Mhh sehe nur noch Stickys mit wenig hilfe für die neuen

Alles, was mit diesem Forum bzw. der Webseite zu tun hat

Moderator: RobRoe

Antworten
Tamrael
Beiträge: 4
Registriert: 12.7.2008 - 22:24

Mhh sehe nur noch Stickys mit wenig hilfe für die neuen

Beitrag: # 6722867Beitrag Tamrael
22.7.2008 - 15:01

Solche Sachen wie ich habe das schonmal gesagt oder es steht schon im Sticky lassen ein Forum zum erliegen bringen.


Hier gibt es eh schon sowenige Leute die was schreiben meist Stammleute.

Und genau diese Stammleute weissen immer darauf hin Sticky aber wen es doch so klar wäre mit euren anfahren Sprinten und und und Frage ich mich warum in einem Sticky mehr Diskusionen mehr unwahrheiten drin sind als Wirklich handfeste Hilfen??


Muss ich erst 50 Beiträge durchlesen bis ich meine antwort vieleicht bekomme?? UNd ich meine Vieleicht den ich habe alle Stickys gelesen und mir versucht als Neuling das spielen in Rsm08 anzueignen.


Eure Stickys muss man lesen lesen lesen und meist sagt die eine Ausssage gegen die andere aussage aus und kein Mensch weiss nun was das beste sein könnte .



ÄNDERT EURE MORAL !!! nur eine bitte den Foren kenne ich so einige und alleine hier den Einstieg zu bekommen ist ein Graus

Benutzeravatar
zabelchen
Beiträge: 3867
Registriert: 9.7.2003 - 13:14
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6722875Beitrag zabelchen
22.7.2008 - 15:14

Ich denke du spielst hier hauptsächlich auf das Spierlerische Forum an wo es zu jedem Problem einen Sticky gibt.
Was denkst du wohl warum die dort vorhanden sind?
Damit es nicht unübersichtlich wird.
Wenn diese Stickys nämlich nicht vorhanden wären, würde ungefähr jeder dritte einenn Thread aufmachen mit der Frage wie man zum Beispiel einen Sprint anzieht.

Ich glaube du wärest auch so einer, wenn du dich jetzt schon beschwerst das eigentlich alle deine Fragen in einem Thread beantwortet werden, du würdest dir auch keine 10 Threads mit dem selben Titel durchlesen.

Also warum nicht zu jedem Thema ein Sticky machen und die Leute dort diskutieren lassen? Wenn du nicht lesen willst, dann frag dort, es gibt sicherlich jemanden der dir auch dann eine Antwort gibt.

Aber zu hoffen einen Thread aufzumachen und dir dann die Antwort auf dem silbernen Tablett zukommen zu lassen finde ich fast schon dreist, da kann man auch mal en bissel arbeiten.
Und auch wenn du zu allem en neuen Thread aufmachst, wirst du erleben das sich dort verschiedene Meinungen wiederfinden, ich denke das ist der Sinn eines Diskussionsforum, anscheinend gibt es keine Musterlösung für einige Probleme.

Grüße, Zab
Reifezeit Erfolge:
------------------------------
Giro 2010: Sieger des Bergtrikots
Tour 2010: Sieger des Bergtrikots
9 facher Etappensieger

Rad-Schumi
Beiträge: 8733
Registriert: 17.4.2007 - 17:27
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6722877Beitrag Rad-Schumi
22.7.2008 - 15:18

Ich versteh glaube ich fast was du willst.
Es gibt eben keine "Komplettlösung" für ein Spiel wie den RSM, deshalb wird es immer Diskussionen über die besten Taktiken geben. Die sollen in den allgemeinen Threads stattfinden, weil sie sonst ja logischerweiße 1000x stattfinden würden, was ziemlich unsinnig wäre, außerdem bleibt so das Forum übersichtlich.
Absichtlich wird sicher niemand Unwahrheiten verbreiten. Wie gesagt, es geht eben nicht zu sagen so wird gemacht und dann gewinnt man, dass wäre ja auch langweilig. Deshalb musst du selber ausprobieren welche der vielen Möglichkeiten bei dem eigenen Team am besten funktionieren. Freu dich doch lieber, dass es viele verschiedene Möglichkeiten gibt und viele versuchen zu helfen :)

Edit: Ok, zab war schneller.

Benutzeravatar
zabelchen
Beiträge: 3867
Registriert: 9.7.2003 - 13:14
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6722882Beitrag zabelchen
22.7.2008 - 15:21

Wenigstens einma, wenn schon nich in Val di Fiemme :D
Reifezeit Erfolge:
------------------------------
Giro 2010: Sieger des Bergtrikots
Tour 2010: Sieger des Bergtrikots
9 facher Etappensieger

Tamrael
Beiträge: 4
Registriert: 12.7.2008 - 22:24

Beitrag: # 6722930Beitrag Tamrael
22.7.2008 - 17:00

Na das war mir ja schon klar nur sehe ich einfach nicht ganz durch und die stickys habe ich alle gelesen nur gerade im spielerischen machte ich nen Fred auf udn FRagte anziehen spreint wie macht ihr das und es kamen dabei antworten da hätte ich fast gesagt leckt mich doch einfach.


Ich bin neu in dem Spiel und bin hier gelandet weil ich etwas lesen wollte :-)

Und das tat ich denoch nur ich bomme nicht überall antworten drauf weil es einfach unter geht bei den Diskusionen was nun besser sei und was nicht

Benutzeravatar
zabelchen
Beiträge: 3867
Registriert: 9.7.2003 - 13:14
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6722935Beitrag zabelchen
22.7.2008 - 17:09

Aber hast du nichts aus dem was du gelesen hast auf dich beziehen können?
Ich hab mir das gerade ma durchgelesen, es gibt eine antwort die man echt in den Skat drücken konnte, da haste wohl recht, ansonsten gibt es eine Antwort die dir etwas empfiehlt und 1 Antwort die dich auf den Sprintsticky verweist.

Warum hast du nicht im sprintsticky deine Frage nochmal gestellt? Dazu vllt noch angeben, Schwierigkeitsgrad, Team und was du bis jetzt machst...damit gibt es sicherlich Tipps, damit wird dir gesagt was du evtl tun oder ändern sollst.

Wie ich schonmal sagte, ohne diese Stickys, würden noch mehr solcher Threads wie von dir auftauchen...die ich schon etwas dreist finde, in dem man einfach fragt...wie geht das...

Selber herausfinden und vor allem beschreiben wie man es macht, jeder spielt anders, jeder hat ne andere Taktik UND jedes Team spielt sich anders. Wirst du damit glücklich wenn dir einer antwortet..

Ich lasse bei Milram immer Zabel anfahren für Petacchi und gewinne auf Leicht damit jeden Sprint, würde dir das irgendwann noch Spass machen?...weil mit anderen Teams die keine 2 solchen Topsprinter haben, funktioniert diese Taktik vllt gar nicht...
Reifezeit Erfolge:
------------------------------
Giro 2010: Sieger des Bergtrikots
Tour 2010: Sieger des Bergtrikots
9 facher Etappensieger

Radler5
Beiträge: 234
Registriert: 9.7.2007 - 18:31

Beitrag: # 6723722Beitrag Radler5
23.7.2008 - 20:08

Habe ich was verpasst oder warum sagt man jetzt zu den Berreichen Sticky´s?

Benutzeravatar
PepsiLight
Beiträge: 8942
Registriert: 27.9.2006 - 16:11
Wohnort: Ulm

Beitrag: # 6723742Beitrag PepsiLight
23.7.2008 - 20:27

Sticky topics = Wichtige Threads
Bild Monaco
#28

Radler5
Beiträge: 234
Registriert: 9.7.2007 - 18:31

Beitrag: # 6723765Beitrag Radler5
23.7.2008 - 20:51

Ok danke das war mir Neu^^

Antworten