Für alle die kein Office 2003 haben

Alles, was mit diesem Forum bzw. der Webseite zu tun hat

Moderator: RobRoe

Antworten
Benutzeravatar
mmw
Beiträge: 139
Registriert: 5.1.2007 - 10:15
Kontaktdaten:

Für alle die kein Office 2003 haben

Beitrag: # 423739Beitrag mmw
4.5.2007 - 16:33

Open Office - engl.

http://www.zdnet.de/downloads/prg/8/3/d ... is-wc.html

Die dt. Version scheint nicht mehr online zu sein.
---

Gefunden beim suchen für jemanden aus meinem Forum, der dringend eine kostenlose Vollversion eines Office-Paketes benötigte

---

Volle Kontabilität mit Win-Office (deshalb auch zu emfehlen, für die die bisher *** Windows-Office benutzen)

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild


Benutzeravatar
Mutabor
Beiträge: 127
Registriert: 20.7.2004 - 11:40
Kontaktdaten:

Beitrag: # 424332Beitrag Mutabor
7.5.2007 - 16:08

Weiss zwar nicht, was der thread im Forum und Website Unterforum zu suchen hat, aber meine Frage passt trotzdem hier rein:

Ist es schon jemandem gelungen, die exportierten Ergebnisse vom Radsportmanager Pro 2006 mit Open Office zu oeffnen?

Wenn ja: Was muss ich dafuer tun?

Benutzeravatar
mmw
Beiträge: 139
Registriert: 5.1.2007 - 10:15
Kontaktdaten:

Beitrag: # 426140Beitrag mmw
13.5.2007 - 22:05

Mutabor hat geschrieben:Weiss zwar nicht, was der thread im Forum und Website Unterforum zu suchen hat, aber meine Frage passt trotzdem hier rein:

Ist es schon jemandem gelungen, die exportierten Ergebnisse vom Radsportmanager Pro 2006 mit Open Office zu oeffnen?

Wenn ja: Was muss ich dafuer tun?
Jetzt erst gelesen / sonst hätte ich es nicht reingestellt

Du kannst wenn du eine Excel Datei mit diesem Office-öffnen willst, einstellen wie das ganse aussehen soll (angezeigt werden soll) probier dich da mal etwas rum, dann kannst du die Excel-Dateien auch mit diesem Office lesen. Da ich vielerorts gelesen hatte, daß dem einen und anderen fürs bearbeiten, MS-Office fehlen würde, wurde es von mir hier reingestellt.

Benutzeravatar
Alejandro V.
Beiträge: 4718
Registriert: 9.4.2005 - 23:28
Kontaktdaten:

Beitrag: # 426210Beitrag Alejandro V.
14.5.2007 - 10:36

Ähm nein, mit OpenOffice kann man sich die Ergebnisse nicht ansehen, da sie immer mit dem Writer und nicht mit dem Calculator geöffnet werden. Meines Wissens kann man das auch nicht anders einstellen.
Bill Simmons über den WAS-ATL-Trade: "There's only one silver lining: the chance that Bibby and Rashard Lewis will run their high screen in Washington and immediately get attacked by cadaver-sniffing dogs."

Benutzeravatar
mmw
Beiträge: 139
Registriert: 5.1.2007 - 10:15
Kontaktdaten:

Beitrag: # 426236Beitrag mmw
14.5.2007 - 13:40

Alejandro V. hat geschrieben:Ähm nein, mit OpenOffice kann man sich die Ergebnisse nicht ansehen, da sie immer mit dem Writer und nicht mit dem Calculator geöffnet werden. Meines Wissens kann man das auch nicht anders einstellen.
Dann frag ich mich, warum es doch geht. Rechtsklick - öffnen mit - und das calc und nicht das writer Programm auswählen / Informier dich doch erst, bevor du schreibst, daß es nicht gehen würde.

Benutzeravatar
mmw
Beiträge: 139
Registriert: 5.1.2007 - 10:15
Kontaktdaten:

Beitrag: # 426238Beitrag mmw
14.5.2007 - 13:52

Bild

Als Beweis das ich nicht nur sch*** laver
Zuletzt geändert von mmw am 17.5.2007 - 16:04, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Mutabor
Beiträge: 127
Registriert: 20.7.2004 - 11:40
Kontaktdaten:

Beitrag: # 427124Beitrag Mutabor
17.5.2007 - 7:36

Super, mmw ;) . So weit komm ich auch. nur, zu ner vernuenftigen Anzeige komm ich zumindest nicht.

Antworten