Man hälts hier nichtmehr aus!!!

Alles, was mit diesem Forum bzw. der Webseite zu tun hat

Moderator: RobRoe

Benutzeravatar
Tigersprung
Beiträge: 34
Registriert: 3.8.2004 - 13:56

Man hälts hier nichtmehr aus!!!

Beitrag: # 194980Beitrag Tigersprung
10.11.2004 - 17:05

schön langsam gehts mir aufn sack mit dem ewigen "der is der beste user und der isn ar***" :x . es kann euch doch scheiß egal sein, wer beliebt ist und wer nicht! ich meine 1. kennt ihr hier niemanden persönlich 2. sympathie und der gleichen behält man für sich und hat nix im RADSPORTMANAGER-forum zu suchen (schonmal was von PN gehört - ach ich vergas, ihr wollt ja allen zeigen wie cool ihr seit :roll: ) 3. das ewige gelaber über irgendwelchen sinnlosen müll nervt enorm, denn des hier ist ein forum über ein PC-SPIEL und kein sinnloses forum!!!
es ist klar, das man nicht immer ernst sein kann, ein spaß oder guter scherz ist sogar erwünscht, aber dieser sinnfreie dreck der sich über 3 seiten zieht ist einfach überflüssig und störend :evil: !!! diesen leuten ist es auch egal was jonas sagt, im gegenteil sie schreiben noch mehr stuss und denken immer noch sie sind ja soooooo lustig und immer im recht. übrigens, ich hab hier noch nie jemanden gesehen, der sich entschuldigt hat! im gegenteil, ihr verteidigt euren schrott noch fleißig! ich sag nicht, dass alle schlecht sind (z.b. hans hat sich sehr gebesser), aber die zahl der störenfriede wird immer größer!!!


P.S.: ich persönlich werde dieses forum in zukunft wegen den oben genannten gründen meiden, aber trotzdem noch vorbei schauen. nicht wegen den tollen usern, sondern wegen dem RAM :evil: !!!
Zuletzt geändert von Tigersprung am 4.9.2007 - 12:48, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
HansFuchs
Beiträge: 1972
Registriert: 2.8.2004 - 11:51
Kontaktdaten:

Beitrag: # 194981Beitrag HansFuchs
10.11.2004 - 17:07

Ja, welche DB nutzt du ? :D
#fragschusti

Toursieger Ullrich
Beiträge: 1477
Registriert: 19.4.2004 - 15:02
Kontaktdaten:

Beitrag: # 194988Beitrag Toursieger Ullrich
10.11.2004 - 17:30

HansFuchs hat geschrieben:Ja, welche DB nutzt du ? :D
Ich glaube das hat er gemeint.

Also ich weis nid, ich hab mich bei Cooper für meine Beleidigungen entschuldigt, Etxe wo er andere beleidigt hat auch. Also das stimmt nicht. Du hast zwar recht, man sollte nicht das ganze Forum vollmüllen, aber ein Forum ist nunmal was wo geredet bzw getextet wird und da kommt auch mal das vor.

Und überhaupt ist in letzter Zeit außer dem DBForen Thread groß nichts mehr loß gewesen. Ich wünschte hier mir auch außerhalb der Tour, dass mal mehr Leute omline sind.

Benutzeravatar
RobRoe
Chefchen
Beiträge: 11579
Registriert: 4.3.2002 - 23:15
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag: # 195001Beitrag RobRoe
10.11.2004 - 17:46

Tigersprung hat im Ansatz wohl recht, deshalb habe ich diesen Thread auch nur verschoben und nicht gelöscht, aber so drastisch, wie er es formuliert, ist es ja nun auch wieder nicht.

Generell gilt meiner Meinung nach:
Leute, lernt, das Forum manchmal nur zu lesen und nicht zu jedem Thema euren Senf dazuzugeben. Zu schreiben, was einem gerade zum Thema XY einfällt, mag zwar in dem Moment witzig oder sinnvoll erscheinen, aber denkt lieber einmal zu viel drüber nach als zu wenig.

Übrigens gilt das auch für dich, lieber Toursieger. Auch wenn du nie wirklich böses Blut hier reinbringst, verleitest du mit deiner Vielposterei doch wiederum andere, auf dich einzugehen. Und dich der Anordnung/Warnung von jonas im Foren-DB-Thread zu widersetzen, macht bei den Mods und Admins auch keinen guten Eindruck. Also, Vorsicht, bitte!

Kleiner Tipp noch an alle:
Man wird nicht automatisch anerkannter, wenn man viel schreibt! ;)

totschnig23
Beiträge: 869
Registriert: 1.7.2004 - 20:59
Kontaktdaten:

Beitrag: # 195003Beitrag totschnig23
10.11.2004 - 17:55

ich finde in dem Forum geht es nicht nur um ein PC Spiel sondern um vieles mehr, es gibt ja auch einige Unterforen.

RobRoe hat geschrieben: Kleiner Tipp noch an alle:
Man wird nicht automatisch anerkannter, wenn man viel schreibt! ;)
ich würde sagen eher das Gegenteil, wenn man sehr viel schreibt

Beispiele: daniel bendorf, hans fuchs, aber nur früher
Zuletzt geändert von totschnig23 am 10.11.2004 - 17:59, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
RobRoe
Chefchen
Beiträge: 11579
Registriert: 4.3.2002 - 23:15
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag: # 195006Beitrag RobRoe
10.11.2004 - 17:58

Naja, auch nicht prinzipiell. Es gibt zum Glück genügend Leute, die viel schreiben, was man aber auch gern liest.

Toursieger Ullrich
Beiträge: 1477
Registriert: 19.4.2004 - 15:02
Kontaktdaten:

Beitrag: # 195009Beitrag Toursieger Ullrich
10.11.2004 - 18:04

RobRoe hat geschrieben:Naja, auch nicht prinzipiell. Es gibt zum Glück genügend Leute, die viel schreiben, was man aber auch gern liest.
Ich schreibe viel und bin trotzdem, find ich jedenfalls nicht sehr beliebt.

Aber ihr habt schon recht, lieber was sinnvolles schreiben, dafür weniger.

Benutzeravatar
pg74
Beiträge: 2191
Registriert: 6.8.2004 - 15:21
Wohnort: Schweiz

Beitrag: # 195036Beitrag pg74
10.11.2004 - 18:57

Toursieger Ullrich hat geschrieben:Ich schreibe viel und bin trotzdem, find ich jedenfalls nicht sehr beliebt.

Aber ihr habt schon recht, lieber was sinnvolles!!! schreiben, dafür weniger.
Das dürfte der Grund sein, warum du nicht sonderlich beliebt bist :?
Oder es liegt am Avatar ;)
Rad-Tippspiel 2009
Fantasy-Double 2009/10 (NHL, NBA)
Fantasy-NHL 2011/12 + 2016/17
Reifezeit-Giro 2017

Toursieger Ullrich
Beiträge: 1477
Registriert: 19.4.2004 - 15:02
Kontaktdaten:

Beitrag: # 195043Beitrag Toursieger Ullrich
10.11.2004 - 19:21

Wieso soll es am Avatar liegen?
Davor war es ja mit der Beliebtheit auch nicht weit her.

Cooper
Beiträge: 195
Registriert: 6.6.2002 - 16:18
Kontaktdaten:

Beitrag: # 195044Beitrag Cooper
10.11.2004 - 19:25

bei mir haste seit her an sympathien verloren :lol:
Beta-Tester Cycling Manager 2-5

Benutzeravatar
RobRoe
Chefchen
Beiträge: 11579
Registriert: 4.3.2002 - 23:15
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag: # 195083Beitrag RobRoe
10.11.2004 - 20:20

Und wer ist schon wieder der Meist-Poster in diesem Thread (ich ziehe gerade gleich)?

(Das war eine rhethorische Frage, die keiner Antwort bedarf!!!)

Benutzeravatar
ThunderBlaze
Beiträge: 3281
Registriert: 2.8.2004 - 0:32
Kontaktdaten:

Beitrag: # 195104Beitrag ThunderBlaze
10.11.2004 - 20:46

Hmm das ganze kenn ich irgendwo her. Ich bin nun wirklich in vielen Communitys aktiv (eher bei nem anderen Spiel) und daher kann ich schon beurteilen. Es gibt viel schlimmere Communitys. Die hier is was Tiger anspricht ziemlich harmlos. Nur wiederum is es auch irgendwo normal. Denn es gibt etliche Leute mit ner verschieden Meinung und Charakter und diese in ein Forum unterzubringen is ziemlich schwer. Die Erfahrung hat gezeigt das es nich gerade Sinnvoll is wenn Admins/Mods die Regeln bzw. die Konsequenzen anziehen.

Insgesamt kann man zufrieden sein. Mich pers. regt nur auf wenn User Mod/Admin spielen müssen und sowas posten wie "wird eh gleich geschlossen bla bla bla". Komischerweise is das überall so ziemlich gängig. Aber egal.

Wie erwähnt, insgesamt bin ich echt zufrieden mit dem Forum. Mehr als zufrieden eigentlich und lese gerne was hier andere schreiben. Denn wenn ich Vergleiche ziehe zu anderen Communitys is hier der Spam sehr gemäßigt. Bedeutet das so gut wie jeder Post was sinnvolles beinhaltet. Zumindest urteile ich nur für die Unterforen des Radsport Managers.
www.rsm-news.com - Von Fans für Fans -

Benutzeravatar
Jimpanse89
Beiträge: 1064
Registriert: 8.11.2003 - 21:30
Kontaktdaten:

Beitrag: # 195114Beitrag Jimpanse89
10.11.2004 - 21:06

Wie wäre es mit einem Spammer-Thread in dem sich z.b. TU und HansFuchs "unterhalten" können :twisted:
Fußball Europameister '04

7 Reifezeit-Etappensiege, davon je ein Sieg in Paris und Madrid.

Benutzeravatar
wassertraeger29
Beiträge: 10046
Registriert: 9.8.2004 - 16:22
Kontaktdaten:

Beitrag: # 195118Beitrag wassertraeger29
10.11.2004 - 21:16

Jimpanse89 hat geschrieben:Wie wäre es mit einem Spammer-Thread in dem sich z.b. TU und HansFuchs "unterhalten" können :twisted:
Klingt irgendwie unlogisch, denn sobald das Spammen geregelt und gewollt abläuft ist es ja kein Spammen mehr(in dem Fall sogar themenbezogen)
Aber so ein Thread wo man reinschreiben kann was einem an anderen Leuten nicht passt wäre vllt hilfreich, man könnte dann ja einmal pro Woche den Inhalt des Threads löschen(man könte es "Müll rausbringen" nennen)-Sone Art "Aggressionsabbau Thread" und die User dürten dann nicht aufgrund von Aussagen in dem Thread verwarnt werden...dann staut sich nicht immer alles auf :lol:

Benutzeravatar
ETXE
Baskischer Chef-Ideologe
Beiträge: 7690
Registriert: 26.8.2002 - 18:17
Kontaktdaten:

Beitrag: # 195129Beitrag ETXE
10.11.2004 - 21:36

wassertraeger29 hat geschrieben:Aber so ein Thread wo man reinschreiben kann was einem an anderen Leuten nicht passt wäre vllt hilfreich, man könnte dann ja einmal pro Woche den Inhalt des Threads löschen(man könte es "Müll rausbringen" nennen)-Sone Art "Aggressionsabbau Thread" und die User dürten dann nicht aufgrund von Aussagen in dem Thread verwarnt werden...dann staut sich nicht immer alles auf :lol:
Ich denke, in solchen Fällen sollte das persönliche Gespräch (PN) gesucht werden!
Giro 2005 + Bergtrikot
Vuelta 2009 + Punktetrikot

Benutzeravatar
Dani
Beiträge: 1319
Registriert: 16.4.2004 - 7:59
Kontaktdaten:

Beitrag: # 195185Beitrag Dani
11.11.2004 - 7:04

Oder man nutzt ICQ der sich dafür besser eignet.
R.I.P. Andi Matzbacher

T.Hamilton
Beiträge: 204
Registriert: 2.7.2003 - 14:32
Kontaktdaten:

Beitrag: # 195233Beitrag T.Hamilton
11.11.2004 - 14:06

seid doch froh das es noch viele User gibt die hier Dauerposter sind! (so 20 Beiträge pro TAG!) ich kenne Forums von anderen Spielen wo nicht einmal 2 Beiträge am Tag sind!
:lol:
Zitat: Es ist nicht gut was ewig lebt bis das der Tod die Zeit besiegt!

Benutzeravatar
ETXE
Baskischer Chef-Ideologe
Beiträge: 7690
Registriert: 26.8.2002 - 18:17
Kontaktdaten:

Beitrag: # 195258Beitrag ETXE
11.11.2004 - 15:05

Qualität ist Quantität...
Giro 2005 + Bergtrikot
Vuelta 2009 + Punktetrikot

Benutzeravatar
HansFuchs
Beiträge: 1972
Registriert: 2.8.2004 - 11:51
Kontaktdaten:

Beitrag: # 195265Beitrag HansFuchs
11.11.2004 - 15:21

Jimpanse89 hat geschrieben:Wie wäre es mit einem Spammer-Thread in dem sich z.b. TU und HansFuchs "unterhalten" können :twisted:
Das nehme ich dir übel, ich erwarte ein persönliches Gespräch per PN! :twisted:
#fragschusti

Jeröm
Beiträge: 180
Registriert: 20.8.2004 - 15:05
Kontaktdaten:

Beitrag: # 195287Beitrag Jeröm
11.11.2004 - 16:25

Also ich finde in einem Forum kanns einem total egal sein ob man beliebt ist oder nicht. Solange man sich an einige Grundregeln hält, wie zum Beispiel die Meinung anderer zu akzeptieren :!:
Aber was ich wirklich eine Frechheit findem, wie Hans Fuchs behandelt wird. Ständig wird er immer von den Gleichen beleidigt. Dabei is er der Einzige, der hier ein Foren-Database auf die Beine gestellt hat.
Soll er doch noch so viel Mist schreiben, ich finds jedenfalls nicht schlimm, denn was wäre das Forum ohne Hans Fuchs :?: Dann wär uns doch allen langweilig :P

Benutzeravatar
RobRoe
Chefchen
Beiträge: 11579
Registriert: 4.3.2002 - 23:15
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag: # 195311Beitrag RobRoe
11.11.2004 - 17:20

Jeröm hat geschrieben:Dann wär uns doch allen langweilig :P
Mal völlig unabhängig von deinem Bezug zu Hans Fuchs:
Das Zitierte scheint das Hauptproblem zu sein. Ich will hier, weiß Gott, keine Gesellschaftskritik beginnen, aber es ist traurig, wenn man aus Langeweile in ein Forum postet. Besonders, wenn es Leute gibt, die nicht so viel Zeit haben, aber alles ihnen Wichtige lesen wollen - und sich dann durch einen Haufen Müll klicken müssen.
Du glaubst gar nicht, wie sehr das nerven kann.

Antworten