Seite 1 von 5

Neuer Moderator

Verfasst: 22.12.2003 - 19:40
von jonas
Skispringer wurde von der vereinigten Moderators-Versammlung einstimmig zum neuen Moderator gewählt. Er wird sich zum Eingewöhnen mit kut zusammen um das "Sport allgemein"-Forum kümmern.

Herzliche Gratulation.

Verfasst: 22.12.2003 - 20:58
von Hoffi
Mehr als gute Wahl. Auf einen Menschen wie Skispringer, der soviel Ahnung in soviel verschiedenen Sportarten hat, bin ich selten getroffen. Glückwunsch an ihn und an die Moderatoren für die gute Wahl.

Verfasst: 22.12.2003 - 22:22
von ETXE
:D :D Auf jeden Fall gute Wahl :D :D

:D :D :D Gratulation :D :D :D

Verfasst: 23.12.2003 - 8:17
von Marco Pantani
Von mir auch Gratulation!
Ansonsten hat Hoffi ja schon alles nennenswertes gesagt...

Verfasst: 23.12.2003 - 8:34
von Hoffi
Noch eine Frage:
Bekommt Skispringer einen höheren Rang?

Verfasst: 23.12.2003 - 9:02
von luttenberger
Gratulation, klarerweise gute Wahl, redlich verdient der Springer. Und ich dachte schon ihr wollt Skispringer in vielen Jahren mit einem Lifetime-Award oder so etwas abspeisen ;) :D

Verfasst: 23.12.2003 - 10:34
von Igor
Gratulation, eine sehr gute Wahl, auch wenn ich im Sport-Forum nicht allzu oft bin.

Verfasst: 23.12.2003 - 11:19
von Klaus und Tony
Willkommen und alles Gute!

Verfasst: 23.12.2003 - 11:55
von Garcia Casas
Glückwunsch Skispringer!

Verfasst: 23.12.2003 - 12:41
von virtualprofit
Glückwunsch an Skispringer und Glückwunsch an die Moderators-Versammlung zu dieser Wahl.

Egal um welche Sportart es geht, Ski hat fast immer eine passende Antwort parat. :!:

Verfasst: 23.12.2003 - 15:57
von Skispringer
Danke , ist mir ja fast peinlich :oops: :wink:

Verfasst: 23.12.2003 - 22:42
von MANUEL BELTRAN
Wie bitte? :?

Nur weil der immer seitenlange Posts um ein Thema herumfaselt und in jedem Thread rumspammt. :!: :roll:



Spaß beiseite. :P Soviel Kenntnisse auf sovielen Gebieten und deine Beherrschtheit prädestinieren dich für diesen Moderatorposten und ich gönne dir diesen auf jeden Fall. Bloß halte deine Begründungen, warum du einen Thread geschossen hast, kurz. ;) :lol:

Verfasst: 30.12.2003 - 1:51
von Gast
ah sali

Verfasst: 30.12.2003 - 12:00
von Lifetec
jep Klasse Wahl :D

Verfasst: 30.12.2003 - 21:03
von bastik
Wirklih gute Wahl, herzlichen glückwunsch an Skispringer !

Verfasst: 16.4.2004 - 22:47
von Finno
der glückwunsch kommt ein bisschen spät aber trozdem Nachträglich Herzlichen Glüstrumpf Skispringer.
Gruß CC

Verfasst: 17.4.2004 - 12:09
von Grischa Niermann
Von mir auch Glückwunsch, ist ne gute, Wahl da er wirklich immer mitreden kann...

==> Grischa <==

Verfasst: 23.4.2004 - 15:45
von Dani
ne so gute wahl wie skispringer trifft man nich jeden tag

Verfasst: 21.5.2004 - 7:22
von Dani
Ich hätte da ne Frage kriegt der Skispringer noch ein Unterforum zum moderieren weil im nur Sport allgemein ist ja doch ein bisserl wenig für seine finde ich gute Arbeit im Sport forum *fragwürdig blick*

Verfasst: 21.5.2004 - 9:10
von Grischa Niermann
dani100 hat geschrieben:Ich hätte da ne Frage kriegt der Skispringer noch ein Unterforum zum moderieren weil im nur Sport allgemein ist ja doch ein bisserl wenig für seine finde ich gute Arbeit im Sport forum *fragwürdig blick*
Ich denk das müssen wenn dann andere entscheiden, und es gibt doch genug mods oder???

==> Grischa <==

Verfasst: 21.5.2004 - 9:33
von Toursieger Ullrich
Grischa Niermann hat geschrieben:
dani100 hat geschrieben:Ich hätte da ne Frage kriegt der Skispringer noch ein Unterforum zum moderieren weil im nur Sport allgemein ist ja doch ein bisserl wenig für seine finde ich gute Arbeit im Sport forum *fragwürdig blick*
Ich denk das müssen wenn dann andere entscheiden, und es gibt doch genug mods oder???

==> Grischa <==
Finde ich auch. Es gibt mehr als genügend Mods hier oder ist da einer anderer Meinung?

Ich denke mal wenn die Admins meinen das Skispringer noch mal ein Unterforum bekommen sollte hätten sie es längst gemacht.