Doppelaccount

Alles, was mit diesem Forum bzw. der Webseite zu tun hat

Moderator: RobRoe

Antworten
Toursieger Ullrich
Beiträge: 1477
Registriert: 19.4.2004 - 15:02
Kontaktdaten:

Doppelaccount

Beitrag: # 156254Beitrag Toursieger Ullrich
25.7.2004 - 21:27

Hallo RobRoe

Ich habe mich mal vor langer Zeit hier angemeldet. Ich hieß janullrich. Dann habe ich das password vergessen und mich nie wieder gemeldet. Ich benutze diesen Account zwar nicht zur Meinungsverzerrung, da ich ihn eh nicht bennutzen könnte weil ich das passwort nicht mehr weis, aber trotzdem ist es ein Doppelaccount. Wenn es geht, dann lösche ihn bitte. Den brauche ich nicht. Dazu noch frisst er Datenbank. An alle anderen: Falls es euch ähnlich geht, meldet euch hier.
Zuletzt geändert von Toursieger Ullrich am 25.7.2004 - 21:57, insgesamt 1-mal geändert.
Danke Jan!

Benutzeravatar
Erik Zabel
Beiträge: 114
Registriert: 12.7.2002 - 22:49
Kontaktdaten:

Beitrag: # 156276Beitrag Erik Zabel
25.7.2004 - 21:50

Man könnte dem Cheff auch ne PN schreiben,aber wir wollen ja niemanden überfordern :roll:
Dirk Moebius und Felix Deutsch hat geschrieben: "Die Welt ist numal schlecht und wo gehobelt wird..." - "...da
sterben Schwäne?"

Antworten