Bemez

Alles, was mit diesem Forum bzw. der Webseite zu tun hat

Moderator: RobRoe

Gesperrt
Vueltakönig
Beiträge: 22
Registriert: 25.5.2004 - 19:57
Kontaktdaten:

Bemez

Beitrag: # 159991Beitrag Vueltakönig
1.8.2004 - 9:11

Ich wollte mal fragen was bemez damals so schlimmes gemacht hat das er dauernd wieder geperrt wird, zumal er unter dem Namen Legolas viel für das Forum gemacht hat (Forum DB, Trikots) :?:

Steini
Beiträge: 15381
Registriert: 12.8.2003 - 13:55

Beitrag: # 159995Beitrag Steini
1.8.2004 - 9:43

Spamming, Beleidigungen im damals noch existierenden Chat gegen jonas, Santi, Artifex, Igor und mich...

Wahrscheinlich gibt es noch mehr Gründe, doch das sollten die beiden wichtigsten gewesen sein.

Vueltakönig
Beiträge: 22
Registriert: 25.5.2004 - 19:57
Kontaktdaten:

Beitrag: # 159997Beitrag Vueltakönig
1.8.2004 - 9:49

Aber er hat sich gebessert

Benutzeravatar
Dani
Beiträge: 1319
Registriert: 16.4.2004 - 7:59
Kontaktdaten:

Beitrag: # 160003Beitrag Dani
1.8.2004 - 10:28

find ich auch
R.I.P. Andi Matzbacher

Benutzeravatar
JeremyAndrews
Beiträge: 2050
Registriert: 3.7.2004 - 3:19
Kontaktdaten:

Beitrag: # 160108Beitrag JeremyAndrews
1.8.2004 - 15:43

sry, das ich mich da jetzt einmische. Ich weiß nicht was Bemez/Legolas getan, hat und vielleicht ist es auch wirklich unentschuldbar, allerdings muss ich sagen, da wo ich her komme hat jeder wirklich jeder eine 2te Chance verdient, und als Legolas hat er weder gespammt, leute beleidigt oder sonst irgend wie diesem Forum geschadet, nein ganz im gegenteil. Er hat vielen leuten geholfen, Er war in den letzten wochen einer der GANZ wenigen die für Mitglieder Trikotes erstellt haben.

Jeder der schon mal Trikotes erstellt hat weiß sicher wie Zeitaufwendig das ist und das macht man nicht wenn man einen guten Kern in sich hat.

Er wird vielleicht besonders bei denen die er beleidigt und verletzt hat niemals ein gutes Bild haben aber gebt ihm doch die Chance wenigstens den anderen zu Helfen und sich zu bessern!

Bitte
"If it doesn't matter who wins or loses, then why do they keep score?" (Vince Lombardi)

Gesperrt