vorstellen

Alles, was mit diesem Forum bzw. der Webseite zu tun hat

Moderator: RobRoe

Gesperrt
Benutzeravatar
skyla
Beiträge: 72
Registriert: 17.9.2004 - 23:55

vorstellen

Beitrag: # 178671Beitrag skyla
18.9.2004 - 0:10

Hi!

Ich bin neu in diesem Forum und dachte, dass ich mich mal vorstellen koennte. Also mein Name ist Evonne (gesprochen wie Yvonne!). Ich bin 16 Jahre alt und komme aus dem schoenen Berlin. Ich bin der einzige weibliche Radsportfan auf meiner Schule, aber ich liebe diesen Sport ueber alles! Ausserdem spiele ich den Radsportmanager seit dem Cyclingmanager 1!
Ich hoffe, dass ich hier einiges dazulernen kann!!!


p.s.:nicht wundern, dass ich so spaet schreibe, aber ich habe bis eben den RSM gespielt (HardcoreFan! :D )
Ich geh jetzt schlafen!
bye
Ich liebe Radsport...das ist der Grund, warum ich Ullrich nicht leiden kann.
GO OU! GO T-WOLVES! FOOTBALL IS LIFE

Konni
Beiträge: 6
Registriert: 8.2.2004 - 10:01
Kontaktdaten:

Beitrag: # 178673Beitrag Konni
18.9.2004 - 0:22

nice!!!!!!!!! ein weiblicher fan! weiss jemand ob wir hier noch andere weibliche fans haben? wow das ist echt cool! woher kommst du genau aus berlin? ich hab da 14 jahre lang gelebt (und nun wieder back in usa :usa :usa )
das ist stark. schoen dich in diesem forum zu haben!!!
hab dir uebrigens ne pn geschrieben.
schlaf gut! :sleeping:
GO T-WOLVES!!GO NORMAN NORTH!!!!
-Lance Armstrong spendet 1mil $ fuer seine L-A-Fundation
-Ullrich fordert Gehaltsnachzahlungen von Coast in Hoehe von ueber 1mil Euro.
...ich war mal Ullrich-Fan!

Benutzeravatar
virtualprofit
Beiträge: 6936
Registriert: 10.6.2003 - 19:36
Wohnort: Ludwigsburg

Beitrag: # 178677Beitrag virtualprofit
18.9.2004 - 0:37

Seit meiner Anmeldung bei cycling4fans verbinde ich den Begriff "weiblicher Radsportfan" nur noch mit einem Wort: Chick. :D

Aber man kann sicherlich nicht alle in diese Schublade stecken. Willkommen im Forum!

Benutzeravatar
skyla
Beiträge: 72
Registriert: 17.9.2004 - 23:55

Beitrag: # 178817Beitrag skyla
18.9.2004 - 16:50

danke, danke! @Konni: danke fuer deine nette pn! du hast uebrigens auch Post!

Also wie es aussieht bin ich auch hier der einzige weibl. Radsportfan.
Wieso? Radsport ist wundervoll!
Ich liebe Radsport...das ist der Grund, warum ich Ullrich nicht leiden kann.
GO OU! GO T-WOLVES! FOOTBALL IS LIFE

Benutzeravatar
HansFuchs
Beiträge: 1972
Registriert: 2.8.2004 - 11:51
Kontaktdaten:

Beitrag: # 178846Beitrag HansFuchs
18.9.2004 - 18:12

Oh ...wie schön ein neues Liebespaar Konni und skyla Wunderbar!
#fragschusti

Benutzeravatar
Bemez
Beiträge: 684
Registriert: 15.8.2003 - 19:15
Wohnort: ................ Duisburg, un DU?
Kontaktdaten:

Beitrag: # 178848Beitrag Bemez
18.9.2004 - 18:18

HansFuchs hat geschrieben:Oh ...wie schön ein neues Liebespaar Konni und skyla Wunderbar!
:roll:

Benutzeravatar
Dani
Beiträge: 1319
Registriert: 16.4.2004 - 7:59
Kontaktdaten:

Beitrag: # 178851Beitrag Dani
18.9.2004 - 18:24

*sichandenkopggreif* Wie kann ein einzelner Mensch nur soviel Spam auf einaml schreiben ich wage zu behaupten das er schlimmer als Ete ist falls er es nicht ist.
R.I.P. Andi Matzbacher

Benutzeravatar
Bemez
Beiträge: 684
Registriert: 15.8.2003 - 19:15
Wohnort: ................ Duisburg, un DU?
Kontaktdaten:

Beitrag: # 178856Beitrag Bemez
18.9.2004 - 18:31

dani100 hat geschrieben:*sichandenkopggreif* Wie kann ein einzelner Mensch nur soviel Spam auf einaml schreiben ich wage zu behaupten das er schlimmer als Ete ist falls er es nicht ist.
:roll:
sag mal redest du jetzt von dir selbst oder von hans?

Benutzeravatar
Dani
Beiträge: 1319
Registriert: 16.4.2004 - 7:59
Kontaktdaten:

Beitrag: # 178861Beitrag Dani
18.9.2004 - 18:37

Von HansFuchs weil schau dir mal bitte seine Post Anzahl und sein Mitgliedsdatum an und dann meines. Ich gebe zu das meine Postanzahl auch nicht normal ist aber gegen HansFuchs bin ein kleiner Fisch. Du beschuldigst mich als Spammer was ja auch stimmt aber wer ist denn rausgeflogen auch wenn es nicht wegen der Spammerei war.
Und jetzt attackierst du mich hab ich dir den was getan oder ähnliches wohl eher umgekehrt du bist nur zurückgekommen weil viele gesagt haben du warst so nett und hilfsbereit und jetzt attackierst du einen der eigentlich mit dazu beigetragen hat das wieder retourkommst das ist nicht normal.
R.I.P. Andi Matzbacher

Benutzeravatar
HansFuchs
Beiträge: 1972
Registriert: 2.8.2004 - 11:51
Kontaktdaten:

Beitrag: # 178862Beitrag HansFuchs
18.9.2004 - 18:37

Ich denke, der ganze Thread besteht größtenteils nur aus Spam, auch was du schreibst ist Spam,dani!

Aber von dir bin ich nichts anderes gewohnt!

Das mit dem Liebespaar nicht ernst nehmen.

Danke
#fragschusti

Benutzeravatar
Bemez
Beiträge: 684
Registriert: 15.8.2003 - 19:15
Wohnort: ................ Duisburg, un DU?
Kontaktdaten:

Beitrag: # 178866Beitrag Bemez
18.9.2004 - 18:42

man dani, es war spass!!! ich wollte dich damit nicht angreifen!
Gruß, Bemez/Blueberry
www.rsm-news.com - Die Community von Fans für Fans der Radsport-Manager-Reihe

Benutzeravatar
M²J
Beiträge: 426
Registriert: 14.7.2003 - 7:30
Kontaktdaten:

Beitrag: # 178868Beitrag M²J
18.9.2004 - 18:43

dani100 hat geschrieben:Du beschuldigst mich als Spammer was ja auch stimmt aber wer ist denn rausgeflogen auch wenn es nicht wegen der Spammerei war.
Und jetzt attackierst du mich hab ich dir den was getan oder ähnliches wohl eher umgekehrt du bist nur zurückgekommen weil viele gesagt haben du warst so nett und hilfsbereit und jetzt attackierst du einen der eigentlich mit dazu beigetragen hat das wieder retourkommst das ist nicht normal.
Mir kommen gleich die Tränen.

man, ey dani du bist der schlimmste Spammer den ich je irgendwo im Internet gesehen habe. das ist einfach mal Fakt. Und bevor du hier HansFuchs angreifst, lies dir einfach mal deine eigenen Posts durch. Mag sein, dass HansFuchs am Anfang auch gespamt hat, aber seit seiner Verwarnung ist das besser geworden und außerdem ist die Durschnittsbeiträgezahl von ihm auch um 6 Beiträge pro Tag zurück gegangen.

Also du bist der letzte, der sich über HansFuchs aufzuregen hat.
Es ist, wie es ist...

Benutzeravatar
DK4987
Team-Techniker
Beiträge: 1299
Registriert: 3.8.2003 - 23:36
Kontaktdaten:

Beitrag: # 178871Beitrag DK4987
18.9.2004 - 18:44

Also ich wundere mich auch über den Thread!!! Skyla ist ein User oder eine Userin, wie jede/r andere/r auch! Ob er/sie nun weiblich ist oder nicht...Leute, wir haben hier rund 2800 User!!! Wenn jeder neue hier nen Thread eröffnet, um sich vorstellen, wo kämen wir dann hin?? :?

Benutzeravatar
Dani
Beiträge: 1319
Registriert: 16.4.2004 - 7:59
Kontaktdaten:

Beitrag: # 178872Beitrag Dani
18.9.2004 - 18:44

Ach so und HansFuchs Mund zu es zieht und kehr vor deiner eigenen Tür bevor du vor meiner putzt.
Damit der Post nicht spamm ist ein Hallo an skyla.
R.I.P. Andi Matzbacher

Toursieger Ullrich
Beiträge: 1477
Registriert: 19.4.2004 - 15:02
Kontaktdaten:

Beitrag: # 178883Beitrag Toursieger Ullrich
18.9.2004 - 18:54

Dani100 hat recht:
Hans Fuchs ist der größte Spammer den es hier im Forum jemals gab!

Auch er spammt machmal. Auch meien Beitragszahl ist relativ hoch. Seine ist natürlich noch höher. Und bei mir resultiert der Sapmm großenteils an meine Anfangszeit hier iM Forum. Bei Dani100 ist das wohl durchgehen der Fall. Aber an Hans Fuchs kommen wir nicht einmal an unseren schlimmsten Tagen ran, was der so im Schnitt pro Tag an spamm produziert!

Benutzeravatar
jonas
Edelhelfer
Beiträge: 11613
Registriert: 27.5.2002 - 14:39
Kontaktdaten:

Beitrag: # 178886Beitrag jonas
18.9.2004 - 19:01

schon wieder ist ein schöner Thread zur Sau gemacht.

Vielen Dank an alle.
Was geht es Dich an, lieber dani, ob HansFuchs spammt oder nicht ?
Was geht es Dich an, lieber Olympiastrassenrennenneunzehnter Ullrich, ob HansFuchs spammt oder nicht ?

Seit ihr nicht genug alt um einfach mal einen Beitrag oder so zu überlesen ? Anscheinend nicht. :(
--
Jonas

TIppspielhandballweltmeister 2019 :)

Gesperrt