Eine halbe Dekade Sattlerei

Alles, was mit diesem Forum bzw. der Webseite zu tun hat

Moderator: RobRoe

Antworten
Benutzeravatar
SantiPerezFernandez
Möchtegern-Franzose
Beiträge: 4384
Registriert: 4.7.2002 - 22:04
Wohnort: Bochum

Eine halbe Dekade Sattlerei

Beitrag: # 422039Beitrag SantiPerezFernandez
27.4.2007 - 14:10

Ich kann mich noch an den Tag erinnern, als Escartin mir während einer gemeinsamen Radtour im Wittener Muttental vom Cyclingmanager und dem zugehörigen Forum berichtete.

Nach einiger Lektüre des Forums meldete ich im Forum an unter dem damals noch recht unbekannten Radfahrernamen „SantiPerezFernandez“. Das war im Juli 2002.

Schaut man sich die Mitgliederliste des Forums an, so kann man feststellen, dass genau heute vor fünf Jahren die ersten User sich im Forum angemeldet haben, mit Klaus und Tony und Escartin auch zwei nach wie vor mit der Sattlerei fest verbundene Namen.

In diesen fünf Jahren hat sich das Forum deutlich weiter entwickelt. Neben der Einführung der AARs und der Umstrukturierung des Radsport-Tippspiels fallen mir da vor allem die Anderen Tippspiele ein, die mir besonders am Herzen liegen.

Auch das hat dafür gesorgt, dass inzwischen über viertausend User aus den unterschiedlichsten Beweggründen das Forum besuchen.

In all den Jahren, in denen ich hier Mitglied bin, habe ich viel gelacht – ich denke da vor allem an KuTs AAR und die legendäre Onlinezeitung – und immer gerne, vor allem im Radsportbereich, diskutiert.

Ich möchte RobRoe und allen anderen, die es ermöglicht haben, dass es diese Seite so lange gibt, danken und wünsche alles Gute für die nächsten fünf Jahre.
"Wenn dieser Code wirklich angewandt wird, darf nur Tour-Chef Jean-Marie Leblanc antreten!"

Benutzeravatar
Dani
Beiträge: 1319
Registriert: 16.4.2004 - 7:59
Kontaktdaten:

Beitrag: # 422044Beitrag Dani
27.4.2007 - 14:26

GLW an das Forum zum 5er. Ich bin froh, dass ich seit nun mehr über 3 Jahren hier meinen Beitrag leisten darf. Die Zeit vergeht wie schnell. :P Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich noch lange hier bleiben werde, obwohl die Aktivität mit der Zeit immer weniger wurde, aber jetzt zum Glück wieder ansteigt.
R.I.P. Andi Matzbacher

Benutzeravatar
MichaelBoogerd
Beiträge: 1959
Registriert: 5.10.2004 - 17:23
Kontaktdaten:

Beitrag: # 422088Beitrag MichaelBoogerd
27.4.2007 - 15:23

Kann Santi nur zustimmen, auch wenn Boogerd zu der zeit, als ich mich angemeldet habe, schon bekannt war.
Ich bin zwar noch keine 5 Jahre hier und musste mich am Anfang auch mit 10min Onlinezeit pro tag zwecks Kosteneinsparung (Damals gabs noch Modems) begnügen.
Trotzdem ein Dankeschön an Rob, "seine" Mods und alle Anderen, die dieses Forum geprägt haben.
Achja, und das is ja auch mal ne gute Möglichkeit: Entschuldigung für jede Art von Schwachsinn den ich in meiner (nicht allzu kurzen) Anwesenheitszeit von mir gegeben habe.
Shuffle up and deal

Benutzeravatar
Bettini_der_Beste
Beiträge: 1114
Registriert: 27.9.2004 - 20:53

Beitrag: # 422103Beitrag Bettini_der_Beste
27.4.2007 - 15:57

Ich liebe dieses Forum und weiß nicht, was ich ohne die Sattlerei in meiner Freizeit anfangen würde :D Danke, Rob (und natürlich allen anderen Mods)!!!!

Benutzeravatar
T-MobileFan
Beiträge: 2380
Registriert: 29.8.2004 - 10:37
Kontaktdaten:

Beitrag: # 422109Beitrag T-MobileFan
27.4.2007 - 16:10

Danke Rob, jonas und allen anderen Moderatoren für 5 Jahre Sattlerei! :) :D
Ob wir siegen oder verlieren, wir stehen immer hinter dir!

Benutzeravatar
Robbie
Beiträge: 294
Registriert: 29.7.2006 - 20:57
Kontaktdaten:

Beitrag: # 422115Beitrag Robbie
27.4.2007 - 16:19

da muss ich auch mal zustimmen ganz große sahce die ihr alle heier fabriziert...

ich bin der sattlerei ja einmal untreu gewesen und habe es schmerzlich bereut...

also ncohmal danke für 3(!) tolle jahre

Benutzeravatar
José Miguel
Beiträge: 5881
Registriert: 3.11.2004 - 18:53
Kontaktdaten:

Beitrag: # 422681Beitrag José Miguel
30.4.2007 - 10:56

Die Sattlerei ist ein sehr wichtiger Bestandteil meiner Freizeit und deswegen möchte ich den Admins hiermit sehr herzlich zu einem sehr erfolgreichen und tollen Forum gratulieren!

Hoffentlich besteht die Sattlerei noch mindestens 50 Jahre... :lol:
RZ: Punktewertung Vuelta 2006 und 2008, Etappensieg TdF 2010, 2011 und Giro 2012&2014, Berg Giro 2012, 2013, 2014 / Rad-Tipp: Giro dell'Emilia, Paris-Tours 2008, Tour de Romandie 2011, Eneco-Tour 2011, WM-Zeitfahren 2011 / Frauenfussball-Weltmeisterschaft 2007 / Fussball-Bundesliga 11-12
SKI: Whitney Houston Award 10/11, 11/12, 12/13, 13/14

Antworten