Sponsoring

Alles, was mit diesem Forum bzw. der Webseite zu tun hat

Moderator: RobRoe

Antworten
Faules Haus
Beiträge: 2
Registriert: 5.8.2009 - 15:59

Sponsoring

Beitrag: # 6785083Beitrag Faules Haus
5.8.2009 - 16:17

Liebe Admins, Liebe Mods,
mein Name ist Faules Haus und ich spiele den RSM seit 2003. Meine aktuelle Version ist der 2006er, da mein PC nicht mehr hergibt. :oops: Nach langer RSM Abstinenz bin ich durch die Lite Version für die Xbox-Arcade wieder aufmerksam geworden und das Fieber hat mich wieder gepackt. Soviel zu mir und meiner RSM"Karriere". Ich trete mit einem Anliegen an euch heran:
Ich leite mit mehreren Freunden eine Racing-Liga (Autos, nicht Räder:roll: ) für die Xbox360. Die Adresse ist www.vmax-360.de.vu . Daher Frage ich nun ob von eurer Seite Interesse daran bestünde ein Team innerhalb der "VTM" oder der "VBM" zu "Sponsorn. Hier mal kurz angerissen, was wir uns so vorgestellt haben:

Wir bieten euch:
- Design im "Die Sattlerei"-Stil auf 2 Autos für die gesamte 1. Saison und darüber hinaus, falls ihr das wünscht.
- Umbenennung des Teamnamens
-Verlinkung auf der Seite
-Newsberichte in unserem Portal bei Besonderen Ereignissen auf eurer Seite (genaueres Könnten wir noch klären)

Natürlich haben wir uns auch n Bischen was vorgestellt, was wir von euch gern hätten: :roll:
- Verlinkung
- Newsberichte im Forum bei Besonderen Ereignissen auf unserer Seite
- ein klarer Ansprechpartner an den wir uns wenden können.

Ich denke, dass es für beide Seiten ein Win-Situation ist. Für uns ist die Sache ziemlich klar, soviele User wie ihr habt, gewinnen wir an Bekanntheit. Für euch könnte allerdings denke ich,dass selbe gelten, da ich mal so rumgehört hab und bei den Xbox-Usern auch ein großes Interesse für Radsportmanager besteht und die XBox Version zugegeben nur ewtas für ausgesprochen kurze Zeit ist.
Bei Interesse bitte ich um Antwort. Ich hätte auch ne PM an die Mods geschrieben, aber das sind so viele, da weiß ich nicht, an wen ich mich am besten wenden soll. Sorry.

Bis denn

Faules Haus

Benutzeravatar
RobRoe
Chefchen
Beiträge: 11558
Registriert: 4.3.2002 - 23:15
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6785088Beitrag RobRoe
5.8.2009 - 16:48

Hallo, Faules Haus,

ich bin der "Eigentümer" dieses Forums, und ich muss gestehen: Ich habe kein Interesse an solchem Sponsoring, tut mir leid.

Ich bezahle den Webspace - und trotzdem mache ich, wie du siehst, hier keinerlei Werbung für irgendwas. Mit anderen Worten: Das hier ist mein "Hobby", für das ich monatlich einige Euro abdrücke, Gegenleistungen oder auch Win-Win-Situationen brauche ich nicht.
Wenn hier 500 User aktiv sind, freue ich mich. Wenn es 1000 oder nur 100 sind, ist es mir auch recht, so lange ich mich wohl fühle.
Und ohne Werbung fühle ich mich am wohlsten. ;)

Beste Grüße.
RobRoe

Faules Haus
Beiträge: 2
Registriert: 5.8.2009 - 15:59

Beitrag: # 6785095Beitrag Faules Haus
5.8.2009 - 17:07

ist ja kein Problem war ja nur ne Frage. Die Seite hier ist auf jeden Fall klasse.

Benutzeravatar
PepsiLight
Beiträge: 8943
Registriert: 27.9.2006 - 16:11
Wohnort: Ulm

Beitrag: # 6785113Beitrag PepsiLight
5.8.2009 - 19:29

Der bWin Banner hat mir trotzdem immer gefallen. 8)
Bild Monaco
#28

Benutzeravatar
sebbi
Beiträge: 1259
Registriert: 8.2.2007 - 15:36
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6785116Beitrag sebbi
5.8.2009 - 19:32

Mir nicht. Ist schon gut so, wobei ich mir auch manchmal zu den großen Landesrundfahrten einen individuellen Forenstyle wünschen würde.

Benutzeravatar
RobRoe
Chefchen
Beiträge: 11558
Registriert: 4.3.2002 - 23:15
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6785121Beitrag RobRoe
5.8.2009 - 20:08

Pepsi, mir hat der auch gefallen, aber er war mir nicht einträglich genug, als dass er mir fehlen würde.

Benutzeravatar
PepsiLight
Beiträge: 8943
Registriert: 27.9.2006 - 16:11
Wohnort: Ulm

Re: Sponsoring

Beitrag: # 6785122Beitrag PepsiLight
5.8.2009 - 20:10

Du kannst ihn ja wieder reinsetzen und dann registriere ich mich ein paar Mal. :D
Ich denke, dass es für beide Seiten ein Win-Situation ist.
Bild Monaco
#28

Benutzeravatar
cunego111
Beiträge: 1712
Registriert: 29.8.2006 - 15:22
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6785124Beitrag cunego111
5.8.2009 - 20:31

Nur weil es win heißt, gewinnst du noch lange nix. :D
[mcol color=#5358DF][color=pink]Cunego*[/color][mcol color=#5358DF][color=pink]172[/color][mcol][color=white]Dixon[/color][mcol][color=white]Fenninger[/color][mcol][color=white]Larsson[/color][mcol][color=white]Randall[/color][mcol][color=white]Hajek[/color][mcol][color=white]Slowiok[/color][mcol][color=white]Eberhard[/color][mcol][color=white]Macabies[/color]

Benutzeravatar
Lance Armstrong Fan
Beiträge: 2886
Registriert: 7.7.2004 - 15:18
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6791966Beitrag Lance Armstrong Fan
4.10.2009 - 13:02

cunego111 hat geschrieben:Nur weil es win heißt, gewinnst du noch lange nix. :D
Aber Rob durch Pepsis Anmeldungen schon. :D
Gruß LAF

Sieger: Bayernrundfahrt 08, Lombardeirundfahrt 08, Cyclassics 08
2. Platz: Giro d'Italia 08, E3 Prijs 09, Criterium International 09,
3. Platz: Paris-Roubaix 09, Baskenland 09

Benutzeravatar
PepsiLight
Beiträge: 8943
Registriert: 27.9.2006 - 16:11
Wohnort: Ulm

Beitrag: # 6792030Beitrag PepsiLight
5.10.2009 - 1:46

Ich gewinne meinen bWin Banner. 8)
Bild Monaco
#28

Antworten