetzt leider einmischen.

Ich möchte mich jetzt mal an die Mods richten:

Wenn es beim RSMP zu Abstürzen kommt, wie es bei mir z.B. leider schon oft vorkam, dann kann man den AAR einfach nicht weiterführen.
Wie auch?
Dass man auch fragen könnte...gut...ist natürlich auch vertretbar, aber deswegen muss man den AAR doch nicht schließen!

Ich muss zugeben, dass ich auch nicht gefragt habe, als ich meinen "Zielstrebig" AAR gemacht habe und wir kamen nach kurzer Diskussion auf einen Nenner und ich durfte den AAR weiterführen.

Wieso darf es Quickstep-fan nicht?!

Benutzeravatar
Quickstep-fan
Beiträge: 318
Registriert: 31.7.2005 - 18:40
Kontaktdaten:

Beitrag: # 313347Beitrag Quickstep-fan
12.10.2005 - 17:03

Ich sage es jetzt das dritte mal, mein alter AAR ist nicht mehr weiterführbar da der Spielstand weg ist. Steht in "Pierre Nande...", Löschen und Schließen von Threads" und jetzt auch hier. Anscheinend kann ein anderer nicht lesen...

Benutzeravatar
ETXE
Baskischer Chef-Ideologe
Beiträge: 7690
Registriert: 26.8.2002 - 18:17
Kontaktdaten:

Beitrag: # 313348Beitrag ETXE
12.10.2005 - 17:03

Schön, fünf wichtige Punkte, die auch du Quappe, äh Quickie, per PN senden könntest.

Weiterhin hoffe ich, daß dieser Thread jetzt nicht so ausartet wie die letzten, in denen du rumstänkern musstest. Hiermit appelliere ich an das Feingefühl der (vernünftigen) anderen Leser, sich einfach nicht weiter zu äußern... 8)
Giro 2005 + Bergtrikot
Vuelta 2009 + Punktetrikot

Benutzeravatar
jonas
Edelhelfer
Beiträge: 11611
Registriert: 27.5.2002 - 14:39
Kontaktdaten:

Beitrag: # 313349Beitrag jonas
12.10.2005 - 17:04

Ohne Santi hier vorgreifen zu wollen denke ich, dass er das mit einer netten pn auch darf.

Aber wir haben die Regel eingeführt und jetzt werden sie durchgesetzt. Auch Mister Quickstep-fan kann sich daran halten und wenn er sich bei Santi meldet darf er seinen AAR sicherlich auch weiterführen.
--
Jonas

TIppspielhandballweltmeister 2019 :)

Benutzeravatar
Quickstep-fan
Beiträge: 318
Registriert: 31.7.2005 - 18:40
Kontaktdaten:

Beitrag: # 313350Beitrag Quickstep-fan
12.10.2005 - 17:05

Gut mach ich, dann sehen wir weiter.

Benutzeravatar
jonas
Edelhelfer
Beiträge: 11611
Registriert: 27.5.2002 - 14:39
Kontaktdaten:

Beitrag: # 313352Beitrag jonas
12.10.2005 - 17:12

Zum Abschluss zitiere ich noch die AAR-Regel, die Santi vor nicht ganz 2 Monaten gepostet hat:
- Jeder User darf einen AAR schreiben. Möchte er nun aber einen neuen AAR beginnen, so muss er sich zunächst an die Moderatoren des Unterforums wenden und die Erlaubnis dazu einholen. Dies soll dazu führen, dass sich die User, bevor sie einen AAR anfangen, zunächst Gedanken machen, was sie überhaupt schreiben wollen. Das würde dann nämlich nicht so viel Datenmüll verursachen und würde auch nicht die Forendatabase so belasten.
--
Jonas

TIppspielhandballweltmeister 2019 :)

Benutzeravatar
SantiPerezFernandez
Möchtegern-Franzose
Beiträge: 4384
Registriert: 4.7.2002 - 22:04
Wohnort: Bochum

Beitrag: # 313365Beitrag SantiPerezFernandez
12.10.2005 - 18:36

Abgesehen davon, dass in den Regeln steht, dass man bei einem weiteren AAR vorher fragen muss - das hat ja seinen Sinn - sind die Moderatoren auch noch so freundlich und weisen darauf hin, dass man fragen muss, wenn man es nicht getan hat.

Wenn man das dann noch ignoriert, und einfach weiterpostet, dann sollte es eigentlich eine logische Konsequenz sein, wenn die Moderatoren so handeln, wie sie es getan haben und auch weiterhin tun werden.

Wer keine Lust hat, mir eine PN zu schreiben, der bekommt auch von mir keine.
"Wenn dieser Code wirklich angewandt wird, darf nur Tour-Chef Jean-Marie Leblanc antreten!"

Benutzeravatar
Quickstep-fan
Beiträge: 318
Registriert: 31.7.2005 - 18:40
Kontaktdaten:

Beitrag: # 313366Beitrag Quickstep-fan
12.10.2005 - 18:37

Ich hab schon eine geschrieben.

Benutzeravatar
zabelchen
Beiträge: 3867
Registriert: 9.7.2003 - 13:14
Kontaktdaten:

Beitrag: # 313385Beitrag zabelchen
12.10.2005 - 19:20

kleiner tipp...aar vorher schreiben, mindestens 3 Spielmonate...und dann posten. Bewahrt zwar nicht vor Spielabstürzen, aber es wird nicht gleich nach dem dritten rennen aufgehört ;)
Reifezeit Erfolge:
------------------------------
Giro 2010: Sieger des Bergtrikots
Tour 2010: Sieger des Bergtrikots
9 facher Etappensieger

Benutzeravatar
Quickstep-fan
Beiträge: 318
Registriert: 31.7.2005 - 18:40
Kontaktdaten:

Beitrag: # 313386Beitrag Quickstep-fan
12.10.2005 - 19:24

Was hat das damit zu tun?

Santi hat wohl gerade viel zu tun, er is seit einer knappen Stunde on und ich hab noch keine Antwort...

Benutzeravatar
zabelchen
Beiträge: 3867
Registriert: 9.7.2003 - 13:14
Kontaktdaten:

Beitrag: # 313387Beitrag zabelchen
12.10.2005 - 19:30

Das hat damit was zu tun, das man theorethisch auch den ganzen aar erstmal fertig schreiben könnte oder den halben, dann gehst zu santi und sagst "hey, guck mal alder, ich hab voll konkret den halben aar schon fertisch, erlaub mir mal, das isch aufmachen darf den coolen aar von mir" und schon sagt Santi dir..."ok, wenn der in einer besseren sprache geschrieben ist als die antwort kannste aufmachen"...so einfach geht das ;)
Reifezeit Erfolge:
------------------------------
Giro 2010: Sieger des Bergtrikots
Tour 2010: Sieger des Bergtrikots
9 facher Etappensieger

Benutzeravatar
Quickstep-fan
Beiträge: 318
Registriert: 31.7.2005 - 18:40
Kontaktdaten:

Beitrag: # 313390Beitrag Quickstep-fan
12.10.2005 - 19:34

Das hat bisher noch keiner gemacht, trotzdem ging es bisher. Es geht ja nicht darum, wie die Idee ist, sondern um eine Regel, gegen die ich verstoßen haben soll, obwohl ich mehrmals dazu was gesagt habe, und darum, dass Santi mir jetzt nicht antwortet.

Benutzeravatar
juan antonio flecha
Beiträge: 860
Registriert: 22.6.2004 - 20:47
Kontaktdaten:

Beitrag: # 313391Beitrag juan antonio flecha
12.10.2005 - 19:36

Quickstep-fan hat geschrieben:Das hat bisher noch keiner gemacht, trotzdem ging es bisher. Es geht ja nicht darum, wie die Idee ist, sondern um eine Regel, gegen die ich verstoßen haben soll, obwohl ich mehrmals dazu was gesagt habe, und darum, dass Santi mir jetzt nicht antwortet.
Doch, Bastik hat das so gemacht,wie Zabelchen sagte und er hat in einer Woche 3 Seiten geschafft ;)
Viva Italia

Benutzeravatar
SantiPerezFernandez
Möchtegern-Franzose
Beiträge: 4384
Registriert: 4.7.2002 - 22:04
Wohnort: Bochum

Beitrag: # 313392Beitrag SantiPerezFernandez
12.10.2005 - 19:36

Da wir in einer Demokratie leben, muss auch Santi erst auf die Meinungen seiner gleichberechtigten Mitmoderatoren warten.

Vorher geht da gar nichts.
"Wenn dieser Code wirklich angewandt wird, darf nur Tour-Chef Jean-Marie Leblanc antreten!"

Benutzeravatar
zabelchen
Beiträge: 3867
Registriert: 9.7.2003 - 13:14
Kontaktdaten:

Beitrag: # 313437Beitrag zabelchen
12.10.2005 - 22:23

Ich hab das bis jetzt immer so gemacht, bevor ich einen aar angefangen hab, hab ich ihn immer erstmal vorgeschrieben, da der anfang immer das schwerste ist. Der Rest läuft dann...meine derzeitigen AAR's sind zwar mehr oder minder ebenfalls unvollendet, aber Ideen sind da und beim anderen muss ich versuchen den Spielstand doch noch zu sichern...weil der mir zur Tour abgeschmiert ist :(
Reifezeit Erfolge:
------------------------------
Giro 2010: Sieger des Bergtrikots
Tour 2010: Sieger des Bergtrikots
9 facher Etappensieger

Antworten