Sperren von Threads

Alles, was mit diesem Forum bzw. der Webseite zu tun hat

Moderator: RobRoe

Antworten
Toursieger Ullrich
Beiträge: 1477
Registriert: 19.4.2004 - 15:02
Kontaktdaten:

Sperren von Threads

Beitrag: # 137372Beitrag Toursieger Ullrich
14.6.2004 - 18:32

In letzter Zeit wird fast jedes neues Forum gesperrt. Muss das sein? Da wird man machmal echt ärgerlich.
Danke Jan!

Benutzeravatar
Alexandre Moos
Beiträge: 132
Registriert: 13.7.2002 - 20:34
Kontaktdaten:

Beitrag: # 137380Beitrag Alexandre Moos
14.6.2004 - 19:09

Ich find das grösstenteils richtig, da meistens schon in einem anderen Thread über dieses bestimmte Thema diskutiert wird.
Und die Mods und Admins geben auch jedesmal eine Erklärung ab, warum der bestimmte Thread geschlossen wurde.

Ausserdem find ich es nerviger, immer wieder neue Threads mit alten Themen auffinden zu müssen :D

Benutzeravatar
Neilstrong
Beiträge: 120
Registriert: 2.7.2003 - 16:12
Kontaktdaten:

Beitrag: # 137381Beitrag Neilstrong
14.6.2004 - 19:09

Das find eich auch!
Wieso wurde eingentlich der Thread Neues Ram forum gesperrt??

whocares
Beiträge: 23
Registriert: 22.7.2003 - 15:24

Beitrag: # 146550Beitrag whocares
6.7.2004 - 20:11

Ich ärgere mich mittlerweile auch eher darüber, daß ich mich hier durch so viel geistigen Dünnpfiff kämpfen muß, um zu den lesenswerten Beiträgen zu gelangen.
Das ist das erste und einzige Forum, bei dem ich selber manchmal gerne mit nem Radiergummi durchgehen würde.
Eigentlich bin ich immer gegen jede Form von Zensur, aber dieses Forum ist wirklich manchmal schwer lesbar vor lauter Gespamme und Dummschwätzerei.
Diesen Thread würde ich in meiner jetzigen Stimmung auch samt meines eigenen Beitrags (erst schließen und später) komplett löschen.
:)

Ach ja, falls hier noch jemand von den Mods/Admins reinguckt:
Ein guter Zug wäre die Anzahl der Beiträge der User nicht anzeigen zu lassen, dann wären wenigstens schonmal einige Spammer demotiviert, auch wenn dann wohl immernoch genug Arbeit für euch bleibt...
;)

Benutzeravatar
zabelchen
Beiträge: 3867
Registriert: 9.7.2003 - 13:14
Kontaktdaten:

Beitrag: # 146678Beitrag zabelchen
7.7.2004 - 0:28

zudem liegt es daran das die db zu groß wird, und damit läuft das forum langsamer etc. und wenn in einigen unterforen die threads ausdiskutiert sind, werden sie geschlossen
Reifezeit Erfolge:
------------------------------
Giro 2010: Sieger des Bergtrikots
Tour 2010: Sieger des Bergtrikots
9 facher Etappensieger

Toursieger Ullrich
Beiträge: 1477
Registriert: 19.4.2004 - 15:02
Kontaktdaten:

Beitrag: # 147614Beitrag Toursieger Ullrich
8.7.2004 - 19:03

Ach ja, das mit dem spammen.

Wie ihr alle wisst hatte ich einst teilweise pro Tag über 20 beiträge.Damals war ich einfach geil drauf beiträge zu schreiben. Ich hab dann eben zu allen Themen meinen Senf dazu abgegebn. Aber seit ich so 400 Beiträge habe, hat sich das gelegt. Mit der Zeit legt sich das. Am Anfang fühlt man sich immer cool weiter nach vorne in die rangliste zu kommen. Aber wie gesagt, mit der Zeit legt sich das.
Danke Jan!

Benutzeravatar
Dani
Beiträge: 1319
Registriert: 16.4.2004 - 7:59
Kontaktdaten:

Beitrag: # 147865Beitrag Dani
9.7.2004 - 7:25

so wie du versuch ichs auch Toursieger doch ich packs einfach nicht aufzuhören mit dem posten
R.I.P. Andi Matzbacher

Benutzeravatar
jonas
Edelhelfer
Beiträge: 11611
Registriert: 27.5.2002 - 14:39
Kontaktdaten:

Beitrag: # 147867Beitrag jonas
9.7.2004 - 7:55

Das merkt man. :roll:
--
Jonas

TIppspielhandballweltmeister 2019 :)

Toursieger Ullrich
Beiträge: 1477
Registriert: 19.4.2004 - 15:02
Kontaktdaten:

Beitrag: # 148168Beitrag Toursieger Ullrich
9.7.2004 - 20:03

dani100 hat geschrieben:so wie du versuch ichs auch Toursieger doch ich packs einfach nicht aufzuhören mit dem posten
Tja, du hast wohl ziemlich viel Pech gehabt. Ich hab es zum Glück nie so weit getriebn, als das ich Verwarnungen bekommen hätte. Gut, einmal habe ich Beiträge abgezogen bekommen.


Du musst ziemlich viel pech gehabt haben mit denen 5 Verwarnungen. Wenn du nicht aufpasst hast du bald 10 und dann ist aus. Obwohl ich dich eigentlich nichtso schlimm finde. Das beste wäre bei dir einfach die Beitragszahl für immer auf 0 setzen. Aber ich würde dich nicht bestrafen. Schlie´ßlich haben wir ein paar Sachen gemeinsam. Außerdem ist das die Sache der Mods.
Danke Jan!

Antworten