Flame Threads

Alles, was mit diesem Forum bzw. der Webseite zu tun hat

Moderator: RobRoe

Antworten
Benutzeravatar
Mutabor
Beiträge: 127
Registriert: 20.7.2004 - 11:40
Kontaktdaten:

Flame Threads

Beitrag: # 183187Beitrag Mutabor
1.10.2004 - 10:28

Moin,

Kann vielleicht mal jemand die Threads unter Spielerisches und Radsportmanager 2004/2005 schließen in denen mitlerweile fast ausschließlich geflamet wird? Es nervt erheblich, wenn man Threads liest um anderen zu helfen bzw selber Hilfe zu bekommen und da dan fast nichts Themenbezogenes drinsteht und sich nur noch gegenseitig beschimpft wird.

Danke
Mutabor

Benutzeravatar
RobRoe
Chefchen
Beiträge: 11579
Registriert: 4.3.2002 - 23:15
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag: # 183190Beitrag RobRoe
1.10.2004 - 10:49

Bei etwa 2800 angemeldeten und Hunderten aktiven Benutzern sind leider so viele "schwarze Schafe" dabei, dass ich es aufgegeben habe, für absolute Ordnung zu sorgen.
Jonas tut's noch ab und an - aber in der Gesamtheit wird uns das zu viel.
Wie sagte schon John Malkovich: "Dagegen bin ich machtlos. Dagegen bin ich machtlos."

Sorry. :(

Benutzeravatar
Mutabor
Beiträge: 127
Registriert: 20.7.2004 - 11:40
Kontaktdaten:

Beitrag: # 183192Beitrag Mutabor
1.10.2004 - 10:53

RobRoe hat geschrieben:Bei etwa 2800 angemeldeten und Hunderten aktiven Benutzern sind leider so viele "schwarze Schafe" dabei, dass ich es aufgegeben habe, für absolute Ordnung zu sorgen.
Jonas tut's noch ab und an - aber in der Gesamtheit wird uns das zu viel.
Ok, verstehe ich... werde dann halt bestimmte Threads nicht mehr lesen.
Wie sagte schon John Malkovich: "Dagegen bin ich machtlos. Dagegen bin ich machtlos."

Sorry. :(
:idea: Gefährliche Liebschaften, wenn ich mich nicht täusche

Benutzeravatar
RobRoe
Chefchen
Beiträge: 11579
Registriert: 4.3.2002 - 23:15
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag: # 183197Beitrag RobRoe
1.10.2004 - 11:22

Mutabor hat geschrieben:Ok, verstehe ich... werde dann halt bestimmte Threads nicht mehr lesen.
Der Trend geht nicht zum Bestimmte-Threads-nicht-mehr-Lesen, sondern zum Nur-noch-bestimmte-Threads-Lesen. ;) :lol:
Mutabor hat geschrieben::idea: Gefährliche Liebschaften, wenn ich mich nicht täusche
Du täuschst dich nicht.

Antworten