An alle Admins

Alles, was mit diesem Forum bzw. der Webseite zu tun hat

Moderator: RobRoe

Benutzeravatar
RobRoe
Chefchen
Beiträge: 11579
Registriert: 4.3.2002 - 23:15
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag: # 127434Beitrag RobRoe
4.5.2004 - 20:02

Toursieger Ullrich hat geschrieben:Ich habe halt gedacht, ich gebe auf alles eine antwort.
Und das wird dann gern mal als Spammen bezeichnet.
Toursieger Ullrich hat geschrieben:Dann gäbe es nämlich 2 Radsportforen. Und das würde sicherlich eine Konkurenz herausrufen. Und das wäre wiederum gut, wegen der Qualität.
Da hast du wieder mal Qualität mit Quantität verwechselt. ;)

Benutzeravatar
ETXE
Baskischer Chef-Ideologe
Beiträge: 7690
Registriert: 26.8.2002 - 18:17
Kontaktdaten:

Beitrag: # 127435Beitrag ETXE
4.5.2004 - 20:05

Toursieger Ullrich hat geschrieben:PS:War eben auf dem Forum von Bemez. Da sah es leider noch ziemlich fad aus. Wäre schön, wenn ein paar Leute aus diesem Forum sich dort auch mal blicken liesen. Dann gäbe es nämlich 2 Radsportforen. Und das würde sicherlich eine Konkurenz herausrufen. Und das wäre wiederum gut, wegen der Qualität.
Jetzt nochmal ich, da ich auch zu diesem Gezänk beigetragen habe!
Duden-Manie hin oder her, du hast nunmal den falschen Thread ausgesucht für diese, mmhhh (?), "Patzigkeit", und v.a. den falschen Ansprechpartner. Das ist leider auch Pech.
Was uns betrifft, haben wir das hoffentlich, schon im Giro-d'Italia-Thread geklärt. Ausserdem sollte man sowas nicht so ernst nehmen, das ist nicht gut für den Blutdruck, und zumindest Männer meines Alters und meiner Impulsivität müssen darauf achten.
Zum anderen rede ich halt gerne so geschwollen, halte mich aber mit meinen Korrigieranfällen sehr zurück (auch wenn's mir zugegebenermassen schwer fällt {seufz}).

Zu dem von dir Zitierten: Konkurrenz belebt zwar das Geschäft, ob sie aber die Qualität erhöht, wage ich dann doch zu bezweifeln. Naja, und manche Leute wissen wohl auch, warum sie sich in dem Forum nicht blicken lassen. Was nicht ist, könnte ja noch werden oder hätte noch geworden sein können ;-)

Und zuguterletzt: Peace!!!
Giro 2005 + Bergtrikot
Vuelta 2009 + Punktetrikot

Toursieger Ullrich
Beiträge: 1477
Registriert: 19.4.2004 - 15:02
Kontaktdaten:

Beitrag: # 127446Beitrag Toursieger Ullrich
4.5.2004 - 20:44

Danke RobRoe das ich meine Beíträge wieder habe. Echt danke. Wegen mir soll es hier nie mehr Streit geben.

Ps:falls ich anfange zu spammen erinnert mich daran, dass es danach nicht wieder vorkommt.

Peace forever

Ich hoffe dass wird mein letzter Spam gewesen sei.

Benutzeravatar
Daveto
Beiträge: 122
Registriert: 9.6.2003 - 12:17
Kontaktdaten:

Beitrag: # 127453Beitrag Daveto
4.5.2004 - 20:58

Gut dann ist das jetzt ja gekärt. Dann kann der Therad ja geschlossen werden, bevor hier noch mehr Leute spammen. :D

PS: Ich erinnere dch gerne daran wenn du spammst.

Gesperrt