Bremst betandwin den Forumspeed?

Alles, was mit diesem Forum bzw. der Webseite zu tun hat

Moderator: RobRoe

Antworten
Gruppetto
Beiträge: 24
Registriert: 16.6.2006 - 10:12
Kontaktdaten:

Bremst betandwin den Forumspeed?

Beitrag: # 364642Beitrag Gruppetto
2.7.2006 - 18:37

Hallo,

Sorry wenn ich schon wieder negativ auffalle, aber kann es sein, dass eure betandwin-werbung das forum erheblich bremst? denn immer wenn ich was post braucht er ewig zum laden (5sec; in der statuszeile wird ständig angezigt, dass daten von betandwin geladen werden). An meiner Verbindung liegt es nicht, denn andere Websites flutschen schön.

Gruß,
Basti

Benutzeravatar
Jimpanse89
Beiträge: 1064
Registriert: 8.11.2003 - 21:30
Kontaktdaten:

Beitrag: # 364652Beitrag Jimpanse89
2.7.2006 - 19:01

Bei mir ist die Seite seit Wochen ziemlich langsam, ich dachte aber bisher, dass es an dem vermehrten Useraufkommen liegt, wie jeden Sommer.
Fußball Europameister '04

7 Reifezeit-Etappensiege, davon je ein Sieg in Paris und Madrid.

Benutzeravatar
RobRoe
Chefchen
Beiträge: 11579
Registriert: 4.3.2002 - 23:15
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag: # 364660Beitrag RobRoe
2.7.2006 - 19:08

An Betandwin liegt's nicht. (Du hättest übrigens auch den Betwandwin-Thread in diesem Unterforum nutzen können. ;)).
Am Forum selbst liegt's auch kaum. Eher am Server. Ich setze mich demnächst mal mit dem Anbieter in Verbindung.

Benutzeravatar
M²J
Beiträge: 426
Registriert: 14.7.2003 - 7:30
Kontaktdaten:

Beitrag: # 364661Beitrag M²J
2.7.2006 - 19:10

Hallo Basti,

die Sattlerei war noch nie die schnellste Seite, das muss man leider so sagen.
Allerdings seh ich das genauso, dass der BetAndWin-Banner das Forum zusätzlich ausbremst, daher ist BetAndWin auch damals, als der Banner eingeführt wurde, direkt auf der Blockliste meines Routers gelandet. Wenn es bei dir also auch so extrem auffällt, dann solltest du das genauso machen.
Es ist, wie es ist...

Benutzeravatar
Bemez
Beiträge: 684
Registriert: 15.8.2003 - 19:15
Wohnort: ................ Duisburg, un DU?
Kontaktdaten:

Beitrag: # 364680Beitrag Bemez
2.7.2006 - 19:36

tja Rob ist halt gegen jede Form des Dopings!
Sonst wäre die Seite schneller :lol:
Gruß, Bemez/Blueberry
www.rsm-news.com - Die Community von Fans für Fans der Radsport-Manager-Reihe

Gruppetto
Beiträge: 24
Registriert: 16.6.2006 - 10:12
Kontaktdaten:

Beitrag: # 365046Beitrag Gruppetto
3.7.2006 - 18:30

Also ist ist der Server langsam. Bin trotzdem der Meinung, dass betandwin (wenn eventuell ein Live-Event anliegt, was gestern der Fall war) die Leistung bremst, da ständig aktuelle Daten vom betandwin server gezogen wurden. Vielleicht haben die betandwin server etwas gelahmt.

Aber alles Spekulatius. :lol:

Antworten