Seite 1 von 3

Signaturen

Verfasst: 25.5.2005 - 14:35
von jonas
Bitte keine Bilder in den Signaturen.

Bilder in Signaturen werden einfach gelöscht.

Danke schön. ;)

Verfasst: 25.5.2005 - 18:02
von BlackHackz
gilt das auch für EXTE? :twisted:

Verfasst: 25.5.2005 - 18:03
von Klaus und Tony
BlackHackz hat geschrieben:gilt das auch für EXTE? :twisted:
EXTE gibt es nicht. ;-)

Verfasst: 25.5.2005 - 19:31
von ETXE
Don ETXE hat eine Sondergenehmigung bis Sonntag. Dann ist der Giro vorbei.

Verfasst: 25.5.2005 - 21:08
von BlackHackz
wie war des doch gleich mit der Diktatur....ach nee Kapitalismus wars...egal sowieso alles dasselbe! :P

Verfasst: 25.5.2005 - 23:44
von RobRoe
(Etxe-Avatar + Etxe-Signatur + BlackHackz-Avatar + BlackHackz-Signatur) / 2 = 1

Also alles im Lot. :D

Verfasst: 15.10.2006 - 20:55
von tobikaka
Kann man nichts gegen dies "Lügen-Signaturen" machen??? (Sie nerven)

"Ulle hat einen neuen Vertrag"

"Bettini gedopt, Zabel Weltmeister"

"Ulle fährt wieder Rennen"...... usw. dabei sind es nur fakes für diese pictool website mit dem Schniedelwutz (oder wie man das schreibt....)

:?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:

Verfasst: 15.10.2006 - 20:59
von eisel92
Da geb ich dir recht, das nervt schön langsam!

Verfasst: 16.10.2006 - 13:58
von MichelinR
Finde die auch nervig.......... :roll:

Verfasst: 16.10.2006 - 14:03
von jonas
Wenn ich es sehe lösche ich es. Aber wenn gewisse Leute nicht verbergen könne, dass sie eigentlich noch in den Kindergarten gehören kann ich leider auch nicht viel tun.
Einzige Lösung wäre es die Sigs abzuschalten aber das kanns irgendwie auch nicht sein.

Verfasst: 1.7.2007 - 22:02
von valverde_a
es gibt schon wieder Leute (oder zum. einen), der irgendeinen Sche** in der Sig stehen hat, wo man dann auf irgendeine HP geleitet wird!! :evil: könnt ihr das nicht löschen? :?

Verfasst: 1.7.2007 - 22:44
von virtualprofit
valverde_a hat geschrieben:es gibt schon wieder Leute (oder zum. einen), der irgendeinen Sche** in der Sig stehen hat, wo man dann auf irgendeine HP geleitet wird!! :evil: könnt ihr das nicht löschen? :?
Radsport Simulation (RPG)!! Wir suchen noch Leute!
Das hier? :?:

Verfasst: 2.7.2007 - 15:23
von MichaelBoogerd
was is denn daran so schlimm? wenn du mit dem mauszeiger draufgehst siehst du doch die url, und wenn da www.cocacola.de oder so steht klickst du halt net drauf ;)
EDIT: Denk dran, immer schön auf meine signatur klicken :lol:

EDIT:URL auf wunsch von pepsi editiert :lol:

Verfasst: 2.7.2007 - 15:39
von PepsiLight
Mensch MB, jetz hab ich auf deine Pornowerbung geklickt.
Das kann doch nicht sein...

Nächstes Mal bitte etwas aufpassen, wenn du hier solche Links verbreitest. :roll:



:D

Verfasst: 5.7.2007 - 23:15
von valverde_a
virtualprofit hat geschrieben:
valverde_a hat geschrieben:es gibt schon wieder Leute (oder zum. einen), der irgendeinen Sche** in der Sig stehen hat, wo man dann auf irgendeine HP geleitet wird!! :evil: könnt ihr das nicht löschen? :?
Radsport Simulation (RPG)!! Wir suchen noch Leute!
Das hier? :?:
hä?? was hast du für ein Problem? :? das ist mein Forum!!! wenn du ein bisschen runtergehst findest du ein Thema mit dem Namen RPG (Radsport) :roll:

Verfasst: 5.7.2007 - 23:42
von TSB-ARG
Das weiss man vorher aber nicht. Du sprichst doch genau das gleiche an. Jemand macht ins eine Signatur etwas, was auf eine Homepage verlinkt ist. Zum einen weiss man nicht was sich dort verbirgt, zum anderen ist dies dann auch noch Geschmackssache. Entweger ganz oder gar nicht ;)

Verfasst: 21.5.2008 - 20:31
von SuperVisor
Zum Thema URLs in Signaturen:
Ich finde, Referrer-Links wie bei MichaelBoogerd haben im Forum nix verloren. Das ist hier kein Ort zum Geld verdienen.

Verfasst: 21.5.2008 - 21:39
von MichaelBoogerd
SuperVisor hat geschrieben:Zum Thema URLs in Signaturen:
Ich finde, Referrer-Links wie bei MichaelBoogerd haben im Forum nix verloren. Das ist hier kein Ort zum Geld verdienen.
ich habs nichtmal versteckt sondern sogar beschrieben was das ist. vielleicht interessierts a den einen oder anderen? geld kann schließlich jeder gebrauchen

Verfasst: 22.5.2008 - 0:25
von RobRoe
Ich seh's aber leider wie SuperVisor, zumal deine Beschreibung keine Erklärung, sondern ein recht typischer Werbetext ist, finde ich.
Also bitte entfernen, sonst mache ich's. Danke.

Verfasst: 30.7.2008 - 21:30
von TOM Booonen
Warum wird meine Signattur gelöscht?

Verfasst: 30.7.2008 - 21:33
von RobRoe
Blöde Frage. Weil sie zu persönlich war, natürlich.

Dein Avatar ist übrigens zu groß. Ändere ihn bitte, sonst ist er morgen auch weg.