Die Auflösung des traurigen Skandals

Alles, was mit diesem Forum bzw. der Webseite zu tun hat

Moderator: RobRoe

Benutzeravatar
MichaelBoogerd
Beiträge: 1959
Registriert: 5.10.2004 - 17:23
Kontaktdaten:

Beitrag: # 385592Beitrag MichaelBoogerd
19.9.2006 - 17:12

reblaus hat geschrieben:Du musst doch wissen wer bei dir so in der Klasse/Schule ist, bzw. wer da so am PC sitzt.

Zwischen 10:41 Uhr und 10:58 Uhr ist meines Wissens in deutschen Schulen keine Pause
Freistunden?
Shuffle up and deal

Benutzeravatar
DeathMayoRider
Beiträge: 485
Registriert: 2.8.2005 - 19:03
Kontaktdaten:

Beitrag: # 385599Beitrag DeathMayoRider
19.9.2006 - 17:19

Wo lebt ihr überhaupt in Deutschland?

Ich habe immer eine Pause von 10:35-10:45, demnach ist es in dieser Zeit durchaus möglich, dass ein Schüler in der Pause seinen Post macht, herausgeht, ein anderer Schüler während einer Freistunde oder während des Arbeitens am Computer sich in dieser Zeit registriert, das ganze Thema durchliest und ein Kommentar schreibt. Möglich ist es,


aber glauben daran wird wohl kaum jemand.
Meine Meinung kann mir NIEMAND nehmen.

Benutzeravatar
reblaus
Beiträge: 1190
Registriert: 19.10.2005 - 9:04
Kontaktdaten:

Beitrag: # 385607Beitrag reblaus
19.9.2006 - 17:43

Dann bist du aber in einer privaten Schule stimmts :D :?
Es ist freilich möglich, dass das wirklich 2 verschiedene Leute waren, aber das ist wirklich ziemlich unrealistisch aber möglich :D

Benutzeravatar
HansFuchs
Beiträge: 1972
Registriert: 2.8.2004 - 11:51
Kontaktdaten:

Beitrag: # 385608Beitrag HansFuchs
19.9.2006 - 17:49

Forum und Website bringt doch immer noch die schönsten Threads hervor. Dieser steht dem "Wie werde ich eigentlich Moderator?" übrigens in nichts nach.

Benutzeravatar
DeathMayoRider
Beiträge: 485
Registriert: 2.8.2005 - 19:03
Kontaktdaten:

Beitrag: # 385612Beitrag DeathMayoRider
19.9.2006 - 17:57

reblaus hat geschrieben:Dann bist du aber in einer privaten Schule stimmts :D :?
Es ist freilich möglich, dass das wirklich 2 verschiedene Leute waren, aber das ist wirklich ziemlich unrealistisch aber möglich :D
Nein, ich glaube zumindest öffentliches Gymnasium. Ist seit der Grundschule so :lol:
Meine Meinung kann mir NIEMAND nehmen.

Benutzeravatar
MichaelBoogerd
Beiträge: 1959
Registriert: 5.10.2004 - 17:23
Kontaktdaten:

Beitrag: # 385621Beitrag MichaelBoogerd
19.9.2006 - 18:16

ich hab von 9:50-10:10 pauee, dann von 11:45-12:00 und zwischen den Stunden immer 5min Pause.
Möglich ist es schon, aber genau so realistisch wie der Auslöser des ganzen Theaters.
Shuffle up and deal

Benutzeravatar
RobRoe
Chefchen
Beiträge: 11558
Registriert: 4.3.2002 - 23:15
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag: # 385634Beitrag RobRoe
19.9.2006 - 19:44

Mensch, hfgon, jetzt hättest du es fast geschafft, zehn Prozent der User auf deine Seite zu ziehen - und dann leistest du dir diesen blöden Lapsus mit dem Dreifach-Account. Bitter. Zumal, wie ich ja schon schrieb, sogar ich inhaltlich voll auf deiner Seite war...

Oder willst du mit dem Dreifach-Account nur erreichen, dass höhere Mächte dein erstes Posting in diesem Thread endlich zur Wahrheit machen, weil du es selbst nicht übers Herz bringst, deinen Ankündigungen Taten folgen zu lassen - und stattdessen immer wieder in diesen Thread guckst, um zu sehen, wer dich nun alles bemitleidet?
Du könntest diesen Thread übrigens auch als Gast weiterlesen.

Aber um nicht nur sarkastisch zu sein, nochmal zur inhaltlichen Klarstellung:
Ich habe im Leben (online wie reell) schon viel zu oft solche "Rücktritts-Androhungen" gelesen und gehört, die dann nicht wahr gemacht werden. Ich mag sie nicht. Und ich verstehe ihren Sinn nicht. Die Suche nach Bestätigung ist sicherlich menschlich. Aber bitte nicht so plump! Ein Thread oder eine PN mit der Schilderung (und möglichst einem Beweis) der "Vorfälle" hätte genügt, und ich hätte mich der Sache angenommen. So hast du dich selbst zum Spielball gemacht.

Welche zwei Accounts soll ich nun löschen? Oder alle drei?

Benutzeravatar
Ueberflieger
Beiträge: 702
Registriert: 17.8.2005 - 11:56
Kontaktdaten:

Beitrag: # 385639Beitrag Ueberflieger
19.9.2006 - 20:36

Ich schlage vor, dass du einen Screen als Beweis ins Forum stellst, und alle werden sich huldigend und vorallem entschuldigend auf deine Seite schlagen und die zwei Übeltäter öffnetlich lynchen. Das mit dem Screen geht ganz einfach, egal wo du derzeit in der Saison spielst. Du klickst das Rennen in deinem Kalender an, auf Rekorde 2014, und Drückst Strg T, aber als AAR-Schreiber glaube ich weißt du das. Ich bin zwar Christ, aber das glaube ich dir sonst nicht. Den Papst hast du leider um ein paar Tage verpasst um ihn das auf andererweise glaubend zu machen.
Gruß,
Ueberflieger

Trampusch
Beiträge: 1100
Registriert: 1.6.2006 - 13:44

Beitrag: # 385642Beitrag Trampusch
19.9.2006 - 20:42

Bei uns am öffentlichen Gymnasium ist um 10:40-10:45 auch Pause.

Wilde Horde
Beiträge: 462
Registriert: 22.4.2006 - 12:42

Beitrag: # 385655Beitrag Wilde Horde
19.9.2006 - 21:22

also was hier abläuft ist ja sowas von lächerlich. das sit ja wie im kindergarten. mein gott dann wirste halt beleidigt, gut ist nicht unbedingtr schön, aber dann hier so einen auf weichei machen und ihr so ne schwuchtellei anfängst das geht ja echt zuweit.
du bist doch selber schuld! hat doch alles mit deinem bescheurten post angefangen, indem du so ein unlogisches ergebnis reinschreibst. das geht einfach gar nicht, außer ist gibt irgend so nen cheat dafür, du bist bestimmt auch noch so einer der sowas nötig hat. auch wenn sich das jetzt ein weing übertrieben von mir anhört, soll dich nicht beleidigen oder so, aber sei mal ehrlich es ist schon ganzschön arm eine thread zueröffenn, da zuverkünden, dass man abtritt (was vielen egal ist) undf sich dann mit anderen namen wider einloggt. scheint wohl die pubertät zusein, die hat ja jeder mal....aber ich denke für so ärmlich aktionen wie diesen thread und alle post in diesem( auch meinem) sind sinnlos und arm. ganz arm.... :roll:

trotzdem
mfg
<<wilde Horde>>

hfgon
Beiträge: 195
Registriert: 4.4.2006 - 10:09

Beitrag: # 385668Beitrag hfgon
19.9.2006 - 22:17

So, ich will das ganze jetzt mal auflösen! Ich habe natürlich nie irgendwelche Drohungen oder Beleidigungen wegen meines Postes erhalten(der natürlich völliger Quatsch ist). Ich fand nur, dass hier im Forum irgendwie nix los war und ich hatte einfach mal Lust hier ein bisschen für Aufregung zu sorgen. Ich war einfach mal gespannt wie die User darauf reagieren würden. Ein bisschen mehr Unterstützung hätte ich schon erwartet :lol:
Selbst wenn ich idr irgendwelche Drohungen erhalten hätte, wäre mir das sicherlich am Arsch vorbei gegangen.
Sorry an alle die ich ein bisschen angegangen bin(vor allem "unser Chefchen"), aber mir war irgendwie langweilig. Jetzt hatte ich wenigstens was zu tun. :lol:

PS: Ich und kamele sind natürlich eine Person!!!!!!


War doch mal ganz lustig, oder nicht?

Noch ein PS: Ich glaub selten hat ein Thread so schnell 3 Seiten gehabt :D
Zuletzt geändert von hfgon am 19.9.2006 - 22:20, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
TeamTelekom
Beiträge: 1382
Registriert: 7.4.2004 - 1:13
Kontaktdaten:

Beitrag: # 385669Beitrag TeamTelekom
19.9.2006 - 22:18

Ich wusste noch gar nicht das die Krabbelgruppe des örtlichen Kindergartens ins Internet darf. Warum wird dieser 3 Mist eigentlich nicht gesperrt, da sind die Admis doch sonst ganz fix

Benutzeravatar
Bemez
Beiträge: 684
Registriert: 15.8.2003 - 19:15
Wohnort: ................ Duisburg, un DU?
Kontaktdaten:

Beitrag: # 385670Beitrag Bemez
19.9.2006 - 22:29

TeamTelekom hat geschrieben:Ich wusste noch gar nicht das die Krabbelgruppe des örtlichen Kindergartens ins Internet darf. Warum wird dieser 3 Mist eigentlich nicht gesperrt, da sind die Admis doch sonst ganz fix
Ja normal sind die fixer! Vorallem jonas als Schweizer!!!! Was ja schon nen Widerspruch in sich ist.

Aber ich bin gespannt wie Jonas bzw. Chefchen damit nun umgehen.....
weil selbst gebannte User kommen irgendwann wieder! :D
Gruß, Bemez/Blueberry
www.rsm-news.com - Die Community von Fans für Fans der Radsport-Manager-Reihe

Benutzeravatar
Style
Beiträge: 272
Registriert: 21.8.2005 - 14:42

Beitrag: # 385671Beitrag Style
19.9.2006 - 22:30

Ich fands echt zum schreien komiosch^^
ganz klasse sache..
Sowas kindisches...! hammerhart....
allerdings muss ich sagen es hats chon spaß gemacht die ganzen seiten zu lesen:D

Benutzeravatar
Ueberflieger
Beiträge: 702
Registriert: 17.8.2005 - 11:56
Kontaktdaten:

Beitrag: # 385674Beitrag Ueberflieger
19.9.2006 - 22:38

Sollte die ganze Sache Werbung in eigener Person sein? Was 'n Blödsinn den Leuten doch immer wieder einfällt. Das ist doch dämlich...ha...ha..was für ein Riesenwitz...Rolling on floor laughing... :roll:
Mir würden jetzt nur noch etwas derbere Süddeutsche Bezeichnungen für dich einfallen, aber das siehst du dann doch wieder zu ernst.

Zumachen den Müll!
Gruß,
Ueberflieger

Benutzeravatar
MichaelBoogerd
Beiträge: 1959
Registriert: 5.10.2004 - 17:23
Kontaktdaten:

Beitrag: # 385678Beitrag MichaelBoogerd
19.9.2006 - 22:42

was regt ihr euch auf?
so einen theard kann man löschen --> kein speicherplatzverbrauch) oder auch nicht --> für die nachwelt festhalten.
jeder muss auch mal lachen, und meinentwegen könnt 9ihr mich jetzt als kindergartenkind oder vollidiot bezeichnen, ich fands witzig.
Shuffle up and deal

Benutzeravatar
RobRoe
Chefchen
Beiträge: 11558
Registriert: 4.3.2002 - 23:15
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag: # 385683Beitrag RobRoe
19.9.2006 - 22:57

Witzig ist es insofern nicht, als es mir Zeit und Gedanken geraubt hat. Sogar beim Duschen heute früh habe ich über diesen Scheiß nachgedacht. Das gehört bestraft. Ein Bannen von hfgon und all seiner anderen Accounts wäre natürlich folgerichtig. Aber genau wenn es so folgerichtig und plump ist, will ich es eigentlich immer nicht. Mal sehen, was mir einfällt. Vielleicht PNs, in denen ich seine Familie beleidige.

Ich bin enttäuscht über so wenig Geist. Geh arbeiten, wenn dir langweilig ist, verdammt.

Benutzeravatar
Mangahn
Beiträge: 680
Registriert: 1.7.2005 - 11:46

Beitrag: # 385685Beitrag Mangahn
19.9.2006 - 23:01

es ist ein Versuch die Kurve zu kriegen. Schon im Ursprungsthread hat es nicht vernünftig geklappt, da es nur 4-5 einzeilige Antworten gab. Dann dieser Thread und der Versuch mit 2-3 (welcher Name ist den der dritte?) Namen mehr heiße Luft zu produzieren. Spätestens hier hatte ich von dem Herrn die Nase voll. Die "Aufklärung" wäre wohl kaum gekommen, wenn die Luft nicht langsam aber sicher viel zu dünn geworden wäre.

Nein, es ist nicht meine Art von Humor. Und ich schreibe dies nur, um die paar Leute, die es gut fanden, nicht das Feld allein zu überlassen.

Die eigentlich interessanten Fragen lauten:
- warum macht jemand sowas, der ja eigentlich recht ordentliche Beiträge schreiben kann
- dürfen und werden die mods diesen Penner jetzt disqualifizieren? Wobei "Penner" ja offensichtlich etwas zu persönlich und unsachlich ist. Wenn auch treffend.

Wenn du den Feind und dich selbst kennst, besteht kein Zweifel an deinem Sieg; wenn du Himmel und Erde kennst, dann wird der Sieg vollständig sein Sunzi

Benutzeravatar
RobRoe
Chefchen
Beiträge: 11558
Registriert: 4.3.2002 - 23:15
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag: # 385688Beitrag RobRoe
19.9.2006 - 23:22

hfgon = kamele = Teammanager

Und ich warte auf die Antwort, welche beiden Accounts ich bannen soll (oder vielleicht gar alle drei).

Benutzeravatar
Bemez
Beiträge: 684
Registriert: 15.8.2003 - 19:15
Wohnort: ................ Duisburg, un DU?
Kontaktdaten:

Beitrag: # 385693Beitrag Bemez
20.9.2006 - 0:43

RobRoe hat geschrieben:hfgon = kamele = Teammanager

Und ich warte auf die Antwort, welche beiden Accounts ich bannen soll (oder vielleicht gar alle drei).
Wenn die egal ist vom wem die Antwort kommt......... :D

Sperr die letzten beiden Accounts von ihm und schick ihn auf den Gang nach Canossa! :?
Gruß, Bemez/Blueberry
www.rsm-news.com - Die Community von Fans für Fans der Radsport-Manager-Reihe

Benutzeravatar
Mangahn
Beiträge: 680
Registriert: 1.7.2005 - 11:46

Beitrag: # 385698Beitrag Mangahn
20.9.2006 - 6:30

Ging da nicht ein Kaiser zum Papst? Nun, ich denke zuviel der Ehre. Auch wenn ich inhaltlich zustimme :wink:

Gesperrt