Hier mal die andere Seite eures lieben admins!

Alles, was mit diesem Forum bzw. der Webseite zu tun hat

Moderator: RobRoe

Benutzeravatar
cycling4ever
Beiträge: 59
Registriert: 15.11.2005 - 20:42
Kontaktdaten:

Beitrag: # 375662Beitrag cycling4ever
5.8.2006 - 13:30

xD

hört doch mit Statistiken auf, das es überhaupt schon beschwerden gibt, sollte nicht der fall sein, die Admins wollen ihre Fehler ja nichtmal verbessern, sowas gehört sich als Admin einfach :lol:

aber naja rsm-news wir kommen :lol:
Gerolsteiner = 24 Siege

Die neue Deutsche Macht!

Benutzeravatar
DK4987
Team-Techniker
Beiträge: 1299
Registriert: 3.8.2003 - 23:36
Kontaktdaten:

Beitrag: # 375665Beitrag DK4987
5.8.2006 - 14:01

Wünsche dir viel Spaß dort.

Benutzeravatar
Petacchi
Beiträge: 322
Registriert: 30.6.2006 - 14:45
Kontaktdaten:

Beitrag: # 375691Beitrag Petacchi
5.8.2006 - 16:46

wers glaubt!
"In ihrem zweiten Leben sollten die Verantwortlichen von Cyanide Käfer züchten, so viele Bugs wie sie in ihre Spiele einbauen!"

Benutzeravatar
Bemez
Beiträge: 684
Registriert: 15.8.2003 - 19:15
Wohnort: ................ Duisburg, un DU?
Kontaktdaten:

Beitrag: # 375714Beitrag Bemez
5.8.2006 - 17:57

rsm-news.de is niemals ne Konkurrenz zur Sattlerei und schon gar nicht zu diesem komischen Forum aus Petacchi´s Sig!

Konkurrenz wären wir zur Sattlerei, wenn die Sattlerei nen Portal mit News etc. hätte! Sattlerei is Forum, rsm-news.de ist hauptsächlich Portal!
Gruß, Bemez/Blueberry
www.rsm-news.com - Die Community von Fans für Fans der Radsport-Manager-Reihe

Benutzeravatar
ETXE
Baskischer Chef-Ideologe
Beiträge: 7690
Registriert: 26.8.2002 - 18:17
Kontaktdaten:

Beitrag: # 375886Beitrag ETXE
6.8.2006 - 18:14

cycling4ever hat geschrieben:hört doch mit Statistiken auf, das es überhaupt schon beschwerden gibt, sollte nicht der fall sein, die Admins wollen ihre Fehler ja nichtmal verbessern, sowas gehört sich als Admin einfach :lol:
Lachst du über dich? Wäre angesagt. Vielleicht ist der einzige Fehler, den die Admins bisher hier gemacht haben, daß sie so duldsam dieses stumpfe Gemotze ertragen. Solche Leute wie du meckern und stellen Behauptungen auf, belegen können sie diese aber nicht.

Und wenn du ein Forum ohne Beschwerden kennst, dann halte dich doch in jener virtuellen paradiesischen Welt auf. Dann gibts hier ein paar (nicht sinnhafte) Beschwerden weniger.
Giro 2005 + Bergtrikot
Vuelta 2009 + Punktetrikot

Benutzeravatar
RobRoe
Chefchen
Beiträge: 11558
Registriert: 4.3.2002 - 23:15
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag: # 375966Beitrag RobRoe
6.8.2006 - 22:58

Bevor ich diesen Thread schließe, lasse ich kurz Sachlichkeit einkehren.

Der User Petacchi hat in dem gewissen anderen Forum seine Spam-Attacke offen angekündigt. Auch wurde dort klar, dass er das als User MarcoVelo tut (ein IP-Vergleich bestätigte das obendrein).
MarcoVelo hat mein Forum dann in mehreren Threads mit unangebrachter Wortwahl und reiner Werbung zugemüllt, woraufhin seine Posts gelöscht wurden und sein Account aus mehreren Gründen (Zweitaccount, Spam-Account) gebannt wurde - nichts besonderes so weit.
In dem gewissen anderen Forum ging es aber sehr merkwürdig zu. Einerseits wurde die Sattlerei als Hassobjekt dargestellt, andererseit orientierte man sich zu stark an ihr. (Forenregeln sinngemäß: "... es gelten die gleichen Regeln wie in allen gesitteten Foren wie zum Beispiel in der Sattlerei..." - die AAR-Regeln wurden wortgetreu übernommen, sogar mit dem Verweis, AARs, die nicht aus dem Radsport stammen, ins Unterforum "Alles andere" zu schreiben, obwohl es so ein Unterforum dort gar nicht gab.)
Auch das ist nicht sonderlich erwähnenswert, zeichnet aber ein lustiges Bild des gewissen Forums.
Als nun der User Petacchi im gewissen anderen Forum keine gute Antwort bekam, wie man so eine Seite wie die dortige bei Google pusht und ihm schließlich nichts Besseres einfiel, als mich per PN zu fragen, mischten sich in mir Belustigung und Entsetzen. Weil ich gerade keinen kreativen Tag hatte, machte ich im Freundeskreis eine Ausschreibung nach der besten PN-Antwort. Dem Sieger versprach ich, sich ein Eis kaufen zu dürfen. Das scheint Anreiz genug für diesen schönen Text gewesen zu sein.
Was folgte, waren dieser Thread hier und eine Schimpfkanonade von Petacchi per PN an mich mit der Betreffzeile "Stinkender Admin".
Dafür würde Petacchi in den Augen vieler sicherlich gebannt werden müssen, aber ich mag ihn irgendwie, deshalb darf er bleiben.

Thread geschlossen.

Gesperrt